Weltkommunismus und Katynereignisse

#1 von Turon , 16.09.2020 22:51

Das Thema bringe ich jetzt noch mal auf den Tisch, denn ich finde - die Menschen sollten wirklich UMDENKEN!

Und hier steht Leute warum

1) Was ich an den Polen nicht mag, sie haben und tun es ständig zur einem Symbol der Feindschaft zwischen RUSSEN und POLEN gemacht.
Es gibt Gründe dafür. Natürlich geht es bei so etwas um Nationalstolz.

2) Die übrigen Völker Europas betrachten das KATYNMASSAKER ebenfalls als rein polnische Katastrophe und werten es somit falsch.

3) Das Katynmassaker hat allerdings noch eine Sonderstellung. Es dauerte über 40 Jahre lang - bis endlich zugegeben wurde, dass es nicht die
SS-TRUPPEN waren die dort diesen Völkermord begangen haben. Und als es zugegeben wurde - waren die Polen auch noch darüber glücklich
dass es endlich in geschichtlich richtigen Bild steht.


LEIDER ENTSPRICHT DAS NICHT DER WAHRHEIT. Die Bedeutung der Erignisse von Katyn ist nach wie vor auf die Tat selbst reduziert. Und Schuldige nutzen uns hier nicht das Geringste. Klar so weit?

Das Thema sollte so gesehen werden. Zu einem war dieser organisierter Völkermord GEPLANT UND UMGESETZT. Umgesetzt wurde er von Denunzianten und Geheimdiensten. Und die Anweisung dafür kam vom Stalin. Also von dem damals obersten Kommunistenarschloch. Wortwörtlich: hier hat der WELTKOMMUNISMUS EIN ZEICHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT GESETZT.

Darüberhinaus dachte sich Stalin ganz klar... es kommt nie raus. Wenn er anders gedacht hätte gäbe es keinen Katyn es gäbe aber vielleicht Workuta
oder irgendeine andere Ortschaft am Arsch der Welt wo sich hätten keine Nachrichten verbreiten können.

Diese Opfer sollten verschwiegen werden, aber es war auch im Interesse vom WELTKOMMUNISMUS dass das niemand wieder aufgedeckt wird.

Warum eigentlich schreibe ich das?

Es sollte wie folgt gedacht werden. Wenn der WELTKOMMUNISMUS ZU SO ETWAS FÄHIG IST, die Elite eines Staates auszulöschen, dann wird er das in jedem LAND TUN. Die Positionen dieser Menschen die dort gestorben sind haben nachher auch Kommunisten übernommen. Nicht wahr?

Nun muss man zu einem zweiten Kommunistenarschloch HERABBLICKEN. Marx soll mal gesagt haben - dass für den Sozialismus - damit er installiert wird - ein Preis zu zahlen ist. Etwa 10% der Bevölkerung umzubringen hielt er vertretbar.

Nun muss man stöbern. In den Geschichtsbüchern. Als Russland kommunistisch wurde WAR DAS KEINE REVOLUTION, SONDERN PUTSCH. Die Historiker schreiben irgendeinen Stuss nieder - Wegen Bolschewisten und ihren Gegnern. Vergesst das bitte ganz schnell. Es gab in Russland damals NIEMANDEM von der Bevölkerung, der
eine mächtige Organisation in Russland gründete - die dann aus Hass gegen das Kapital bereit wäre die Elite auszulöschen. Das ist Blödsinn.

Es passierte so: die 200 Meuchelmörder die nach Russland damals bestens bewaffnet mit Nahkampfmethoden vertraut waren - das warn nur die Söldner. Dennoch sind etliche von denen dann innerhalb der neuen Strukturen damaliger Sowjetunion aufgestiegen. Und züchteten neue. Was passierte eigentlich? Sofort, als die Zarenfamilie abgeschlachtet wurde machte sich Lenin/Stalin dran - jedem der in Russland reich war, elitär oder wissenschaftlich tätig - oder in der Kirche zu entledigen. Man hat sie ganz einfach zu Systemfeinden erklärt - und bestraft - weil sie sich alle angeblich am Kosten des Volkes bereichert haben. Es geht noch weiter und tiefer. Zugegeben Russland war nie wirklich reich. Aber arm war Russland schon mal gar nicht. Geschichtsbücher - insbesondere die von dem kommunistischen Arschloch Lenin - behaupten aber was Anderes.

Sie machten wortwörtlich die Reichen dafür verantwortlich dass es Dürren gab. Oder für einen großen Vulkanausbruch der im Mittelalter 2 Jahre ohne Sommer weltweit für Massensterben und Elend sorgte. Dafür war aber der russische Adel überhaupt nicht verantwortlich. Im Mittelalter gab es keine Dosen. Im Mittelalter gab es keine Kühlschränke und auch keine Maschinen.

Diese Werkzeuge wurden viel später erfunden. Nahrung wurde viel später haltbar gemacht VON DEN KAPITALISTEN. In Kapitalismus kann halt nicht jeder reich werden. Und manche geraten wirklich in den Elend aber nicht deswegen, weil ihnen irgendjemand was nicht gegeben hat. sondern weil diese Leute sich nicht darum gekümmert haben - eine Ausbildung zu machen, sich zu bilden usw. Und genau diesen Leuten in ihrer unbeschreiblicher Faulheit und Trägheit gefällt der Kommunismus am meisten. Weil er von sich aus behauptet: ihr braucht nicht mehr viel zu machen. Andere arbeiten, haben Überschüsse - wir nehmen ihnen 90% weg und ganzes Volk wird satt,

Jetzt noch einmal aber zu Katyn und Kommunismus und zu der Behauptung vom Marx.

Die Kommunisten behaupten immer sie sind die Guten. Am Elend sind alle anderen schuld, weil sie sich nicht unterordnen wollen Und die Kapitalisten - das ist ihre Behauptung - könnten mit ihren Kapital alles besiegen - incl. Pest Corona usw. Aber sie sind ja zu geizig da Kasse springen zu lassen. Haha! Leute erkennt ihr diesen Bullshit?

Es ist im INTERESSE EINES KAPITALISTEN das ganze zu finanzieren. Schließlich bekommt er beim Erfolg RENDITE.

Und jetzt muss man noch etwas verstehen, was wichtig ist. Wenn wir aus der Oktoberevolution in Russland endlich nur Putsch gegen Zar und russische Eliten machen - so wie es gewesen ist - und unterstellen dass da eine extrem starke Kraft und kriminelle Energie drin steckte, damit der Kommunismus etabliert wird... und man dazu Geheimdienste braucht Dilletanten und Kriminelle die selbst vor Mord und Folter nicht scheuen - muss man wahrscheinlich in den Religionen der Völker nach Ursachen suchen. Am besten eignet sich dazu meines Erachtens der Talmus selbt. Talmud ist ein Buch - in dem steht, dass die Juden das auserwählte Volk ist. Und alle anderen sind ungläubig. Und da der Ungläubige Dreck ist - dann kann man ihm auch so behandeln. Ihm sich zum Sklaven machen - ihm direkt in die Augen lügen ihn dazu verleiten sich dem anzuschließen - dass alle endlich zu fressen haben usw. Man kann ihm dann töten und auch foltern. Wenn er nicht Willens ist - Gewalt gebrauchen.

Der Kommunismus gaukelt uns Gleichheit vor, doch die Elite die da oben sitzt - sind exakt die Leute mit uneingeschränkten Möglichkeiten. Niemals wird es möglich sein auf dieser Welt, das jeder alles hat. Braucht ihr Beweise? Beisiel Klimaerwärmung. Womit bekämpft man die Klimaerwärmung? Mit erhöhter Steuerlast und Abgaben? Ich behaupte - Klimaerwärmung existiert nicht. schon mal gar nicht menschengemacht.

Doch was bei dieser ewiger Klimaerwärmungspropaganda rausgekommen ist nur erhöhte Abgabenlast. Die Läden im Westen waren immer voll. Bei uns war immer die Ware knapp. Und die Läden leer. Nach 60 Jahren des Kommunismus hatten die meisten nichts und waren Alkoholiker. Im Westen? 10% leben am Existenzminimum der Rest hat unterm Strich nicht einfach aber es geht den Leuten nicht schlecht.

So. Und jetzt schließen wir den Kreis. Über kausale Zusammenhänge wenn man ENDLICH HIRN EINSCHALTET UND AUGEN AUFMACHT... muss man endlich begreifen:
Selbst wenn es mein Irrtum sein könnte, dass der Kommunismus keine Erfindung des Judentums war. Fakt ist: der KOMMUNISMUS wurde mit bestialischen Ereignissen eingeführt. Mit einem Putsch. Organisiert durch Lenin und den Leuten die ihn finanzierten.

Alle westliche Monarchien wurden zerstört... meist dadurch, weil sie sich jüdische Berater ins Haus holten. Die Polen haben dem Juden in Polen überlassen - Goldmünzen zu prägen. Als Beispiel. Damit will ich nicht sagen, dass die Juden Polen zersetzt haben - aber Fakt ist - am Ende war Polen bankrott und wehrlos.

Ereignisse der Oktoberevolution. Sie haben sich stets auf Neue in einem noch zu Eroberung frei gegebenen Staat stets wiederholt. Beispiel Ukraine. Als in Russland die Herrschaft der Kommunisten fest stand - ging sofort vorhandener Geheimdienst der Sowjetunion auf die Besitzer los - und hat sie enteignet. Das geschah selbstverständlich nicht freiwillig. Es gibt Überlieferungen - dass die Tschekisten mit vorgefertigten Schreiben auf die Bauer losgingen sie sollten den Besitz übereignen. Weigerten sie sich? Dann hat man eben eine Einheit von Tschekisten auf so einen losgeschickt - und es wurde im Haus Frau, Töchter und auch Jungen vergewaltigt. Und als sie fertig wurden - hat man dem Bauer gesagt - hier hast Du noch mal UNTERSCHREIBE. Hat er sich wieder geweigert - VERGEWALTIGT SIE ALLE NOCHMAL. Dann hat er unterschrieben. Es war den Leuten bewusst - was los ist und sie rechneten mit Widerstand. Also wurde der Bauer zum Beispiel in die Gulags geschickt. 3000 km weiter. Meist kam er nie wieder.

Die Dokumente des Kreml sprechen klar davon dass Stalin alleine in eigenem Volk und ohne Krieg 25 Millionen Russen ermordete. Viele Russen lachen darüber. Nein - sie haben gelogen. Wie immer. Die Kommunisten - es waren mindestens 50 Millionen. Sagen die ja. Nicht ich.

Stellt Euch bitte eine ganz einfache Frage. Wenn der Sozialismus, Kommunismus so verdammt friedlich ist, warum erleben wir immer wieder aufs Neue ein unglaubliches DE JA VUE? Warum braucht diese friedliche Kommunismus einen gigantischen Machtapparat was dazu auch noch bestialisch agiert - den Geheimdienst.

Wer hat den größten und besten Geheimdienst der Welt? Die mesiten werden sagen - die Juden haben den Mossad. Das ist der beste. Und das stimmt. Der zweigrößte ist der sowjetische Geheimdienst gewesen.

Es werden sich welche finden -ja aber - das war unter Stalin so - jetzt machen sie das nicht mehr. Leute - das ist Dünnschiss. Zu einem hat der Geheimdienst mit solcher Brutalität jedem Widerstandswillen irgendwann gebrochen. Und dann wird er behaupten - ja da sind einige Dinge passiert, die so nicht hätten stattfinden sollen. Es werden paar Leute ersetzt, der Geheimdienst umgenannt man gaukelt Reformbereitschaft an - lässt die Zügel etwas lockerer - und das war's. Eskaliert wieder die Lage stellt sich heraus - Die haben damit gar nicht wirklich aufgehört. Sie haben alles wieder später genauso gemacht - weil sie gegen Systemfeinde vorgehen mussten.

Und natürlich brauchte Moskau und der friedliche Kommunismus diesen gigantischen Geheimdienst. Als sie fertig waren - gingen sie weiter. Deswegen gab es so viele kommunistische Organisationen europaweit sie schossen wie Pilze aus dem Boden. Wer hat das alles etabliert mit welchem Geld?

ES IST IMMER DAS SELBE.

Mein Fazit: zu Weltkommunismus und Katyn. Katyn war ein Aushängeschild dafür - was der WELTKOMMUNISMUS TREIBT. Man verhaftet die Elite - man führt sie fort - man exekutiert sie. Im STILLEN. Genauso wie bei den russischen Zaren.

Das Volk bleibt ohne Führungskraft und versteht nicht was da passierte. Man denkt - na ja im Krieg kann alles passieren. Und schon ist eine andere Erklärung für die Morde da. Wir hatten einen furchtbaren Feind - Adolf Hitler zum Beispiel - er war der Bösewicht.

Irgendwann habe ich auf Facebook gelesen - ausgerechnet aus den Reihen der AfD - dass der Adenauer mal gesagt haben soll, dass sich 7 Millionen Deutsche nach dem Krieg in der Luft aufgelöst haben. Die Amis sollen in den Rheinwiesenlager Millionen von deutschen Gefangenen getötet haben. Aber keine Sau kommt auf die Idee zu hinterfragen was eigentlich der gesamter Bevölkerung Ostpreußens und dann später der DDR passierte. Auch in Polen. Es wird geschätzt es gab insgesamt bis zu 5 Millionen Vergewaltigungen an deutschen Frauen. Natürlich haben die Sowjets vergewaltigt - aber na klar die Amerikaner, Franzosen und Engländer taten es auch.

In Polen passierte das auch an der Zivilbevölkerung - wir wurden ja von den guten Josef Stalin ja befreit. ;) Frauen wurden wie Freiwild behandelt. Egal ob deutscher Herkunft oder polnischer.

Die Zeit zwischen Ende des Krieges bis zur Wahl im Jahre 1949. Stille keine besonderen Vorkommnisse. ABER ab 1947 ging das schon mit der Kontrolle los. Und dann wurden erst Recht die Zügel angezogen.

Euch ist das nicht bekannt wo die meisten dieser Dilettanten größeren Ranges Berichte erstatteten? Da helfe ich Euch auf die Sprünge. In Warschau gibt es die israelische Botschaft. als es noch in Polen Widerstand gab - hat der Widerstand sich die Botschaft vorgenommen - und sie ausgiebig selbst beobachtet. Die meisten Besucher waren bekannte Chefs der Staatssicherheit in Polen. Man hat das weiter untersucht... und es kam raus - sie hatten zwar polnische Namen aber - etliche davon waren nun mal Juden.

Braucht ihr noch paar Belege? Mir kam das sehr komisch vor - ich hielt die Zeilen von den Polen sehr häufig als unverständlichen Antisemitismus. Ich kam nicht dahinter warum sie es taten. Für mich waren immer in Polen nur die Kommunisten die Feinde der Freiheit.

So dann kam ich hierher - und habe angefangen, deutsche Schriften zu lesen - die hatten Verweise auf weitere Bücher wie zum Beispiel das Buch von Henry Ford - der internationale Jude. Das Buch gilt als antisemitisch. ;) Steht sogar sofort bei Google so gebrandtmarkt.

Es gab da einen Herrn Martin Hohmanm. Er hat eine Rede gehalten, hat die Juden um Verzeihung gebeten. Er sagte - liebe Juden - die Ukrainer haben Euch verziehen, Verzeiht uns doch auch! Nach so vielen Jahren.

Er hat noch nicht zu Ende gesprochen und schon am nächsten Tag kochte Angela Merkel vor Wut und ordnete seinem Rauswurf an.

Hey Leute er hat aus einem Buch zitiert!!! Das ist kein Grund jemandem rauszuschmeißen.

Also noch einmal eine Zusammenfassung. Dass Juden Großkapitalisten sind und waren - das ist kein Geheimnis. Erstaunlicherweise sind sie schon immer auch
Großkommunisten gewesen. Der Anteil der Juden an den russichen Geheimdienst TSCHEKA von damals war hoch! Man geht von 40-60% aus. Genauso war
die Staatssicherheit in Polen zu Anfang extrem mit jüdischen Chefs bestückt.

Und Antisemitismus? Leute! wenn ich etwas schreckliches gemacht habe - versuche ich natürlich - dass meine Tarnung nicht auffliegt.
Wenn ich aber die Macht habe - mich zu wehren offenbare ich das mit wüsten Beschimpfungen. Und genau das praktiziert in meinen
Augen das ganze Judentum. Wir würden übelst beschimpft als sog. Antisemiten. (und dann kommt der ganze Rattenschwanz mit xeno- homo- und so weiter).

Ich lasse das nicht mehr gelten. Jemand der mich als Antsemiten bezeichnet ist ein Vollidiot. Ganz einfach.
Ich habe fragen an die Geschichte. Und die eine ist ganz besonderer Natur. Es muss untersucht werden, welchen Anteil an dem Kommunismus
und seinen Verbrechen das Judentum hat. Ganz nebenbei gemerkt - muss der Kommunismus dann auch noch vors Gericht. Denn bisher
muss sich noch niemand wirklich für kommunistische Verbrechen verantworten müssen, ganz besonders in Deutschland nicht.

Dass Adolf Hitler die Massenvernichtung an Judentum mit Endlösung und so weiter betrieben hat, oder betrieben haben soll - darf nie wieder davon
ablenken - dass Jemand gehörig Dreck am stecken haben kann.

Jedes Verbrechen sollte restlos aufgeklärt werden. Die von den Deutschen, die von den Polen, Russen, Amerikanern und so weiter. Aber auch
die Verbrechen des Judentums müssen genauso aufgeklärt werden.

Wenn das nicht passiert - sind wir irgendwann nur noch Sklaven. Wir sind dann die Menschen zweiter Klasse - wir sind diejenigen die
möglicherweise mit Genickschuss im Loch landen weil wir zu viel wissen.

ALS FAZIT:

Lasst uns bitte jedoch die Thematik ganz ohne Judentum betrachten. Dann ist da ein WELTKOMMUNISMUS UND KATYN IST NICHTS ANDERES ALS SEIN VERBRECHEN.
Wie verträgt sich das in gesamtheitlichen Kontext aber.... wo wir doch wissen, die Kommunisten hatten Gulags, Arbeitslager irgendwo im Norden, wo es KALT
und 6 Monate keine Sonne gibt. Wie verträgt sich das mit der Tatsache - dass in der Ukraine von Stalin gesteuerte Hungernot gegeben hat - wo die Tscheka sämtliche Nahrungsvorräte beschlagnahmte und das kurz vor Wintereinbruch? Wie verträgt sich diese erbärmliche Scheiße damit - dass wo auch immer der Kommunismus
seinen Fuß haste es zu Elend, Hyperinflation und Armut kam?

Und desweiteren die Frage speziell für Deutschland. WAS passiert wenn Deutschland eines Tages kommunistisch wird, in einer völlig neuer Welt mit anderen
Verhältnissen? Wenn die Sowjets während der gesamter Dauer des Ostblocks über jedem und Alle Infos gesammelt haben - wird das wieder getan?
Wollen wir das zulassen, dass dieses Land - was zweifelsfrei für mich einen lang-angelegten voranschreitenden Putsch heimgesucht wird zu einer kommunistischer Diktatur verkommt?

Warum wird in Deutschland aber auch weltweit solchen Ereignissen - die in letzten Jahrhundert über 80 Jahre überall im Osten es zu Massakern gekommen ist -
kaum wirkliche Bedeutung zugemessen? NEIN es gab nicht nur dieses eine Verbrechen was sich Hitler mit der SS leistete! E GAB DA NOCH VIEL MEHR. INSBESONDERE IM OSTEN. Günther Gras zum Beispiel. er schreibt ein Buch - der Gulag. - jetzt ist er fast unbekannt und totgeschwiegen. Peter-Scholl Latour - vor einiger Zeit konnte er als Mensch im Fernsehen behaupten - der Islam ist eine Militärdoktrin. Wenn er das heute sagen könnte wäre er natürlich was? EIN NAZI.

Ein Wort noch zu NWO. Alle fürchten sich vor der NWO die sich angeblich Logen ausgedacht haben. Oder irgendwelche Geheimbünde.
Warum glaubt man eigentlich dass der Kommunismus KEIN NWO in seinem Sinne ansterbt - wobei diese NEUE WELTORDNUNG als Vision in
den Büchern von LENIN schon immer fixiert war?

Dass Hitler ein Dämon war - will ich nicht wegdiskutieren - solange wir glauben - dass er den 2.Weltkrieg angezettelt und beabsichtigt hat. Ich glaube aber - der 2.Weltkrieg wurde ganz woanders geplant. Doch Josef Stalin hat bei weitem nicht so prekären Ruf wie Adolf Hitler. Dabei hat er seine Gulags seine Arbeitslager,
Privatgefängnisse und weiß der Geier was sonst noch - viel länger im Betrieb gehabt. Und er hat auch viel mehr Menschen auf dem Gewissen.

UND NIEMAND KOMMT AUF DIE IDEE WIE MAN DAS RICHTIG EINZUORDNEN HAT?

P.S.: Leute - ich weiss mein Schreibstill ist furchtbar. Trotzdem finde ich - dass meine gedankliche Arbeit was wert ist. Ich denke ich stelle die richtige Fragen - das resultiert aber - weil ich stellenweise Bestätigung bereits erhalten habe ...

Ihr müsst nicht glauben - ich brauche jetzt Geld oder so etwas. Aber in dem Falle wäre Anerkennung schon mal super. Und die könnt ihr mir damit erweisen -
dass ihr diese Artikel Euch ausdruckt wenn das Thema unter Euch in der Familie behandelt wird. ES MUSS ALLES ANS LICHT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Weltkommunismus und Katynereignisse

#2 von Tempranillo , 19.09.2020 12:24



Vergeßt den Kommunismus, der ist bestimmt nicht mehr unser Feind. Den gibt es seit 1990, dem Untergang der UdSSR, nicht mehr. Übriggeblieben ist der angloamerikanische Raub- und Völkermordkapitalismus, der Lenin, Trotzkij und Stalin finanziert hat, um Rußland zu bolschewisieren und zum Zweck der Zerstörung Europas gegen Deutschland zu hetzen.

Diese These vertritt auch Dr. iur. Valérie Bugault (Fachanwältin für Steuerrecht), die in überragend klugen und gehaltvollen Videos vor der Machtergreifung der Noten- und Geschäftsbanken warnt. Sie nennt sogar einen Namen, den Rothschilds.

Diese drei Videos wären für jeden Deutschen Pflicht:

https://www.youtube.com/watch?v=HKXTbTzz...TVLibert%C3%A9s

Ihr neues Buch ebenfalls:

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Weltkommunismus und Katynereignisse

#3 von Tempranillo , 19.09.2020 12:25

Zwei Videos Bugaults, die ich im ersten Beitrag nicht untergebracht habe:

https://www.youtube.com/watch?v=3efYwOQa...ulturePopulaire

https://www.youtube.com/watch?v=SVNUhN20...ulturePopulaire

Würden im Gelben Forum nicht mehrheitlich genauso aufgeblasene und von sich eingenommene wie kultur- und bildungsferne Deppen schreiben, könnten sie in den Videos Bugaults meine seit Jahren vertretenen Ansichten wiederfinden, mit denen ich mir in der OMF-BRD, größtem Irrenhaus der Welt, nichts als Ärger und Verdruß einhandle.

In diesem, Revolution, Demokratie und Raubkapitalismus gleichsetzenden Video Marion Sigauts ebenfalls:

https://www.youtube.com/watch?v=D0Or2fqB...Sigaut-Officiel


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2020 | Top

RE: Weltkommunismus und Katynereignisse

#4 von Turon , 19.09.2020 18:35

@ Tempranillo - nach allem was ich über die letzten 15-20 Jahre so an Erkenntnissen gesammelt habe - bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wir all diese perversen Formen von Idealismen - die wir so erlebt haben - eben doch nicht den Weltkommunismus zu verdanken haben.

Wobei - da gebe ich Dir Recht - Begriffe wie Kapitalismus, Kommunismus, Faschismus, was auch immer - das sind nur Bezeichnungen die wir im Moment
als Bedrohung annehmen - aber vielleicht tarnen sich dahinter immer die Selben - die einfach wenn das Alte nicht trägt - dann eben man was Neues
erfindet - und uns sagt - jetzt sind das die Phösen. Vor diesen müsst ihr Euch in Acht nehmen. (Sprich ein mal sind das die Faschisten, 20 Jahre später Kommunisten,
und dann wiederum sind es die Kapitalisten.

Fakt ist doch letztendlich - dass es einige Leute gibt, die immens reich sind und - die das im Hintergrund immer waren. Da wären wir natürlich auch wieder mal
bei Rothschild und Co - den ganzen Illuminaten, Rosenkreuzern und so weiter... die aber alle am Ende nur scheinbare momentane Bedrohungen sind.
Am Ende haben wir es aber wahrscheinlich mit einer LEITIDEE - von diesen Weltherrschern - die sich beispielsweise sehr wohl aus dem Talmud rekrutierten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich wundert es immer wieder was für einen sonderbaren Wandel es gibt. Und dennoch sind bestimmte Leute dauerhaft erfolgreich bei dem was sie so
tun. Man könnte behaupten die Situation in der wir uns befinden, gleicht in etwa dem, was in dem zweiten Teil des Films - Du wirst Dich kaputt lachen
- Zurück in die Zukunft 2 zu sehen bekamen.

In dem Film hat Martin McFly ja die Idee - wo er schon in der Zukunft ist - ein bisschen seinem Glück nachzuhelfen und kauft sich ein Buch mit diversen
Sportergebnissen der letzten 50 Jahre. Der Doc sagt - das darf er gar nicht machen - wird aber in selber Zeit von Biff belauscht - der dann in die Vergangenheit
fliegt un ddem jungen Tannen das Buch mit den Sportergebnissen überreicht.

Nun gewinnt Tannen Millionen mit Sportwetten und baut sich auf - alles verkommt - und er ist der reichste Mann der ganzen Welt und lenkt alle Geschicke.

So das ist der ScI-Fi Teil.

Aber: haben wir da nicht so eine Art Deja-Viue wenn wir den Erfolgsweg von einem gewissen George Soros, Bill Gates oder meinetwegen auch Warren Buffet
ansehen? Mitunter gehört auch Mr. Rothschild auch dazu. Diese Leute scheinen von einem Erfolg zu anderem Erfolg zu wechseln, machen scheinbar nie Fehler
und wenn doch dann ist das nur temporärer Natur.

Worauf ich hinaus will....

1) Natürlich kann es sein, dass sich die Dinge spontan entwickelten - doch die Wahrscheinlichkeit das es so ist erachte ich als GERINGFÜGIG an. Fakt aber ist - die machen in meinen Augen Verbrechen gegen die Menschheit. Genauso wie jetzt bei Corona wir zu etwas erzogen werden.

2) Eher wahrscheinlich: es ist ein Geheimbund (vergiss jetzt die Illuminaten und Co) - was sich anschickt tatsächlich Kontrolle über die Weltbevölkerung zu behalten und uns dann dauerhaft blöd und unten zu halten.

Tempranillo - ich schaue mir inzwischen alle Dinge noch aus einer anderer Perspektive an. Schaust Du Dir all die Pyramiden und Monumente auf der Welt an - alle haben eine Struktur und haben was zu sagen. Da ist HOCHWISSENSCHAFT UND HOCHTECHNOLOGIE am Werke - von ungeahnten Ausmaß hier bei uns auf Erden anwesend... und wir sind immer noch nicht in der Lage zum Beispiel so eine blöde Cheops Pyramide auseinander zu bauen - um alle Geheimnisse zu verstehen.

Es gibt partout diese Technologie nicht.

Und weißt Du was sie auch noch schaffen? Dass 99,99% der Menschheit einfach absurd blind ist.

Touristen fahren nach Ägypten oder Peru - machen Selfies - wo sie denn so waren. Aber was sie nicht bemerken IRGENDJEMAND HAT DAS FRÜHER MAL GEBAUT und hat die Technologie gehabt und auch die Wissenschaft. Und alle solche Erkenntnisse werden unterdrückt und uns als Legenden verkauft.

Auf Youtube gibt es diverse Belege für diese Anomalien selbst der von Däniken hat Dinge der Menschheit gezeigt - da sollte man wirklich stützig werden - und erahnen wie bescheuert man ist. Denn Fragen sollte man wenigstens dürfen. Aber wir werden seit ich bewusst lebe FÜR BLÖD gehalten.

Nimm Dir die Zeit nur diese 2 Filmchen zu schauen: KOMPLETT. Achte auf ALLE DETAILS.

https://www.youtube.com/watch?v=FXXhl8SNAeU

https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo

Ich meine nur diese zwei Beiträge sollte man wenigstens können und auf das alles wirklich achten.

Wir werden so "gebildet": Da gab es einen Cheops. Er war ein Herrscher. Und er baute eine Pyramide. Mit Sklaven und so... GLAUBST DU DAS?
Da geht es doch schon los.

Ich will einfach nur sehen, wie die Menschheit von heute ein Block auf die Pyramide setzt . was 90 Tonnen wiegt. EIn einziges Mal. Und zwar so dass Du zwischen diese Blöcke nicht einmal eine Messerspitze in den Spalt stecken kannst.

ES GEHT MIT UNSERER TECHNOLOGIE NICHT. Das größte Flugzeug der Welt das wir haben - ist der Antonov. Er kann vielleicht 90 Tonnen bewegen aber nicht mit 90 Tonnen Gewicht still in der Luft stehen um so ein Gewicht genaustens auf der Pyramide zu setzen.

Aus den Filmen erfährst Du - dass es in der Pyramide Kanäle gibt die bereits beim Bau errichtet worden sind. SIE KÖNNEN NICHT NACHTRÄGLICH getan worden sein.
Auf jeden Fall nicht mit unserer Technologie.

Wir würden auch keine Pyramide bauen können.

Worauf ich hinaus will.

Ich habe allmählich den Eindruck - dass man uns einfach deswegen unten hält und in unsere kleinen und großen Konflikte verwickelt und mit Ismen bombardiert
damit wir weiter das tun, was wir so tun.

Und im Stillen passieren ganz andere Forschungen. Mir hat gestern der polnische Hellseher bewiesen - (an Fake seinerseits glaube ich nicht mehr) dass er mit seinen Fähigkeit einiges bestimmen kann, was ich mir auch nicht erklären kann.

Man gibt ihm drei Steinchen. In die Hand. Er macht seine Vision. Und bestimmt in der Vision folgende Dinge

a) das von diesem Ort wo diese Steine gefunden worden sin die er jetzt in der Hand hält - da ist etwas errichtet worden. Vor vielen vielen Jahren.
b) er sagt - an diesem Ort führen 2 Wege zu zwei weiteren solchen errichteten Objekten.
c) er bestimmt dass die Erbauer dort 2 mal im Jahr Tierschlachtungen vorgenommen haben
d) dass sie einen bestimmten Ritual hatten. Es gingen zwei vor ihm - dann später einer - und dann noch später 8 weitere.

Alles nur Mittel der Hellseherei.

Gut c) und d) können wir nicht nachweisen. a) und b) aber schon.

Es handelt sich um Megalite in Kuajwien in Polen, da stammen die Steinchen her. Nur erkläre mir bitte wie so etwas geht.
Das alles wird doch als Esotherik verpönnt und wir leugnen alles was wir uns nicht erklären können.

Warum! ???

Ich weiß Du denkst vielleicht, ach wie komme ich bloß von Sozialismus, Rotschild und Co auf Piramiden und HELLSEHEREI runter.

Darum. Ichhabe den EIndruck, dass wir in einer gewaltiger Lüge leben, wo man uns damit beschäftigt - damit wir bloß uns nur auf uns konzentrieren. Doch gleichzeitig sollen wir einen Teil unseres Einkommens abtreten (mittels Steuer) damit die weiterhin ihre Macht ausbauen. Damit die ohne uns an Technologien dran kommen um daraus wieder wahrscheinlich noch andere Profite zu schlagen.

Und da ist es verständlich - dass Leute wie Du - die sich immer fragen stellen - und natürlich sind das auch korrekte Fragen.... diese kosten nichts...

WARUM ALL DAS GESCHIEHT! Warum muss einmal der Deutsche in den Boden gestammt werden?

Inzwischen sind die Polen auch in dem Bereich dran, sie wollen wissen woher sie kommen. Und inzwischen heisst es auch - dass man davon ausgeht, dass die Vorfahren der Slawen auch mal sehr bedeutend waren und Hochkultur hatten,, die bis nach Persien reicht. Und um das alte Griechenland keinen Halt macht.

Nur : wir werden systematisch alle HOCHGEZOGEN - DANACH STAMMT MAN UNS mit allen Werten die uns wichtig waren wieder in den Boden. Die Kontinuität wird immer wieder unterbrochen ....

Also was mich angeht: mir geht es nur darum - dass man es aufhört zu schaffen uns zu spalten. Und gegeneinander zu hetzen. Und wir sollten alle auch begreifen -
dass das SO GEWOLLT IST, DAMIT WIR DAS GANZ GROßE GANZE NICHT SEHEN.

Und an Märchen - ala die Cheops Pyramide wurde von Pharaonen und Sklaven gebaut glaubte ich seit einen 8 Lebensjahr nicht. Ich wusste schon damals. Wir sind jetzt 4 Milliarden Menschen -oder 5 Milliarden (im Jahre 1977). Die Technologie machte erst vor 200 Jahren Quantensprung... davor war Mittelalter und sehr flache Wachstumskurve bei der Population. Das bedeutet - das mit Pharao und den Sklaven kann schon mal gar nicht stimmen - denn verfolgt man die Linie rückwärts gäbe es zu Zeit der Datierung - der Erbauung der Pyramide weltweit zwischen 100.000 bis vielleicht einer Million Menschen.

Und da sie alle primitiv gewesen sind - da mussten sie in der Gruppe jagen damit sie nicht verhungern. Schon da könnte ich kotzen. Und natürlich die haben dann auch in ihrer Freizeit so ganz nebenbei die Pyramide gebaut ;)

WIR WERDEN DOCH HIER UNTEN SYSTEMATISCH UND AN JEDE ECKE FÜR BLÖD GEHALTEN ABER AUCH UNTEN GEHALTEN.

Für mich ist das inzwischen echt ein Problem.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Weltkommunismus und Katynereignisse

#5 von Turon , 19.09.2020 18:58

Kurz gefasst:

Man spielt mit uns ständig irgendein perverses Spiel. Kaum haben wir die Feinde der Menschheit im Visier - zum Beispiel die Nazis -
als Feindbild - und die beseitigt sind... dann sind es die Kommunisten. Davor waren es die Illuminaten. schon glaubte die Menschheit die überhaupt was wusste - die Illuminaten sind die bösen - verschwanden die und dann waren es die Freimaurer.

Verstehst Du? Kaum haben wir das Wissen erlagt wer die bösen sind, dann lösten sich die bösen in der Luft auf und gingen sonst wohin. Kamen dann aber wieder in neuen Gewand. Und wieder mal beherrschend und dominierend.

Also hier bei uns auf diesen Planeten stimmt gehörig ALLES nicht. Nicht nur zeitweise sondern dauerhaft, und es wird mal stärker und mal härter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Also nee , das geht schon mal gar nicht
Deutschland 2020: staatl. Verfolgung wg. Bibelversen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz