Meine Schlußfolgerungen zu Jackowski und Hellseherei

#1 von Turon , 14.09.2020 07:26

Leute - ich beobachte diesen Mann Krzysztof Jackowski schon seit geraumer Zeit. Das allererste Mal hörte ich von Jackowski von Robert Müntefering. Robert Müntefering war in aller erster Linie Doktor der Geschichte. Damals Leser bei GELBEN Forum - so kam ich auf sein Portal - zeitdiagnose.de... Ein Portal das nicht mehr existiert. Auch da verbrachte ich eine Weile - denn Müntefering hat wohl irgendwann in seiner Laufbahn sich dem Esoterischen gewidmet.

Horoskope, Münchner Rythmenlehre.

Ich mag das Thema Esoterik schon. Muss ich zugeben. Ich bin Schütze als Sternzeichen. Mein Herrscher als Planet ist der Pluto. Es heisst Schützen verschießen Pfeile in der Hoffnung hinter dem Horizont ins Schwarze zu treffen. Irgendwie zeichnet mich das aus.

Wenn ich meinen Werdegang mir anschaue - hatte ich immer ein Ziel vor Augen, was scheinbar unerreichbar war.
Ich kam aus völlig zerütteter Familie. Ich wuchs bis zum meinem 7 Lebensjahr bei meiner Oma auf. Mein Erzeuger - (Vater klingt anders) - er machte sowieso das was ihm so passte. Einmal hat er viel Geld verdient - das hat er dann versoffen - kam nach Hause - stockbesoffen natürlich - und machte meine Ma dafür verantwortlich - dass das Geld weg ist. Sie könnte ihn doch zurückhalten. Natürlich musste ich mir ansehen, wie er so als Herr der Schöpfung - ihr auf die Fresse hauen wollte und zum Glück nicht getroffen hat. Dafür hat er eine Fensterscheibe kaputt gehauen.Sie konnte gut ausweichen.

In Polen gab es unter Kommunisten keine Hilfe. Familie war heilig.

Polen sind was das angeht - ein ziemlich dummes Volk. Muss ich offen zugeben.

Nun habe ich damals aber mir geschworen. Kollege - dafür wirst Du eines Tages zu Rechenschaft gezogen werden. Von mir. Höchstpersönlich.

Ist passiert. Damals lebte ich schon 20 Jahre in Deutschland. Aber er hat selbst darum gebeten. Ist egal. Das war ein Konflikt - das musste ich machen.
Sonst wäre ich nicht ich.

Er hatte auch 20 Jahre Zeit alles wieder irgendwie wieder gut zu machen. Er hat es nicht getan. Aber mit 15 habe ich ihm meine Meinung gesagt.
Nach 9-monatiger Gehirnwäsche. Die Zeit wird zeigen. Arschloch. Er hat mich damals rausgeschmissen. Was ganz in meinem Sinne war.
Viele Leute haben mir bescheinigt, ich würde ihn hassen. Nein. tat ich nicht. Ich sah in ihm einen Gegner. Und musste mich wehren. Eiskalt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich will noch einmal zum Thema sprechen. Die Börse. Die Hellseherei und die Beharrlichkeit das tun zu wollen, haben mir wirklich bewiesen,
dass man wenige Pfeile gegen den Horizont schießen muss - in der Hoffnung die Beute zu machen,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muss mal so gesagt werden.

Also: der Dr.Robert Müntefering ist Astrologe und Historiker gewesen. Doktor hat er erreicht als Titel. Und er hat auch dank seiner Astrologie
vieles ERKLÄREN können. Leider sind seine Texte ins Nirvana verschwunden, manche habe ich noch.

Seine Vorhersagen sind beträchtlich und zum Teil verschoben.

Ich mache Euch damit vertraut, obwohl es weh tun wird.

1) Merkel wird Deutschland zum Zombiestaat machen. Inzwischen wissen wir dass Deutschland nicht einmal ein Schatten seines Selbst ist.
2) Die DM wird zurückkehren. Aber auch die wird ein Schatten seines selbst werden.
3) All das was bisher in Gange ist - wird nach dem Ende des zweiten Weltkrieges eine Rolle spielen.

Zugegeben - er hat sich sehr an das Irlmaier Szenario orientiert. Ich nehme das auch so wahr. Unsere heutige Welt mit diesen Billionen von Schulden muss bereinigt werden. Da ist viel Zorn aufgebaut worden. Eine Menge Misstrauen. Und da ist auch der Sieges-Auseinandersetzungwillen vorhanden. Alle solche Faktoren spielen eine Rolle. Und wir können nicht mehr SO WEITER machen. Es wird also so, oder so zur Auflösung kommen.

Müntefering traf mit seinen beiden Fächern, wo er ganz klar ein As gewesen ist - einige Male ins SCHWARZE. Allerdings lieferte er NUR ERKLÄRUNGEN mittels seinem Horoskopen, warum an dem Tag und dem Tag das passiert ist.Nein... er konnte nicht davor sagen, warum das so sein wird und wann das passiert...

Er sah ein Ereignis und sagte - das ist die Zeitqualität -genauso musste das passieren.

Für Deutschland prophezeit er nicht Gutes. Für Europa auch nichts.

Er sagte es ganz einfach so:

Deutschland? Das LAND WIRD FREI, aber auch komplett LEERGESPÜHLT.
Als die polnische Maschine mit beträchtlicher Teil der Regierung in Smolensk zerschellte, sagte er - DIE POLNISCHEN OPFER von Katyn rufen nach Vergeltung
und so äußert es sich. Es wird dazu kommen. Auf die eine oder andere Weise. Zu einem hat die polnische Bevölkerung nie akzeptiert, das dies ein tragischer Unfall war. Zu anderem wollten die Landesanführer endlich die Toten huldigen. Und wenn man noch weiter denkt - die Sowjets haben damals - an den Polen nicht wirklich einen irgendwelchen Völkermord begangen. Nein. Da wurde die komplette Intelligenz und Wehrhaftigkeit des Volkes einfach abgeschlachtet.

Stellt Euch einfach mal VOR. Morgen marschiert hier USA ein. Und sagt Euch - wir kommen in friedlicher Mission. In wenigen Stunden wird jeder Geistlicher, jeder Professor, jeder Doktor und jeder der halbwegs intelligent ist irgendwo hingebracht - und dann per Genickschuss erledigt.

Was ist Deutschland dann? EIN SKLAVENVOLK. Miene persönliche Meinung dazu ist - das ist bereits an den Deutschen passiert. NICHT IN DER ZEIT im Krieg, oder unmittelbar nach dem Krieg... Sondern ab 1949 - bis heute.

Heute ist Deutschland ein WEIBERVOLK. Der Deutsche lässt sich wie immer - in den Arsch ficken... - weil der BMW so glänzt, inzwischen wird alles umgestellt, er soll jetzt Umwelt retten. Wegen Klimawandel. Ud ja natürlich. Die 80 Geschlechter. Ganz wichtig. Und Toleranz. Und die Geschichte.


Da muss ein langfristiger Plan dahinter stecken.

Ob Polen mit immerhin einigen Tausend klugen Leuten es schaffen wird?

Wenn Jackowski Recht hat (was Müntefering schon mal mit den Katynopfern auch prophezeite) lebt immer noch RACHE in Kopf der polnischen Anführer. Und der Wunsch - dass Polen groß wird. Jetzt heisst es von Jackowski - die polnische Regierung hat den Amerikanern erlaubt - vom polnischen Gebiet gegen gemeinsamen Feinde vorzugehen. Militärisch.

Und jetzt könnt ihr mich meinetwegen für Spinner halten. Aus Deutschland zieht Amerika Soldaten ab... stationiert sie in Polen... Waffen die sie geliefert haben sind
alte Panzer und irgendein Schrott war irgendwie beseitigt werden muss. Klingt nach Pearl Harbour 2.0.

O JA WIR WERDEN JETZT ANGEGRIFFEN, aber keine Sorge wir schießen jetzt schon zurück. Kommt uns das alles nicht bekannt vor? So ein De Ja Vu was sich stets wiederholt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu Krzysztof Jackowski (auf deutsch Christoph).


Als Robert Müntefering über ihm sprach - kannte ich Jackowski nicht. Aber ich vertaute Müntefering und fing an Jackowski zu beobachten.
Das war im Jahre 2006.

Die Jahresprognose 2008 von Jackowski... er sehe irgendwelche fallenden Banken. Und da fängt alles an. Hat er gesagt.
Jungs ich war seit 8 Jahren damals an der Börse. Wer 2001 überlebte.... und sich all das reinzog was Küssner. dottore, und viele Andere sagten der wusste...
wir leben in einem ökonomischen Taka-Tuka Land.

Ein Zirkus vom Feinsten. Wer 11.09 erlebt hat, der wusste - wir wurden für die KRIEGE damals vorbereitet.

Kaum sagte die USA - wir wissen wer es war... waren alle Amerikaner bereit ja zu sagen - für Offensivkriege... (wieder einmal - sie haben angefangen, wir schießen zurück. Das sei GERECHT. Und kaum paar Tage später wanderte deutsche Elite durch die transatlantische Brücke.

Damals hieß es.... HEUTE SIND WIR ALLE AMERIKANER.

Und dann hiess es auch... Souvernität Deutschlands kann man auch in Timbuktu und Kashmir verteidigen. Hier nämlich
https://de.wikipedia.org/wiki/Jammu_und_Kashmir_(Bundesstaat)

AN der Grenze zu EN E PE A EL.... Wiwa Nepal!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt zu Jackowski und dem was er sagt... mit Berücksichtigung seiner Karriere als Hellseher.

Also. Der Mann setzt sich hin. Wenn ihm Leute Bild schicken. Und Kleidung... von einem möglicherweise Verstorbenen setzt er sich hin... und denkt.
Und er malt eine Stelle an der Landkarte wo die Leiche zu finden ist. Oder er sagt... nein... diese Person ist nicht tot.

Die Menschen haben es inzwischen geschnallt und bitten ihm um HILFE. Inzwischen nicht nur die Polen. Inzwischen weltweit.

Den letzten Fall habe ich Euch präsentiert - das war der Norweger.

Jetzt hat er wieder einen Fall bekannt gemacht.... Doch inzwischen bin ich mir sicher er bereitet Menschen auf sein eigenes ABLEBEN vor.
Er wird offener.

Deswegen hat er einen Kanal auf Youtube. Und er hat ihm deswegen - weil er die Menschen offensichtlich auf etwas vorbereiten will. Ferner sagt er:
DAS HELLSEHEN HAT NICHTS DAMIT ZU TUN... DASS MAN hellsieht. Jackowski sagt ganz klar.

Meine 700 Leichenfunde.... haben was damit zu tun... das EINE TOTE SEELE zu mir kommt - und mir sagt wo ihre sterblichen Überreste liegen. Jetzt hat er noch einen Fall rübergebracht. Mit Dokumentation.

Die Polizei von Tschenstochau, meldete sich vor einem Jahr bei ihm. Es gab eine Leiche aber niemandem konnte man etwas beweisen. Er soll sich dran machen. Der Fall wird aber nicht offiziell so gehandhabt, dass die Polizei einen Hellseher fragt.

Nun setzt sich Jackowski hin. Und nach einer Weile - sagt er den Zuschauern auf seinem Kanal

in diesem Beitrag übrigens:

DIE SEELE SELBST SAGTE MIR WER SIE ERMORDET HAT.



Die Polizei verhaftet den Mann. Er verwickelt sich in ein Cocktail von Falschaussagen.... dann dementiert er... dann gibt er die Tat endlich zu.

WAS SAGT UNS DAS?

Also... bei einigen Fällen könnte ich immer noch sagen - das könnte was mit Wahrscheinlichkeit, Glück und so weiter zu tun gehabt haben.
Auch bei 700-sten Mal.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch inzwischen sagt der Jackowski selbst wie folgt....

1) Er kann sich nicht erklären, woher er die Gabe hat. Und warum.
2) Er ist voll überzeugt, dass das "Hellsehen" was völlig Natürliches ist - das kann jeder! Der Grund warum es nicht jeder tut? Jemand der glaubt das ist absurd, wird nie hellsehen können! ;)
3) Bei seinem Leichenfunden - sagt Jackowski.... er ist sich sicher.... die Seelen zeigen ihm wo sie liegen.

Ich suchte ewig auf Youtube und Co... Hinweise darauf... dass jemand sagt Jackowski ist ein Lügner. Kassierte ab... Erzählte dies und jenes.... ist alles Scheisse.
Aber was ich wiederum fand... Menschen erzählen auf Youtube - ja sie haben da ihm angeheuert und er hat das gesagt. Und sie können sich das nicht erklären, aber es wurde wahr.

Jetzt einmal für jeden zum einrahmen.

SEINE BESONDERE FÄHIGKEIT machte ihm zu weltweit bekannten "Hellseher".
Er wurde mit der Gabe über die Grenzen berühmt. Die Polizei schaltet sich ein... weil er immer bekannter wird und sie nutzt die Fähigkeit selbst.
Er ist im Jahre 2008 auch schon in japanischen Fernsehen aufgekreuzt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde Euch gerne sagen was meine Vermutung ist...wie das kommt.

Wenn er Recht hat.... dass das mit Hellsehen keine Kunst sei... und das jeder im Prinzip auch tun könnte....
das ist der eine Punkt.

Aber es gibt noch einen zweiten. Vielleicht gibt es gar keine Hellseherei. Vielleicht ist es so... dass er einen Zugang
hat und mit den toten Seelen in Kontakt treffen kann. Und er sagt es ganz klar. So ist es.
Beweist das etwas?

Natürlich! Wenn es wahr ist.... werden wir nach unserem TOD.... immer noch da sein. Versteht ihr?
Natürlich... dafür könnten wir paar Beweise brauchen.

Aber bevor das so ist - müssen wir uns daran gewöhnen dass es vielleicht so ist. Du stirbst nicht. Du wechselst vielleicht doch nur Deinen Zustand.
Und mein Gefühl sagt mir da ist nicht nur ein bisschen Rauch, da ist auch noch Feuer.

Meine Mutter verstarb am 27.07.2019. um 13:45 muss das gewesen sein, denn ihre Katze hat ganz furchtbar angefangen zu miauen. Sie versteckte sich und sah durch mich hindurch.

Tat sie sonst NIE.

Ich habe meine Frau angerufen.... Schatz geht bitte zu dem Ort wo meine Mama liegt. das war 10 Minuten nach dem die Katze diese Nummer tat. Sie miaute über 10 Minuten. Herzzerreisend!

Um 14:15 war meine Frau in dem Zimmer. Meine Ma hat nicht mehr geatmet. Um 14:30 stellte der Arzt ihren tot fest. Todeszeitpunkt in ihrer Akte ist 14:30.

Doch ich wusste es bereits. Sonst hätte ich meine Frau nicht angerufen und gesagt, geh bitte dahin.

DAS ALLES zeigt mir also doch... dass eine Art völlig unbekannter Kommunikation mit der Welt danach und davor existiert.

Ich erzähle Euch noch etwa. Kurz bevor meine Mutter verstarb... wie hatten so ein Babyphone gehabt.

Falls sie was braucht... Da kriegte ich ihre Gespräche mit. Sie sagte ganz klar - ich will noch nicht gehen. Ihre Mutter war bei ihr. Meine Oma. Sie wollte sie abholen.
Danach waren zwei Männer bei ihr. Wollten sie auch abholen. Einer war ihr bekannt der andere nicht.

Das sagte sie meiner Frau.

Und schwubs die Wups..als meine Mutter verstarb - haben wir das ganze Zeug durchwühlt. Ihr persönliches Besitz.
Sie wohnte mit uns zusammen ab dem 1.03.2019 das sollte ihre letzte Bleibe werden. Wo sie ihren Lebensabend genießen kann. Wir schauten Filme. Wir haben uns unterhalten. Pläne geschmiedet.

Was die Zukunft so bringen wird. Was wir noch tun werden.

In ihrem privaten Besitz fanden wir ein Buch Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach.

Woher sie das Buch hatte, ich habe nicht die geringste Ahnung. Alle ihre Bücher waren noch eingepackt.

Sie wurde am 29.04 wegen einer Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert. In letzter Minute. Da kam raus... sie hat Leberkrebs.
Niemand hat die Ärzte gebeten das so weit zu untersuchen.

Es kann sein, dass sie also das Buch sich ausgewählt hat. Niemand kennt aber wirklich den Grund warum dieses Buch am Ende in ihren Besitz war.
Als einziger.

------------------------------------------------------------------------------

Worüber handelt dieses Buch? Dieses Buch ist inzwischen millionenfach verkauft. Die Autorin hat mehrere Hundert Fälle des Todes dokumentiert...
Und war bis zu ihrem Tod überzeugt... die MENSCHEN STERBEN PHYSISCH. Aber die Seele bleibt... und erinnert sich an alles.

Und sie teilt sich offensichtlich telepathisch mit. WENN MAN ES WILL.

Doch Telepathie? Das ist doch wieder mal so ein unerklärliches Ding. Zwei Menschen haben zum selben Zeitpunkt den selben Gedanken. Und urplötzlich kommen sie dahinter. Und fragen sich wie es möglich wahr.

Bei Telepathie könnte es sein, sie haben beide Hunger.

Passiert ja 3 mal am Tag... so ziemlich genau zum Frühstück, Mittag und Abendbrot.

ESSEN.
Aber was mir unerklärlich auch ist... wie können die Menschen an das SELBE denken? Eine bestimmte Mahlzeit?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wichtig ist nur... es sieht wirklich so aus, dass es eine Art Kommunikation zwischen den Toten und den Lebenden zu geben scheint. Und nicht alle haben die Gabe. Oder es haben alle die Gabe - sie leugnen es nur.

Vor dem Spiegel. Aufgrund der Erfahrung. Und aus Angst - als Spinner zu gelten.

Jackowski hat etwas gesagt zuletzt - da kann ich nicht locker lassen.

Er sagt: SPRICHT MIT EUREN TOTEN. Stellt laut die Fragen. Erwartet nie sofort eine Antwort.

Und ich habe mich erinnert... Diese Fragen müssen scheinbar dann gestellt werden, wo wir weiter nicht wissen.
Aus purer Verzweiflung.!

Das aber wiederum belegt de facto... wir STERBEN NICHT. Unserer Körper stirbt.

Das ist physisch. Und unumgänglich. Aber unsere Seele? Sie scheint nicht wirklich zu sterben. Das würde bedeuten...
wenn wir wieder mal physisch leben wollen... kommen wir hier dann doch wieder zurück. Ohne in der Lage zu sein
als wieder Lebende - uns an die Vergangenheit zu erinnern.

LEIDER habe ich noch nicht genügend Beweise für so etwas gefunden. Und leider muss ich bestenfalls anderen Hinweisgebern bestenfalls nur blind vertrauen,
wenn sie so etwas von sich geben.

Aber bei 700 Leichenfunden... über diese Fähigkeiten - von einem Jackowski... der doch wieder ein einfacher Mann ist. Er war nie an der Uni... er war einfacher Arbeiter... und entdeckte eigene Gabe. Kann es denn sein, dass wir uns selbst an diesen besonderen Fähigkeiten hindern?

Wegen Bildung und massiver Verblödung?

Fragen über Fragen.

Letztendlich schieße ich wieder einen Pfeil gegen das Horizont und hoffe dort hinter dem Horizont etwas zu erwischen.

Und ich weiss nicht einmal warum das so ist.








.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

D: 60% Ausländer oder "Migrationshintergrund"?
Sie können nicht einmal Probealarm

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz