Rächtschrabunk und Ausdrucksweise

#1 von Turon , 26.01.2021 01:12

Ich erspare Euch jetzt Euch erst einmal das Schreiben eines ganzen Textes mit so vielen Fehler wie möglich. ;)

Zu normalen Standards der Kommunisten in Polen gehörte schon immer, das Abschmettern eines Antrags, einer Beschwerde oder eines Gesuches,
wenn bestimmte stilistische Fehler in Form des Schreibens dabei waren.

Zum Beispiel:
- Datum des Schreibens wurde in falschen Format eingetragen. (es reichte wenn jemand als XXXX.YY.ZZ als Datum verwendet hat, obwohl zwei weitere Formen möglich waren);
- eine Beschwerde konnte auch wegen der Zuständigkeit für null und nichtig erklärt werden. Man ist zum Beispiel wegen Diebstahl von Baumaterialien
zu Polizei gegangen. Die benötigte eine Strafanzeige. Sobald sie da war, war erst eben das Datum falsch, dann Anrede vielleicht, oder die Beschwerde wurde an falsche Polizei gestellt, (sie sollte beim Bauamt (also zuständiger Behörde und hier die Baustellenpolizei)) gestellt werden.
- als nächstes konnte eine Beschwerde wegen des Forms des Schreibens verworfen werden;
- dann wegen Grammatik,
- dann Orthographie;
- dann Interpunktion;

ALS UNLESBAR verworfen werden. Und das sowohl mündlich wie auch schriftlich. Natürlich gibt es auch Fristen bei so etwas. Also wenn der Beamte die Beschwerde am 10 Tag verworfen hat und ein Wochenende dazwischen lag - da hatte man ab Datierung des Schreibens des Beamten noch satte 2 Tage um - eben so ein Schreiben fachgerecht anzufechten, wo die meisten Menschen damit ohnehin nicht klar kamen.

In Deutschland ist es üblich, dass die Richter und Behörden sich gerne Zeit lassen, aber dann wieder einen juristischen Kauderwelsch erfinden um eine Beschwerde zu verwerfen. Und da bei uns Fristen und Instanzen sowieso vorhanden sind... konnte Folgendes passieren.

Du als Selbständiger wurdest beschuldigt irgendeine Straftat begangen zu haben. Um Verdunkelungsgefahr oder Flucht oder was auch immer zu entkommen, schrieben Stadtsanwälte Durchsuchgsbeschlüsse (die ein Richter dann nach Erkenntnissen aus der Ermittlungsakte zur Kenntnis nehmen musste - was er natürlich nicht tat, weil manche Akten bis dato 100 Seiten haben) auf Vorrat. Und da setzte man einfach nur Unterschrift dran, es gibt doch Rechtsweg.

Nun ein Selbständiger kann den Durchsuchungsbeschluss anfechten, die Sache landet in höherer Instanz. Und da das alles Kollegen und Kumpels sind, überlegt man sich ob der Beschwerde der Anfechtung stattgegeben wird. So: wenn man denkt man kann da was holen, muss man wissen, dass man diverse Gründe erfinden kann, als Richter - warum das alles doch Rechtens ist. Zum Beispiel: man begründet dass die Beschlagnahme deswegen
in Ordnung gewesen ist, weil der Beschuldigte im Beschwerdevorbringen nicht zu erkennen gab, warum er jemandem kontaktiert hat, der das selbe Verbrechen begangen hat, dass ihm vorgeworfen wird.

Damit das klar ist was ich meine. Stellt Euch vor ihr habt einen Kumpel. Der Kollege ist auf schiefe Bahn geraten, hat angefangen mit zum Beispiel Drogen zu handeln, Du wusstest es nicht, und Du hast ihn trotzdem hin und wieder besucht.

Die StA kann daraus GEMEINSAME INTERESSEN ABLEITEN. oder abgeleitet haben. Und diese gemeinsame Interessen müssen nicht unbedingt - was weiss ich Saufabend sein, sondern natürlich Drogenweiterverkauf.

Das alles steht SO in der deutscher Strafprozessordnung. Wer diese LIEST (man sollte es als DEUTSCHER gefälligst tun) der weiss auch, wegen kriminalistischer Alltagserfahrung und so weiter - kann der Staatsanwalt einfach nur behaupten, da PERSON A kriminelle Straftaten begangen hat, und dafür verurteilt wurde, kann PERSON B die dem kriminellen nahe Stand - ebenfalls etwas Strafbares begangen haben.

Um das aufzufinden was diese Person dann eventuell so begangen hat, ergibt sich DRINGENDER VERDACHT, es ist Gefahr im Verzug, man müsse Hausdurchsuchung machen.

Zwar behauptet die deutsche Justiz, wir sind eine Rechtstaat. Auch Strafverteidiger WENN SIE DEN AUFTRAG HABEN WOLLEN (also Verteidigung) sagen Euch, JA NATÜRLICH das war ganz klarer Verstoss gegen das Rechtstaatsprinzip - dagegen kann man Beschwerde einlegen. Euch wird dan geraten am Telefon nichts zum Sachverhalt zu sagen - denn das was der Strafverteidiger TUT, er vermutet ebenso dass Du ganz VIEL GELD HAST, DU warst doch ständig mit Deinem kriminellen Kumpel im Kontakt.

Wenn Du also einen fetten Mercedes fährst, wird er vermuten, der Mercedes stammt aus illegalen Geldern, und wenn Du keinen fetten Mercedes fährst,
dann bist ein ganz schlauer und hast Dein Geld bestimmt schon in Panama, oder sonst wo, wo die deutsche Rechtsprechung leider nicht hinkommt.

Und so passiert in Deutschland sehr schnell, das ein KLEINVERBRECHER auf selbe Stufe mit einem Wirecard Manager gestellt wird ;)

Und Leute das ist keine SCHWARZMALEREI. Das ist Fakt: Gerichte sind überlastet, es fehlt Nachwuchs, die Polizei muss sich irgendetwas aufgrund der Rechtsprechung zusammenreimen, und dann wäre es natürlich besser für Dich Du wärst wirklich Schwerstverbrecher und kannst paar ordentliche Anwälte bezahlen. Oder Mafia die sie bedroht.

Na ja egal...DAS IST UNSERE DEUTSCHE REALITÄT.

Warum eigentlich der LANGE TEXT. Nun ja, wenn IHR mal annimmt, dass dies die reale Variante ist (und ich nicht bloss rumspinne).

Stellt Euch mal vor ihr werdet heutzutage wegen Verdacht HASSREDE, VOLKSVERHETZUNG, oder andere Verstösse, wie Leute von der Impfung abzuhalten angezeigt. Erst einmal wird die Polizei Beweise sichern müssen. Das wären zum Beispiel die Youtube Äußerungen von Euch, oder eben Texte auf Facebook und so weiter. Das Ganze sind eigentlich GUMMIPARAGRAPHEN.

Bei Covid-19 sind das nur Verordnungen. Aber schon bald werden wir weitere Frechheiten sehen. Einer der Frechheiten ist eine Pflichtregistrierung ALLER Personen die nicht geimpft sind. Auch von einem Impfpass wird schon geredet. Wer will diesen Impfpass? ein griechischer Abgeordneter.

Und wenn darüber geredet wird, dann wird es auch eingeführt. Warum? Der Arbeitgeber hat wenig Interesse daran, dass in seinem Laden die Covid-19 Pandemie ausbricht. Wenn doch? kann er seinen Laden schließen. Zumindest für eine Weile. Manche Länder können so einem Impfpass bei der Einreise
schon erwarten. Wenn nicht? Quarantäne. Der Hotelier in Portugal, kann eine gültige Impfung wegen Covid-19 verlangen. Die Fluglinie oder der Vermittler (in aller Regel booking.com)

Was Du willst Dich nicht impfen? Das ist total Scheisse von Dir, du breitest die Seuche ja mit aus. Kannst womöglich Deine Eltern anstecken. Und somit Schuld an ihren unweigerlichen Tod haben.

DAS IST DIESES DEUTSCHLAND HEUTE. Quatsch EIGENTLICH IST GANZES EUROPA SO. Euch steht frei Eure Politiker als Kriminelle zu bezeichnen. Oder als Hochleistungskriminelle. Könnt ihr machen. Die Masse wird sagen, wir können nichts dagegen machen, damit müssen wir uns abfinden.

Zurück noch mal zu solchen Leuten wie Ken Jebsen. Youtube sperrt sein Kanal, davor sperrte Youtube die Möglichkeit für ihn sich über Werbeeinnahmen zu finanzieren. Youtube begründet es mit RICHTLINIEN DER GEMEINSCHAFT. Dabei arbeitet Youtube letztendlich auf WEISUNG VOM STAAT.
Jetzt kann Ken Jebsen paar JAhre in gerichten verbringen finanziell ausbluten und letztendlich am Ende hoffen, dass er einen Job als Parkplatzwächter bekommt, einer IST TOT MULTIMEDIAL WEITERE FOLGEN.

Und irgendwann wagt KEINER MEHR DAGEGEN ZU REBELLIEREN.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zu Ausdrucksweise:

Wenn ich schreibe, dass unsere Journalie sich inzwischen wie Crackjournutten benimmt, habe ich natürlich BEDENKEN. Wie man sieht gefällt es einigen Leuten nicht dass man solche Ausdrücke verwendet. In einem gäbe ich den Leuten Recht. Denn ich beleidige hier leider die Nutten, die sich verkaufen um Crack zu kaufen.

Bei Journalisten die das TUN ist die Sache deutlich schlimmer. Wenn SIE NÄMLICH DAS SCHREIBEN WAS DIE REGIERUNG GANZ TOLL FINDET, sagen sie sich eigentlich: Rechtsstaatprinzip hin und her, mir ist meine Karriere wichtig. Ich habe Kinder, Auto, ein Haus, ich ersticke in Schulden, also muss ich meinem Job tun. Scheiss auf Meinungsfreiheit, denn wenn ich die favorisiere (aus ethischen Gründen) bin ich schon morgen bei den sog. Inestigativen. Und damit ich da was machen kann, muss ich so schreiben WIE DER STAAT ES NICHT WILL. Und wenn ich das tue bin ich zwar aufrichtig, bin aber ARM.
Und irgendwann am Ende.

Nicht wahr? Da gibt es die Frau Eva Hermann. Erinnert Ihr Euch wie man sie fertig gemacht hat? Oder Udo Ulfkotte der zuletzt keine Werbung mehr für seine Bücher schalten konnte? Es gibt eine ganze Menge von menschen die man auch heutzutage totschweigt. Zum Beispiel den ehemals über gerne angesehenen Gast Peter-Scholl Latour. Der MAN DER LAUTHALS noch kurz vor Merkels Grenzöffnung IM FERNSEHEN SAGEN KONNTE: JA DER ISLAM IST MILITANT!

Heute wäre das UNDENKBAR! Heute sind alle Islamisten nicht MILITANT, sondern traumatisiert. Nicht wahr?

Was sagt uns das. Hier sollte man endlich über Kommunismus wieder mal diskutieren.

1) IN Kommunismus waren ALLE MENSCHEN GLEICH. Also die Schwarzafrikaner, die Chinesen, die Rothäute usw. Wir die Weißen sollten sie immer so ansehen, als wären sie uns ebenbürtig. So kam es, dass als ich nach Deutschland kam, ich sah keine NAZIS sondern Menschen deutscher Herkunft.

2) Klimaschutz: selbstverständlich verfolgten die Kommunisten Klimaschutz. Alle Waren die man damals kaufte waren nicht etwa in bunten Folien und Alufolien dreifach verpackt. Diese graue alte Tüte ohne Bedruckung gab es in jedem Laden. Und da hat man eben die Bonbons und so weiter verkauft.
Der Trabi zum Beispiel. Ein Auto was vollends auf Umweltschutz ausgerichtet war. Ein Auto aus recycelten Plastikflaschen. Fast kein Kohlendioxidaustoss durch Herstellung von Blechteilen. Ja Katalysator und einen Effizienten Motor hatte das Ding nicht gehabt, das sollte in Rahmen der 5 Jahres Planung irgendwann im Jahre 2030 kommen. KOMMT WIE MAN SIEHT.

3) Schutz der Kinder. Natürlich stand dem kommunistischen Staat ganz besonders am Herzen, dass Kinder im Sinne des Sozialismus erzogen werden. Deswegen kam es früher oder später, dass sich die Schule dafür interessiert hat, welche politischen Überzeugungen in der Familie herrschen.
Waren sie nicht sozialistisch genug, da konnte der Familie schon passieren, dass man bei dem Kind besondere Gaben entdeckt. So entstand die ganze Olympiamannschaft der DDR. Es müsste einer darüber nachdenken, warum in den Olympiaden ein Staat mit 12 Millionen Einwohner so viele hochkarätige Sportler hatte.

Und ich garantiere Euch, in diese Zeiten steuern wir wieder hinein. Diesmal ganz ohne Krieg sondern durch stillschweigende Übernahme. Und natürlich werden solche Leute wie Bill Gates da mitmachen. Und die ganz großen. Wir reden hier noch von so etwas wie Wettbewerb. Leute wir haben eigentlich nur noch ein Kartell von wenigen dominierenden Firmen, wo KEIN ECHTER WETTBEWERB MEHR HERRSCHT.

Es ist vollkommen egal ob es Autos sind oder Lebensmitteldiscounter. GENAUSO WIE IN SOZIALISMUS.

Damit gleich schön gespart werden kann, bekommt ihr irgendwann nur eine neue Verpackungsverordnung. Milch bekommt ihr in einem Standardglas, Sahne auch, das hatten wir auch alle!

Doch das ist nicht das Problem. DER Mensch lässt das alles derzeit mit sich machen. Man serviert ihm zwar paar Verschwörungstheorien über die phösen Kapitalisten, UND NWO. Doch am Ende ist die NWO nichts anderes als Kommunismus mit seinen ganzen total irrsinigen Ideen. UNd ums VERRECKEN WOLLEN ES DIE MENSCHEN NICHT VERSTEHEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2021 | Top

RE: Rächtschrabunk und Ausdrucksweise

#2 von n0by , 26.01.2021 08:06

Zitat von Turon im Beitrag #1
....Man serviert ihm zwar paar Verschwörungstheorien über die phösen Kapitalisten, UND NWO. Doch am Ende ist die NWO nichts anderes als Kommunismus mit seinen ganzen total irrsinigen Ideen. UNd ums VERRECKEN WOLLEN ES DIE MENSCHEN NICHT VERSTEHEN.



Vielleicht wird umgekehrt ein Schuh daraus? Dass nämlich der überaus bemühte Autor um's Verrecken nicht verstehen will oder kann, was wirklich den Staat zusammenhält und vor pöbelnden Pubertierenden schützt? Vielleicht will auch ein Polacke mit mosaischem Hintergrund mit Hetzen und Heulen kleine Mädchen und beschränkte Bübchen verführen, an der allmächtigen Ordnungskraft von Staat und Kirche zu zweifeln?

In Russland müssen Polizisten die Erziehungsdefizite Wodka vernebelter Eltern korrigigieren, indem nun die Polizisten die Kinder verhauen müssen, was ihre Eltern versäumt haben. So muss MANN Staat machen!

Was erlauben sich Amtsrichter wie in Weimar oder München, die Demos erlauben? Richter, welche die Weisheit der Regierenden und ihrer Berater anzweifeln und dazu noch verhetzten Hetzern mit Aluhut, Staats- und Demokratie feindlich und RÄCHTS dazu noch einen Fußbreit Raum geben? Eine Mitschuld an solchen Aufmärschen der Pöbel- und Straßen-Diktatur tragen die sozialen Medien, welche noch nicht ausreichend gesäubert und zensiert sind! Dass Facebook wie YouTube unsäglichen Typen wie Trump, Ken Jebsen, Martin Sellner mittlerweile "den Stecker gezogen" haben, ist ein richtiger Schritt zur europäischen-transatlantischen Einheitsmeinung im Widerstreit mit Russland und China.

Bevor nun der Staatsschutz auch diesen Club - wie derzeit das DGF durch IM Hausmeister - von widerwärtigen Subjekten säubert, hat schon ein aufrächter vollbärtiger Mann und Voll-Mensch sich vor Ekel schüttelnd die hier hetzende, heulende Piss-Poesie dieser digitalen Bedürfnisanstalt verlassen.



Nach meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung gibt es derzeit drei Alternativen:

1. Man sättigt sich mit anderen Schafen auf mehr oder minder fetten Weiden, muss sich scheren und zur Schlachtbank führen lassen.

2. Man heult mit den Wölfen und teilt sich mit der Meute die Beute, um beispielsweise seine magere Rente aufzubessern, um als Verfassungsschutz-Informant in obskuren Hetz-und-Aluhut-Clubs die Rädelsführer ausfindig zu machen und zu melden.

3. Man will weder mit den Schafen weiden noch mit den Wölfen heulen, dann darf sich dieser auffällige Sonderling über seine Unterbringung in einer Quarantäne- und Besserungsanstalt freuen.

Obgleich es keine Hoffnung gibt, dass Wörtchen irgendetwas oder irgend wen bessern, werden das schon die Verhältnisse mit Hilfe von Zensoren, Sicherheitskräften, Spitzeln und Informanten schaffen. Der vom Verfassungsschutz beobachtete Verdachtsfall geht durch alle Stufen der Repression als da wären Zensur, Verrat und am Ende Triage.

https://n0by.blogspot.com/2020/12/triage...ller-jahre.html


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2021 | Top

   

So schauts aus zwischen USA und China
Also ich noch eifriger Schüler war und Bio lernte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz