Sind US Demokraten kollektiv American Idiots?

#1 von Turon , 09.01.2021 09:19

Ich kriege es langsam mit wirklichen Bedenken zu tun.

Der amerikanische Präsident, der nachweisen kann, dass die US-WAHL getürkt wurde, - (WOVON ich absolut überzeugt bin, denn man könnte die japanischen Kassen verwenden zu Stimmauszählung, die kann in USA jeder Vollidiot bedienen. Zumindest wurde das im Jahr 2000 bei der Wahl von George Bush vom Hersteller behauptet) - erkennt nach längeren aber aussichtslosen Kampfs seine Niederlage an. Er sagt er wird alles geordnet übergeben, Er kommt nur nicht zur Einweihung eines NICHT GEWÄHLTEN PRÄSIDENTEN, der DIE WAHL GESTOHLEN hat.

Massnahmen in der USA.

- Der Twitter Account von Trump wurde gesperrt (seit heute dauerhaft).
- Facebook Account wurde gesperrt;
- Instagramm Account wurde gesperrt;

Desweiteren:
- Nancy hat Angst um die Atomwaffen. Natürlich der US Präsident kann ganz alleine das Atomwaffenarsenal in Gang setzen und Atomsprengköpfe starten.
- Nancy will schon wieder zusammen mit dem DIEB-PRÄSIDENTEN Amtsenthebungsverfahren. Schon wieder. Diesmal für die letzten Tage von Trump.


Wie man unschwer erkennen kann sollte man wirklich ANgst haben um die atomaren Sprengköpfe der USA. Psychopathen haben die WAHL GESTOHLEN,
SPINNEN TOTAL VERRÜCKT UND BALD BEKOMMEN SIE AUCH NOCH DEN KOFFER MIT DEN CODES.

Also Leute ich habe richtig Angst.

Anderseits ist es egal. Die Menschheit sieht wieder mal zu, und wundert sich. Und behauptet das alles ist Demokratie. Bei so viel kollektiver totaler Blödheit wäre es vielleicht keine schlechte Idee endlich mit der Menschheit Schluss zu machen.

Wir haben in USA ZUSTÄNDE, wie in einem x-beliebigen Dreckslochland in AFRIKA. Und wir glauben immer noch das hat was mit Demokratie zu tun was da in der USA läuft.


ALSO ZUM MITSCHREIBEN IHR AMERIKANISCHEN WÄHLER! DA LÄUFT EIN ÖKOFASCHISTISCHER PUTSCH in der USA und ihr begreift es offenkundig nicht.

Für mich ist USA also ein Schritt vor der Einführung einer DIKTATUR. Tja was in USA jetzt kommt, kommt bei uns erst Recht aber vielleicht ein wenig später. Dafür um so brutaler.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Sind US Demokraten kollektiv American Idiots?

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 09.01.2021 10:05

Ich verstehe Dein Empören nicht. Die Demokratie-Lüge glaube ich nämlich schon länger nicht mehr.

Genau genommen, hatten wir nie eine Demokratie. Und die Medien steuern alles, zu Medien zähle ich auch die sozialen Netzwerke, die mit "sozial" so wenig zu tun haben wie eine Kuh mit dem Eistanzen.
Reine Lenkungs- und Überwachungsinstrumente.
Trump hätte das eigentlich wissen müssen.

Und deshalb komme ich auf den Punkt, bzw. meine Meinung: Trump hat eine hervorrangede Rolle gespielt für die, die das gesamte Geschehen weltweit steuern. Das muß man nur einfach mal verstehen. Dann ist die Empörung auch weg.

Gruß jinqwerding

Jinqwerding

   

@n0by
Obama Präsident, Hillary Clinton Außenministerin, Biden Vizepräsident, das Rattennest hat gewonnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz