Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#1 von Turon , 15.03.2021 10:51

Der Praesident der hochgeahcteter RKI ist ein TIERARZT. Absolut GEIL... Also einer der Kuegen die Aermel bis zu Ellenbogen und weiter reinpresst damit er das Kalb fangen kann.

Und dieser Spinner hat das SAGEN was 3.Welle angeht und ist BERATER DER REGIERUNG ANGELA MERKEL. Bravo!

Das ist ungefaehr so als wuerde man einen afrikanischen Urstamm befragen, wie man eine Rakete baut die ins Weltall fliegt. Ich fasse mal ZUSAMMEN: Unseres doppelte Lottchen, ist der Mann der die Regierung Deutschlands beraten soll, wie sie am EFFEKTIVSTEN die Gesundheit des Landes und die Wirtschaft auf die Wand fahren kann.

Gleichzeitig hat RKI frueher ueberhaupt gar keine Bedeutung gehabt, was Beratung der Regierung angeht. Zusammen mit Jens Spahn den Schwulen, bestimmt er jetzt in Deutschland darueber welche Masken zu tragen sind, welche Firmen geschlossen werden muessen, und wie viele Leute sich wo treffen sollen und duerfen.

DEUTSCHLAND WIEDER MAL GENIAL. Da koennen sich die Diesels, die Roentgens, und andere ECHTE WISSENSCHAFTLER HINTEN ANSTELLEN.


Unterdessen liebe Kolleginnen und Kollegen, und selbstredend die zahlreichen DIVERSE, bekam ich heute eine Studie zu sehen. Zu Covid-19 und Vitamin D Mangel.

Publiziert vom aerzteblatt.de Also keiner Quelle die am liebsten von 5G Gefahren, unterirdischen Staedten in Deutschland, (darunter Kassel und natuerlich Berlin)
und HAARP und Nibiru ABSTAND nimmt.


Link will ich nicht vorenthalten, also bitte...

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...rittener-Studie

Und Dieser Penner warnt vor der DRITTER WELLE... und macht Beratung fuer die "BUNDESREGIERUNG"

https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler

-----------------------------------------

Zu Mangel von Vitamin D3. Das sind meine peroehnlichen Erkenntnisse, (quasi Selbsttest). Ich war mein Leben lang haufig krank. Ab dem 7 Lebensjahr Allergiker - und so wie Allergiker es tun, sie meiden den Gang nach draussen. Also war ich de facto Stubenhocker. Es musste ja keiner sehen dass 4 Paeckchen Taschentuecher bei mir in halber Stunde aufgebraucht werden koennen.

Was hat das mit Vitamin D Mangel zu tun. Wir Europaer leiden so oder so haufig ueber Mangel an Vitamin D. Vitamin D nehmen wir meist ueber Fleisch auf,
ein betraechtlicher Teil des Vitamin D PRODUZIEREN WIR SELBST im KOERPER. Wichtig dafuer ist DIE SONNE. Die Sonneneinstrahlung dient quasi als Katalysator.
KEINE SONNE? - KEIN VITAMIN D.

Vegetarier und Veganer = kaum WITAMIN D.

So...

Das ist unsere Arbeitsgrundlage. In der Studie berichtet der aerzteblatt.de dass man eine gewisse Menge an Patienten der erster Welle mit Vitamin D Praeparat vollpumpte, Mit einem Derivat. Derivat wohl deswegen, weil ein Derivat entweder die Ausscheidung aus dem Koerper verzoegert oder die Aufnahme durch den Koerper vereinfacht wird.

Das Ergebnis der Studie? Das Risiko bei covid-19 Patienten auf Intensivstation zu gelangen, sank extrem betraechtlich, auch das TODESRISIKO ging betraechtlich zurueck.

Das ist das Ergebnis der Pionierstudie.

WAS MACHT MAN AUS DER STUDIE? Tja! "DIE EXPERTEN" melden sich wieder mal zu Wort und natuerlich "DIE WISSENSCHAFTLER" aber Namen werden nicht erwaehnt. Die Studie sei UMSTRITTEN sagen sie WEIL ES KEINE GRUPPE BEI DER STUDIE GAB, WO MAN EINEM TEIL DER PATIENTEN PLACEBO verabreicht hat.

Placebo bedeutet (falls es einer nicht weiss - man verabreicht Patienten als Arzt ein Stoff dass KRANKHEITSNEUTRAL ist (zum Beispiel Wasser) und man sagt dem Patienten, ab morgen durfte es Ihnen besser gehen. 30% der Patienten springen darauf ein, und es geht ihnen tatsaechlich besser... das ist statisches Ergebnis.

UND DESWEGEN HEISST ES DIE STUDIE SEI UMSTRITTEN, denn Placebo Effekt wurde nicht untersucht.

Der Bericht darueber wurde am 16.02.2021 veroeffentlicht... UND WIRD TOTGESCHWIEGEN.

Aber 3. Welle voll im Gange.

SUPER LEUTE! Genauso wie die Impfwelle voll im GANGE.

Mein persoenliches Fazit.

Die Studie 1 sollte auf 15000 Patienten ausgeweitet werden, dann auf 150.000 Patienten und dann mit eben Placebogruppe (die ich absolut fuer nicht NOETIG HALTE.
Bestaetigen die beiden Studien die Ergebnisse der erster Studie, koennt ihr davon ausgehen, dass Covid-19 wie diverse sonstigen Erkrankungen wie Grippe usw... definitiv deswegen so gefaehrlich verlaufen kann, weil es an Vitamin D MANGELT.

Ich erfuhr im Bezug auf mein Blutdruck, dass eine der Ursachen fuer Hypertonie auch Mangel an Vitamin D (in dem Falle D3) sein kann. Ich begann daher Vitamin D oral einzunehmen. Folge war sehr wohl dass sich der Blutdruck bei mir absenkte... um 20 Zaehler etwa.

Ich begann auch im Jahre 2008 nach Portugal zu reisen, Da hat Allergie auf mich keine Wirkung gehabt, und seit dem bin ich auch viel gesuender gewesen. Auch viel vitaler.

Ich kann also durchau sagen, dass mir die beiden Veraenderungen in meinem Leben sehr geholfen haben. Seit 2012 nehme ich auch ein mittel gegen Allergie ein, der mir erlaubt im Hochsommer in Deutschland beschwerdefrei draussen zu verweilen. Also is nich mit Stubenhocken...

:)

OK. Was Euch angeht... Ich erachte die Studie fuer REPRAESENTATIV. Das einzige was ich beamengele bei 1500 Patienten insgesamt ist sie nicht representativ genug, aber gut genug um NOCHMAL auf VITAMIN D Mangel in unseren Breitengeraden hinzuweisen.

Wir haben ein Jahr Lockdown hinter uns... ich moechte nicht wissen, wie viele Leute einen Spaziergang wegen Ansteckungsgefahr vermeiden, und die SOGENANNTE DRITTE WELLE - sie schwabbt nach Nordeuropa rueber - nach 4 Monaten, wo so ziemlich jeder einen Mangel an Vitamin D leiden kann.

Wenn die Studie Recht hat, ist eine IMPFUNG gegen Covid-19 IDIOTIE DE FACTO.

Solltet ihr einkalkulieren.

Genauso, wie ihr einkalkulieren sollt, dass die oberste Beratung der Bundesregierung zu Covid-19 ein dummes Arsch und Veterinaer spezialist ist. Man hat ihn also niemals in weissen Kittel zwischen Covid-19 Patienten zu sehen bekommen, und zum Krankenhaus hat er gegenwaertig KEINEN ZUTRITT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#2 von Coconutcandy , 15.03.2021 12:23

Dem RKI wurde halt von der Regierung die Glaskugel gegeben (und wieviel Geld mag dabei geflossen sein, zum Beispiel für Gutachten oder Beratung etc.?) Und was von dort gesagt wird, ist nun das Evangelium, welches von Merkel verkündet wird.
Selbstverständlich sagt die Glaskugel nichts, was die Regierung nicht hören möchte. Wenn sinnvolle Maßnahmen getroffen würden, die einem Menschen mit gesundem Menschenverstand auch einleuchten würden, dann wären die Maßnahmen effektiver und würden auf breite Resonanz stoßen. Wieso soll ich zum Beispiel auf einem Parkplatz vor einem Lidl eine "Maske" tragen? Ich bin doch da nicht auf einem Maskenball, auf dem sich Hunderte Leute eng nebeneinander tummeln.
-
Vitamin D ist in der Tat wichtig. Allerdings genügt meist schon ein kurzer Aufenthalt im Freien, vorzugsweise in der Sonne, damit der Körper ausreichend Vitamin D bilden kann. Wer sich zuhause selbst vor Angst einsperrt, dürfte tatsächlich einen Vitamin D-Mangel haben. Inwieweit besondere Gaben von Vitamin D positiv wirken, dazu kann ich keine Aussage machen. Aber wie meistens: Der Text von Turon zeigt von mehr Verstand als die Verlautbarungen in den Medien und von Menschen, die sich dazu berufen fühlen, ganz offiziell ihren Senf dazu zu geben, in Wirklichkeit aber Dilettanten sind.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.03.2021 13:15

Im Winter bringt der Aufenthalt im Freien nichts bezüglich Vitamin D.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#4 von Turon , 15.03.2021 16:40

@ Jinqwerding - richtig insofern Du bei den grauen Himmel spazieren gehst, aber Sonne sollte man schon nutzen...

@ Coconutcandy - dass unsere Regierungen einen anderen Ziel verfolgen, duerfte jedem klar sein, Fuer mich ist der Staat nun mal organisiertes Verbrechen hoch 2.
Das hat schon Reagan erkannt, als er im Anfall der Ehrlichkeit sagte: DER STAAT LOEST KEINE PROBLEME DER STAAT IST EIN PROBLEM. Dottore erlaube ich mir in diesem Kontext auch zu zitieren, " Der Staat ist das groesste aller Monster ". Und noch von jemandem stammt dann der Satz, " DEN GROESSTEN MONSTERN HAT MAN STETS DIE GRUESSTEN DENKMAELER gebaut.

Wenn wir das als KONSTANTE fuer einen Augenblick annehmen, da wuerde ich alle Denkmaeler in Abendland anschauen, und da sehen wir:
VATIKAN UND DIE DIVERSEN KIRCHEN. Koelner Dom zum Beispiel. Einer der groessten Denkmaeler fuer das Vatikan, und da gehoert eine Menge HIRNSCHMALZ um so etwas zu bauen. Gerade in einer Epoche wo man gerade mal fuer die Bevoelkerung bestenfalls paar Braetter hatte. Die jaemmerlich zusammengeschustert eine Huette darstellten.

Heute ist es nicht anders... Die aermste Bevoelkerung Deutschlands muss fuer jedes Kilojoule an verbrauchter Energie den letzten Cent aus der Tasche ziehen, und es ist trotdem Kalt in der "Wohnung". Sogleich darf man sich die ganzen Denkmaeler fuer Stalin, Lenin, Napoleon Bonaparte und so weiter anschauen - und schon weiss man es. Sie waren alle Monster und unsere Regierungen machen kein bisschen was Anderes. Es gilt nach wie vor: "...Was sie haben kein Brot mehr? Dann sollen sie doch Kuchen essen..."/

Was Deine Ausfuehrungen angeht:

Ich habe diesen Artikel von aerzteblatt.de heute zum ersten Mal zum sehen bekommen, aber Vitamin D als Mangel und das was er verursacht ist mir bekannt. Nun bin ich aber KEIN MEDIZINER! Ich erwarte dass EIN ARZT MIR SOFORT AUF ANHIEB SAGT, hoeren Sie da und da und da waren sie krank, nehmen Sie vorsorglich mehr Vitamin D zu sich oder gehen sie an Tagen wo die Sonne da ist - einfach mal spazieren. Ich erwarte von einem Arzt dass er mir sagt, treiben sie gemaessigten Sport in Freien, denn Sport setzt zum Teil Glueckshormone frei, so werden sie weniger krank.

Von einem Arzt erwarte ich gerade bei Uebergewichtigen - dass er ihnen sagt, Minutensteaks sind besser als panierte Kottelets, Cola sollten sie meiden und diverse gesuesste Getraenke ebenfalls... und auch Mc Donalds sollten sie sich verkneifen. Ich meine es muss doch jeder wissen EIN LITER FRISCHMILCH 3,8% hat den selben Naehrwert wie eine Liter Colaflasche. Ich kenne kaum jemandem der ein Liter Frischmilch am Tage konsumiert aber ich kenne Leute die im Hochsommer 2-3 Liter Cola trinken koennen oder gleich 3 Liter Bier an einem einzigen Tag - das geht runter wie Oel. Die 6 Flaschen Bier haben den selben Naehrwert wie eine Tuete Chips, wie eine Tafel Schokolade.

Wir koennen auf solche Ernaehrung locker verzichten. Und Samstag Abend - wenn wieder mal diverse Bauern Muenchens Fans sich die Schluesselfrage stellen wie viel Tore der Levy wieder mal reinknallen wird, da koennte man auch mal das Leder selbst in die Hand nehmen und mal selber schiessen...

Oder?

WIE IMMER LAUFT ABER WELTWEIT DIE ALTE ROM NUMMER. BROT UND SPIELE. Brot fuer die Welt die WURST bleibt hier... Oder?

Was Covid-19 angeht. Wenn die Pharma ihre Millionen Impfungen Schnelltests und Masken an den Mann gebracht hat, zahlt sie an den Staat 50% ihrer Einnahmen. In Form von Steuern.

Was kosten eigentlich Masken in Deutschland? 50 Cent das Stueck? Dann haltet Euch mal fest. Hier in PL kosten sie bei Grosshaendlern 1 Cent und paar zerquetscht. 100 Stueck fuer 10,50 Zloty. Bei 1000 seid ihr schon bei 6 Zloty pro 100 Und bei 1000 Stueck seid ihr bei 4,60 Zloty pro 100 also 1 Euro.

Dier REGIERUNG ZIEHT UNS DAS GELD AUS DER TASCHE UND AUS DER KRANKENVERSICHERUNG AB... und nachher wird das heissen, wegen Covid-19 muessen die KRANKENKASSEN SAETZE TEMPORAER WIEDER ERHOEHT WERDEN.

In jedem Fall werden sich alle dann damit schmuecken, dass sie geniale Arbeit geleistet haben, Jens Spahn der Schwule hat es ja jetzt schon gemacht. Er kaufte sich ja 4,7 Millionen Euro Anwesen in Berlin... Schliesslich brauchen seine Kinder, die er mit seinem schwulen Freund in die Welt setzt so ein riesiges ANWESEN.

Nicht wahr?

So lauft der Scheiss also.

Nun wenn man Wieler da als Berater hinzuzieht - ist doch sowieso egal. Der macht jetzt auch Reibach seines Lebens... Denn wenn Ursula von der Lehen fuer Beratung zu Bundeswehr 2 Milliarden ausgeben kann, und in einer der Firmen ihren SOHN PLATZIERT... da wissen wir schon was fuer REGIERUNGEN wir machen...

Ich wiederhole das nur; DEUTSCHE LUFTWAFFE? Wie man hoert koennten wir vom Glueck reden dass sie bis zu Grenze schafft. Die Maschinengewehre? Koennen nicht gerade aus SCHIESSEN. Unsere Pnazer? Sie koennen nicht rollen, Schiffsflotte haelt sich nur noch ueber Wasser weil man dort Pumpen in Dauerbetrieb hat, und unsere Soldaten koennen nicht laufen weil falsches Schuhwerk geliefert wurde.

Na toll... WAS MACHT MAN DAGEGEN? Ich koennte der TRULLA ULLA sagen was man da macht. Richtige Stiefel bestellen, Panzer und Flugzeuge warten lassen, in die Schiffe Metallplatten reinschweissen und damit die Lecks dicht machen, UND NIX IST MIT UMSTANDSMODE FUER SOLDATINNEN... Oder fuer Gender ausgeben.

Da brauche ich fuer so einen Scheiss keine Berater! Ist die Ursula etwa belangt worden? NEIN. Sie ist jetzt EU Chefin.... Wie man sieht schwimmt SCHEISSE IMMER OBEN.
Ein Blick auf die Regierungen Merkels und wir wissen auf Anhieb dass das stimmt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.03.2021 17:20

Zitat von Turon im Beitrag #4
richtig insofern Du bei den grauen Himmel spazieren gehst, aber Sonne sollte man schon nutzen...


nein das ist falsch.
Im Winter ist die Sonnenstrahlung nicht stark genug weil der Winkel der Sonne zur Erde nur flach ist.

Vit.D-Produktion über die Sonne/Haut funktioniert nur bis ca Oktober und dann ab Ende März. Selbstverständlich nur ohne chemische Blocker aka Sonnencreme.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#6 von Coconutcandy , 15.03.2021 18:18

Ich wiederhole das nur; DEUTSCHE LUFTWAFFE? Wie man hoert koennten wir vom Glueck reden dass sie bis zu Grenze schafft. Die Maschinengewehre? Koennen nicht gerade aus SCHIESSEN. Unsere Pnazer? Sie koennen nicht rollen, Schiffsflotte haelt sich nur noch ueber Wasser weil man dort Pumpen in Dauerbetrieb hat, und unsere Soldaten koennen nicht laufen weil falsches Schuhwerk geliefert wurde.

Die Deutsche Luftwaffe - als Teil der Bundeswehr - kann aber Menschen aus Afrika und dem Orient nach Deutschland und in unsere Sozialsysteme hereingeleiten, ohne daß sie die gesetzlichen Vorgaben dafür erfüllen (auf Befehl von Merkel!), und sie kann auf Corona testen - keine Ahnung, was sie sonst noch alles kann und muß.
Dabei hat man uns jahrelang eingebläut, daß ein Einsatz der Bundeswehr im Innern nicht erlaubt ist - wenn es um die innere Sicherheit ging, die gerade auch durch einen Teil derer, die von der Bundeswehr hereingeleitet werden mußten, gefährdet war und ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

#7 von Turon , 16.03.2021 18:46

@ Jinqwerding - so bisschen produzierst Du auch bei so geringer Dosis Sonne, aber natuerlich ist das zu wenig. Wie dem auch sei... Ich moechte nicht wissen, wie viele Leute wegen Corona zu Hause rum hocken auch im Sommer,

Deswegen duerften viele sehr hohen Mangel an Vitam D haben.

@ Coconutcandy

Sie darf auch alle Atomkraftwerke in einem Industrielang abschalten... Und Gorlebendemonstranten mit GEWALT von den Schienen fuer die Castortransporte wegraumen.
Ist halt ne coole STASIagentin mit Physik-Doktor-Titel :))))))))))))))))))))))))))))))))))) Sie darf halt alles, auch ihren eigenen Rotz vor der Kamera schlucken...

Und die Maschinen die Du da ansprichst - ja das sind die letzten die noch ohne Anschieben starten koennen :))))))))))))))))
Du - wenn ich das WORT MERKEL hoere kriege ich regelrecht immer KRAMPFKOTZ.

Dass da jemand freiwillig neben ihr sitzt, da frage mich warum ihr noch niemand eine im Bundestag geballert hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski macht jetzt etwas Neues
Kein Ruhmesblatt für Lauterbach

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz