Die Lage in USA

#1 von Turon , 01.09.2020 00:03

Was mich die ganze Zeit an der Situation in USA nicht gefällt - die ganze Bewegung um den Schwarzen-Neger - hat eigentlich in solcher Situation keine Berechtigung. Viel schlimmer ist was Anderes. Die Amis bekommen ständig neue Checks ausgestellt.. Die tatsächliche Arbeitslosenquote durfte höher sein als angegeben (das ist sie eigentlich immer).

Anstatt aber ruhig zu bleiben, gibt es Plünderungen, Gewalt und so weiter.... Und das alles nur weil irgendein ein Floyd bei Polizeieinsatz leider
das Zeitliche segnete?

Fakt ist doch - wir haben in USA praktisch einen Ausbruch der Anarchie. Gerade im Wahljahr und das trotz Covid-19.

Für mich ist klar - der Einbruch der US-Wirtschaft ist gewaltig. Mit Helikoptergeld, wird der Wert aller Dollars die in Umlauf sind weiterhin verwässert, das heisst - USA exportiert mit der Reservewährung die Probleme weltweit.

Mal ehrlich... Gäbe es in USA Apple, Amazon, Tesla usw.... nicht was hätten die Amerikaner dann? Substanz haben all diese Unternehmen nicht. Jedenfalls keine nachhaltige.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Also dieser eine Kanacke geht mir so richtig auf den Sack
Die Rhetorik der sog. Gutmenschen nähert sich immer mehr einer Art NS-Sprech an

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz