Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#1 von Turon , 15.09.2020 02:38

gehorsam und gefügig gemacht werden.

Portugal verschärft aktuell ab heute wieder die Regeln im Lande. Nur noch 10 Leute dürfen sich treffen, Alkohol darf nicht mehr von Tankstellen verkauft werden und so weiter. Arbeitszeiten des Handels soll wieder verkürzt werden und so weiter. Gibt schon bald Polizeistunde?

Ich habe noch ein wenig gestöbert. In der Zeit von 2001 bis etwa 2015 habe man wegen den vielen Fakes, die ständig Amis bezichtigt haben WTC selbst verursacht zu haben.... Toleranzgesetze einzuführen. Danach kämpfte man gegen Fake News, danach gegen Hassrede.

2016 wurde dann in Deutschland die Ehe für Alle verabschiedet. Und NetzDG eingeführt.

Da haben einige gesagt:

Jetzt darfst Du zwar alles heiraten aber nicht mehr alles sagen.

Und NUN...

NUN MUSST GEHORCHEN.

Ich muss Euch noch etwas beichten. Woran ich überhaupt nicht glaube, sind die Feststellungen, dass Europa für einen Krieg NICHT VORBEREITET ist.

Das wird aber seit geraumer Zeit SO kommuniziert. Europaweit. Bei den Amis wissen wir dass das was sie als Waffenarsenal haben für alle ausreicht.

Dann noch die Feuerwehrübungen. Die im Sande verlaufen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Das alles soll signalisieren:
1) Wir sind gar nicht in der Lage Krieg zu führen.
2) Das soll symbolisieren - für den Gegner das wir absolut nicht auf einen Krieg vorbereitet sind.

NA DAS GIBT ES IMMER bei den Gegnern. Die Sowjetunion behauptete jahrelang sie sei friedlich, sie wollen keinen Krieg. Nur 1920 da waren die Wunden des ersten Weltkrieges nicht geleckt griff die Sowjetunion Polen an. Mitten ins Chaos. Zum Glück wurden im letzten Augenblick die Waffen geliefert. Und so konnten an der Weichsel

DEUTSCHE UND POLNISCHE SOLDATEN die siegessichere ROTE ARME abwehren.

Also mein Fazit. Die gesamte Coronapandemie bringt uns genau dort, wo wir nicht mehr um unsere Rechte protestieren können.
In England dürfen die Engländer keine Gruppen von mer als 6 Leuten bilden. In Portugal sind es 10.

Und jetzt gehe ich davon aus - nach dem die iberische Halbinsel schon Verschärfungen machte - kommt jetzt Frankreich danach Deutschland (SO WIE ES JACKOWSKI MEINT) DANACH POLEN - und werden wir vielleicht erfahren dass das eine KRIEGSTAKTIK ist.

Wenn jetzt tatsächlich - auch noch irgendwo ein RAKETENANGRIFF passiert - und Russland und China eine weltweite Friedenskonferenz haben werden wird - werden wir erkennen - es wird wahrscheinlich einen neuen BEWAFFNETEN GROSSKONFLIKT GEBEN.

Wie gesagt: jetzt bleibt es einfach uns nur übrig das ganze zu beobachten. Aber es reimt sich irgendwie jetzt schon, habe ich den Eindruck.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#2 von Coconutcandy , 16.09.2020 14:38

Ja, richtig.
Gehorsam und gefügig.

Die meisten sind das, was ich so feststelle. Hätte ich mir nie vorstellen können. Man zwingt uns unter Androhung von verhältnismäßig hohen Strafen zu Handlungen und Verhaltensweisen, die wir - jedenfalls ich - von Grund auf hassen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#3 von DELINQ , 16.09.2020 19:26

Das ist doch ein alter (Gessler)Hut.

Vom Samstag, 18. April 2020, 15:59 Uhr
https://www.rubikon.news/artikel/die-gehorsams-probe

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#4 von Turon , 16.09.2020 23:15

Alter Hut ist es - aber wie ich Dir schon mal sagte... Am 18.04 wurde der von Dir verlinkte Artikel geschrieben.

Damals war nicht wirklich absehbar wohin sich die sogenannte Pandemie ausbreitet.

Rubikon hat aus der Hüfte geschossen und wahrscheinlich richtig. Ich weigerte mich damals noch zu urteilen. Jetzt kann ich das.

Denkt immer daran. VORVERURTEILEN IST VERDAMMT EINFACH.
URTEILEN IST VERDAMMT SCHWER. Vor allem gleich richtig!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#5 von DELINQ , 17.09.2020 19:15

Ich geb es ja zu, ich war selber im März und April auf dem "wir werden alle sterben"-Trip. Mir war klar dass da was nicht stimmt, allerdings kam ich da wie so viele zu dem Fehlschluß, dass die Pandemie heruntergespielt wird, so wie man es eigentlich auch erwarten würde, denn jede verantwortungsvolle Regierung möchte schließlich Panik in der Bevölkerung in einer solchen Situtation vermeiden. Wie falsch ich da doch lag.

Wenn man aber eben nüchtern, sachlich und wissenschaftlich nur an die Zahlen herangeht, so wie es z. B. auch Oberregierungsrat Kohn aus dem Krisenmanagementstab des Innenministerium bereits Ende März gemacht hat - das ist (ähm war) schließlich sein Job - kommt man unweigerlich zu dem Schluss dass die Pandemie als der Lockdown verhängt wurde, durch vorherige Maßnahmen wie Absage von Großveranstaltungen, freiwillige Kontaktbeschränkungen und Hygienemaßnahmen, schon so weit abgeklungen war, das man fast schon von einem Fehlalarm sprechen könnte. Die Maskenpflicht die dann Mitte April kam kann dann nur noch lächerlich sein, besonders weil sich vorher viele Politiker und auch die bekannten Virologen (mit Ausnahme aus Kekule) über die Masken fast schon lustig gemacht haben. Ich gebs zu, richtig bewusst ist mir das aber auch erst Anfang Mai geworden, nachdem der komplette Bericht aus dem Innenministerium an die Öffentlichkeit geleakt wurde.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ertigen-lassen/

Ob Rubikon da nur aus der Hüfte geschossen hat, mag sein, vielleicht hatten sie aber auch nur selber nüchtern, sachlich und wissenschaftlich die Lage betrachtet oder hatten das geleakte Dokument bzw. Informationen daraus zugespielt bekommen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 | Top

RE: Inzwischen ist es raus. Corona ist eine Übung. Wir sollen jetzt

#6 von Turon , 18.09.2020 01:00

Stell Dir mal vor... die Wahrheit bräuchte noch paar Jährchen? ;)


Wenn ihr mal so ein Buch ausfindig macht... wo nur Wahrheit drin steht... wo zum Beispiel die Lotto Zahlen stehen. Einfach mitteilen, bitte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nach dem Sturm auf den Reichstag
Persien: Zur zweifachen Hinrichtung verurteilt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz