Liebe Community.... diese neue Vision gebe ich öffentlich weiter - bitte betrachtet das als Übersetzung.
Doch bevor es zu Vision weiter geht - es gibt noch eine andere Art Vision - nämlich die Vergangenheit sehen. Diese wird ganz sicher nicht überprüfbar sein, es geht um die Megaliten. Dem Herr Jackowski wurden paar Steine in die Hand gedrückt er soll seine Sinne betätigen. Nun werden Skeptiker sagen - wahrscheinlich war das abgesprochen. Das kann ich nicht beweisen. Aber ich vertraue den Leuten schon ein wenig. Nun macht Herr Jackowski seine Vision - leider ist keiner auf die Idee gekommen ihn zu fragen, ob er eine Ahnung hat woher die Steine kommen. Müsste er eigentlich. Allerdings verläuft die Vision anders. Er spricht erst einmal von einer großer Metallplatte - dann zieht er sich davon zurück und kommt wieder auf die Platte. Er spricht von einem Gelände mit zwei Ebenen und einen Weg - der sich teilt und zu noch mal zwei weiteren solchen Gebilden führt. Er beschreibt dort Menschen die gebügt mit Kapuzen offensichtlich ein Tötungsritual an Tieren vollziehen. Er spricht davon dass das zwei mal jährlich getan wurde und auch hatten die Leute Hierarchie bei dem Gehen. 2 vorne einer mit Abstand in der Mitte und dann noch einmal 4 Leute. Bei dem Ritual durften nicht alle Menschen anwesend sein und bei dem Ritual hat man die Tiere getötet die man für böse hielt.
Was er da so beschrieben hat - das sind Megalithen in Kujawien, die so aussehen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...howice_1_02.JPG
Er wusste von der Existenz wahrscheinlich nicht - jedenfalls hat er einen Dreieck beschrieben in dem sich die drei Megalithen befinden. Und das ziemlich detailreich. Ohne zu wissen was er da gesehen hat. WENN MAN GLAUBT DAS - DAS TATSÄCHLICH VISION WAR und nicht abgekartetes Spiel.
Egal was Megalithen sind sollte jeder wissen - und wer sich dafür interessiert - den entsende ich zu Erich von Däniken. Die meisten Menschen halten Erich von Däniken für einen Spinner. Ich tue es nicht mehr. Ich muss es auch nicht, denn dank Däniken weiß ich wie facettenreich doch der Bau war. Die Pyramiden sind erdbebensicher. Die einzelnen Segmente könnten wir heute mit unserer Technik auch nicht so platzieren - da passt Messerspitze dazwischen kaum rein.
Was Däniken übrigens macht - ist absolut überzeugende Arbeit - er zeigt das alles - er sagt nicht aus dem Finger irgendwelche Meinung - sondern betreibt auch selbst Forschung.... Er stellt richtige Fragen und inzwischen - wissen wir durch Däniken, so viel wenn wir wollen, dass es sich erübrigt zu fragen - ob die moderne Wissenschaft im Bereich Archäologie uns bescheisst. Nirgendwo werden so viele offensichtliche Lügen verbreitet als in diesem Bereich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Vision von Jackowski für demnächst. In kommender Zeit (er sagt da werden wir nicht lange darauf warten)....sollen folgende Dinge passieren.
1) Die polnische Partei PiS wird sich dem Regieren verweigern, sie wollen die Verantwortung ablegen. Wahrscheinlich wird die PiS Neuwahlen anstreben - doch zu diesen Wahlen wird vorerst nicht kommen - wegen erheblichen Verschärfungen wegen Corona. Das ist so gewollt.
2 Tage nach der Vision ist ein Abgeordneter der PiS temporär suspendiert mit 13 weiteren. PiS ist somit nicht mehr regierungsfähig wahrscheinlich.
Die weitere Vision gilt für die kommenden Ereignisse.
1) Irgendwo im Mittelmeer sollen Manöver von drei Staaten stattfinden. Vor einer Insel. Wahrscheinlich die Türkei, USA und Israel.
2) Zu diesem Zeitpunkt soll auf einen kleinen Staat im Mittelmeer urplötzlicher Angriff erfolgen. Wahrscheinlich mit Raketen. Das soll massivster Angriff sein.
Durch einen demokratischen Staat. Das wird NACHTS geschehen. Die Leute die aufstehen an dem Tag werden erschrocken sein, was Ausmaß des Angriffes angeht.
3) Danach will China und Russland sofort eine Weltsicherheitskonferenz ins Leben rufen.
4) Zeitlich nicht bestimmt, hat Jackowski aber etwas über die SCHLIESSUNG des Suez Kanal gesprochen. (Ohne in die Details zu gehen).
5) Er spricht davon, dass ab diesem Augenblick wird es immer unruhiger und dreckiger in der Welt werden.
6) Der Zustand dieser Unruhe soll über 3 Jahre noch uns dann begleiten.
7) Er geht von massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Deutschland, dann in Polen. NOCH vor diesem Angriff.
Alles andere was er gesprochen hat ist eigentlich irrelevant. Ich lasse das jetzt in dem POST kommentarlos stehen. Zumindest was Polen angeht - PiS besitzt die Mehrheit von 5 Mandaten. Wenn 13-14 Abgeordnete temporär suspendiert sind - weiss ich nicht wie man hier noch von Regierung sprechen kann. Diese Zustand ist aber so gewollt. In früheren Visionen und Schauungen hat Jackowski gesagt - das geschieht so - weil die Polen den Amerikanern erlaubt haben aus dem polnischen Gebiet Militäraktionen zu starten. Das soll passiert sein, als Andrzej Duda nach New York geflogen ist - kurz vor der Wahl.