Also ich noch eifriger Schüler war und Bio lernte

#1 von Turon , 25.01.2021 20:01

(ist ja mein Abi Fach) in Polen davon sollte ich Lebensmitteltechniker werden, da wurde immer wieder gesagt, Bakterien, Pilze und Viren
habe eine bestimmte Temperatur wo sie ganz besonders gedeihen und sich vermehren. Und "Regierung" die mit Vollgas in einer
Diktatur wollen, erwähnen das nicht, doch das sollten sie.

Stattdessen weiss jeder jetzt schon, dass die Tröpfcheninfektion nur noch durch eine geeignete FFP2 Maske zu verhindern ist oder
durch eine medizinische, die eigentlich noch irgendeine Krankenschwester oder einem Arzt vor irgendetwas schützen konnte. Warum?

Ganz einfach: es ist einfach unmöglich bestimmte Gewohnheiten abzulegen. Zum Beispiel Schweiß vom Stirn abwischen, das machen wir voll
automatisch. Es ist Winterzeit, also kann man davon ausgehen, dass viele Leute Schnupfen haben. Wo werden die Taschentücher entsorgt
die wohl die meisten Viren übertragen könnten? In einfache Mülleimer.

Na supi meine Damen und Herrn. Also jeder der die Maske trägt und sie zum Beispiel entsorgen will, der hat keine Spezialbehälter
zu erwarten, schmeißt also alles in gewöhnlichen Müll.

In Polen regt sich Widerstand gegen diese diversen Maßnahmen - weil immer mehr Leute sich fragen, was das soll. Zum Beispiel:
In Polen gibt es überall Maskenpflicht, aber die polnische Kartoffel Kaczynski marschiert in den polnischen Parlament ohne jedwede
Maske.

Zum Jahreswechsel, haben die Polen wegen Covid-19 erst einmal ein Ausgangsverbot gehabt. Es wurde geplant diesen einzuführen.
Dann hat man diesen Verbot nicht mehr wie geplant eingeführt, weil die Regierung erkannte, dass dass sie das per Gesetz erlassen müsste
und nicht per Verordnung. Und zwar aus dem einfachen Grund, AUCH VERORDNUNGEN AUF DER EU-EBENE müssen einen Grund haben.
Und der Grund ist nicht diese schreckliche Pandemie, die uns HEIMSUCHT, und überall schon Leichensäcke rumliegen die keiner mehr
abtransportiert (also ich bin heute auf dem Weg zum Geschäft über 10 solche gestolpert - ist das bei Euch auch so?)

Sprich: OHNE GESETZLICHE GRUNDLAGE (Einführung des Ausnahmezustands) ist jede Maßnahme die Merkel eingeführt hat, nur eine
von ihren ILLEGALEN BESCHLÜSSEN.

Noch mals: können wir hier von einer Pandemie überhaupt noch sprechen? Heute werden wir anbei 100 Millionen Ansteckungen
weltweit wohl durchqueren. Aufgrund des Wintereinbruchs (und Temperaturen von unter Null, durfte eigentlich kein Virus mehr
mehr als paar Sekunden überleben). Der Virus besitzt keinen Fett, und keinen Fettvorrat, um sich zu wärmen im Grunde genommen hat er
nicht einmal eine Zellmembran, also werden die Temperaturen ihn schon mal KALTSTELLEN.

Eine Infektion ist also nur am Arbeitsplatz möglich, in einer Gruppe im Krankenhaus im Kindergarten in der Schule.

Weltweit heisst es der Covid-19 Virus hat schon bald 2 Millionen Menschen umgebracht. Sobald Covid-19 Infektion
als Ursache aufgeschrieben steht, kann ein Patient auch ganz andere Erkrankungen gehabt haben (Lungenentzündung, und so weiter).
Alls das wird nicht hinreichend untersucht.

Noch eine Bemerkung extra. Wir haben als Panikmache schon alles gehabt, zum Beispiel wurden Schlachthöfe zwangsgeschlossen, wegen
Infektion. Aber erstaunlicherweise hat es noch nie Post, Amazon, Hermes oder einen anderen Paketdienst getroffen. Dabei müssen sie
natürlich derzeit alle viel mehr bewerkstelligen als üblich.

Ich meine nicht unbedingt die Zusteller selbst, ich meine die Versandarbeiter, die diverse Pakete packen aufs Band legen, verschließen
und so weiter. Wir haben nie ansonsten noch von Infektionsausbruch gelesen, wo Menschen in unmittelbarer Nähe zu einander arbeiten.
Weder VW, noch Mercedes noch irgendein anderer Autobauer. Es hies doch auch mal, der Virus kann an allen Flächen überleben, 9 Tage lang.

Sprich: eine einfache Lieferung von irgendwelchen Plastikteilen, die JUST in TIME die Bänder bei den Herstellern erreichen, könnten schon
"infiziert" sein, und würden damit die Mitarbeiter sehr wohl anstecken können. NIx. Niente. Fast keine Ansteckungen oder überhaupt keine.

In übrigen ich habe heute wirklich was VEGANES ausprobiert. Also EHRLICH...ich habe alles rausgekotzt, was ich die letzten zwei Tage gefressen
habe und es ging dann noch weiter und weiter und weiter.

Mit dem Brechreiz. Was übrig blieb versuchte ich meiner Katze anzudrehen und bekam diesen typischen Katzenblick "SAG MAL WILLST DU MICH VERGIFTEN?" Der Hund der Nachbarin wollte den Scheiss auch nicht essen. Aber auf der Verpackung steht eben "sehr lecker".

Das nur so als Anmerkung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Rächtschrabunk und Ausdrucksweise
Fachkraft versucht sich als Dressman

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz