Ums Verrecken nicht Hellsehen zu wollen, ist auch ein Fehler.

#1 von Turon , 22.09.2020 16:46

Ich habe mir einige Vorträge von Jackowski angeschaut- die es ansonsten über ihn auf Youtube gibt. Krzysztof Jackowski ist als Hellseher absolut überzeugt - dass das Hellsehen jeder beherrscht - wenn er nur will. Die meisten Leute wollen aber nicht glauben, dass sie zu so etwas im Stande sind. Und dafür gibt es Gründe. (die ich gleich aufzählen werde - einfach als Übersetzung).

Ist übrigens schon ein Ding, wenn Jackowski das sagt - ein Hellseher behauptet, dass alle hellsehen könnten wenn sie nur wollten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok: Als Grund des Unvermögens des Hellsehens nennt Jackowski folgende Dinge:

1) Die Gesellschaft sollte sich vom Fernseher und jedweden Autoritäten frei sprechen und auch nicht die Leute nachahmen, die sich als sog. Trendsetter in den Medien etabliert haben. Er sagt, diese Dinge sind einfach absurd für ihm, dass Menschen einem folgen, der ihnen sagt, vermittelt oder suggeriert - was das beste für sie wäre. Also all die Dinge die es so gibt.... Frauen schauen Fernsehen erkundigen sich nach Schmuck, Kleid, Schminke und Antibabypille. Männer nach Autos, Geld, Sport und Sex.

Und dann geht es los. Wenn Lewandowski spezielles After Shave benutzt - promotet er Marken. Wenn irgend eine Tussi sonst was promotet ist es wieder eine Idee von irgendjemandem die es zu kopieren gilt, als wäre es etwas was uns hervorhebt.

2) Schulen: Schulen lernen uns nicht zu hinterfragen, Du wirst dafür eine gute Note bekommen und dann Anwalt, Techniker oder was auch immer werden wenn Du die Antworten hast, die sie haben wollen. Wehe Du widersprichst... (und das kenne ich aus deutschen Gymnasium erst Recht) - dann zeigst Du eben keine Leistung.

3) An der Arbeit lernst Du zu gehorchen. Es ist die selbe Analogie wie in der Schule. Wenn Dein Chef zum Beispiel Dir klar sagt - die Belegschaft kann 20% mehr leisten, widerspreche ihm nicht, denn sie kann das selbstverständlich, selbst wenn sie seit 10 Jahren am Limit arbeitet.

Das sind in übrigen meine freien Beispiele - die ich auch ohne Jackowski herausgefunden habe. Der Mensch heutzutage, aufgrund der Vielfalt bei Produkten die es so gibt, aufgrund Werbung, und Themen die man in der Presse ausdiskutiert - der hat keine BASIS MEHR UM SICH SELBST ZU ERKENNEN


Wie sieht es Jackowski? Ihr sollt Euch von all dem Krempel für die Zeit - wo ihr Euch alleine für Euch hat - distanzieren. Denkt daran, niemand hat Euch in diesen Stunden was zu sagen... sie alle müssen sich hinten anstellen. Und dort beginnt das Gespräch mit der allerwichtigster Person der Welt die ihr habt. MIT EUCH SELBST. Es dauert eine Weile - und ihr macht Euch frei von dem allen. Anstatt Lewandowski nachzueifern und sein After Shave benutzen, fragt Euch ob dieser Geruch Euch Sexy macht - wie die Werbung es verspricht.

Geht zurück in Eure Schule und fragt Euch was Euch eingepaukt wurde. Zum Beispiel: mir wurde eingepaukt, es gibt den sauren Regen. Audi wird dadurch bankrott gehen und in Harz wird es keine Bäume geben. WENN DU AUCH NICHT DAS TUST, was DIE WOLLEN, nämlich klimagerecht leben. Und so weiter. Viele Paare haben aufgrund der Schule heute Angst Kinder zu zeugen. Grund: man muss doch was leisten und haben, bevor man Kinder kriegt. Sonst haben sie keine Zukunft. Und wie ist es wirklich? Wenn die Kinder da sind - spielt es keine Rolle mehr - für sie findet sich das Essen in jedem Fall, Kleidung kann man auch Second Hand kaufen - und es muss nicht immer ein nagelneues Auto sein, ein guter Gebrauchter reicht völlig aus...

Das sind seine Worte.

Wenn Euch die Bank suggeriert - ihr könntet doch mehr Kredit nehmen und Besseres kaufen - unterliegen die meisten und sagen sich ja stimmt 5 Jahre lang habe ich da Garantie - außerdem der Nachbar - der wird neidisch werden.

Was für ein Schmarrn. Ich überschulde mich also für Garantieversprechen und zahle am meinem Bänker mehr ab - wovon er ganz klar profitiert - damit mein Nachbarn auf mich neidisch wird. Nun verlassen wir irgendwann diese Welt. Und fragen uns dann - hey für so eine Scheiße habe ich gelebt? Und es gibt eben doch ein Leben nach dem Tod?

Und es heisst ich muss noch einmal hier herunter im neuen Körper wo ich mich fast überhaupt nicht erinnern kann an mein Leben davor? Wo ich wieder die Scheiße über mich ergehen muss? Bis ich besser werde? Wäre es vielleicht nicht besser doch in diesem Leben sich mit den Dingen zu beschäftigen und herausfinden ob ich selbst hellsehen kann?

-------------------------------------------------

Euch erzählen die ALLE da draußen, HELLSEHEREI ist bestenfalls eine völlig unwissenschaftliche Kunst, die nur wenige Menschen können. Jackowski als Hellseher sagt: ALLE HABEN DIESE GABE. Sie haben aber keine Chance diese in sich zu entdecken, weil sie daran tausendmal vorbei laufen und es nicht zu eigener Hellseherei zuweisen können.

Was sagt Jackowski über seine Hellseherei? Wie er die Fähigkeit in sich entdeckte?

Er wohnte als Fabrikarbeiter in Czluchow... in Polen. 70 km von dem Ort wo ich gelebt habe. Irgendwann ging er zu Arbeit - da waren Schornsteine. 50 meter lang. Er blieb kurz stehen, es war ein schöner Tag... und er bewunderte die Aussicht, gleichzeitig willkürlich daran denkend - was die Zukunft so bringt.

Wie er das Leben meistert, ob aus Polen was wird und so weiter. Urplötzlich sah er einen Mann auf dem riesigen Schornstein, er kletterte hoch, doch dann verrutschte er - und fiel herunter. Aber das war einfach nur eine Vorstellung.

Drei Tage später sollte sich diese Vision erfüllen. Es ist tatsächlich passiert.

Dass wir alle Déjà-vu haben - (ich habe jedenfalls ständig welche) - das versucht uns die Wissenschaft so zu erklären, dass das was mit einem spontanen Vergessen in Kurzzeitgedächtnis zu tun hat. Nun sind wir so klug wie vorher. Denn die Wissenschaft sagt, dir kommt das so vor, als hättest Du es schon gesehen, weil Du während der Information die auf dich eingedroschen hast sie vergessen hast. Meinetwegen für milliardster Sekunde. Gleichzeitig denkst das habe ich schon vor Jahren gesehen. Quatsch sagt die Wissenschaft. Dein Hirn denkt - das war vor Jahren als Du diese Geschichte gesehen hast (sie wurde von Deinem Hirn als Erfahrung ZEITVERSETZT um diese Situation zum Beispiel besser zu verarbeiten. Nun sagst Du Dir MENSCHENSKINDER ich habe doch diese Bilder gesehen, dass da jemand von dem Fabrikschornstein runterknallt.

DIE WISSENSCHAFT SAGT DIR - das ist ein Trick. Und bekommt dafür Geld und Fördermittel um das zu erforschen. Würde sie an die Geldgeber herantreten und sagen - die Déjà-vu - ist ein Ausdruck der hellseherischen Fähigkeiten, würden Geldgeber das nicht finanzieren, weil

a) die Hellseherei ist wissenschaftlich nicht bewiesen;
b) meist ist es Esoterik;
c) das werden wir nicht finanzieren, bis das Phänomen der Hellseherei wissenschaftlich bewiesen wird.

WENN IHR MICH FRAGT SEHR EINLEUCHTEND. Wenn jemand mich um Fördergelder bitten würde, um schwarze Löcher in Universum zu erforschen, wären meine erste Frage - haben sie tatsächlich die Existenz der schwarzen Löcher bewiesen? Nein? Also wollen sie wohl mein Geld anzapfen, um einen Raumschiff zu bauen um sich in die Nähe eines schwarzen Lochs zu bewegen...

Dann lese ich.... ja die Reise zum schwarzen Loch dauert 2 Milliarden Lichtjahre zum Beispiel und dann höre ich schon auf... ich sehe das Geld nie wieder und bin schon lange tot um überhaupt zu wissen ob der Einsatz Sinn hatte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jackowski gibt zum Schluss einen Tipp an ALLE. Ihr könnt das alle, genauso wie ich... Zugegeben ich bin ein Meister darin. habe auch 30 Jahre gebraucht um so effizient zu sein. Er zeigt den Leuten was sie tun müssen um hellzusehen - sagt aber es gibt verschiedene Techniken. Er sitzt macht Augen zu bewegt die Augen nach oben und konzentriert sich auf den Mittelpunkt zwischen den Augen... dann konzentriert er sich.

Zugegeben - hier muss man noch etwas verstehen. Bevor man Schlosser wird. Muss man schon paar Muttern ab und festdrehen hin und wieder auch abreisen...
Es heisst nicht umsonst Übung macht den Meister.

Aber wenn ihr geistig zugemüllt seid mit den anderen, die Euch Angst, schlechtes Gewissen einreden, Euch von Zauberern aus dem Bereich Mode und Fußball lenken lässt und ihr diese Leute nicht aus Euren Hirn schmeißt - wird das mit dem Hellsehen nicht wirklich einfach. Denn auch das ist es ein Muskel.

Er sagt daher ganz einfach: GLAUBT NICHT AN DIE ARISTOTELESE. Weck den eigenen Aristoteles in Dir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche Anmerkung zu diesen Aussagen. Vieles davon kann ich selbst bestätigen. Das ist so wie bei Elliott Wellen etwa. Die einen sehen die nicht, die anderen sehen sie... mit VIEL MÜHE und schon halbwegs geübten Auge - seht ihr - verdammt - da habe ich die erste Erfahrung damit gemacht, da die zweite und dritte. Und irgendwann seht ihr wieder keine Wellen ihr seht ein Muster - o.... eine blonde. dann eine Brünette, und dann eine Schwarzhaarige!...

Was Jackowski so verteidigt, in seinen Aussagen ist Folgendes. Er sagt ja vielleicht kann ich das PHÄNOMENAL! Aber das heisst noch lange nicht dass ihr das nicht könnt.

ICH KAUFE IHM DAS AB!

Daher habe ich diesen Titel für dieses Posting gewählt:

Ums Verrecken nicht Hellsehen zu wollen, ist ein auch Fehler.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.09.2020 | Top

   

Euro macht die Gretsche
Das ewige Thema: das bessere Geld

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz