Also nee , das geht schon mal gar nicht

#1 von Turon , 20.09.2020 07:14

Her nannte ein Member Mitglieder eines sehr sehr geschätzten Forums...und das weltweit - aufgeblasene unappetitliche Körperöffnungen.

;)

Demjenigen sei gesagt... man müsse mit dem Zeitgeist gehen. Trendverfolger zu sein - und so richtig clever. Mit Ölliott geht eben alles.
Ich habe auch Fehler gemacht... aber damals kannte ich mich eben nicht mit den Wellen aus. ÖL war mir allerdings ein Begriff.

Wenn ich noch mal meine Zeit zurückdrehen könnte... würde ich ... 4 Kinder zeugen... 2 Jungs und zwei Mädchen ab besten. Jens 1.0 und Jens 2.0
Und Angela 1.0 und Angela 2.0....

Die beiden Jungs würde ich so erziehen, dass sie stockschwul sind...und vier Bierbodenflaschen würd eich auch besorgen.

Dann könnten sie als Erwachsene Jungs Gesundheitsminister werden, ziemlich spontanen Sex mit ihren Lebensgefährten haben. Denn wenn Corona 2.0
kommt - dann könnten sie Masken und Beatmunggeräte bei Amazon kaufen... haufenweise Masken, und dann könnten sie sich an einem Unternehmen beteiligen, das gerade mal den Impfstoff entwickelt. Einer müsste es schaffen... der andere...was soll's Abfallprodukt. Kriegt eben bedingungsloses Grundeinkommen und taucht dann in diversen Fernsehsendungen auf - und behauptet für 1000 Euro pro Sendeminute... wie schlimm es in diesem Lande ist, wie oft er Homophobie erlebt hat... und das man in einem fortschrittlichen Land so etwas sofort per Gesetz unterbinden sollte.

Und meinen zwei Töchtern würde ich beibringen... dass Männer einfach Dreck sind - insbesondere die WESTDEUTSCHEN. Sie sollten auf OSTDEUTSCHE MÄNNER BEI DER STASI stehen, die schwul sind... und natürlich sich in Richtung DENUNZIATION, AGITATION und Propaganda ausbilden, denn nur solche Frauen haben Zukunft. Und bei der STASI gibt es diverse Diplome schon mal vorgefertigt....

Die könnten dann Kanzlerinnen werden... Mindestens eine davon... und dafür sorgen, dass das Klima ganz wichtig ist. Und ich würde den auch beibringen... dass nichts dabei ist, wenn man eine Weile selbst jemandem den Schließmuskel mit der Zunge massiert. Das kriegt man nämlich bei der richtiger Partei tausendfach zurück.

Und ie andere Tochter die es nicht schafft ganz oben aufzusteigen... ist ja auch nicht schlimm. Sie soll alle Leute bespitzeln... den das nicht passt...

Dann ein wenig sich ausruhen auf Kosten der Gesellschaft und dann kann man zum Beispiel...sich bei der anderer Tochter bewerben und dann so etwas wie Antonio Amadeu Stiftung leiten... Man ist dann nicht mehr irgend ein Spitzel sonder Bürgerrechtler und setzt sich dann eben für Rechte einiger Bürger ein

Das Weitere was ich tun würde... ich würde mich gar nicht mit Eigenleistung beschäftigen, oder wie ich alleine zu Recht käme. Und auch den Stress mit der Börse würde ich mir sparen.

Ich wäre lieber ein evangelischer Pfarrer werden. Da trifft man ganz viele sehr interessante Menschen...Bürgerrechtler und Ordnungshüter in Uniform, die dann viele Fragen stellen zu gewissen Menschen. Ich würde den einfach sagen... SIEHST DU DAS DACH meiner Kirche? Da ist ein Loch. Sehr groß, da regnet es rein. Wenn Du ein bisschen Geld spendest - dann erzähle ich Dir alles. Ich nehme sogar die Beichte mit einem Gerät auf, damit alles gesichert sei.


Da muss man doch nicht jemandem in irgendeinem Forum aufgeblasene Körperöffnung sein.

Und wie ich das mit den Kindern hinkriegen würde? Na wie wohl. Bei den Mädels täglich SPANKING. Und die Jungs müssten ja auch irgendwie auf den Geschmack kommen, wie man schwul wird, oder? Und das bisschen gegen die Bevölkerung schimpfen... das habe ich drauf.

In diesem Lande geht das ganz besonders einfach... Man stellt sich einfach in einem Podium hin und behauptet: Zwei DEUTSCHE GROßMÜTTER

. ZWEI DEUTSCHE GROSSVÄTER... und schon weiss man woher der braune Wind weht...

Und man kriegt dafür sogar STANDING OVATION.

Insbesondere in Deutschland. Woanders insbesondere in OSTEN ASIENS kann man zwar dafür auf die Fresse bekommen. ABER DA GEHEN WIR DOCH NICHT! Oder. Die holen wir lieber hierher geben ihnen GELD und mache eine UMSCHULUNG. Da muss man doch niemandem als ein aufgeblasenes Arschloch bezeichnen. Auch dann nicht wenn es STIMMEN DÜRFTE!

Na ja...aber das habe ich nicht getan... Niemand hat mir damals gesagt dass ich nach 2-3 Jahren Praktikum in diesem Bereich zur Belohnung DOKTOR DER PHYSIK werden könnte. Sonst hätte ich mir das wohl anders überlegt. Es hat mir auch keiner gesagt... dass man da einen geregelten Arbeitstag hat. Und nichts machen muss. Im BUndestag... NUr eben mal mit Handy rumspielen, oder Whatsapp nachrichten lesen. Das kann doch jeder. Oder?

O fast habe ich es vergessen... Am Anfang habe noch Ölliott Wellen erwähnt. Elliot und Wellen braucht man dann auch nicht mehr. Öl reicht vollkommen aus... wegen der Reibung und so... Und wenn wir zwei., bzw drei Körperöffnungen haben - und wenn sich so manche Leute den Anus mit Kaffee waschen, dann kann das bisschen Öl ja auch nicht schaden. Fördert die Elastizität und senkt den Schmerzpegel. Und zwei Minuten später kann man sogar sagen, dass das alles TOLL GEWESEN ist.

Nicht wahr? IN OStdeutschland haben damals es etwa eine Million Bürger so getan, also kriegt das jeder HIN. Wie heisst es so schön Übung macht den Meister.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 | Top

   

Wer Spaß an Spaß hat, für den ist das
Weltkommunismus und Katynereignisse

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz