Gleichgeschaltete Medien? (wurde ja hier behauptet)

#1 von Turon , 22.01.2021 05:51

Hier ein Paradebeispiel dafür dass es auch Medien gibt, die OHNE PROBLEME DIE DEUTSCHE FÜHRERIN ANGELA MERKEL kritisieren.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ein...schaftspolitik/

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ein...ackte-kaiserin/

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ein...mokratie-nicht/

Diese drei Artikel würden schon alleine dafür ausreichen in einer echter Diktatur, dass der Mann sich bei der STASI zu verantworten
hätte. Knast inclusive. Oder Umerziehungslager im Novosibirsk. Wer es wissen will sollte sich über sowjetischen Gulags informieren.

SOLANGE ES SOLCHE SEITEN UND SOLCHE ARTIKEL GEBEN DARF, und die Autoren weiterhin publizieren können, ohne dass man
ihnen einfach den Internetstecker zieht, haben wir noch mit DEMOKRATIE zu tun.

Und ja klar: auf Facebook durfte Tichy sowas nicht mehr schreiben, DENN DA IST KRITIK AN KANZLERIN BEREITS UNERWÜNSCHT. In
offiziellen Medien wäre er wohl auch nicht willkommen, die fanden schon den Tod von Berufskollegen Udo Ulfkotte gefeiert.

Doch immer noch kann man seine Bücher noch kaufen. In der Diktatur wären sie jetzt längst verschwunden.

OK wenn jemand jetzt offen anzweifeln will was mit den Juden so im zweiten WELTKRIEG passierte - tja der MUSS auf entsprechende
Paragraphen schon mal achten. Polen durften auch nie anzweifeln, dass die Katynmorde durch Deutsche begangen wurde.

In diesem beiden Fällen ist dann Demokratie eingeschränkt ja. Durch Gesetze. Damit ist belegt, dass es EINSCHRÄNKUNGEN
der Demokratie sehr wohl gibt. ABER GÄNZLICH WEG IST SIE NICHT. Noch muss hier keiner vor jedem Postamt HEIL MERKEL
brüllen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#2 von zausel , 22.01.2021 10:15

Hallo Turon,
ich für meine Person sehe, die bekannte Zahl an "Sozialen Medien", vereint mit der Presse mit immer noch hohen Auflagenzahlen. Und sehr wichtig, die bewegten Bilder in Fernsehen, Filmen, die Hollywood - Serien. so sie es wollen, sich mit ihrer Propaganda absprechen.

Wie die den Behelfshaber der größten Militärmacht welche die Erde jemals gesehen hat. Wie die einen US - Präsidenten stumm schalten können. Und nicht nur stumm, wie sie den zum Monster ohne Vergleich in der US-Amerikanischen Geschichte, jeden Tag mit Wörter und Begriffen wie bei der Mafia zu Kleinholz verarbeiten.

Im Größenvergleich, im finanziellen Vergleich, im Vergleich, zu dem was die Reichweite angeht, was sind dagegen deine alternativen Medien?
Ich mir das so erkläre, die US - Oligarchie schlauer geworden, die sich solche Alternativen als Alibi geradezu herbeiwünschen. Damit Turon das Ende des Regenbogens sieht. Wenn es diese nicht gibt, werden sie selber solche erfinden die mit dem Radius einer Eintagsfliege Kritik verbreiten dürfen.

Aber auch nur solange, bis einem einfällt diese Medien unter schweres Feuer zu nehmen, die Geldgrundlage systematisch zu entziehen. Wenn z.b. Paypal für Geldspenden denen ihre Konten sperrt. Siehe weiter unten im Forum, das kommende digitale Geld der Zentralbanken. Der komplette Zahlungsverkehr unter der Kontrolle der Zentralbanken, einer Zentralbank.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 | Top

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 22.01.2021 11:02

Zitat von zausel im Beitrag #2
Im Größenvergleich, im finanziellen Vergleich, im Vergleich, zu dem was die Reichweite angeht, was sind dagegen deine alternativen Medien?
Ich mir das so erkläre, die US - Oligarchie schlauer geworden, die sich solche Alternativen als Alibi geradezu herbeiwünschen. Damit Turon das Ende des Regenbogens sieht. Wenn es diese nicht gibt, werden sie selber solche erfinden die mit dem Radius einer Eintagsfliege Kritik verbreiten dürfen.

Aber auch nur solange, bis einem einfällt diese Medien unter schweres Feuer zu nehmen, die Geldgrundlage systematisch zu entziehen. Wenn z.b. Paypal für Geldspenden denen ihre Konten sperrt. Siehe weiter unten im Forum, das kommende digitale Geld der Zentralbanken. Der komplette Zahlungsverkehr unter der Kontrolle der Zentralbanken, einer Zentralbank.


sehr gute Analyse.
Ganz abgesehen davon wer liest schon "Tichys Einblick". Ich nicht. Der ist mir zu gemäßigt. Möglicherweise ist er gesteuerte Opposition wie auch Sellner und andere Internetrevoluzzer.

Die haben sowieso kaum Reichweite.
Beim Thema "gesteuerte Medien" geht es um die großen Reichweiten, die Agenturen, die die Meinung machen. Und die sind alle gesteuert.
Und die berichten alle dasselbe. Beispiel: Mal den heutigen fassadenkratzer-Artikel anschauen, da kommt die Rolle Chinas erst so richtig raus.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#4 von Tempranillo , 22.01.2021 11:33

Zitat
Gleichgeschaltete Medien? (wurde ja hier behauptet)



Die gleichgeschalteten Medien sind nur ein Symptom dafür, daß ganze Länder und Völker gleichgeschaltet und auf die Linie des angloamerikanischen Liberalkapitalismus und Globalismus gebracht werden.

Deshalb ist in unseren Tagen alles, was von dieser Linie abweicht und das Potential hat, dieser Tendenz nachhaltigen Widerstand, auch Verweigerung entgegenzusetzen, revolutionär; Bachs h-moll-Messe und Schumanns Mondnacht genauso wie Chopins Mazurkas. Wär's nicht revolutionär, wär's ja langweilig!

Fünf Miniaturen mit dem Geist und Charme des alten Europa. Unvergleichlich gespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=MStF_PeC...annel=gullivior


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 | Top

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#5 von Socke , 22.01.2021 20:15

Hier ein Bericht eines kritischen Journalisten, dessen Beiträge und bald auch Konten gesperrt wurden und werden:
https://reitschuster.de/post/youtube-zen...-impf-experten/

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#6 von Turon , 22.01.2021 20:23

Also ich behaupte jetzt mal was ANDERES. Ihr fokussiert Euch die ganze Zeit schon auf die bösen Amerikaner. Vergesst aber die ganze Zeit schon, dass
die die aufgrund des Verschuldungsgrads längst mit Rücken zu Wand stehen.

Seit anbei 2001 zieht aber - und das MASSIVST DAS GEDANKENGUT DER KOMMUNISTISCHEN ARSCHLÖCHER und keiner will das wirklich partout erkennen.
Auch in Amerika.

Alleine schon die Tatsache, dass wir seit Murksel immer wieder die scheinbar liberalen Gesetze haben, wo GLEICHHEIT als das oberste Prinzip angesehen wird, WO DEN REICHEN GENOMMEN WERDEN SOLL, UND DEN ARMEN ANGEBLICH GEGEBEN, das ist Handschrift des Kommunismus.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, die KOMMUNISTEN finden Autokratien unglaublich gut. Eine Zweckheirat mit kompletten Vollidioten, ala Bill Gates,
Jeff Besos, oder Elon Musk ENTSPRICHT ABSOLUT ihren Vorstellungen von zentralisierter Marktwirtschaft wo die wenigsten Geld verdienen und die anderen sich UNTERZUORDNEN HABEN.

Das was wir aktuell sehen ist nicht etwa der Ultrakapitalismus, meine LIEBEN SONDERN DER ULTRAKOMMUNISMUS, der noch nicht ganz fertig mit allen ist.
Aber sie gewöhnen uns ja.

Zu einem haben sie uns mit TOLERANZGESETZEN so weit hingekriegt, dass die meisten Schiss haben, ihre Meinung zu sagen. Eben Auswüchse der FRANKFURTER SCHULE. Ihr findet Toleranz gut? Ich auch. Allerdings muss man sich dieser als würdig erweisen...

Da kann man nicht einfach als Cameltreiber nach Deutschland kommen, und gleich zum Beispiel sagen, ICH FORDERE AUFGRUND MEINER RELIGION, RINDFLEISCH... er Typ sollte doch sich als überglücklich schätzen dass er überhaupt aufgenommen worden ist. Und das geht bis in die Unendlichkeit weiter.

Ich kritisiere seit Jahren nicht Menschen die hier reinkommen, sondern diese ARSCHLOCHAFFEN IN DER REGIERUNG, DIE EINE HERVORSTECHENDE EIGENSCHAFT GANZ KLAR BESITZEN. ARSCH OFFEN HABEN. Damit man da Geld reinstopft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#7 von Turon , 22.01.2021 20:33

@ Socke...

Das dieses perverse System sich solche Leute holen wird, und das immer schneller, dessen bin ich mir sicher. Aber das liegt nicht etwa daran, weil die immer frecher werden, sondern daran DASS SICH IM VOLK KEIN WIDERSTAND REGT. Am Ende (das ist sehr unpopulär ich weiss) VERDIENT DAS DUMME ARSCHLOCH VOLK, genau diese Behandlung.

Und das zeichnet sich seit Jahrzehnten ab.

Ach was so ein Journalist hat kritisch unterrichtet? GEHT MICH NICHTS AN, DAS IST SEIN PROBLEM.

Als kritischer Journalist hätte ich schon längst aufgehört für so ein Volk zu schreiben. Das Volk hat für alles Geld aber es spendet mehr für weinende Kinder in Äthiopien, wovon 95% nie ankommt, aber nie für diese Leute. Für diese Leute geht hier auch keiner auf die Strasse.

Ich habe mal auf VK geschrieben, Leute wenn Euch FACEBOOK SPERRT, ihr habt eine riesige Fläche am Auto wo ihr Aufkleber drauf machen könntet wofür ihr einsteht. Ich erhielt eine EINZIGE ANTWORT!

Weisst Du eigentlich was so eine hinterer Scheibe kostet in meinen Wagen? 850 Euro ohne Einbau.

Also bei so einer Einstellung da hätte ich gerne Adresse von diesem erbärmlichen Spinner. Da käme ich höchstpersönlich vorbei, da hätte ich jede Scheieb und jedes Auto Teil beschädigt anschliessend auch noch Zucker in den Tank gekippt.

IST ÜBRIGENS EINER DER MEINTE: ER IST IM WIDERSTAND... Allerdings darf ihn der Widerstand ja nichts kosten... DAS KANN ER SICH NICHT LEISTEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#8 von Socke , 22.01.2021 21:31

Den hier hats auch erwischt:
https://www.heise.de/news/KenFM-Youtube-...ig-5033216.html

(Das ist so ein Schnellsprecher, dass einem schwindelig wird)

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#9 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.01.2021 12:00

Zitat von Turon im Beitrag #6
Also ich behaupte jetzt mal was ANDERES. Ihr fokussiert Euch die ganze Zeit schon auf die bösen Amerikaner. Vergesst aber die ganze Zeit schon, dass
die die aufgrund des Verschuldungsgrads längst mit Rücken zu Wand stehen.


ich nicht.
Das macht @Tempranillo.

Ich fokussiere auf keinen Feind, weil das nichts bringt. Ich fokussiere darauf, auf Basis dessen, was geht, was durchsetzbar ist, die Zukunft zu verändern.
Dazu muß man aber erstmal anerkennen, was ist. Was also Fakt ist.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#10 von Turon , 23.01.2021 14:40

Also ich höre mir Tempranillo immer wieder gerne an, auch wenn ich in einigen Fällen genau entgegengesetzt denke.

Ich denke so: wir Menschen sollten Deutungshohheit über die Presse und Medien übernehmen... SPRICH WIEDER MAL DENKEN UND AUSTAUSCHEN.

Das hat mir ganze Menge an Erkenntnissen gebracht. So zum Beispiel geht das wirtschaftswissenschaftliche heutzutage KOMPLETT unter. Stattdessen wird ideologisiert (also Genderwahn, Klimaerwärmung, Angst vor Zukunft die dieses Klimawandel (natürlich menschengemacht - wie könnte es anders sein) mit sich bringt.

Das ist eine Phantomjagd auf einen UNSICHTBAREN nach dem anderen. Ich habe das hier schon mal vorgerechnet. Die gesamte Menschheit könnte man heute auf Landfläche von Portugal packen. Die Größe des Landes würde ausreichen, dass es zu fressen genug gibt und auch die ganzen Fosillen Rohstoffe die die Menschheit braucht würden da auch noch reinpassen. Portugal nimmt 0,00172% der Erdoberfläche ein. WIE KANN DER FLIEGENSCHISS MENSCHHEIT
dann für Klimaerwärmung verantwortlich sein?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#11 von Turon , 23.01.2021 14:53

@ Socke danke für den Hinweis. Also ich fand Ken Jebsen immer gut, habe sie alle mir angesehen. (jedenfalls das was mich interessiert hat).

Dass sie ihn jetzt auf Youtube gekillt haben, sagt mir ganz klar, Stück für Stück stirbt die Alternative Szene aus, oder muss irgendwohin umziehen.
Auf Plattformen die gänzlich unbekannt sind.

Und das läuft schons eit geraumer Zeit. Jetzt ist Trump weg, also werden sie die Gunst der Stunde nutzen um noch mehr Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Welt wird kommunistisch, (bzw. Weltdiktatur) - am Ende werden dann kritisch Denkende an die Mauer gestellt. Man wird ihnen in die Papiere halt Pädophilie als Vorwurf zum Beispiel aufzählen, damit der NAME selbst stirbt bevor der Mann selbst stirbt.

Eigentlich müssten alle auf dieses Arschlochportal Youtube eindreschen was das Zeug hält. Man tut es aber nicht, oder wenn man es tut dann wird darüber nirgendwo berichtet.

Ich kann mich aber bei Ken Jebsen (auch wenn er ganz sicher hier nicht mitliest SEHR BEDANKEN. Vorbildlicher Mensch.

Während wir erzogen werden nur eine Seite der Medaille anzusehen, hat die andere Seite sehr wohl auch zu berichten und daraus nur kann eine Meinung
überhaupt entstehen.

Doch was SOLLS! Unterm Strich begehen wir alle diesen Fehler. Wir werden in der Schule schon programmiert. Wenn Du es nicht so wiedergibst wie es steht im Test - bleibst Du sitzen.

Und verdammt das betrifft alle politischen Fächer in Deutschland und inzwischen sogar Bio, Chemie, Medizin, und Physik.

Na ja... Zum Glück Leute: Ich schaue auf die Uhr, sage mir es ist noch maximal 40 Jahre bis zum Tod.

Aber um ehrlich zu sein, ich könnte bei soviel Verdummung was derzeit herrscht, diese Paranoja die überall zu sehen auch schon morgen abkratzen.
Mein Gefühl: ICH BEFINDE MICH HIER IN EINEM GEFÄNGNIS und die Wände rücken immer näher.
Und die Aufseher manipulieren ja auch schon daran, was Du zu denken hast. Das ist absoluter Mist!

Mit freidenken ist hier nix mehr! Komme mir schon wie Jesus Christus am Kreuz. Er wollte Wahrheit sagen und pflegen, da kam doch der Pontius Pilatus und erwiderte es gibt doch ganz viele Wahrheiten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#12 von Tempranillo , 23.01.2021 14:57

Zitat von Turon im Beitrag #10
Also ich höre mir Tempranillo immer wieder gerne an, auch wenn ich in einigen Fällen genau entgegengesetzt denke.


Du bist halt ein polnischer Jud', Turon! Deutsche sind froh, wenn sie mich nur deshalb, was ich in sehr höflichem und respektvollen Ton schreibe, abservieren und mir hinterrücks das Messer reinrammen können.

Auf dem Tisch steht gerade eine Flasche Côtes du Rhône, die ich nach meinen Rigatoni all' amatriciana andachtsvoll zuende schlürfen werde.

Als freundschaftlichen Gruß an Dich verlinke ich ein Video, das so vieles enthält, was das Leben etwas erträglicher macht: Italien, Frankreich, Paris und Chopin:

https://youtu.be/SV2nsAaWdrM

Die Mazurkas sind so etwas wie ein Tagebuch des lungentuberkulosekranken und jahrzehntelang mit dem Tod als Begleiter lebenden Chopin, dessen Grab ich lange auf dem Friedhof Père-Lachaise gesucht und nach einer halben Stunde auch gefunden habe. Ich wollte Paris nicht verlassen, ohne nach Heinrich Heine auch Vincenzo Bellini und Frédéric Chopin auf meine Weise die Ehre erwiesen zu haben.

Ich könnte mich heute noch in den A... beißen, daß ich mir in Valençay das Schloß Talleyrands angeschaut, aber vergessen habe, einen Abstecher nach Nohant zu machen, wo Chopin einige Sommer verbracht hat.

Talleyrand, Valençay, Chopin und alle europäischen, dümmlicherweise als Hochkultur bezeichneten Leistungen, die das Leben interessanter, anregender, angenehmer, in einem Wort weniger tierisch machen, das gehört zusammen. Der Jud' Emmanuel Krivine sieht es wie ich und bezeichnet eine Sinfonie als Menü? Welcher Satz, Monsieur Krivine, steht für das Käsebrett?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 | Top

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#13 von Socke , 24.01.2021 22:26

Schau an, das bürgerliche Compact-Mag ist auch gesperrt. Wohl zu unangenehme Wahrheiten verbreitet?
https://www.compact-online.de/loesch-ter...er-zwei-wochen/

Ersatzweise publiziert Compact so lange hier (Video) :
http://www.pi-news.net/2021/01/die-woche...nt-ist-zurueck/

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#14 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.01.2021 09:39

Pi-news ist gesteuerte Opposition.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#15 von Coconutcandy , 25.01.2021 18:22

Pi-news ist gesteuerte Opposition.

NEIN.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#16 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.01.2021 11:09

Na mit Sicherheit.
Dahinter stecken jede Menge Zionistenfreunde. U.a. auch Michael Mannheimer, der sich schon selbst öffentlich als Zionist(enfreund) bekannt hat.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#17 von Coconutcandy , 26.01.2021 14:56

Nochmals nein. Ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#18 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.01.2021 16:29

Mußt du ja auch nicht. Ich weiß das seit Jahren halt besser als du.

Vielleicht bist du ja auch jemand aus der Zionistenecke, wer kann das schon wissen. Die halbe afd, die sogenannte "Alternative für Deutschland" wurde ja erfolgreich mittels Lügenmedien als "ach so böse rechts" und schlimm aufgebaut - das zeigt, welche Fehlinformation Medien vermögen, in die Welt zu setzen.

Vielleicht hättest du dem Mannheimer besser mal auf seinen Reden gut zu gehört, dann wüßtest du das auch.

Ach ja und dazu gehört ja auch noch die ach so "widerständige" Epoch Times. Auch so ein Lügenmedium.

Jetzt bin ich einmal dabei:
Mit allem, was sich "anonymous" nennt, muß man aufpassen. Journalistenwatch com gehört auch dazu. Ich sage schon seit Jahren, auch im Netz sind 95 Prozent mindestens Lügenmedien.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#19 von Socke , 26.01.2021 19:03

Ja, Pi gibt sich betont israel-freundlich, was Du hier offenbar als "Zionistenfreunde" darstellst. Als wenn die Anerkennung Israels und seiner Leistung ein Beleg für gesteuerte Information wäre. So einfach ist es nicht.
Aber daran erkennt man schnell, wem Organisationen wie die AfD und Portale wie Pi nicht radikal genug sind.
Die Frage ist nur, wenn man sich gegenüber solchen Quellen und Organisationen völlig abschottet, was bleibt dann noch? Eigentlich gar nichts mehr. Denn das Wenige, was noch "hinter" AfD und Pi kommt, ist eine so kleine Blase, dass man dort in einer völligen Scheinwelt lebt.
Dass ich in einer Blase leben wird mir ja schon manchmal vorgeworfen, wenn ich nur auf Pi oder QQ verweise.

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal das Fenster weit öffnen und dann erzähle uns was du siehst

#20 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.01.2021 09:49

Irgend ein schlauer Mensch hat mal da ins Impressum geguckt. Das führte direkt zu niederländischen Zionisten. Ich weiß nicht, ob das jetzt noch so ist, ist auch egal, da mich das nicht mehr interessiert.

Es gibt durchaus andere Nachrichtenportale, die unabhängig sind. Als erstes wäre da uncut news.ch zu nennen. Die agieren schon lange unabhängig.

Einigermaßen neutral finde ich noch den bachheimer.

Was Filme angeht (braucht man Filme, um informiert zu sein? Eigentlich nicht), halt den donnersender.ru.
Manches von rt. Deutsch ist auch kritisch. Aber da ist selektieren angesagt.

Hörstel ist für mich auch neutral. Vor allen Dingen hat er sehr viel politische Erfahrung und gute Kontakte zu entsprechenden Stellen im Iran. Das ist wichtig, weil das nicht US-freundlich ist, damit mit Sicherheit nicht von der Transatlantikpresse beeinflußt ist.

Also es gibt schon einiges. Auch kritische Journalisten, mir fällt da gerade Reitschuster ein, den ich aber nicht verfolge, weil ich eher zu viel Infos bekomme, wären ein Beispiel.

Also ich habe eher zuviel Informationen.
Neutral heißt ja auch nicht, daß das alles zutrifft, was z.Bsp. uncut news so bringt. Die informieren halt nur unabhängig, d.h. dort findet man Nachrichten, die man anderswo eher nicht findet. Eine Meinung bilden muß sich jeder immer noch selber.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 27.01.2021 09:51 | Top

Google-YouTube-Löschungen gehen weiter

#21 von Socke , 27.01.2021 13:33

Bei Google-YouTube hat es den nächsten erwischt: Gesperrt, Videos gelöscht. Den Typ als "gefährlichen Corona-Terroristen" abqualifiziert.
Hier das gelöschte, "gefährliche" Video von einer anderen Plattform neu hochgeladen:
https://reitschuster.de/post/von-youtube...ovic-interview/

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Google-YouTube-Löschungen gehen weiter

#22 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.01.2021 14:15

Das war nur eine Frage der Zeit.
Man muß dann halt ausweichen, wenn man videos hochladen will.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Google-YouTube-Löschungen gehen weiter

#23 von Tempranillo , 27.01.2021 14:30

Zitat von Socke im Beitrag #21
Bei Google-YouTube hat es den nächsten erwischt: Gesperrt, Videos gelöscht. Den Typ als "gefährlichen Corona-Terroristen" abqualifiziert.
Hier das gelöschte, "gefährliche" Video von einer anderen Plattform neu hochgeladen:
https://reitschuster.de/post/von-youtube...ovic-interview/



Reiner Füllmich ist aus Sicht dieses kriminellen Systems extrem gefährlich. Nicht nur wegen seiner Corona-Aktivitäten, sondern auch deshalb, weil er nicht etwa vor einer herbeiphantasierten kommunistischen Gefahr warnt und stattdessen diese Systemlüge dadurch platzen läßt, indem er die westlich-demokratischen Regierungen als Hampelmänner darstellt, die an den Fäden der Großkonzerne hängen. Hätte er auch noch die Banken erwähnt, wäre das zu hundert Prozent mein Standpunkt gewesen, daß wir es bei der Demokratie mit einer Form der anglokapitalistischen Gelddiktatur zu tun haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2021 | Top

RE: Google-YouTube-Löschungen gehen weiter

#24 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.01.2021 16:46

Bezüglich Dr. Füllmich habe ich hier was Interessantes:

https://punkt-preradovic.com/gerichte-vor-entscheidung-mit-dr-reiner-fuellmich/

ca 50 Minuten, über Sammelklagen, Stand der Klagen u.v.mehr.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

Gleichgeschaltet aber durchschaubar? Medien mit dem Trieb zu töten

#25 von zausel , 29.01.2021 11:54

Dirk Pohlmann: System-Medien
Dirk Pohlmann, der Publizistik, Jura und Philosophie studierte, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Thema. Zuerst theoretisch als Student, dann aus der Binnenperspektive als Print und TV-Journalist und jetzt aus der Überblicksperspektive. Ihn interessiert, ob die Medien ihre systemische Aufgabe erfüllen, eine erstaunlich selten gestellt Frage - und wie ein gutes Mediensystem beschaffen sein müsste und funktionierte, wenn man es von den Zielen her denkt.
Der Vortrag wurde am 13.06.2019 in Berlin aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=WWYZp-Ga...ure=emb_rel_end]

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

@ Socke
Zusatzhonorar bei Covid-Erkrankung eines Patienten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz