Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#1 von Socke , 08.09.2020 20:56

Polizei wertet Gästelisten von Lokalitäten aus
.. raus kam der Skandal, weil es infolge solcher Listenauswertungen aus Lokalen, wo auch kriminelle Machenschaften stattfanden, zu Hausdurchsuchungen von völlig Unbeteiligten kam.
Jetzt muss die Polizei eingestehen, dass sie die Adresslisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwertet und alle darauf befindlichen Personen automatisch mit dem entsprechenden Kriminalfall verknüpft werden. Man ist auf die Art dauerhaft Verdächtiger im Polizeicomputer und das spukt der auch Jahre später noch bei einer Personanabfrage bei einer Kontrolle aus. Schöne neue Welt.
Kann doch für Besucher, welche so was nicht wollen, nur heißen, auf Gästelisten von Lokalitäten Phantasienamen und -adressen zu notieren.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayer...ungen-1.5018271
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayer...entar-1.5019404

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#2 von DELINQ , 08.09.2020 21:07

Überrascht das noch wen? Daten die da sind werden immer genutzt. Im Grunde waren wir sogar schon weiter, da wurden Kriminellen CDs mit Daten ausländischer Bankkonten abgekauft.

Zitat von Socke im Beitrag #1
Kann doch für Besucher, welche so was nicht wollen, nur heißen, auf Gästelisten von Lokalitäten Phantasienamen und -adressen zu notieren.

Das ist doch sicher irgendwie verboten. Hab allerdings noch nichts davon gehört dass jemand dafür tatsächlich belangt wurde.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#3 von Socke , 08.09.2020 21:11

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Hab allerdings noch nichts davon gehört dass jemand dafür tatsächlich belangt wurde.

Das Problem für die Obrigkeit ist, wenn man andere (falsche) Daten notiert, dass sie einen nicht finden, nicht greifen können, weil ja falsche Adresse. Da bekommt dann ein anderer die Hausdurchsuchung.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#4 von Turon , 08.09.2020 23:06

Die sagenhafte Steuer-CD die damals irgendwelche dubiosen Menschen der Regierung angeboten haben - damit sie diese mit STEUERGELDERN
bezahlt, war doch einfach ein Versuch die Bürger in diesem Lande zu polarisieren und einzuschüchtern.

Fakt ist:

1) Die Steuer-CD war HEHLERWARE. Alle möglichen Datensätze wurden geklaut und eigentlich dafür sollten schon die Anbieter der CD verhaftet werden.
2) Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um illegal erbrachten Beweis handelt - waren alle Daten auf der CD gerichtlich nicht verwertbar.
3) Dass die CD dann auch noch mit Steuergeldern bezahlt wurde tut ein übriges. Diebesgut als Staat mit Steuern bezahlen. Na super.

4) Hinzu kam der dummdreiste Uli Hoeneß. Der aufgrund der vermeintlicher Steuer CD angeblich überliefert wurde. Na ja der Präsident von
dem Verein Bauern Münchens muss ganz schön viel Dreck am Stecken sonst gehabt haben, dass er da mitspielte. DENN:
unserer Würstchenmilliarder und Industrieller - der wurde angeblich süchtig danach Daytrading zu betreiben.

AKTIEN KAUFEN, VERKAUFEN, WIEDER KAUFEN UND WIEDER VERKAUFEN !!!!! Gewinne gleich reinvestieren, keine Steuern bezahlen.... Sorry ALLES LAUTES BLA BLA BLA.

Meint ihr wirklich eine Person die alles schon im Leben erreicht hat wo die meisten gar nicht erst hinkommen, der hat das auch noch nötig Daytrading zu betreiben? Die Antwort lautet Leute ... wenn ihr an der Börse sagen wir mal ein Depot von 250.000 Euro habt... ansonsten keine Schulden und Haus abgezahlt und ordentliches Auto.... werdet ihr KEIN DAYTRADING betreiben. Absolut nicht!

Wozu?

Das ganze mit der CD war also nichts Anderes als Inszenierung. DEUTSCHER GEHORCHE UND BETRÜGE NICHT DEN STAAT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#5 von Socke , 09.09.2020 19:42

Ja, das mit dem Bayern- und Wurstfabrik-Typen war wirklich eine komische Nummer. Hatte auch den Eindruck, dass L-Presse und -Medien da wieder nur die Hälfte berichtet hatten und die Teilinfos dann auch noch verfälscht wiedergaben.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Adresse im Lokal hinterlassen? - Hausdurchsuchung droht!

#6 von Turon , 09.09.2020 21:46

Ihr könnt das wirklich selbständig überprüfen...

Da skann ich auch jedem empfehlen... doch dazu braucht es natürlich Redegewandtheit. In deutscher Sprache.

Das alles was ich oben geschrieben habe - musst eich mal erlernen. Die Fibel aller Strafverteidiger in Deutschland ist VOR ALLEM - die Strafprozessordnung von Kleinknecht-Meyer.

Kurzform.
1) Illegal erbrachte Beweise - sind vor Gericht - NICHT VERWERTBAR.

Warum? Ganz einfach... Um ein Beweis zu haben - muss man ihn auch legal erbringen - sonst muss man was illegales tun. Zum Beispiel einbrechen. Was vom Gesetzesgeber ja verboten ist, weil Einbruch Diebstahl ist.

2) Unserer Würstchenfabrikant und der Supa-Dupa Ulli - hier nicht Hand in Hand mit der "Regierung" gearbeitet hat um andere zu erschrecken - und das Volk wieder mal gegen die Reichen zu bringen - davon gehe ich aus. Wahrscheinlich würden sie ihm für was anderes Prozess machen.

DAS WAR SCHAUPROZESS!

Einige haben sich gewundert. Wie kann es sein?

Ganz einfach.

Ulli machte sicherlich viel Geld durch Insider Infos aus erster Quelle. Hätte er sich geweigert - würde auch Adidas daran glauben müssen.

;)

Aber so? Ich gebe einfach zu - vor Gericht - o ja ja - ich bin zwar Milliardär oder eben mehrfacher Millionär - meine Schäfchen sind alle im Trockenen
warum soll ich die Gelegenheit nicht nutzen und Regierung zu stützen - gegen Straffreiheit?

Da ist doch das ZUGEBEN vor Gericht viel besser. Die zwei Jahre im Knast... jeden Tag kriegt man eine Nutte frei Haus geliefert - Wasserbett - viele Anwälte. Handy -Glotze - Ausgang wegen guter Führung und Strafverkürzung....

Was soll ich sagen!

Wenn ich Dreck am stecken hätte - da würde ich doch auch behaupten... na ja ich war zwar Mulitimilionär - aber da hat mich meine neue Leidenschaft übermannt!

Kaufen Verkaufen - Verkaufen damit der Kurs einbricht - damit ich zurückkaufen kann...

Hey Leute? Die Endbilanz ist Jahresabschluss? Klar soweit?

Na ja - dass er zu Daytrader oder Scalpler wurde - Leute ich liebe Märchen. Warum auch nicht?

Am Ende kann in Deutschland... Naivität auch strafmildernd wirken. Oder?

Kennt ihr die Geschichte um VW und Porsche?

Nein?

Sehr schade.

2002 kündigt VW per Ad Hoc... man sei auf der Suche nach einem Partner - wo man über ein Cross Over Abkommen - Aktien tauscht. VW Aktie steigt von 30 Euro auf 170 Euro... keiner merkt was. Danach steigt VW mitten in der Krise auf 1000 Euro. Es kommt raus... Porsche will VW aufkaufen.
Klappt nicht. Scheinbar.


Stattdessen kauft VW Porsche. Im Prozess wird dem Porscheclan bescheinigt...


man müsse sich mit Optionen auskennen, bevor man sie handelt....

Und das sagt ein Richter zu dem Porscheclan - einer der pro Minute 100 mal weniger verdient als der Angeklagte. Wandert da jemand in den Knast?

Nö:....

Also wenn so ein "Porsche" einen Spitzentechniker benötigt - er kriegt welche.
Ganzen STAB.

Leider gibt es da keine 1000 Plätze.

;)


Aber wer verurteilt schon einen Miliardär gerne? Nur ein Selbstmörder. Alle also wieder fein raus, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kunstbenzin
Peru: Ausgangssperren halfen nichts bei der Infektionseindämmung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz