Darf ich?

#1 von Coconutcandy , 24.02.2021 10:58

Darf ich durch die Fußgängerzone, in der man zu einer "Maske" gezwungen wird, frei atmend (also ohne Maske) gehen, wenn ich eine Bratwurst vor mir hertrage? Mit einem Eis geht das nicht, denn das schmilzt und kleckert, aber eine Bratwurst könnte ich einen Kilometer weit durch die Straße tragen.

Das ist keine rhetorische Frage! Vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich muß nämlich zur professionellen Zahnreinigung, aber der Zahnarzt praktiziert in einer Zwangs-Fußgängerzone, doch wie komme ich als freier Mensch mit freiem Atmen dort hin?


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.918
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 24.02.2021 | Top

RE: Darf ich?

#2 von Jinqwerding , 24.02.2021 12:03

Einfach gehen und Ordnungsgeld riskieren. Meist kommt da sowieso nix mehr bei raus.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding  
Jinqwerding
Beiträge: 249
Registriert am: 08.01.2021


RE: Darf ich?

#3 von Socke , 24.02.2021 19:40

Wenns noch kühl ist den Tag, dann den Schal hochziehen und eiligen Schrittes gehen, so dass die Ordnungsmacht keine Zeit hat zu gucken und zu prüfen, ob unter dem Schal/Kragen etc. die vorgeschriebene OP- oder Lackierer-Maske ist.

 
Socke
Beiträge: 15.409
Registriert am: 08.06.2014


   

Walter Eichelburg in der Psychiatrie. Netiquette erreicht E-Mail Provider
Mark Zuckerberg warnte vor Covid-Impfung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz