Merkel: Die uns aufhalten wollen brauchen einen Psychiater

#1 von zausel , 28.12.2020 10:19

Merkel vor wenigen Tagen im Deutschen Bundestag, nicht wortwörtlich zitiert aber der Sinn ihrer Aussage war unmissverständlich.
Hat aber keinen aufgeregt, keinen im Bundestag oder in den Medien. War aber eine klare Warnung an alle Querdenker was passiert, wenn... Und war ein Startschuss für alle die noch einen Schritt weiter gehen wollen, sich bisher nur nicht getraut haben
++ Lauterbach gegen Privilegien für Geimpfte++
Mit (-1) multiplizieren.
Die fadenscheinige Aussage beweist nur, dass als Möglichkeit die Ausgrenzungen von nicht Geimpften und Vorteile von Geimpften durchaus in den Köpfen von Politiker herumspuken.
Die nur darauf warten wie die nicht Geimpften als Volksschädlinge, als Leugner, als Rechte, als Neo-Nazis gebrandmarkt werden, um dann selektieren zu können. Die und ihre Helfer mit der Dr. Mengele Spätlese unterwegs. Unfassbar alte Leute, schon fast unter der Erde, werden als Laborratten der Politiker und der Pharmakonzerne missbraucht.
Wie der Pianist Igor Levit, der kürzlich von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Bundesverdienstkreuz erhalten hat, sagte: Wer AfD-Mitglied ist, habe sein Menschsein verwirkt.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Merkel: Die uns aufhalten wollen brauchen einen Psychiater

#2 von Socke , 28.12.2020 10:47


 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Merkel: Die uns aufhalten wollen brauchen einen Psychiater

#3 von zausel , 28.12.2020 12:13

Hallo Socke,
auch PI sucht sich seine Zitate anderswo.
Meines über diesen seltsamen Pianisten habe ich von hier, weniger angreifbar als PI:
+++
Pianist Igor Levit
Der Star-Pianist Igor Levit hat AfD-Mitgliedern das Menschsein abgesprochen.
Mit solcher Rhetorik stellt man sich auf eine Stufe mit denen, die es zu entlarven gilt, und liefert Pegida Argumente.
https://www.welt.de/kultur/musik/article...duktiv-ist.html
+++
Aber um diesen kleinen, unbedeutenden Klavier-Fuzzi ist mir nicht bange.
Vielmehr haben mich die Psychiater von Merkel aus dem Halbschaf geweckt und die Methode Mengele, statt das sich Steinmeier, Merkel, Altmaier und die anderen Risikogruppen vor den Kameras impfen lassen, sucht sich die Ärzteschar eine 101_jährige alte Frau als Versuchskaninchen aus, nach dem Prinzip welches wir aus der Sesamstr. kennen: "Mal sehen was dann passiert?".

Die Kaninchen und die Ratten im Labor waren denen von Groß - Pharma wohl zu wertvoll, weil sie auf alte, todkranke Menschen zurückgreifen, die ihnen vormals mit ihren Steuergeldern ermöglicht haben zu studieren um Ärzte werden zu können.

Kein christlicher Parlamentarier der CDU, kein Pfarrer der christlichen Kirchen, keiner der sonstigen Nazi -Jäger meldeten sich gegen die Nazi-Methoden und die Nazi-Sprache lautstark zu Wort.
So, und nun lasse uns beide über Eichmann und Mengele nachdenken.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 | Top

RE: Merkel: Die uns aufhalten wollen brauchen einen Psychiater

#4 von Socke , 28.12.2020 12:27

Ein extrem verschwurbelter Artikel bei Welt. Abgesehen davon, dass ich von L-Presse und -Medien schon seit Jahren gar nichts mehr halte (zu oft ist von den Meldungen genau das Gegenteil der Fall) kann ich immer nur wieder erneut feststellen, dass gegenüber den Mainstream-Medien selbst Sender wie RT 1.000-mal seriöser sind als dieser Mist.
Mit Pi hast Du natürlich recht, die schießen auch gern mal über das Ziel hinaus, um sich zu empören.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Corona - Hilfen, weiß das einer?
Großvater fuhr Enkel zu spät nachhause, kostet 500 Euro

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz