Aufruf zum Boykott Hagebaumarkt

#1 von Jinqwerding , 19.02.2021 14:43

Ich war heute beim Hagebaumarkt, und wollte dort meine reservierte Ware abholen. Bis man mich darauf hinwies, daß nur noch Kartenzahlung erlaubt sei. So mußte ich meine Ware leider dort lassen. Generell werde ich nicht mit Karte bezahlen.

Auch mein Hinweis, daß man im Obi bar zahlen darf, hat nix gefruchtet.

Hiermit rufe ich deshalb zum Boykott aller Geschäfte auf, bei denen nur noch Kartenzahlung möglich ist. Allen voran natürlich der Hagebaumarkt überall da, wo es ihn gibt.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding  
Jinqwerding
Beiträge: 249
Registriert am: 08.01.2021


RE: Aufruf zum Boykott Hagebaumarkt

#2 von Jinqwerding , 20.02.2021 10:58

Der dazu gehörige Artikel:

https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2021/02/20/aufruf-zum-boykott-hagebaumarkt-und-aller-geschaefte-die-nur-kartenzahlung-erlauben/


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding  
Jinqwerding
Beiträge: 249
Registriert am: 08.01.2021


   

Mark Zuckerberg warnte vor Covid-Impfung
Dr. Gansers Angst vor Viren, Armut, Diktatur und von Frauen im Frühling

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz