Ich kenne Dich ja noch vom Gelben Forum. Ich sage es Dir ganz offen. Wenn Du schon 1978 diese Paranoja erkannt hast, in der wir leben,
liegt es wohl daran dass Du deutlich älter bis als ich und ich in der Paranoja Welt des Kommunismus aufgewachsen bin.
Da fühlte ich mich schon mit 9 irgendwie wie in TAKA TUKA Land. Alles hat man uns als Wohlstand damals verkauft. Meine Eltern wohnten damals mit uns zusammen
auf 26 Quadrat Meter Fläche. Also Toilette das war ein Eimer, BAD hatten wir nicht, und die einzige sanitäre Einrichtung die wir hatten, das war ein Küchenwaschbecken.
Natürlich kein warmes Wasser. Aber wir haben überlebt und wir wussten WER DAS zu verantworten hat.
Als ich nach Deutschland kam 1985 - das war so als würde ich aus einem Drecksloch de facto - aus Schwarzafrika in ein 5 Sterne Hotel versetzt worden, obwohl das ja eine Sozialwohnung war.
Dann hat sich der Sinnesbild des ganzen noch mal verwandelt, denn wir hatten dann alles in Überfluss, und das wurde noch mal gesteigert als zu den üblichen Einnahmen meine Börsenerträge kamen. DAS ALLES wertete ich immer wieder als sozialen Aufstieg.
ABER was ich nicht vergessen habe. Leute die SYSTEMKONFORM WAREN, hatten es immer besser. einen besseren Job, wo sie deutlich weniger machen mussten
nagelneue Autos, Häuser, und verkauften sich als die Klugen.
Sprich: ein KOMMUNISTENSYSTEM züchtet sich seine Nachfolger damit, so ähnlich wie das kapitalistische. WER GEHORCHT DER HAT ES BESSER.
Es gibt aber ein Spiegelbild.
Die andere Seite der Medaille...
Es gibt die Sozialhilfeempfänger in Deutschland die schon beim blossen Hinsehen damit auffallen, dass sie VERGESSEN WURDEN. Das System hat sie ganz bewusst vergessen und ihnen die Glotze serviert.
Wenn ich mir heute die MENSHCHEIT (nicht nur hier in Deutschland anschaue, Polen sind inzwischen genauso verdeppert INSBESONDERE DIE JUNGERE GENERATION, begreife ich, dass der Mensch an sich den Begriff Wohlstand gar nicht kennt er definiert es ständig um. Für den einen ist es Wohlstandsteigerung, wenn die Wohnung an Warmwasserversorgung angeschlossen wird. Auch ein Inder, der täglich 2 km zum Brunnen laufen muss, um Wassereimer zu schleppen wird das als Wohlstand definieren, wenn der Staat einfach eine Pumpe kauft Leute dazu bringt ein Kanal zu graben, und drin ein Rohrsystem zu installieren.
Wenn der Inder dann nicht mehr täglich Wasser holen muss sondern einen Hahn aufdreht ist ALLES wieder besser für ihn.
Unsere Gesellschaft glaubt, dass sie, sobald sie ihr Handy ausgepackt hat und an die Medien Anschluss hat, ist sie schon nicht nur modern sondern WISSENS.
Aber was wissen SIE DENN?
Was das angeht - also Du hast geschrieben ich werde mich dann in Wohnloch verkriechen. Du das mache ich schon seit geraumer Zeit. Ich merke immer wieder, in meiner Umgebung ist es so dass die Leute das alles mit dem sie täglich desinformiert werden als das BESTE ansehen, was ihnen in ihrer Lage so passiert.
SIE SEHEN NICHT KLAR:
Sie können zwar lesen, verstehen aber nicht was da geschrieben steht.
Sie haben zwar Ohren, aber das Wichtigste können sie nicht heraushören.
Ich kann das einfach nicht vertshen. Unsere Gesellschaft soll angeblich so WISSEND sein. Doch sind sie es? Wenn mir eine Zeitung Schwulendemo zeigt
wo einer der Demonstrierenden sich 20 Dildos mit Sekundenkleber oder Klebeband am Körper angebracht hat, das sehe ich niemandem der echtes Interesse hat
für Schwulenrechte zu demonstrieren. Ich sehe nur einen totalen Spinner, der ernsten Hirnschaden erlitten hat. Und in dieser Hinsicht dringend Hilfe benötigt.
ODER ER WURDE BEZAHLT DAS ZU TUN.
Was mir am wahrscheinlichsten erscheint.
Du meinst ich soll weiter schreiben. Leute wozu sollte ich denn noch weiter schreiben?
Ich meine ich schreibe schon meine Behauptungen seit spätestens 2001. Ich war schon davor Systemkritiker. Als die Amerikaner zum ersten
mal ihre Bilanzrichtichtlinien umgebaut haben, wo das hedonische Bewertungsprinzip zum Tragen kam.
Ein Beispiel davon.
Wenn eine Firma nichts produziert und einen Computer hat, hatte sie eine Bewertung von sagen wir mal 10000 DM. 800 entfielen auf den nie eingeschalteten Rechner... und 9200 auf das was man theoretisch damit machen konnte (an Entgelt). Doch dann kam das HEDONISCHE PRINZIP ZU TRAGEN. Wenn die Firma sich dann noch mal 30 Rechner holt und unausgepackt im Keller stellt, ist sie dann 310000 DM wert, 800 mal 31 ist der Wert der Firma.
Und wenn sie dann ausgepackt sind und im Netzwerk zusammengeschlossen sind, sind sie nochmal das Doppelte wert, weil die Leute die daran arbeiten könnten
schon mal vernetzt arbeiten könnten... was dem GANZEN noch mehr verleiht. Und wenn dann tatsächlich 30 Leute eingestellt sind, so ist es schon ein START UP was man an der Börse für PAAR MILLIONEN verschachern kann.
So ist das mit dem Unternehmen Facebook passiert. Der Laden ist das ÜBELSTE DRECK dass es überhaupt geben kann. Einen NUTZEN hat es ebenfalls nicht,
und nun kann Facebook dem US-Präsidenten das Maul stopfen.
Das ist das hedonische Prinzip. Genua der selbe Mist ist AMAZON! Warum schließen wir uns alle Menschen nicht zusammen und machen dem Bordell von Jeff Bezos KEIEN KONKURRENZ? DAS IST DOCH NUR EINE WEBSEITE!
Die Hallen für Lagerung können wir selbst machen, und in zwei drei Jahren kennt uns jedes Schwein. Und mehr noch vielleicht können wir dann auch noch zum Mond fliegen. Schließlich gehen wir dann auch noch an die Börse. Nicht wahr?
Machen wir aber nicht. Wir überweisen lieber 14% vom Umsatz an Amazon, weil es so geil ist, heute zu bestellen und morgen geliefert zu bekommen, da muss Ebay und Amazon NICHTS MEHR DAFÜR TUN, als paar UNTERBEZAHLTE PACKER einzustellen und die Peitsche schwingen lassen.
In solcher verrückter Zeit leben wir.
WTC. Da gab es TAUSENDE FRAGEN. Aber anstatt nach 20 Jahren 1000 Antworten zu haben haben wir WEITERHIN TAUSENDE THEORIEN. Wir haben keine Täter, denen man Prozess gemacht hat, nach wie vor gilt der Bin Laden (alias Alibaba) und seine 40 Räuber waren im Stande 4 Flugzeuge zu kappern und unbemerkt damit in wichtigsten Gebäude der Welt reinzufliegen.
Und das alles hat er wohl mit seinem Modem an einzigen Ort in Kabul gesteuert was INternetanschluss hatte. NA KLAR.
Also ich habe eine feste ABSICHT. ICH WERDE JETZT MÄRCHEN SCHREIBEN. Denn Märchen sind absolut unkritisch. SCI-FI Literatur und Märchen ziehen immer.
Selbst Erwachsene und gebildete Menschen hören und lesen Märchen TAG EIN TAG AUS, sie zahlen sogar dafür alles was sie haben.
Und der WAHRHEIT GLAUBEN SIE NIEMALS und zwar aus zwei Gründen.
Sie kommt so selten zu Vorschein, dass man sie von den 6000 Lügen täglich gar nicht wahrnehmen kann.
Denn bei 2000 Lügen täglich, an die das Hirn schon gewöhnt ist, da schlatet man auch dann ab wenn jemand WAHRHEIT SAGT.
Der Tag an dem in den FERNSEHEN gesagt wird.
LIEBE LEUTE IHR SEID TOTAL BESCHEUERT, IHR GLAUBT AN ALLES; UND KAUFT ALLES AB, IN WAHRHEIT HABEN WIR EUCH SEIT 100 Jahren belogen...
Ich sehe schon die Reaktion der Leute... DIE WÜRDEN SAGEN: IST NICHT WAHR!
Und genau das ist der Grund warum der Mensch wirklich was mit Köpfchen HAT. Wo man dringendst Millionen Psychologen bräuchte.
Nur dummerweise ist selbst die Psychologie seid Sigi Freud auch schon auf schiefe Bahn geraten.
Wenn man bedenkt dass Siggi selbst sein erster Patient war, und sich Kokain unter die Zunge gespritzt hat, weil er nicht wusste ob
er bei seinem 17 mal Sex haben täglich, seiner Freundin sexuell genügt. (DAS IST JETZT KEIN SCHEISS. OK. Auf jeden Fall glaubte der Mann
er kann der Freundin sexuell nicht genügen, also spritzte er sich KOKAIN unter die Zunge, weil er dann merkte er bekam öfters Erektion als SONST.
Das ist unserer geistiger Vater in übrigen, von allem was mit Psychologie zu tun hat.
Wenn Du also unter sich machst, ist das nicht aus Angst oder weil etwas mit Deinen Organen, NEIN, Du möchstest sich an diese schöne Zeit erinnern wo Du noch ein Baby warst.
UND SOLCHE KNALLER sind heutige Väter unserer Gesellschaft. Ihre Erkenntnisse dienen dazu um EUCH ZU MANIPULIEREN. Und ihr erkennt die Manipulation nicht, manchmal wissend doch in den allermeisten Fällen unwissend, weil das niemandem interessiert. Es interessiert aber sehr heiss jedem wir oft Lewandowski heute wie viele Eier reinknallt. Und es interessiert jedem brennend, ob Lewandowski der seit 3 Spielen keinen Tor geschossen hat, ob es daran liegt, ob ihm seine Frau betrügt, oder ob er seine Frau betrügt.
ZUM KOTZEN!