Kann mir Jemand was zu veganer Ernährung sagen?

#1 von Turon , 23.01.2021 16:55

Ich habe mich mit diesem Müll noch nicht beschäftigt, aber wie ich annehme, geht es darum ganz sicher, die wichtigsten Komponenten der Ernährung abzudecken. Als EIWEIß. Fett und Kohlenhydrate.

Stimmts? Wenn ja!

Diese ganze VEGANE SCHEISSE ist nicht per Zufall in etlichen Läden zu kaufen.

Aber es gibt neues. Die EUROPÄISCHE UNION sei der Ansicht, dass es unmoralisch ist Tierzucht zur Fleischgewinnung zu benutzen. Daher regt sie an, dass man doch Insekten zu Eisweissgewinnung benutzen könnte.

Dass - wenn man ein Schwein schlachtet - es doch unglaubliche Schmerzen haben muss, darüber haben ich doch schon sehr viele grüne Vollidioten ausgelassen. Es hat sich aber noch niemand darüber ausgelassen, dass MOTTEN und andere EIWEISINSEKTEN, auch schmerzen haben müssen, wenn man sie in den Mixer zu Brei verarbeitet. Also werden wir bald wohl diesen Scheiss auch konsumieren. Viele Einsatzgebiet sind ja schon da. Mit paar bestimmten Konservanten, Farbstoffen und Geschmackveränderer kommt keiner auf die Idee dass er SCHEISSE FRISST.

Bei Erdbeerjougurt ist das so. Ihr frisst da etwas, was aus irgendwelchen Bäumen stammt, denn wenn man Erdbeeryogurt nur noch fressen würde, da bräuchte man halbes Deutschland angeblich um die Nachfrage nach Erdbeeren zu stillen. (Hat ja mal ARD berichtet).

Unverhofft kommt OFT.

Leute es gibt nur noch Scheisse zu fressen. (denn wie sie Fäkalien aus den Insekten rauskriegen, das ist mir ein Rätsel. Abfürhrmittel und dann in den Mixer)?

Die GUTE NACHRICHT? ES WIRD GANZ VIEL DAVON GEBEN. Halleluja!

Und über kurz oder lang, wenn die Leute sich selbst ihre Nahrung aus Insekten produzieren, wird das Ganze für illegal erklärt, wenn man was privat züchtet).


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 | Top

RE: Kann mir Jemand was zu veganer Ernährung sagen?

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.01.2021 17:15

Du ahnst es ja wohl schon: Laß es sein!


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Kann mir Jemand was zu veganer Ernährung sagen?

#3 von Coconutcandy , 23.01.2021 20:49

Erdbeeraroma wird aus Sägespänen gemacht, das ist was ganz natürliches, ist ja schließlich entstanden, als der Baum gewachsen ist. Deshalb heißt es auch "natürliches Aroma".

Von einer Sojabratwurst (ich wollte das probeweise mal ausprobieren) wurde mir mal so schlecht, daß ich einen Tag lang krank darniederlag. Seitdem mache ich um jede Art von Soja einen großen, großen Bogen. Und um den anderes Scheixxdreck auch, ich meine damit zum Beispiel "vegane Wurst". Schon der Begriff ist ja zum Lachen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kann mir Jemand was zu veganer Ernährung sagen?

#4 von Turon , 23.01.2021 23:51

@ jinqwerding - so LEID es mir tut, VERGISS ES.

Ich hätte mich schon vor Jahrzehnten unterwerfen können und mich zu Arschfickfleisch erklären können, der dem Chef sagt,

Ja Chef...
Chef was für eine geniale Idee....
Chef, das machen wir so, eine bessere Idee als SIE kann doch keiner haben.

Ich bin zwar klein, immer noch.... aber Arschkriecher von einer Schwuchtelarschloch werde ich nie. Da sterbe ich lieber.

-----------------------------------------------------------

@ Coconutcandy...

Ich finde immer noch leckere Speisen unserer Zeit, so ein Steak aus Schweinefleisch oder Rindfleisch was sich erkennbar von so einer
veganer Scheisse unterscheidet wirkliche Malzeit. Sojabohnen wollte ich nie ausprobieren.

Auf das Thema VEGAN, bin ich gekommen, weil ich mir überlegte so eienn schönen Foodtruck zuzulegen. Es gab ein Unternehmen
was das als Franchise bewarb, Ich habe mir diese Scheisse angesehen, und bald fahre ich dort noch mal hin.

Der Chef dieses Unternehmens wollte:
- ich soll ihm nach 5 Jahren Vorkaufsrecht einräumen, ich darf mir dann neuen Truck holen.
- Er wollte 2% vom Umsatz... da sollten VEGANE PRODUKTE 20% ausmachen, denn das hat er ja auf LAGER.
- dann auch natürlich Franchisegebühr.

Ich habe inzwischen dann nach fester Analyse die Kosten für den Foodtruck um die Hälfte reduziert.
Ich brauche ihn also gar nicht. Und mit der Ausstattung des Foodtrucks was er da reinballerte, da kann man unglaubliche Dinge
tun - aber er wollte dass ich nur Pizza verkaufe PIZZA VEGAN, und Getränke von einer Quelle beziehe.

Die ihm die Werbung bezahlt.

Seit dem weiss ich, dass die Ökofaschisten sich gleich mit Franschise ABsatzmärkte erschaffen. Wenn Du scheiterst
DEIN Problem, dann hast Du Dich eben bei seiner grandioser Idee nicht ganz ordentlich bemüht.

Also ich bin auch kein Vegetarier, dennoch baue ich in meinem Garten alles ein, weil es mir sehr viel Spass bringt.
Und alles weitere beziehe ich von Leuten die so sind wie Du und ich.

Milch? Da kommt nur Milchtanke in Frage.

Meine erste Ausbildung war Lebensmitteltechnikum. Sehr viel Chemie, sehr viel Bio.
Da hätte ich bleiben sollen. Das ging aber nicht.

Irgendwie erinnert mich die heutige Zeit an den Film 12 Monkeys. Habe ich Recht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Veganer halten sich nicht an eigene Regeln

#5 von zausel , 24.01.2021 20:33

Hallo Turon,
ein weites Feld die fleischlose Ernährung.
Noch strenger die Nahrungsaufnahme ohne tierisches Eiweiß
https://schautv.at/warum-eigentlich/udo-...3vK2sIoCYcCHv5M

Und noch viel mehr über die Nahrung bei EU.L.E. e.V
Brotzeit: Prost Weihnachten!
Brotzeit: Detox - Als Mozart sich die Kugel gab
Brotzeit: Die Menschheit wird verschlankt
Brotzeit: Süßstoffe - Waffen der Beratung
Veganes Futter für Schweine ist Tierquälerei
Gesundheitsfalle „Vitamin H"
SchauTV: "Veganer halten sich nicht an eigene Regeln"
>>>>
https://euleev.de/

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Vorstellung: Projekt Immanuel
Die Corona-Methoden sind krank

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz