Impeachmentverfahren gegen Trump - wie jetzt?

#1 von Turon , 22.01.2021 19:35

Nachträglich? Zumindest will dass die Nancy Povotzi, oder wie sie gleich noch mal heisst?

Warum machen wir das nicht? EINFACH MAL IMPEACHMENT VERFAHREN GEGEN ANGELA MERKEL, GLEICH RÜCKWIRKEND. Am besten auch noch rückwirkende Abtreibung. Könnten wir mit Adolf auch versuchen, selbst wenn er nicht mehr lebt. Impeachmentverfahren gegen Adolf Hitler, rückwirkend zum Tag der Amtsübernahme und schon gilt HOLOLOLOLOLOLOLOLOcaust nicht mehr als Verbrechen sondern Betriebsunfall.

Ich frage mich immer wieder in WAS FÜR IRRENHAUS leben wir denn? Oder haben sie alle Artikel auf Vorrat geschrieben UND WEGEN DER SINKENDER AUFLAGE (WEGEN GANZ KLARER PARANOJA) kommen die Artikel verspätet raus, weil die Zeitung weniger Seiten druckt?

Ich meine wieso machen sie sich die Mühe. Die eindeutige Bottschaft der Zeitungen lautet.

ERSTE SEITE: Grossbuchstaben - Trump ist Scheisse.
ZWEITE SEITE: Grossbuchstaben - Trump ist SEXIST.
DRITTE Seite Grossbuchstaben - Trump ist HOMOPHOB.
VIERTE SEITE Grossbuchstaben - Trump ist genderphob (wollt ihr etwa alle keine Frauen mit drei Titten, 2 Schwänzen und 4 Muschis?)
FÜNFTE SEITE GROSSBUCHSTABEN: -Trump ist XENOPHOB.
SECHSTE SEITE Grossbuchstaben: - Trump ist Irre.

Wichtig ist nur noch dass da ein bisschen Platz für Topfussballer ist (zum Beispiel Lewandowski), einbisschen Kontaktanzeigen ala: OMA TREIBT ES GERNE MIT EINEM ENKEL) und dann noch Platz für Werbung.

UNSERE MEDIEN erinnern mich nicht mehr an eine Show, SONDERN an dem FILM........ SIE LEBEN...

SIE LEBEN wäre für heutige Zeit schon de facto die gelebte REALITÄT. Kennt ihr den Film? Kann man nur empfehlen.

https://taz.de/Impeachmentverfahren-gegen-Trump/!5745967/


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 | Top

   

Wir schaffen das: Covid, Konkurse, Frauen und Freunde
Ab wann gilt der Zwang zu den vorgeschriebenen Masken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz