Linksgerichtete dominieren Faktenprüferprogramm bei Facebook

#1 von Turon , 25.09.2020 19:24

https://www.epochtimes.de/politik/auslan...ml?newsticker=1


Na neu ist das nicht, dass dieser Laden ein U-Boot ist. Aber: und genau das ist wichtig:

Ich habe mich - als ich bei Facebook gewesen bin - immer gewundert, warum meine Postings nicht gelesen werden.

Nur so um das besser zu verstehen: Als ich Katzenbilder bei Facebook gepostet habe in einem Unterforum für Katzenliebhaber - waren meine Fotos in einer Stunde 300-500 mal gelesen und geliket. Als ich politische Posting schrieb und das gerade bei der AfD und Co Sympathisanten wurden sie sehr selten aufgemacht.

Das begann an dem Tag wo angeblich 10.000 Muslime für gewaltfreie Gesellschaft demonstrieren sollten (in Köln). So wurde das ja von ARD-TEXT jedenfalls kommuniziert. Es kamen aber weit unter 2000 und meist haben sie ihre Freunde von den Grünen mitgebracht, (oder umgekehrt).

Zynisch wie ich bin - habe ich es damit quittiert.

Die Muslime konnten nicht kommen, wegen RAMADAN. Da hungern sie einen ganzen Monat lang für den Weltfrieden.

Gesperrt wurde ich dafür zwar nicht. Es gab Gelächter auf Facebook ohne Ende... deswegen... Aber dann... alle meine Postings wurden bestenfalls 10 mal aufgemacht und gelesen wenige geliked.

Facebook hat offenbar schon von Anfang an Mechanismen gehabt - wo man einem Poster einen Stempel aufdrückt und so gingen meine Posts in der Facebook Nachrichtenroulette komplett unter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Da bei Corona Blöd Gates in erster Reihe steht
Der Posting von NST (Socke)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz