Christoph Hörstel: Täuscher, Blender, Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

#1 von choolie211 , 06.01.2021 12:01

Zitat: "Wie konnte mich der Christoph Hörstel so täuschen? War ich von seiner Erscheinung so geblendet, warum mir nicht gleich in den Sinn kam das er doch nur ein Blender ist? Nein, es war ganz anders. Ich war von seinem fundierten Wissen über Politik, Wirtschaft, Finanzwesen und auch von seinen anderen Themen überwältigt. Nun ich kam gar nicht auf die Idee, dass der Christoph Hörstel nur eins im Sinn hat – nämlich gutgläubige Bürger, insbesondere die Parteimitglieder der Deutschen Mitte, abzuzocken."

https://equapio.com/?p=11765 via @equapio

Artikel von: Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer?

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020


RE: Aufklärung: Christoph Hörstel: Täuscher, Blender, Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

#2 von choolie211 , 07.01.2021 07:08

Dieser Artikel ist mir versehentlich hier herein gerutscht, man möge mir Verzeihen!

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020


   

Wenn Corona-Tote wieder auferstehen
Merkel und ihre Ritter der Tafelrunde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz