Neueste Vision von Krzysztof Jackowski plus ergänzende Gedanken

#1 von Turon , 20.09.2020 15:55

Liebe Community.... diese neue Vision gebe ich öffentlich weiter - bitte betrachtet das als Übersetzung.

Doch bevor es zu Vision weiter geht - es gibt noch eine andere Art Vision - nämlich die Vergangenheit sehen. Diese wird ganz sicher nicht überprüfbar sein, es geht um die Megaliten. Dem Herr Jackowski wurden paar Steine in die Hand gedrückt er soll seine Sinne betätigen. Nun werden Skeptiker sagen - wahrscheinlich war das abgesprochen. Das kann ich nicht beweisen. Aber ich vertraue den Leuten schon ein wenig. Nun macht Herr Jackowski seine Vision - leider ist keiner auf die Idee gekommen ihn zu fragen, ob er eine Ahnung hat woher die Steine kommen. Müsste er eigentlich. Allerdings verläuft die Vision anders. Er spricht erst einmal von einer großer Metallplatte - dann zieht er sich davon zurück und kommt wieder auf die Platte. Er spricht von einem Gelände mit zwei Ebenen und einen Weg - der sich teilt und zu noch mal zwei weiteren solchen Gebilden führt. Er beschreibt dort Menschen die gebügt mit Kapuzen offensichtlich ein Tötungsritual an Tieren vollziehen. Er spricht davon dass das zwei mal jährlich getan wurde und auch hatten die Leute Hierarchie bei dem Gehen. 2 vorne einer mit Abstand in der Mitte und dann noch einmal 4 Leute. Bei dem Ritual durften nicht alle Menschen anwesend sein und bei dem Ritual hat man die Tiere getötet die man für böse hielt.

Was er da so beschrieben hat - das sind Megalithen in Kujawien, die so aussehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...howice_1_02.JPG

Er wusste von der Existenz wahrscheinlich nicht - jedenfalls hat er einen Dreieck beschrieben in dem sich die drei Megalithen befinden. Und das ziemlich detailreich. Ohne zu wissen was er da gesehen hat. WENN MAN GLAUBT DAS - DAS TATSÄCHLICH VISION WAR und nicht abgekartetes Spiel.

Egal was Megalithen sind sollte jeder wissen - und wer sich dafür interessiert - den entsende ich zu Erich von Däniken. Die meisten Menschen halten Erich von Däniken für einen Spinner. Ich tue es nicht mehr. Ich muss es auch nicht, denn dank Däniken weiß ich wie facettenreich doch der Bau war. Die Pyramiden sind erdbebensicher. Die einzelnen Segmente könnten wir heute mit unserer Technik auch nicht so platzieren - da passt Messerspitze dazwischen kaum rein.

Was Däniken übrigens macht - ist absolut überzeugende Arbeit - er zeigt das alles - er sagt nicht aus dem Finger irgendwelche Meinung - sondern betreibt auch selbst Forschung.... Er stellt richtige Fragen und inzwischen - wissen wir durch Däniken, so viel wenn wir wollen, dass es sich erübrigt zu fragen - ob die moderne Wissenschaft im Bereich Archäologie uns bescheisst. Nirgendwo werden so viele offensichtliche Lügen verbreitet als in diesem Bereich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Vision von Jackowski für demnächst. In kommender Zeit (er sagt da werden wir nicht lange darauf warten)....sollen folgende Dinge passieren.

1) Die polnische Partei PiS wird sich dem Regieren verweigern, sie wollen die Verantwortung ablegen. Wahrscheinlich wird die PiS Neuwahlen anstreben - doch zu diesen Wahlen wird vorerst nicht kommen - wegen erheblichen Verschärfungen wegen Corona. Das ist so gewollt.
2 Tage nach der Vision ist ein Abgeordneter der PiS temporär suspendiert mit 13 weiteren. PiS ist somit nicht mehr regierungsfähig wahrscheinlich.

Die weitere Vision gilt für die kommenden Ereignisse.

1) Irgendwo im Mittelmeer sollen Manöver von drei Staaten stattfinden. Vor einer Insel. Wahrscheinlich die Türkei, USA und Israel.
2) Zu diesem Zeitpunkt soll auf einen kleinen Staat im Mittelmeer urplötzlicher Angriff erfolgen. Wahrscheinlich mit Raketen. Das soll massivster Angriff sein.
Durch einen demokratischen Staat. Das wird NACHTS geschehen. Die Leute die aufstehen an dem Tag werden erschrocken sein, was Ausmaß des Angriffes angeht.
3) Danach will China und Russland sofort eine Weltsicherheitskonferenz ins Leben rufen.
4) Zeitlich nicht bestimmt, hat Jackowski aber etwas über die SCHLIESSUNG des Suez Kanal gesprochen. (Ohne in die Details zu gehen).
5) Er spricht davon, dass ab diesem Augenblick wird es immer unruhiger und dreckiger in der Welt werden.
6) Der Zustand dieser Unruhe soll über 3 Jahre noch uns dann begleiten.
7) Er geht von massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Deutschland, dann in Polen. NOCH vor diesem Angriff.

Alles andere was er gesprochen hat ist eigentlich irrelevant. Ich lasse das jetzt in dem POST kommentarlos stehen. Zumindest was Polen angeht - PiS besitzt die Mehrheit von 5 Mandaten. Wenn 13-14 Abgeordnete temporär suspendiert sind - weiss ich nicht wie man hier noch von Regierung sprechen kann. Diese Zustand ist aber so gewollt. In früheren Visionen und Schauungen hat Jackowski gesagt - das geschieht so - weil die Polen den Amerikanern erlaubt haben aus dem polnischen Gebiet Militäraktionen zu starten. Das soll passiert sein, als Andrzej Duda nach New York geflogen ist - kurz vor der Wahl.

Turon

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 | Top

RE: Neueste Vision von Krzysztof Jackowski plus ergänzende Gedanken

#2 von Turon , 20.09.2020 16:53

Jetzt noch mal mein Kommentar.

1) Dass sich zunehmend am Horizont dunkle Wolken über unsere Länder in Europa und Amerika sammeln ist nun mal ganz klar zu erkennen. Durch die Maßnahmen wegen Corona - wird unsere Aufmerksamkeit massivst in Richtung Corona - abgelenkt. Deswegen erfahren die Leute sehr wenig darüber - dass in Iran es mehrere große Detonationen gab, die sich gegen die Industrie dieses Staates richteten. Stattdessen wurde uns aber die Explosion in Beirut gezeigt und dann ein weiterer Brand dort wo angeblich gelagerte Reifen in Flammen aufgingen.

Die Wirtschaft ist massivst angeschlagen - durch die Corona Maßnahmen - und jetzt schöpft USA jedwede Grenzen der Neuverschuldung. Wir werden dem folgen müssen. Damit der Euro geschwächt wird. Damit unsere Wirtschaft und die gemeinsame Währung nicht noch mal stärker ansteigt.

2) Ich sehe in Wahrheit Spannung ohne Ende, massive Ablenkung von Weltgeschehen. Und die jüngste Verschärfungen in Israel, Portugal, England und Australien - als Vorspann. Bei uns wird das auch so kommen, denke ich.

Wie ich schon in anderem Posting so sagte.... Für mich ist diese Zeit ein Beispiel dafür dass wir nicht nur systematisch belogen werden, obendrein, wir werden auf etwas vorbereitet, was auf uns zurollt. Jackowski hat noch etwas von sich gegeben. Er kann in seinen Visionen nur Zukunft erkennen die bereits BESCHLOSSEN wurde. Er sagt damit - wenn seine Visionen eindeutig auf massiven Konflikt hindeuten - dann ist dieser Konflikt schon beschlossen worden. Schon vor Jahren.

Sonst könnte er das weder spüren noch sehen. Desweiteren wiederhole ich was er schon früher gesagt hat - VOR DEM AUSBRUCH DES KONFLIKTES WERDEN WIR ANGST HABEN ZU ATMEN. Er meint das kollektiv auf Leute bezogen denn Millionen glauben sicher - dass Corona real ist.

Mir wäre es lieber, dass das nicht passiert. Aber ich fürchte - diese Zeitqualität, diese Corona Pandemie - die zu Pandemie überhaupt nicht ausreicht... und die Explosionen in Iran die wir nicht sehen, weil sie nicht im Fernsehen gezeigt werden... (bis auf die erste, wo man ein hohes Tier eliminierte).... und dann wiederum
dann doch Videos im Netz darüber, die die Detonation in Beirut zeigten - da wurde uns auch etwas gezeigt, woran wir uns gewöhnen müssen. Ich wiederhole noch mal meine Behauptung, was ich da gesehen habe. Das da in Beirut das war etwas Vergleichbares zu einem Mini Nuke.

Noch etwas - was ich anfügen darf. Jackowski ging bei den Ereignissen in Polen in die Details... Es wird etwas passieren. Etwas schreckliches. Wo kann er nicht sagen. Der polnische Präsident wird zu den Polen sprechen und sie beruhigen. Er hört den Satz...es wird alles dafür getan, dass so etwas in Polen nicht passiert....
danach sagte Jackowski auch - es wird unruhig werden und die Menschen in Polen werden Schlange stehen.... um sich irgendwo einzutragen. Und diesmal hat er gesagt: Macht Vorräte. Das nötigste sollt ihr haben - denn man weiß nicht wann was geliefert wird.

Noch ein Kommentar zu der Iran Geschichte.

In Pakistan in der Stadt Gwadar bauen die Chinesen einen riesigen Umschlaghafen. Das Ding kann auch militärisch benutzt werden. Gwadar wird obendrein mit einem SCHIENENNETZ verbunden. Diese SCHIENEN sollen über ganz China gehen - also die NEUE SEIDENSTRASSE - und dann Richtung Gwadar abzweigen.

Unter diesem Link könnt ihr Euch schon mal das GigaProjekt anschauen

https://www.google.com/search?q=NEUE+SEI...=4h4A6uIiGYwYWM

Wenn dieser Hafen als Umschlagshafen dienen soll - ergeben sich für den Warenverkehr aus China für China enorme Vorteile. Der Transport ist effizienter man muss nichts um schwimmen und die neue Seidenstrasse ist sowieso in Planung. Desweiteren schaut EUch mal welche enorme Wegverkürzung es ohnehin schon wäre. AUßerdem wären die Waren viel schneller da als über See.

Doch etwas BEUNRUHIGENDES IST AUCH DA. Schaut Euch genau an, was da noch ist, falls der Hafen militärisch mitbenutzt wird. Die Strasse von Hormus und der Iran. Damit erhält China Mitkontrolle am Golf.

Was noch auffällt bei den Visionen von Jackowski.

EINE SCHLIESSUNG VON SUEZ KANAL bedeutet: Die Schiffe aus China brauchen einen Monat länger um nach Europa zu kommen und weltweit auch - was die Transportkapazitäten wohl massivst einschränken würde. Auf der anderer Seite könnten Amerikaner dann nicht so schnell in den persischen Golf gelangen.

Und somit wissen wir, eine Schließung von SUEZ KANAL ist durchaus ein Schachzug und zwar für beide Seiten. Nun - in diesem Licht erscheint die Vernichtung des Hafens von Beirut in ganz neuen Licht.

Und jetzt kommt die strategische Rolle der Türkei als NATO Partner ins Spiel. Türkei wurde aufgebaut als eine sehr bedeutende Macht im Nahen Osten. Sie rüstet auf. Und Türkei sei zu einem Krieg bereit wenn es darum geht dass Griechenland sich quer stellt bei Erdgasfund und Erdgasförderung, JACKOWSKI wiederum sagt ganz klar die Türkei wird in diesem kommenden Konflikt einer der drei Länder sein, wo es zum Krieg kommen wird.

Zu einem kann Türkei schnell am Golf sein. Zum anderen kontrolliert Türkei die Bewegung der russischer Flotte vom SCHWARZEN MEER.

Das ist Geostrategie. Eine Schließung des SUEZKANALS käme einer Katastrophe gleich. UM GANZEN MONAT VERZÖGERTE ERDÖLTRANSPORTE. Und dadurch Verknappung der Kapazitäten. In USA und in Europa.

Turon

#3 von Turon , 20.09.2020 18:05

Und noch etwas will ich dazu schreiben aus der anderer Ecke meiner Überlegungen.

Dass wir beschissen werden, das sich die Balken biegen - das sollte inzwischen jeder registrieren. Man gaukelt uns Frieden vor, wir sollen feiern, arbeiten gehen, und natürlich aufpassen dass wir keine Corona kriegen - an alles ist gedacht.

Doch die meisten Menschen die ich so kenne - interessieren sich nur noch für diese Dinge. Sie haben schon immer das genommen was in der Zeitung stand. Und natürlich sagt jeder Mensch - Ja die Pyramiden wurden von den Pharaonen gebaut. Mit Sklaven. Einige der Blöcke der Pyramiden sind derart schwer, dass wir nicht in der Lage wären sie aufeinander zu stellen. Geschweige den transportieren. Die Geschichte erzählt uns auch - dass die Bevölkerungsexplosion erst im Jahre 1800 begann bis dato verlief die Kurve flach. 1800 gab es eine Milliarde Menschen auf der Welt. Zu Jesus Christi Geburt waren es wahrscheinlich 100 Millionen bestenfalls und bei dem PYRAMIDENBAU wohl, sagen wir mal 10 Millionen. WELTWEIT. Also von diesem Standpunkt aus ist die Nummer mit den Pyramiden EIN LUG UND TRUG. SONDERSGLEICHEN Jeder Professor in diesem Bereich ist ein LÜGNER. Sie sind alle STINKFAUL....

Und wenn das noch nicht genug wäre - findet sich nicht einer der endlich dagegen rebelliert. Und wenn es dort so läuft, dann läuft es so auch in allen anderen Branchen ab. Das hat gravierenden darauf auf die Gesellschaft. Wenn wir uns das alles kritisch anschauen - ist Menschheit eine riesige Idiotenbande, Sie hat Augen und sie sehen nichts, sie haben Ohren, aber sie hören nichts. Sie haben Zunge Lippe und Sprache - aber reden tun sie nur Stuss. Und das Schlimmste ist auch noch, dass die Gelehrten dann so etwas wie Autorität besitzen. Weil sie ein Diplom, einen Titel haben.

Zurück zu Pyramiden. Es ist ja nicht so, dass die Pyramide ein Gebilde ist - wo man Steinchen auf Steinchen legte, so als ob man LEGO Klötzchen aufeinander setzte. Die Pyramide hat Kanäle ohne Ende. einen ganzen Komplex höchstwahrscheinlich. Die zwei die BEKANNT SIND hielt man für Lüftungsschächte.

Und es ist ja nicht so, dass die Ägypter nur eine Pyramide gebaut hatten - sondern mehrere. Was sie noch gebaut haben waren kilometerlange unterirdische Tunnel. Laut Däniken haben die Ägypter alleine über 5 Millionen Vögel mumifiziert und tonnenweise andere Arten die noch dazu kommen.

Fällt Euch was auf? Wenn wir unterstellen, dass es in Ägypten eine Million Menschen damals gab. Und in Syrien auch... dann kann das doch schon mal gar nicht hinkommen mit derart gewaltigen Aufwand. was sie da getrieben haben. Wie gesagt. NICHT NUR EINE EINZIGE PYRAMIDE, sondern MEHRERE hinzu ein gewaltiger unterirdischer Komplex mit tausenden Sarkophagen, wo man diese Vogelmumien fand.

Ein Teil der Blöcke und zwar ein beträchtlicher - wurde über 1000 km transportiert. Ganz ohne LKW's Die Kanten der Blöcke wurden glatt gemacht und dann auch noch so geschnitten, dass dieser Bau erdbebensicher ist.

Hallo? WACHT DIE MENSCHHEIT EINES TAGES AUF ODER NICHT?

Selbst wenn den Pharaonen die gesamte Bevölkerung zu Verfügung stünde wäre es absolut nicht machbar sowas zu schaffen. Flughafen Berlin Brandenburg beweist es! Wie lange wurde das Ding gebaut? 13 Jahre?

Aber es stand der Pharaonen nicht die gesamte Bevölkerung der Welt zu Verfügung.... und da wird es noch viel lustiger LEUTE! Hier waren es die Ägypter. Und in Südamerika waren es die Mayas. Und die haben auch tonnenweise gebaut.

Ich kann das nur wiederholen:

Diesen Film:

und gleich danach diesen. ABER BITTE GANZ!

Hier besonders die paar Minuten ab der 72 Minute.

Und dazu mein Kurzfazit: Ich höre mir immer wieder an, Die Professoren dürfen gar nichts erzählen, sonst wären sie keine Professoren mehr. Forschungsgelder wären gestrichen. Und wenn sie anfangen zu reden kommt nur riesen GROSSE SCHEISSE DABEI RAUS.

Der letzte Film beweist, dass Ägypter alles kannten. Die Lichtgeschwindigkeit kannten sie. Die Zahl Pi. Die Zahl Phi... ALLE MAGISCHEN ZAHLEN kannten sie.
Obendrein zeigen die zwei Kanäle in der Pyramide auch noch gegen bedeutende Sterne. Und obendrein liegt die Gizeh Pyramide auch noch in einem Streifen um die Erde - den - wenn man ihm mit den Figuren in Osterinseln verbinden würde - was 30 Grad zu heutigen Äquator Neigung hat. Auf dieser Linie stehen alle wichtigsten Monumente vergangener Kulturen. (oder das was man uns gesagt hat dass es separate Kulturen waren und uns immer noch davon erzählt.

Also belügt man uns ständig und an jeder nur erdenklicher Ecke.

Das geht noch weiter. Was wir nicht beweisen können, tun wir es als unwissenschaftlich ab. Zu Esoterik gehört ja bekanntlich alles, was wir uns nicht erklären können. Mitunter die Hellseherei. Für die Wissenschaft sind diese Bereiche alles Scharlatanerie. Geldmacherei. Betrug.

Aber vielleicht ist es doch kein Betrug? Denn von Wissenschaftlern weiß ich inzwischen dass sie alle - meist nur Müll erzählen und nicht schlecht dafür bezahlt werden.

Dieser Wahnsinn scheint System zu haben. Das ist systematischer Betrug seit Menschengedenken.

Ich habe beschlossen mich aufgrund der Erkenntnisse von allem und jeden zu distanzieren, der zwar Titel hat - aber immer noch tagtäglich beweist, dass er nur paar Bücher auswendig gelernt hat und damit sein Titel bekam. Heuchelei ohne Grenzen.

Schaut Euch diese beide Filme ab. Und hört auf zu denken - ja das ist etwas unerklärliches und die Wissenschaftler rätseln nur noch. Was soll ich denn da tun, wenn sie es nicht besser wissen, dann weiß ich es erst RECHT NICHT!

ICH WIEDERUM KANN ES AUCH NICHT BEWIESEN OB DIE PHARAONEN ES NICHT GEWESEN SIND... vielleicht waren sie es doch. Aber dann stand diesen ganzen Menschen weltweit EINE GANZ ANDERE SEHR FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE ZUR HAND. Sie konnten Gewichte heben - die wir auf diese Art und WEISE niemals hätten heute aufeinander setzen können. Das muss man erst BEGREIFEN ALLES. Und man muss all diese Hochkulturen dann auch noch verbinden. Denn wenn es viele Kulturen gab, dann haben sie sich sehr interessanter Weise miteinander abgesprochen. Ja wir bauen diese Wunderwerke KEIN PROBLEM. Auf eine Linie die RUND UM GLOBUS geht!

Wie soll das ohne Astronomie gehen? Sie wussten also dass die Erde rund war Und wenn man den Filmen etwas entnehmen können dann nur DIESES. Wir sind hier die DEPPEN, wir lassen uns stets Bären aufbinden.

Und wenn Jackowski sagt - er ist es sicher dass jeder HELLSEHEN KANN - dann haben wir es dann auch alle. Wir nutzen es nur nicht - weil wir nicht den Gedanken zulassen, denn dann wäre man doch was? Selbst Esoteriker.

Hört auf damit. Schaut Euch diese beiden Filme an - aber konzentriert. Dann wird es Euch ganz einfacher fallen alles loszulassen. UMDENKEN: ! JETZT!

Turon

#4 von Turon , 20.09.2020 22:21

Zeitpunkt für das Eintreffen solcher Zustände - er sagt Oktober aber eher November. Das wird uns erschüttern, sagt er - Die Menschen werden darum angehalten Blut zu spenden.

Turon

#5 von Turon , 21.09.2020 10:48

Ok. Da ich in diesem Post einige Dinge gesagt habe die ich einfach FÜHLE - ohne sie selbst in der Lage sein zu beweisen werde ich noch etwas hinzufügen.

Ihr habt sicherlich alle schon mal von den sog. Kornkreisen gehört. Allerdings haben sich die wenigsten von Euch damit näher beschäftigt. Tat ich um ehrlich zu sein auch nicht, denn ich folgte der These der Mehrheit. Wahrscheinlich treibt da jemand Späßle mit uns. Ist halt so bisschen wie Graffiti. Außerdem es durfte doch kein Problem sein selbst so einen Kornkreis zu machen.

Ich habe mir die Komplexität einiger der Kornkkreise angeschaut. SIE SIND - weitgehend extremst harmonisch. Es sind Verhältnisse wie Pi, Phi und was der Geier was erkennbar. Goldener Schnittpunkt ebenso.

Doch uns erzählt man immer wieder - dass dies paar Freaks gezeichnet haben, die damit das große Geld machen wollen. Hm.... wage ich zu bezweifeln, denn ich haben NOCH NIE IM FERNSEHEN einen Bericht über diese Kornkreise gesehen. Wenn überhaupt dann wird das Thema sehr sparsam und mit Vorsicht gehandhabt.
Und das ist ein TRICK Leute. So nach dem Motto: Bleiben Sie ruhig, es lässt sich ganz sicher wissenschaftlich erklären, doch im Moment warten wir auf eine Erklärung. Nicht wahr? Wie wäre es mit Parallelen ? Auf die Erklärung zu Pyramiden warten wir bis heute. Bleiben Sie ruhig, es gibt für alles wissenschaftliche Erklärung. Doch bis dato warten wir halt lieber ein bisschen länger - tut das was ihr so tut, Das ist besser.

Das Selbe bei Hellseherei. Da es für die Hellseherei keine wissenschaftliche Erklärung gibt sollen wir eben warten, bis sich diese Eigenschaft einiger Begabten Menschen - dann auch wissenschaftlich feststellen lässt - bis dato so weiter machen.

Die Antithese die ich mir so jetzt ausgedacht habe: wenn man das alles hätte schon wissenschaftlich aufklären können - dann sollten wir nicht darauf warten, bis endlich Geld und Forschung zur Verfügung steht, sondern selbst Initiative ergreifen. Da werden viele sagen, na ja aber was können wir da bewegen, wenn die Wissenschaft es nicht kann?

Vielleicht ist die Antwort darauf überhaupt nicht ans Geld und Finanzielle gebunden. Man muss sich für diese Phänomene öffnen ihnen Folge leisten, ganz ohne darauf zu warten, bis endlich ein wissenschaftlicher Aluhutträger irgendetwas beweist. Vielleicht ist einfach besser, einfach zu akzeptieren, dass diese Dinge real sind, real geschehen und wir NIE eine Antwort darauf erhalten werden. Aber was passiert dann wenn wir uns dafür ÖFFNEN?

Wir eröffnen uns einen Weg in die Spiritualität. Und vielleicht kommt es sehr spontan bei uns dazu, dass wir dann nicht einfach so unsere Bilder aus den Kopf wegdiskutieren (mit eben oben genannten Argumenten). Vielleicht sind wir in der Lage sie einfach nur selbst zu füllen.... und dann für uns zu verwerten.

Die Erfahrung die ich hierzu gemacht habe. Ist diese. Erich von Däniken hat keine Universität besucht. Hat keinen Doktortitel. Nichts weißt darauf hinaus, dass er überhaupt das Zeug hätte irgendetwas zu beweisen. Er sammelt nur das bereits vorhandene Wissen, stellt korrekte Fragen - und stellt nur fest - das ist übernatürlich oben phänomenal. Wortwörtlich. Er sagt den Leuten - hier - das und das habe ich gesehen, diese und diese Orte besucht - mit dem Ziel es Euch zu präsentieren. Erklären kann ich es mir nur, wenn ich alte Schriften in die Hand nehme und sie uminterpretiere - im Sinne einer Deutung. Das tut er zum Beispiel in dem Augenblick, wenn er Bibel so übersetzt das es eben zu der These passt - dass er vermutet - dass Außerirdische bereits in der Bibel vorzufinden sind. Er tauscht einfach Gott aus, und sagt - vielleicht waren es die Wesen, die die Erde besuchten.

Und diese gewagte These scheint zu klappen. Was mich das lehrt man müsse höchste Aufmerksamkeit auf die Schriften lenken und überprüfen ob man zum Beispiel die Bibel nicht einfach im Sinne der Kirche uminterpretiert hat, anstatt sie so wortgetreu wie möglich zu übersetzen.

Das selbe Krzysztof Jackowski. Das war ein einfacher Mann - der mal seinen Lebensunterhalt an der Maschine in einer Fabrik verdient hat. Keine großartige Ausbildung - er hat nur angefangen seinen Bildern in Kopf und dem was er auf dieser un-erfassbarer Ebene wahrnimmt, ZU VERTRAUEN. Ich denke wenn einer von Euch feststellt - verdammt da war mal was. Ich habe mich in dieser Situation schon gefunden oder die schon mal erlebt. Und jetzt erlebe ich sie authentisch. Ihr kennt doch alle das Deja-Vue? Oder Die können wir uns auch nicht erklären - aber wir wissen dass wir eine bestimmte Situation irgendwie schon GESEHEN haben und zwar bevor sie dann auch real passierte. Wie wäre es also damit: Es gibt keine Deja-Vues. Stattdessen gibt es eine Art spontaner Hellseherei. Die meisten Bilder erscheinen uns absurd, also machen wir die einfach mal weg - doch an einige wenige können wir uns erinnern.

Bei Kornkreisen fällt mir auf: alle Menschen durch die Bank, verstehen sie nicht. Sie schauen sich aber diese Dinge nicht an, und tun es wieder weg... denn sie denken - ja Kornkreise - das hatten wir doch schon mal. Inzwischen gibt es auf Youtube mehrere Hundert Beiträge zu den Thema Kornkreise.

1) Wer hätte so viel Spaß daran, das ganze zu zeichnen - wenn er sich nicht einmal öffentlich zeigt? Schaut hin ich habe das gemacht, ich bin großer Künstler?
2) Wenn man sich diese "Kornkreise anschaut ... sollte man registrieren, dass das eine Projektion von oben ist. ideale Kugeln, Halbmonde, Quadrate was auch immer. Selbst die Maya Uhr soll schon in so einem Kornkreis nachgezeichnet worden sein, wie auch ein Alienkopf, der obendrein auch noch eine Botschaft hat.
Und wenn nicht das, da strahlen all diese Zeichnungen in Kornfeldern eine unglaublich harmonische Struktur. Auch Pi und Phi Verhältnisse tauchen darin
auf. ....

Also? Wir wollen nicht als Spinner gelten - und beugen sich der These... dafür wird es früher oder später eine wissenschaftliche Erklärung geben. Andernfalls müssten wir sagen - das muss jemand gezeichnet haben - der höhere Technologie besaß und Spaß hatte uns dazu zu bewegen, dass wir stauen und nachdenken.

Mich hat letztendlich sehr überrascht als Jackowski mittels 3 Steinchen - ganzes Gebiet beschrieben hat, wo früher wahrscheinlich Rituale gemacht wurden. Er konnte die Typen in seiner Vision beschreiben. Er sagt - er findet die Toten nicht selbständig ER NIMMT MIT DIESEN TOTEN NACH IHREN TOD Kontakt auf und die übermitteln ihm irgendwie Worte, die er wahrnimmt und dadurch erfährt er den Ort wo die sterblichen Überreste liegen.

Wenn man jetzt einfach akzeptiert, dass das was er sagt STIMMT. Dass es so ist auch wenn wir uns es nicht erklären können - dann reden wir aber nicht mehr von der Hellseherei, Esoterik usw. Sondern nehmen einen Mann wahr, der klar spricht was er sieht und dem was er sieht und sich nicht erklären kann - dennoch Folge leistet.

Und wenn wir dann alle zusammenfassen zu einer Einheit. Die Pyramiden, die Kornkreise und Jackowskis Hellseherei - und nehmen das als wahr - was passiert dann?

Richtig: wir werden in die Lage versetzt dieses ominöse und unerklärliche Phänomene zu akzeptieren als WAHR... dann zapfen wir uns diese Wissensquelle vielleicht an - und dann werden wir das alles ERAHNEN UND SEHEN und nicht einfach als Paranoia abtun!

GUT - ich denke das reicht als Überlegung... Manmuss sich das einfach nur so vorstellen. Wenn uns das alles theoretisch als intuitives Wissen zu Verfügung stehen könnte, dann könnten wir diese Wissensquelle für uns anzapfen... um zum Beispiel deutlich gelassener zu leben. Dann erübrigt sich die Frage auch ob wir sterben und dann alles aus ist - da nn ist das eben kein Thema mehr. Und ich denke genau das müssen wir als ZUSTAND DER WAHRHEIT akzepteren.

Bibel? Schaut da doch mal hin! Jesus wurde abgeschlachtet. Es ist vollkommen egal ob es ihm gab oder nicht DIE WORTE STEHEN ABER FEST. Diejenigen, die ihn dazu zwingen wollten - sich zu unterwerfen - haben ihm nicht deswegen getötet, weil er Unrecht hatte - NEIN. ER HAT DEN MENSCHEN BEIGEBRACHT - dass es auch andere Sichtweise geben kann - und das wollten die - die ihm umgebrahct haben nicht. Warum?

Ist doch ganz offensichtlich und passiert jederzeit im Krieg. DU BEFOLGST BEFEHLE - wenn nicht wirst Du bestraft. Zum Tode verurteilt. Damit die anderen GEHORCHEN.

Hat der Jesus nicht gesagt etwa? Wenn Dich jemand zu etwas zwingt - dann folge ihm? Das hat er nichte einfach so geschmissen er hat gesagt - BLEIBE BEI DEINER MEINUNG. Denn wenn jeder DEINE MEINUNG DANN IRGENDWANN TOLL FINDET - dann müssen uns die alle töten. Und damit töten sie das, worauf ihre Macht basiert.

Ende!

Das sind meine Überlegungen zum Thema. Nicht zuletzt weil alle irgendwie nach Wahrheiten suchen... Und diese meist nicht finden. Wie heisst es so schön .....Wahrheit gibt es nur ein mal. Und Lügen gibt es unendlich viele. Die Lüge dient dazu um uns gegeneinander Aufzubringen und selbst daraus Profit schlagen.

Turon

#6 von Turon , 27.09.2020 15:29

Update von Jackowski.

Die Regierungen werden sich gegenüber dem Bürger weiter radikalisieren - es wird immer diktatorischer. Das werden wir in den nächsten Jahren (mindestens ab November bis in die nächsten 3 Jahre (danach) immer stärker zu spüren bekommen.

In ferner Zukunft spricht Jackowski auch von Gasangriffen und von einer Explosion einer Fabrik in Polen irgendwo vor oder in Schlesien.
Er spricht von geschlossenen Grenzen und zwar GANZ DICHT hier in Europa. Das ist nicht mit Einschränkung der Reisefreiheit zu vergleichen.
Es wird autoritativen Führungsstil geben.

Zur Versorgung.... Jackowski spricht davon, dass das was man unbedingt benötigt - Medikamente zum Beispiel - da sollte man Vorrat anlegen.
Alles andere - wird zwar vorhanden sein, aber eben nicht in unglaublichen Mengen. (wie aktuell).

Was er noch sagt; Geldentwertung wird in jedem Falle einsetzen. Sowas wie Bitcoin hält er für eine Währung die keine ist. Sobald
Einschränkung des Internets kommen sollte - werden alle erkennen das es sich um VIRTUALITÄT handelt. Das betrifft Bankkonten und Onlinebanking ebenso.

Wie gesagt. Ich gäbe nur weiter - was er sagt - wir können nur beobachten.

Weiterhin hält er zweite Hälfte Oktober und November als die wichtigsten Monate in diesem Jahr wovon die Zukunft dann
maßgeblich abhängt und er geht von einem Großangriff auf. Incl Besetzung eines kleinen Staates in Nahen Osten aus.

Turon

#7 von Koblenzer , 27.09.2020 22:36

Es wundert mich das Jackowski überhaupt noch etwas schreibt bzw veröffentlicht.
Je näher wir uns der Zeit nähern, umso ruhiger bzw um so weniger schreiben solche Personen.
Normalerweise sind nur noch Klugscheisser und Wissendwollender unterwegs.

Koblenzer  
Koblenzer

#8 von Turon , 28.09.2020 19:59

@ Koblenzer...

Nach eigenen Aussagen von Jackowski hält er sich mit bestimmten Visionen sogar zurück. Er offenbart sie beschönigend.

Seine Motivation kann ich Dir aber erklären.

1) Er ist absolut überzeugt - dass jeder Hellsehen kann. Irgendwann kam ein Mann zu ihm und hat ihm gefragt, ob er ihm das Hellsehen beibringen
kann. Und dieser Mann hat ihm dann auch gesagt, dass er bald eine Frau kennenlernen wird - die ihm heiratet oder mit ihm zusammen sein
wird. Was auch geschah. Mehr noch er hat in etwa den Ort genannt woher diese Frau kommen wird. Jackowski sagte ihm - hey das wird
nie passieren. Das passierte dann doch.

Das hat ihm offenbar so inspiriert, dass er sich entschlossen hat Live Visionen zu machen - auch mitunter deswegen weil er es Leuten
schmackhaft machen will das Hellsehen. Und zwar nicht auf die Art und Weise - wie das einige auf Youtube tun, (beim Kerzenschein das
3 Auge aufmachen usw... ) sondern er beschreibt seine Hellseherei recht präzise, wie er das macht. Außerdem ist er ein sehr gefragter Mann
in Polen inzwischen - er wird häufig auch zu anderen Youtube Sendungen eingeladen.

2) Der zweite Grund. Jackowski erlitt schon einmal einen Herzinfarkt. Ich vermute mal, dass er deswegen sich auch entschlossen hat, den
Leuten die Hellseherei beizubringen.

Außerdem will er beweisen - dass er kein Hochstapler ist - er sagt denn Leuten ganz klar - das GEHT mit der Hellseherei und wenn ihr mir nicht
glaubt oder so... hier sind die Beweise. Und da verteilt er amtliche Dokumente der Zusammenarbeit mit der Polizei, die Leute sollen
alles überprüfen....

Du weißt sicher wie es läuft... solche Leute wie Jackowski haben unglaublich heftiges Problem... Sie werden häufig, als Spinner
angetan, Hochstapler und was weiß ich noch und zwar aus dem einfachen Grunde - weil nun mal es viele sogenannte Hellseher gibt
- aber kaum echte.

Ich für meinen Teil bin grundsätzlich Skeptiker. Aber wie soll ich mir denn logisch erklären dass er 700 Leichenfunde auf dem Konto hat? Das sind ganz
detaillierte Sachen die er unmöglich hätte sehen können. Einige Fälle sind einfach übermenschlicher Natur. Eine ältere Frau verstirbt... sie besuchte
schon seit Jahren ihre Scheune nicht - sie klettert die Leiter hoch. Was sie letzte 10 Jahren nicht gemacht hat.

Es dauert 10 Tage dann wendet sich die Familie an Jackowski... Tag später informiert er die Familie was er sieht - und die glaubt es nicht - aber sie sagt
sich gut dann gehen wir eben dahin... und sie finden die Leiche.

Ich denke, er tut das, weil er das als eigene Aufgabe ansieht und ich denke auch er tut es, weil er denkt... einen Herzinfarkt hatte ich schon, einen zweiten
werde ich nicht überleben. Also muss ich mein Wissen ans Volk weiter geben. Zugegeben echte Hellseher werden bei der Arbeitsagentur nicht wirklich gesucht.
Aber andere würden sehr viel dafür geben so einen Mann an eigener Seite zu haben.

In übrigen gibt es einen Mitschnitt eines Gesprächs zwischen dem Politiker Lepper in Polen (der sich angeblich erhängt hat... und Jackowski.

https://www.youtube.com/watch?v=HoKyJ_K30nA

In diesem Interview (leider alles auf polnisch, aber die Mimik dieses Politikers kann man sehr wohl erkennen, dass er verblüfft ist....

Jackowski hat ihm genaustens prophezeit, wie lange seine Partei noch existiert wird... und welche Feinde er hat. Und Lepper hatte Feinde.

Also: als Skeptiker sage ich es noch mal - skeptisch sein ist top... Aber zu gesunder Skepsis gehört einfach zu sagen... DANN MUSS ES DA WAS DOCH GEBEN.

Turon

#9 von Koblenzer , 11.10.2020 19:19

Hey Torun,

sag mal, gibt es nicht etwas Neues von Jackowski?
Ich schaue hier immer sehr gespannt rein auf die Hoffnung, das Du etwas Neues von ihm postest.
Ich finde diesen Jackowski als jemanden, der in unserer heutigen Zeit einer der wenigen ist, die tatsächlich noch wahrhaft sehen.
......tschuldige wenn ich dir damit auf den Kittel gehe.

Koblenzer  
Koblenzer

Silver Eagles bald zum Preis von 67 Dollar?
Ab Sa. Sperrstunde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz