Bericht aus dem Ghetto

#1 von Socke , 07.02.2021 15:10

.. von Berlin-Neukölln:
da waren die Geschäfte und Lokalitäten der Zugereisten wohl zu offensichtlich für Publikum geöffnet, so dass man sich doch mal zu einer Razzia entschloss, was in solchen Gebieten selten genug geschieht:

Quelle:
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...n-entdeckt.html

Ich finde die Zugereisten außerordentlich unterhaltsam. Nur weiter so Jungs!


 
Socke
Beiträge: 15.408
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bericht aus dem Ghetto

#2 von Coconutcandy , 08.02.2021 19:14

Ein paar Razzien in Moscheen könnten auch manche Überraschungen bringen!


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.918
Registriert am: 08.06.2014


Massenkeilerei im Ghetto

#3 von Socke , 26.02.2021 11:55

Massenkeilerei im Ghetto
Immer wieder unterhaltsam, unserer Zugereisten:
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...verwickelt.html

Überhaupt ist der Ehrbegriff bei Mohammedanern ein gänzlich anderer als bei uns Westlern. Da wird dann schon mal wegen einer geringfügigen Beleidigung eine Messervorführung geboten. Alles für die "Ähhhre":
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...htige-fest.html

Eine Schießerei im Ghetto:
Zitat - ".. einen schwer verletzten Mann, der an eine Hauswand gelehnt auf dem Fußweg saß. Der Mann wollte weder der Polizei noch den Einsatzkräften der Feuerwehr sagen, wie es zu dem Vorfall kam."
Nein, natürlich nicht, für Mohammedaner gilt: Keine Zusammenarbeit mit "Ungläubigen". Die Angelegenheit wird dann später intern "wiederholt", bis es einen eindeutigen "Sieger" gibt und die "Ähhhre" wiederhergestellt ist.
(Schüsse im Ghetto, weiter unten in der Sammelmeldung/Link )
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...-betroffen.html


 
Socke
Beiträge: 15.408
Registriert am: 08.06.2014


RE: Massenkeilerei im Ghetto

#4 von Socke , 28.02.2021 19:03

Zugereisten-Clans machen einen Geldtransporter klar:


Der Sprecher sagt ganz klar, dass dies Organisierte Kriminalität ist, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit durch (arabische) Clans.

 
Socke
Beiträge: 15.408
Registriert am: 08.06.2014


   

"Widerspenstige" Abgeordnete aus dem Verkehr gezogen
Wer ist Deutscher? Vortrag und Artikel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz