Persien: Zur zweifachen Hinrichtung verurteilt

#1 von Socke , 16.09.2020 17:28

Die Mullahs habens doch echt drauf, verurteilen jemanden zur zweifachen Hinrichtung. Wie soll man sich das vorstellen? - Wird der Hingerichtete nach seinem Ableben vom Baukran genommen und an anderer Stelle erneut an einen weiteren Baukran gehängt?
Auf der Achse dazu ein Beitrag, wie Rot-Grün gemeinsame Sache mit den Mullahs macht, hier in diesem Falle der Hinrichtung nur halbherzig, möglichst lautlos und ganz spät protestiert, in vielen anderen Fällen gar nicht. Schließlich will man ja seine Mohammedanerfreunde nicht verärgern. Dass der Mullah-Staat eine eiskalte Kopie des NS-Deutschlands von früher ist, nur ohne KZs, will man nicht wahrhaben, blendet es komplett aus. Schöne Freunde hat man sich da ausgesucht.
https://www.achgut.com/artikel/die_hinri...gruenen_appease

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Persien: Zur zweifachen Hinrichtung verurteilt

#2 von Coconutcandy , 16.09.2020 17:33

Vielleicht wird er zuerst geköpft und dann gesteinigt. Oder zuerst aufgehängt und dann erschossen.

Wir sind mit einer iranischen Familie befreundet, die bei der Machtergreifung Khomeinis aus dem Iran ausgewandert und nach Deutschland eingewandert ist. Der Bruder der Frau war Atomphysiker und ist im Iran erschossen worden. Von der Regierung. Die Frau hat geweint, als sie mir das gesagt hat. - Der Grund ist mir im einzelnen nicht bekannt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Persien: Zur zweifachen Hinrichtung verurteilt

#3 von Turon , 17.09.2020 01:37

So lange ich noch auf Facebook meine Meinung tun konnte - habe ich mich mit dieser Frau - Laleh Hadjimohamadvali - sehr viel stellenweise über all das ausgetauscht.

Und ich habe im Bezug auf die Iraner dann doch meine Meinung geändert. Laleh Hadjimohamadvali - sagt ganz klar wie sie den Stadt Iran ansieht.... Die Bevölkerung Irans ist in eigenem Land die Geisel. Niemand darf etwas gegen den Islam sagen... Und wenn er das tut - tja.... aber so macht das der Islam es immer. Sie haben dort eine islamische Regierung mit extrem stark verfochtenen Geheimdienst. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt
Analyse - Demokratieabwicklung seit 11.09.2001

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz