Die polnische CO2 Steuer----> Blaupause für DE???

#1 von Turon , 05.01.2021 10:36

Also die Polen haben erfolgreich die neue CO2 Steuer eingeführt. Ganz ohne Greta.

Energie verteuert sich in diesem Lande jetzt um 3,5%.

Alle Getränke die CO2 enthalten, werden um bis zu 30% teurer, darunter Coca, Cola, Fanta und Bier. Allerdings nennen sie das eine ZUCKERSTEUER.
Natürlich geht es darum um die tiefste Sorge der Regierung, dass Zucker dick macht und natürlich Kohlendioxid ja auch.

Ebenso werden alle zuckerbasierte Alkoholarten höher besteuert (und das sind nun mal alle).
ALSO ich finde die polnische Regierung hätte deutlich stärker zulangen sollen. So dass sich der Pole weder Bier noch Schnaps leisten kann.

Die Erfahrung zeigt nämlich: je weniger Vodka und Bier umgesetzt werden kann, desto heller die Bevölkerung. DAS GILT in übrigen auch für Deutschland.
Wenn Vodka 300% mehr kostet.... dann erkennen vielleicht die Deutschen auch, dass so eine grenzdebile Kanzlerin wie Angela Merkel,
längst hätte auf den Müll geworfen werden sollen. Die oberste Kommunistin von feinsten!!!!

Ich wiederhole noch mal: ABSCHAUM gehört entsorgt. Sprich, man müsste sie , die grünen Supafrauen und ihre verweiblichten Kollegen,
am besten mit One Way Ticket nach Saudi Arabien schicken. Am besten mit schwarzen Fallschirmen, da können sie sich gleich ordentlich
kleiden. Völkisch würde man das in Saudi Arabien nennen. Und wenn ein Fallschirm nicht aufgeht? AUCH GUT.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Corona: nach einem Jahr Corona haben wir 61 Millionen Infizierte und 1,86 Millionen Tote weltweit GANZ OFFIZIELL, mit den diversen
Fehldeutungen... Die TOTEN GIBT ES IMMER NUR GANZ WOANDERS. Also ich kenne bisher keinen einzigen Menschen der an Corona gestorben ist.
Und nach wie vor ist die Anzahl der Angesteckten in meinem Umkreis absolut gering. Obwohl jetzt einer von entfernter Familie jetzt an Corona
im Krankenhaus liegt. UND DAS OBWOHL ER SELBST IMMER DIE MASKE GETRAGEN HAT.

Hier hat sich jemand beschwert dass ich gesagt habe Merkel sollte sich endlich verpissen? Ja das sage ich schon als unsere Kommunistin aus USA
Reise zurückkam bevor sie Kanzlerin wurde, und IRAK ZERBOMBEN WOLLTE, weil es nachher ganz viele Aufträge für die deutsche Industrie
gibt.
Schon da war längst die SCHMERZGRENZE ERREICHT!

Ist doch genial diese Frau. Erst zerbomben dann Hilfe anbieten. Und wenn sie nicht angenommen wird, DANN WEITER BOMBEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

   

MARKmobil Aktuell - Auf der Rückseite ...
Neue Sprachregelungen und Begriffe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz