Angela Merkel geht. Schmerzgrenze längst erreicht.

#1 von Turon , 03.01.2021 04:30

Wie wahr wie wahr. Also meine persöhnliche Schmerzgrenze in SCHWANZLUTSCHISTAN wurde erreicht, nach dem nach ADOLF HITLER ...die DEMOKRATIN

ANGOLA MERKEL Kanzlerin wurde.... und der deutsche SCHWANZLUTSCHER VOM DIENST... natürlich gnüsslich weiter LUTSCHTE...

denn das ist ja - WIE IMMER - üblich...QUALITÄTSMÄSSIG und PÜNKTLICH kann er das JA PÜNKTLICH und das bis zum LETZTEN TROPFEN.

Als DANKE SCHÖN an die ANALFIXIERTEN SCHWANZLUSCHER sage ich es ganz EINFACH....


BITTE, BITTE............... LIEBE LEUTE in SCHWANZLUTSCHISTAN bis zum letzten Tropfen...

WEITER BLASEN... Gerade hat die ADOLF FÜHRERIN ANGOLA EUCH JA GESAGAT ...DIE SCHEMRZGRENZE IST ERREICHT...

Das stimmt. MAN KANN JA NICHT SO EINFACH VERKRAFTEN 16 JAHRE AM BLASEN gewöhnt zu werden. Und natürlich treibt es der DEUTSCHE auf die Spitze.

Wenn ich in DEUTSCHLAND NOCH MAL eine FIRMA GRÜNDE... suche ich nur noch QUALIFIZIERTE SCHWANZLUTSCHER und ARSCHGEFICKTE...

Ich nehme auch Bewerbungen auf VORRAT!...

Ist ja auch nicht schlimm... Früher ermordete der Deutsche die Juden im KZ...jetzt LUTSCHT ER SCHWÄNZE...

WIE COOL!. Da soll mir noch einer sagen dass wir im Grundgeschwätz so was haben, dass die WÜRDE UNTANTASTBAR ist... IN DE, nicht ... in DE ist die WÜrde UNFASSBAR.

UNd das war meine persöhnliche NEUJJAHRANSPRACHE and das DEUTSCHE VOLK. Bekannt GANZ BESONDERS UNTER ANGOLA MERKEL, als EN VOLK, EIN FÜHRER EIN REICH...

BITTE WEITER BLASEN, ES GIBT DANN PUNKTE IN RENTENVERSICHERUNG.

UNd psst Leute...ES GIBT TATSÄCHLICH NOCH DEUTSCHE, dei ohne Hammer leben durften... Sie nennen sich ÖSTERREICHER!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wer soll, wer muss, wer wird das bezahlen? Vermögensabgabe und, und, und
Corona: Propaganda und Falschberichterstattung in L-Presse und -Medien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz