Die Corona-Methoden sind krank

#1 von Socke , 10.01.2021 20:55

Hier spricht es mal einer aus: Man verkauft uns für blöde
https://www.epochtimes.de/politik/auslan...a-a3420811.html

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Corona-Methoden sind krank, aber schlau.

#2 von zausel , 10.01.2021 22:36

Hallo Socke,
es gibt derzeit ausreichend viele Puzzelstücke im Netz sich den Corona - Irrsinn zu einem Bild zusammen zu fummeln.
Nicht in den Merkel-Medien, die wollen Angst schüren, denn Angst blockiert das Denken und frisst die Seele auf. Bei einer mir unbekannten Zahl an Leugnern noch ein Stück weit mehr als nur die Seele.

Angst triggert eine völlig natürliche Gegenreaktion bei uns Menschen, Beispiele:
Es raschelt um dich herum im Gebüsch. Das Raubtier schleicht sich heran.
Du hörst so etwas wie Schritte hinter dir. Der Böse aus dem Nachbardorf ist hinter dir her.
Du hörst in der Ferne Kinderweinen und das entsetze Schreien einer Frau. Die Familie ist in Gefahr.

Zwei Reaktionen werden ausgelöst, mit denen dich dein Körper mental auf Bereitschaft schaltet: Angreifen oder flüchten. Und nicht mehr.

Langes Nachdenken über die Ursache, ob da etwas Harmloses dich täuscht, dafür ist keine Zeit. Angst soll und muss das Denken verhindern, weil sonst die Reaktionszeiten nicht so kurz als möglich bleiben.

Darüber haben schon einige im Netz geredet, die uns die eingeredete Angst vor der Grippe, auch Corona genannt, erklärt haben. 1. Hilfe verspricht das verdammte Merkel-Fernsehen nicht einzuschalten. Der Vortrag hier aus dem Gelben, der hat mir gefallen:

RUBIKON: Im Gespräch: „Die postfaktische Pandemie“ (Harald Walach und Flavio von Witzleben)
https://www.bitchute.com/video/TGJui6C5XmJf/

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Die Corona-Methoden sind krank, aber schlau.

#3 von Coconutcandy , 11.01.2021 11:50

Hallo Socke,
ein sehr schöner verlinkter Artikel. Ich denke exakt so, wie der Autor es beschrieben hat.
Der Artikel ist so gut, daß ich es extra hier betonen will. Und so habe ich auch sonst gar nichts dazu zu sagen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Die Corona-Methoden sind krank, aber schlau.

#4 von Socke , 11.01.2021 20:06

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die den Artikel jetzt hinter eine "Bezahlschranke" gesetzt haben!? - Es gehen schon merkwürdige Dinge vor sich .

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Corona-Methoden sind krank, aber schlau.

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 12.01.2021 12:43

Alle Fakten in einem Video: Plandemic 2 Kla tv.
Zugegeben, das Video ist über eine Stunde lang, deshalb ist aber auch alles drin.
Sehr sauber recherchiert.
Der gesamte Text kann ebenfalls auf kla tv nachgelesen werden. Einfach auf die Suchfunktion gehen und plandemic 2 eingeben.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#6 von Socke , 12.01.2021 17:00

Steuert Deutschland auf den totalen Lockdown zu? - Man kann fast den Eindruck gewinnen. Die Obrigkeit kann offenbar aus der selbst gelegten Zwickmühle nicht mehr ohne Gesichtsverlust heraus. Also extremiert man immer weiter:
https://reitschuster.de/post/merkel-und-...n-lockdown-ein/

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#7 von n0by , 12.01.2021 18:59

Danke Socke für das Video.

Website wie Interview von einem hochkarätigen Profi zeigen mir klar mein Verhalten in der Covid-Situation, das von vielen meiner Bekannten abweicht. Meine meisten Freunde und Bekannten teilen die Position von Walach. Einer beugte sich erst der Maskenverordnung nach Zahlung einer Geldstrafe. Ein andere sagen, dass er mit 79 Jahren ein schönes Leben gehabt hätte und was auch immer käme, entspannt auf sich zukommen ließe. Ein praktizierender Arzt in München mit tausenden Begegnungen mittlerweile hält Tuberkulose für eine größere Bedrohung, die mittlerweile sich wieder mit Asylforderern verbreite.

Mir hingegen kann Walach meine Ängste vor Covid nicht nehmen. Ängste blockieren nach Walachs Theorie das Denken. Mir ist klar, dass mir keine Argumente gegen Walachs intellektuelle Klarheit gegeben sind. Es ist und bleibt mein Gefühl, dass Covid Menschen global, national und mich individuell bedroht. Als alter Mann mit vorgeschädigter Lunge zweimal mit Spontanpneumothorax gerissen (1981 und 1983), nach der Heilung mit reduziertem Lungenvolumen, kann mir weder Walach noch sonst ein Klar-TV Film meine persönliche Einschätzung der Covid-Gefahr für mein Leben nehmen.

Dieses Gefühl beschreibt mein Blog vom 28.11.2020 "Digital-Diktatur wie in China rettet Leben, Arbeit und Wohlstand".

Zum Glück war mein Covid-Test nach meiner sechswöchigen Italien-Reise negativ.


 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 12.01.2021 | Top

RE: Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#8 von Socke , 12.01.2021 19:32

Ein gezielter Schutz gefährdetere Personen wie auch Einrichtungen wären Maßnahmen, welche ich begrüßen würde.
Leider passiert das nicht, die Reg. stochert im Nebel und fast alle bisher verordneten Zwangsmaßnahmen haben sich bei Nachprüfung (z.B. im Vergleich mit Schweden) als völlig nutzlos bis sehr wenig wirksam erwiesen.
Wenn Du, lieber N0by, aufgrund von Vorschädigung durch Erkrankungen und fortgeschrittenem Alter ein wenig Bedenken wegen der Chin. Krankheit hast, kann ich das verstehen. Da solltest Du zum Eigenschutz alles nur Mögliche tun, um Schlimmeres zu verhindern.
Aber alle anderen sollten sich nicht unnötige Sorgen machen, das bringt angesichts der wirklichen, geringen Gefährdung nichts.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#9 von Coconutcandy , 13.01.2021 21:20

Man kann den Artikel jetzt nicht mehr lesen. Trotzdem war er gut


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#10 von Socke , 23.01.2021 21:46

Sie liefern mal wieder selbst den Beweis, dass die Angehörigen der Regierung krank sind, schwer krank. Hypochondrie und Schlimmeres:
https://www.mmnews.de/politik/158647-lae...gen-lockerungen

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bald generelle Ausgangssperre für alle?

#11 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.01.2021 09:52

Die sind nicht krank, die verfolgen eine Doktrin, man könnte auch sagen: Die führen ihren Auftrag aus.
Merkel hat doch auf Reitschusters Anfrage gesagt, daß ihre Entscheidung "politischer Natur" ist.
Mehr muß man nicht wissen!

Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit, sondern darum, alles platt zu machen, egal, wie!


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

   

Kann mir Jemand was zu veganer Ernährung sagen?
Ich pisse mir gleich in die Hose...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz