Der Posting von NST (Socke)

#1 von Turon , 24.09.2020 08:20

Socke da kannst Du mal sehen, was man für eine Antwort bekommt, von solche Möchtegern-wissenden. Masken bringen doch etwas. Ein wenig werden die Übertragungswege blockiert. Ob die allerdings wirklich etwas bringen, wenn es ernst wird...wage ich zu bezweifeln.

Diese blauen Masken die es so in Krankenhäusern bekannt sind - und die heutzutage ALLE tragen, die sich keine selbst genäht haben... - sind seit JAHREN dafür bekannt dass sie in Krankenhaus bestenfalls nur eindämmen. Verhindern können sie die Infektion nicht.

Aber da kannst Du mal sehen - im Falle von NST was man für eine ganz tolle Antwort bekommt. ;) Nicht dass diese falsch wäre in weiteren Ausführungen - für mich ist das Gesundheitssystem die eierlegende Wollmilchsau im Schafspelz.

Das will tatsächlich keiner sehen. In Wahrheit leistet dieses Gesundheitssystem alles. Nur nicht für den Patienten. Meine Ärzten habe ich versprochen - wenn sie mich beabsichtigen eines Tages darüber zu informieren - dass ich Krebs habe - sollten sie sich gut nach einem mehr als ausgezeichneten Kieferchirurgen umsehen. Und psychologischen Beistand.

Wegen Corona verbreiten sie Panik. Und Krebs ist urplötzlich kein Thema mehr. Und bei Krebs? Bei Krebs verabreichen sie alle MEDIKAMENTE die zu 91% einfach GIFTIG UND UNWIRKSAM SIND. Da kann man auch über Afganistan eine Atombombe abwerfen in der Hoffnung man erwischt auch Osama bin Laden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Posting von NST (Socke)

#2 von Socke , 24.09.2020 18:45

Ah, aus Thailand schreibt der Forenteilnehmer.
Mmh, bei Thailand fällt mir nur das hier ein:

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Posting von NST (Socke)

#3 von Turon , 24.09.2020 18:55

Ja Thailand hat ganz besondere Attraktionen. Aber dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen. Wozu in die Ferne.... wenn das Glück auch so nahe sein kann ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Linksgerichtete dominieren Faktenprüferprogramm bei Facebook
So macht der dummdreiste Staat immer Kohle!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz