Jackowski wird konkreter

#1 von Turon , 03.09.2020 22:34

Diese Punkte hat er heute aufgeführt als Zukunftsvision.

1) In Oktober bzw letzte Wochen des Septembers soll in Norden Deutschlands und Polens starke Zunahme der neuen Erkrankungen an Covid-19 geben. Erst soll es aber Deutschland treffen. Oktober November soll es also viel mehr Erkrankungen geben (allerdings narrativ) und man wird den Eindruck haben, dass die zweite Welle deutlich härter ist. Es wird wieder Regionen geben, wo die Bevölkerung wieder zuhause bleiben soll.

3) November wird ein Schlüsselmoment werden. Er sagt ganz klar: wenn ihr seht, dass man Euch wegen dem Coronavirus verschiedene Weisungen gibt, könnt ihr sicher sein, es ist auf der Welt was geplant - was deutlich gewaltiger sein wird, als der Coronavirus. Ohne Zweifel. Er sagt, das womit ich Euch paar Jahre Angst einflößte - wird da losgehen. Er empfiehlt kleine Bevorratung. Also was ihr glaubt haben zu müssen, solltet ihr jetzt erwerben. Nicht viel, aber genug.

4) In etwa November sieht er den polnischen Präsidenten - der in einer Ansprache an das Volk aussagt..."...Die Regierung wird alles tun, damit dem polnischer Bevölkerung nichts passiert. Das wird uns sehr überraschen. In Herbst kann in Polen so etwas wie Ausnahmezustand entstehen (doch er wird nicht verkündet). Ein Ausnahmezustand wo es zu ernsten Einschränkungen des öffentlichen Lebens kommen wird.
Das wird urplötzlich sein. Wir werden Angst vor irgendetwas haben. An Covid-19 sind wir ja schon gewöhnt. Er meint - es wird irgendetwas passieren, außerhalb der Grenzen Polens - und der polnische Präsident wird an die Bevölkerung appellieren, dass er alles mögliche Unternehmen wird, damit so etwas Ähnliches in Polen nicht passiert. Jackowski sagt - es ist sehr wahrscheinlich dass es einen sehr ernsten Krieg außerhalb Polens wird dieser Krieg beginnen.....

5) Er ist der Ansicht, dass in polnischen Medien - genauso wie es derzeit Meldungen über Neuerkrankungen und Geheilten und Verstorbenen - es in Polen ständig Aufrufe geben wird, dass die Bevölkerung massenweise Blut spenden soll. Im November (ohne ein Datum zu sagen... Nein - es wird plötzlich passieren. Es wird keine Verschärfung geben zwischen Mächten - es wird keine Diskussionen geben...Es wird plötzlich kommen. Plötzlich und mit großer Wucht. Er sagt: in Polen beginnt es nicht - aber - die Polen werden Angst haben, dass es auch in Polen losgehen wird...

Er präzisiert dass noch dahingehend, dass wenn wir jetzt daran gewöhnt sind, dass wir täglich Informationen bekommen wieviele Erkrankte es gibt, Tote und Geheilte - genau solche Reporte wird die polnische Bevölkerung über Zustand der Vergiftung? Wer weiß - eine Chemikalie? sowas wie chemischer Unfall? keine Ahnung wie er das meint. Genau das werden die Polen täglich erfahren.

Bevor das alles so kommt, wird man darüber debattieren, ob man weitere Lockerungen wegen Covid-19 für sinnvoll ansieht. Doch dann wird urplötzlich wieder Verschärfungen geben. Er sagt, die zweite Welle wird viel schärfer werden als die erste - doch er sagt auch ganz klar, dass die zweite Welle in Anführungszeichen zu verstehen ist (er hält diesen Ganzen Wahnsinn ohnehin für Fake.




Ich versuche seine Worte so getreu wie möglich zu geben, ohne irgendetwas hineinzuinterpretieren. Er sagt das noch einmal - er weigert sich zu sagen, dass das bereits Geschehnisse sind, die im November passieren werden. Er nennt das Anders. Er sagt der November ist ein Schlüsselmoment für alle seine Vorhersagen - so etwas wie eine Schwelle. Er erinnert auch noch, dass er 2019 gesagt hat, dass das Jahr 2019 das letzte halbwegs normale Jahr gewesen ist. Und klar ist - das Jahr 2020 ist definitiv KEIN NORMALES JAHR.

Er verspricht, dass er sich jetzt noch öfters zeigen wird. Und was er auch noch sagt - er schließt nicht aus, dass die Geschehnisse unmittelbar nach diesen Schwellenmonat passieren.

Wir? wir können nur zuschauen und rätseln.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#2 von DELINQ , 04.09.2020 00:53

Ich biete mal einen "Zwischenfall" in einem norddeutschen Atomkraftwerk als Szenario.

https://www.youtube.com/watch?v=XPe1swalwyc

Auch Attila Hildmann meint auf Telegram viele Anzeichen auf sowas zu sehen.



Ich hab aber in der Umfrage dort, wie zu sehen, mit "Unwahrscheinlich" abgestimmt. Jetzt mit der Info von Jackowski hätte ich vielleicht doch zu "Wahrscheinlich" tendiert, außer Jackowksi ist im Hildmann-Fanclub dabei, dann ändert sich natürlich an der Einschätzung "Unwahrscheinlich" nichts.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#3 von Turon , 04.09.2020 01:18

Soweit kann ich Dir behilflich sein. Jackowski ist bei keinem Club mit dabei und was er ganz offensichtlich nicht ausstehen kann,
sind andere Hellseher.... die seit einem Jahr oder so ihr Unwesen treiben.

Was Leichenfunde angeht: Von den Leuten die einen Rat suchen - verlangt er - bevor er sie sieht. lediglich.
1) Ein Foto.
2) Ein Kleidungsstück.
3) Geburtsdatum.
4) Und der Tag an dem das letzte Lebenszeichen von der gesuchter Person es gegeben hat.

Und dann macht er sich an die Arbeit.

Ich schaue mir gerade ein Dokumentarfilm gerade an - was Jackowski angeht.
https://www.youtube.com/watch?v=RLgOTTJtzvQ

Leider auf polnisch, aber da erörtert er das Ganze - wie er arbeitet.

Das was er absolut hast sind irgendwelche Suggestionen - also wenn zum Beispiel Menschen auf ihn zukommen
und um Hilfe bitten - lässt er sie erst rein, nach dem er die Vision gemacht hat.

Das handhabt er so, weil jedes Wort, jeder Hinweis, jeder Gedanke - schon ein Hindernis ist.

So sagt er das.

Und was Atomzwischenfall in Deutschland angeht... daran glaube ich nicht. Die können alle
ihr Pillen und Jodtabletten kaufen - aber der absolut größte Supergau - das war in meinen Augen
eindeutig Fukushima mit den bis heute nicht geborgten MOX-Brennstäben (also Plutonium).

Wie wir inzwischen wissen ist Japan nur dort "gesperrt" 35 km von den Reaktoren entfernt.
Man kann also annehmen - das selbst wenn in einem deutschen Atomkraftwerk was passieren würde -
sind dann doch Auswirkungen weitgehend weitaus stärker begrenzt als bei Fukushima oder
Tschernobyl. Die deutschen Kraftwerke fabrizieren ja kaum mehr Strom.

Und selbst wenn - verträgt es sich nicht damit dass der polnische Präsident Duda die freigesetzte
Strahlung irgendwie aufhalten konnte.

Wie gesagt - er spricht eindeutig von einer Kriegsgefahr...

Eine Frage die Du mal gestellt hast will ich Dir heute noch beantworten. Jackowski ist selbst der Meinung
- das die Zukunft nicht geschrieben steht. Das heisst man könnte sie noch abwenden, aber wer hört eigentlich
schon auf die Hellseher?

Ich bin gespannt. Mir wäre es auch lieber - Es passiert nichts. Allerdings weiß ich auch, dass bei solchen Schwierigkeiten
wie USA sie zum Beispiel jetzt hat - irgendetwas passieren muss. Und bis heute ist der Krieg dass allergrößte
Konjunkturprogramm. Wie werden sehen was daraus wird. Hoffentlich nicht, hoffentlich irrt er.
Doch dazu muss ich ehrlich eingestehen - Jackowski mag sehr oft Recht haben... Aber das da wiederholt er
tatsächlich schon seit vielen Jahren - also von der Kriegsgefahr und einem Ausbruch eines sehr ernsten Krieges.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#4 von Turon , 09.09.2020 05:01

Heute gab es bei Jackowski nichts wirklich Neues bis auf folgende Aussagen. (Diese stimmen auch für Deutschland)

1) Diese Maskenpflicht ist ein Absurd - hier geht es darum dass wir auf uns gegenseitig aufpassen und sich gegenseitig kontrollieren (eventuell sogar bespitzeln).
2) Aussage 2... Mit dem Konfliktausbruch rechnet er doch in DIESEM JAHR. 3 Eskalationsherde. Alles ziemlich plötzlich
3) Türkei wird definitiv darin eine Rolle spielen. NICHT ETWA WEIL TÜRKEI DAS WIRKLICH WILL. Es wurde der Türkei gesagt, sie soll das tun.

Das bedeutet für mich letztendlich - die ganze Corona Scheiße war am Ende tatsächlich nichts weiter als eine FEUERWEHRÜBUNG und schon mal eine Art Überprüfung - OB WIR DIE ABSCHAFFUNG DER DEMOKRATIE - hinnehmen. Ist perfekt gelungen, mit Covid-19.

Also: wenn in diesem Jahr oder in der erster Hälfte des nächsten Jahres tatsächlich Konflikt ausbrechen wird... dann waren wir Zeuge wie ein Hellseher es vorhergesagt hat.

----------------------------------------

Also was mich angeht. Versucht man seine Gaben mit Logik aufzufassen - (also seine 700 Leichenfunde...
Kann nur eine Sache wirklich konstatiert werden. Jackowski mag Hellseher oder Medium sein. Aber Wunder vollbringen kann er nicht.
Was er in meinen Augen bewiesen hat mit seinen Fällen - dass er eine Verbindung zum Jenseits hat. Er empfängt das Ganze telepathisch.

So und jetzt wird richtig bremslig. Wenn ihn Tote Leute nach dem Tod über Gedankenübertragung ihren Ort zeigen,, wo die Leiche liegt....

was kann man daraus schließen? Daraus kann man schließen dass es definitiv nach dem Tode weitergeht. Vielleicht nicht für Alle.
Aber anders ist das doch gar nicht mehr zu schlußfolgern, oder?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 | Top

RE: Jackowski wird konkreter

#5 von Turon , 12.09.2020 04:11

Jetzt wurde er wieder konkreter.

1) Jackowski hat noch Mitte des Jahres etwas über Weißrussland verlautbaren lassen - sah aber dort noch kein Konfliktpotential. Er sprach damals von so etwas wie sanfter Revolution. Nun kam aber eine Meldung rein, die mich nicht wirklich ruhig schlafen lässt.

Euch ist das mit der Ukraine ganz klar bewusst. Der Maidan und so weiter war alles von den westlichen Kräften in jedem Fall finanziert. Ukraine sollte de facto an die EU angeschlossen werden, als NATO Partner und EU-Land. Darauf hin hat Putin aber strategisch reagiert. Schließlich ist Ukraine ohne strategisch wichtigen Krim (der einzige eisfreie Schiffshafen das Russland besitzt) und Donezk als Zentrum der russischer Schwerindustrie de facto halb so viel wert.

Und während man jetzt versucht in Weißrussland eine Freidliche Minirevolution anzuzetteln (so würde ich das bezeichnen) - hat Wladimir Putin die chinesischen Streitkräfte eingeladen vor Weißrussland Militärmanöver zu durchführen.

Also. Ich denke an Ukraine haben wir erkannt, dass Russland schon hellhörig wurde. Russland weiss ganz genau was das Land hat - nämlich Rohstoffe.
Mit etwa 130 Millionen ist Russland zwar immer noch potentiell stark, kann aber gegen Europa/USA mit konventioneller Macht wenig ausrichten.
Nun ist also China mit an Boot.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2) Jackowski spricht auch davon, dass es sehr verwunderlich was im nahen Osten so passiert. Urplötzlich haben die ganzen arabischen Länder Interesse daran sich ganz schnell mit dem Judentum zu verbrüdern. Das gefällt Jackowski gar nicht - schließlich war der Obama der Friedensnobelpreisträger - aber der Frieden im Nahen Osten hat den Bimbo ja nicht wirklich interessiert.

3) Auch zu Türkei hat er sich erneut geäußert - er ist der Meinung, dass das Gezeterre zwischen Erdowahn und Griechenland dazu dient, dass die Türkei
ihre Streitkräfte ans Kanal verlegen soll - und das Geschwätz von Erdowahn - dass er Griechenland den Krieg erklären will - das ist nur ein Vorwand um die Truppen dorthin zu verlegen.

4) Über Beirut hat er wieder was erzählt.

5) Dass die Polen klein-heimlich mitten in der Corona Zeit Einberufungen bekommen - das habe ich schon gesagt. Einer von den Polen wurde aufgeklärt was er im Fall der Fälle tun wird - er soll im Krankenhaus als Sanitäter eingesetzt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Deutschland und Europa hat er keinen Wort gesprochen, aber ihr hört das aus deutschen Medien zu Genüge - Nawalny, Nowitschok, Erdölpipeline in Baltikum und Russland soll e sich wegen Nawalny äußern und alles aufklären. Sonnst wird Heiko Maas das Standgebläse sich ganz furchtbar aufregen und Putin wegen Hassrede verhaften lassen. Gut so. Darauf warte ich schon die ganze Zeit, dass der Kerl endlich den Putin mal zu Rechenschaft zeiht. Kann doch nicht angehen, dass Putin rotzfrech alles kontert.

Er hat dann noch mehr gesagt. Er sagt, es wird einen Raketenangriff geben, aus heiterem Himmel - und es wird zu Pressekonferenz kommen.

Ebenso hat er gesagt, dass er ein Volk sieht, das seinen getöteten Staatschef trägt. Welcher das sein wird weiß ich nicht. Aber das könnte was in Weißrussland sein, der Tprkei und Russland auch. Diese drei Länder sind ihren Anführern eigentlich treu ergeben, Und im Weißrussland gibt es ganz sicher genug Fans von Lukaschenko in der Regierung sie würden aus ihm auch einen Märtyrer machen.

Natürlich sagt Jackowski, dass es sich bei allem um Provokationen handelt.

Auch geht er davon aus, dass der Chef des polnischen PiS zu Besuch in der USA - wahrscheinlich den Amerikanern zugesagt hat, dass im Falle eines Krieges aus Polen
Angriffe der Amerikaner starten können. Nun ja - gegen Irak werden die Amerikaner wohl aus PL nicht fliegen. Sie haben da jetzt keinen schlimmen Diktatoren mehr.

Für mich ist nach wie vor Iran sehr interessant. wir erfahren von Iran gar nichts mehr .

Geht mal aber zu Uncle Google und gebt Iran Explosionen ein. Ich lese nur... Explosion. Wieder eine Explosion. Eine mysteriöse Explosion und dann noch eine.
Wahrscheinlich will sich der Iran selbst in die Luft jagen, oder? ;) Wenn das alles so mysteriös ist.

Also. Wahrscheinlich fangen sich die Puzzlesteine zu etwas zusammen zu setzen, was ohnehin schon Plan ist.
Jackowski hat das bereits ganz klar gesagt. Sobald es losgeht - dauert es gut 3,5 Jahre.

Meine Haltung dazu: FRÜHER ODER SPÄTER wird es diesem Konflikt geben müssen. Für die USA und Europa ist der Zeitpunkt günstig. Sie müssen ja dem Volk
schließlich erklären, dass aufgrund des bösen Feindes China - wir Krieg führen müssen. Und am Ende wird dieser Krieg so viel Geld kosten, dass wir bereit sind eine Währungsreform mit massiven Schuldenschnitt zu akzeptieren. Das da ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche und das nicht erst seit gestern.

Wenn also Krieg - dann könnte das jetzt sich auflösen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#6 von Turon , 12.09.2020 04:23

Jetzt noch mal konkreter.

IN KÜRZE. Soll es von einem demokratischen Land einen Raketenangriff geben. Auf was und wo - hat er nicht gesprochen. Aber was er gesagt hat - es werden gleich danach viele Länder dazu aufrufen - so etwas wie Länderforum einzuberufen. Vor allem werden Russland und China dazu aufrufen. Unmittelbar nach diesem Angriff - soll es auf der Welt ziemlich chaotisch zugehen. Was damit gemeint ist, weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass da eine Suche nach irgendwelchen Schurken beginnen wird. Also Sanktionen, und so weiter und so fort. Und das soll dann die zweite Provokation sein.

Zum Thema Corona. In England gibt es eine neue Verordnung wegen Corona angeblich - dass die Menschen maximal zu Sechst gemeinsam durch London ziehen können. Wegen Corona. Leute mal ehrlich - wenn man zu sechst spazieren kann in einer Millionenstadt und es alle tun - wird dadurch Corona etwa eingedämmt? Jackowski äußert erneut die Vermutung hier geht darum das Volk zu Gehorsamkeit zu erziehen. Es geht darum das Protestrecht unmöglich zu machen - ja wegen der schrecklicher Pandemie.

Also ich habe inzwischen wirklich die Meinung - dass das mit Corona - nur ein Deckmantel für kommende Entwicklung ist.


Auch noch interessant. Dieser Angriff wird höchst offiziell sein. Kein wirklicher Terrorakt sagt der Jackowski. Ganz im Gegenteil. Er verwendet den Begriff
"Mocodawca" - auf deutsch könnte man das übersetzen - JEMAND DER KRAFT GIBT. Jackowski kann mit dem Begriff nichts anfangen. Ich denke - wenn das so kommt,
wird es die amerikanische Elite gewesen sein.

In Polen wird schon des öfteren Folgendes über Amerikaner gesagt: DORT REGIERT KEIN PRÄSIDENT. Dort regieren Corporationen. Man kann also davon ausgehen, dass diese Elite - großes Interesse daran hat, einen Konflikt mit China auszulösen. Zu einem verdienen sie sich wieder dumm und dämlich am Krieg - zu anderem haben sie so eine Chance ihre Macht zu behalten. So würde ich das verstehen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 | Top

RE: Jackowski wird konkreter

#7 von Turon , 12.09.2020 05:07

Und was Iran angeht - hier habe ich eine Landkarte gefunden die alle Explosionen bis 20 Juli aufzählte.

Alles natürlich ganz mysteriös. Und keine kann sich das erklären. Und immer sind das irgendwelche industrielle, atomare und petrochemische Komplexe.
Einfach anschauen. Wir hören nichts davon im Fernsehen. Friede, Freude, Eierkuchen hören wir. Corona natürlich - wie man am besten Lewandowski
eindeutschen könnte vielleicht und außerdem ist alles in Ordnung. Der Hafen von Beirut explodiert? Schon sagen die Hisbollah MEA CULPA. Genauso wie die
Regierung von Libanon. Normalerweise wenn dort was explodiert? Ist auch der Schuldige sofort da. Natürlich Israel. Aktuell? Aktuell wollen alle mit Israel nur noch Frieden und Abkommen. Noch so bisschen dann haben die alle noch Sex miteinander. Warum nicht gleich so?


https://www.mena-watch.com/die-explosion...issen-nicht-ab/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#8 von DELINQ , 12.09.2020 23:09

Interessant nicht wahr, auch zwischen Afghanistan und Taliban gibt es urplötzlich Friedensverhandlungen. Vielleicht sollte Wolfgang Eggert mal sein Buch "Erst Manhattan dann Berlin" umschreiben mit neuem Untertitel "Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltfrieden." Die Bibel, besonders Ezechiel 38 und 39, kann auch umgeschrieben werden, nichts mehr mit Krieg von Israel gegen Gog und Magog. Wenn man bei neuen Bibeln Apostelinnen und Jüngerinnen und nicht zu vergessen Prophetinnen hinzufügen kann, geht doch locker auch eine Absage einer Endzeit-Prophetie.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski wird konkreter

#9 von Turon , 13.09.2020 02:39

Einfach darüber nachdenken, was da passiert.

Urplötzlich wollen alle Muslime mit den Israelis ins Bett.... Ganz wilde Orgien feiern


Ich meine das ist doch eine Idee. Warum bumsen die Deutschen und Polen nicht miteinander? So eine Gang Bang Party zwischen Ost und West...
da kriegt sogar so ein Donald Trump Schwierigkeiten , wie er daraus noch Gewinn ziehen kann.

Egal!


Niemand hier in Europa hat wirkliche Geschichte.

Geschichte kann geschrieben werden, damit eine andere Geschichte vergessen wird. Und noch nie haben SIEGER wahre Geschichte geschrieben.


Urplötzlich wollen doch in dem NAHEN OSTEN alle miteinander ins Bett.


Ein Swingerclub von FEINSTEN... Oder? BABYLON! Dann wurde Gott ganz böse!


Vermischte allen die gemeinsame Sprache. Nicht wahr? Wenn sich eine Frau nach Sodoma und Gomora umdrehte wurde sie zu Stein.


Denkt GUT DARÜBER NACH.

So wie ich die Frauen und Männer so kenne - unter Paradies verstehen sie was?
DAS!

Ich kann nur ermutigen die Bibel zu lesen.

Da steht alles drin.

Menschen wollen was?
Und die Leute die diese Menschen missbrauchen wollen was?


SIE WOLLEN GEWINNEN.

Und die Menschen unten wollen LEBEN. So einfach ist das.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Aktenvernichtung
Was macht derweil die Besatzungsmacht?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz