Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?

#1 von Turon , 30.08.2020 02:49

Ich stelle sie mal ganz kurz vor.

Miriam Shaded holt nach Polen Christinnen aus Syrien, insofern sie kann. Christinnen - die es mit dem Islam zu spüren bekommen haben.
Natürlich auch Christen. Sie hat etwa 160 Menschen auf diese Art und Weise aus Syrien nach Polen gebracht, gesammelt über Spenden und so weiter. Sie selbst stammt aus Syrien (so weit ich weiß, ist ein Elternteil von ihr polnisch gewesen).

In Polen kämpft sie darum den Islam zu de-legalisieren - oder anders - für illegal erklären zu lassen. Maßgeblich aufgrund eigener Erfahrung und eigener Intelligenz. Im Gegensatz zu einer gewisser Frau Katharina Matheis - die zwar schreiben kann, des LESENS aber nicht mächtig ist, der ich auch per Mail nahe gelegt habe - sie soll einfach mal in Saudi Arabien Fortbildungskurse für europäische Frauen besuchen, hat Miriam Shaded
den Koran gelesen und auch verstanden. Im Gegensatz zu vielen, vielen Gutmensch Frauen und Männern in Teuschland... (die Koran nicht lesen, Tesla fahren und sicher sind, dass wir bald alle an Klimaerwärmung sterben).

Matheis schrieb über die Polin 2016 diesen Artikel

https://www.wiwo.de/politik/europa/rassi...s/12798132.html

Zitat:

Miriam Shaded - Islamhetze in High Heels
von Katharina Matheis
08. Januar 2016
Polens bekannteste Hetzerin trägt schwarze High Heels mit Absätzen, so hoch und spitz, dass sie an Waffen erinnern. Miriam Shaded ist islamophob – und inszeniert sich zugleich als Wohltäterin für geflüchtete Syrer.


Denn Artikel könnt ihr selbst mal lesen. Katharina Matheis - als Vertreterin der Cracknuttenjournalie (sie schreibt das wofür man zahlt), ist doch wohl der Meinung, die polnische Syrerin, oder syrische Polin - sollte keine High Heels tragen sondern Burka. Und aufhören gegen die tolle islamische Religion zu hetzen. Islam ist Liebe - Basta. Dass Islam Liebe ist, das wissen viele Frauen in Deutschland mittlerweile - eine Freiburgerin - die von einem Mann aus Syrien mit KO Tropfen abgefühlt wurde und 11 mal erfahrene und Bereicherte wurde (zuvor wollte sie kein Sex mit Nazis machen). Und kurz vor ihrem Tod wusste es die vergewaltigte und in den Fluß in Freiburg geschmissene Maria Ladenburger.

Und wenn mich nicht alles täuscht, werden viele, viele Frauen in Deutschland auch noch erfahren, dass der Islam Liebe ist.

-----------------------------------------------------

In Polen funktioniert wenigstens die Aufklärung und noch löscht Youtube nicht so heftig. (stellenweise aber schon).





Wenn ihr wollt werde ich den Text übersetzen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.08.2020 | Top

RE: Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?

#2 von Turon , 30.08.2020 03:37

Nur so eine Kostprobe.

Die Islamisten sollten wirklich mit logischen Denken versuchen. Sie sollen für Allah sich in die Luft sprengen. Wenn sie dabei Ungläubige getötet haben... ist das nicht so, dass sie ermordet haben - sondern Gott hat die Ungläubigen bestraft.

SO STEHT ES IM KORAN - und das wird in diesem Beitrag diskutiert. :)

Frau Shahed und der Interviewer diskutieren dann - was ist da eigentlich Realität. Frau und Islam. Wenn sich eine Jihadistin in die Luft sprengt, da sollte sie sich erst einmal fragen - was da in dem Buch steht. Da steht nämlich - sie wird im Himmel eine der 72 Jungfrauen, die ein islamischer Mann bekommt- SOLL HEISSEN: SIE WIRD IMMER IM HIMMEL JUNGFRAU. Für den Islamisten ist es noch viel schlimmer (vor allem den Jihadisten - der sich in die Luft sprengt. Er bekommt als Belohnung von All-Lach (so sollte man Allah richtig schreiben - denn da muss einfach sich jeder kaputt lachen, wenn er diesen Müll richtig verstanden hat) - er bekommt 72 Jungfrauen, eine schöner als alle anderen - und er darf sie nicht anrühren und anfassen. Sie werden nämlich dann keine Jungfrauen mehr sein.

Leute ich spreche aus Erfahrung (das ist kein Scherz. Ich sollte mal Chemielaborant werden in Polen. Das ist ein typisches Frauenberuf damals gewesen. Aber ich bestand den Aufnahmetest und war ein mann in einer ganzer Schulklasse.

Glaubt mir: es ist was völlig Anderes das Gekreische einer Frau wahr zu nehmen und das Gekreische von etwa 40 Frauen. Nein ich habe sie nicht alle gehabt. Ich hatte auch keine Freundin auf dieser Schule gehabt. Mir war klar - eine Beziehung mit einer dieser Frauen wäre einfach unmöglich.

Aber zum Thema:

1) Ein Jihadist, der im Namen des Allahs Ungläubige tötet - der begeht keine STRAFTAT, SONDERN BEWEIST SEIN GLAUBEN. Dafür wird er vom Gott beschenkt, er bekommt 72 Jungfrauen UND DARF SIE NIE ANFASSEN - es sei denn gleich nach dem Geschlechtsverkehr wächst den Jungfrauen das Jungfernhäutchen sofort nach. Also O WUNDER, wie bei Maria unbefleckter Empfängnis.

2) Eine Jihadistin die sich in die Luft sprengt - die bekommt keine 72 Jungmänner - und selbst wenn sie sie bekommen würde, muss sie Jungfrau bleiben. Die Jihaddistin, wird nach dem Selbstmordattentat, den Sie im Namen Allahs vollzieht - damit der All-Lach wieder mal Ungläubige bestraft (natürlich nicht sie - sie beweisst damit nur ihren Glauben).... sie darf dann zur Belohnung eine von den 72 Jungfrauen sein.

Für immer natürlich.

Also: Wer sich diesen Scheiss vergegenwärtigt (das wird ja von den Frau Shaded und dem Interviewer ausdiskutiert) - der muss automatisch denken - der ISLAM ist irgendeine psychedelische Paranoja.

Frauen in Islam diesseits und jensseits haben auch voll die Arschkarte gezogen. Denn selbst nach dem Tod sind sie eine von vielen. Lesbisch dürfen sie auch nicht sein, weder diesseits noch jenseits - den damit sind sie keine gläubige Musliminnen.

Vielleicht kennt jemand von Euch einen Imam - ich habe da eine Frage - dürfen eigentlich islamische Frauen wenigstens ein Dildo benutzen?
Das geht wohl auch nicht, sie beleidigen wohl auch damit den Allah.


----------------------------------------------------------

Jedenfalls ist die Diskussion der beiden sehr unterhaltsam. Wenn man sich das alles anhört, und diese ganze Analyse wirken lässt - da muss man sich wirklich fragen - wie kann es sein, dass 1,6 Milliarden Muslime es so toll finden Muslime zu sein.

Selbst wenn Sie Ungläubige gerne töten würden aus puren Hass - dann haben sie die Ungläubige nicht getötet. Allah war's.
Und Allah sagt auch - er könnte sofort auf der Stelle alle Ungläubigen mit dem Tode bestrafen. Jetzt sofort. Aber er testet ja den Glauben bei den Muslimen.

Also ich würde mich da an jeder Stelle irgendwie verarscht vorkommen. Töten soll ich - im Namen meines Gottes - aber ich komme gar nicht dazu, denn getötet hat am Ende Allah. Also vollkommen Balla balla. Da kann ich nicht einmal daran hoffen als Muslim - dass ich die 72 Jungfrauen bekomme. Ich war dann als Moslem beim Töten von Ungläubigen stets verdammt nahe dran, um meinen Glauben zu beweisen, aber getötet hat am Ende Allah. Wenn ich als Moslem also 1000 Mal im Leben ganz nahe dran meinen Glauben zu beweisen in dem ich einen Ungläubigen töte - doch den entscheidenden Stoss Allah machte - da kriege ich die 72 Jungfrauen im Himmel nicht.

Wozu soll ich dann Ungläubige töten? Egal was ich tue - Allah kommt mir doch zuvor. Er macht den entscheidenden Stoss, das letzte Milimeter der Pistolenkugel - die dann dem Ungläubigen das Leben nimmt, macht sowieso Allah.

Oder wie versteht ihr das.

Und dann ich kriege nach dem Tode 72 Jungfrauen, darf sie aber nicht anfassen, denn sie sind dann nicht mehr Jungfrauen. He?

;)))))))))))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?

#3 von Turon , 30.08.2020 03:57

Es wird auch in diesem Beitrag noch darüber von Frau Shaded berichtet - dass bei etwa halber Million Mädchen, die das Pech hatten in Islam geboren zu sein, die empfindsamen Teile der Geschlechtsorgane herausgeschnitten wurden. Damit sie keine Lust beim Sex verspürt.

In Deutschland nennt man den Scheiss lediglich "weibliche Genitalverstümmelung"...Wieder einmal haben die deutschen Dichter und Denker etwas so schön umgeschrieben um möglichst weit weg vom Lustempfinden zu sprechen.

Kastration bedeutet nämlich - der Junge, der Mann - wird niemals wieder Spaß am Sex haben können. Er wird aber weiter Frauen reizvoll finden. Mädchen die Genitalverstümmelung erfahren - genauso - sie wird niemals weiblichen Orgasmus verspüren können weil man ihr die Klitoris rausgeschnitten hat.

Das ist genauso wie das deutsche Wort für Sex - das nennt man Geschlechtsverkehr. Immer schön am Lust vorbei. Nicht darüber reden.

--------------------------------------------------

Shaded empfielt den Männern sich einfach die weibliche Genitalverstümmelung so vorzustellen, als hätte man dem Mann (also Euch) einfach mal denn Schwanz und Eier abgeschnitten. (So sagt sie das nicht - sie sagt - stell Euch vor, man hat Euch den Penis abgeschnitten).

Und was macht Europa? EUROPA MACHT GAR NICHTS gegen solche Praktiken.

Sie redet sich damit heraus, dass wenn ein islamisches Paar nach Afrika fliegt um gemeinsame Tochter die Klitoris herauszuschneiden, da kann Europa nichts dagegen tun. Moment Leute. Soll heißen, wenn ich nach Afrika fliege - und dort jemandem töte - ist das in Ordnung? NEIN. Es ist eine Straftat und sollte genauso in Europa gehandhabt werden. Dass etwas in URLAUB passiert ist - ist keine Entschuldigung.

Und nur unsere völlig verblödete Feministinnen - um auf die zurückzukommen - die meisten verdienen einen heftigen Arschtritt und 5 mal aufs Maul....- wenn sie Frauen wie die Shaded kritisieren - aber um solche Themen riesigen Bogen machen. Von wegen ist Islam Liebe.

Wenn sie wirklich meinen Islam sei Liebe - dann sollen die selbst die Islamisten bei sich zu Hause aufnehmen. Wäre ja sehr vorbildlich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?

#4 von Turon , 30.08.2020 04:11

Der Mann dort der als Interviewer tätig ist - Krzysztof "Ator" Woźniak - ist auch ein Autor eines Blogs in dem er sich bei der obersten Dreck Deutschlands - also Angela Merkel dafür ausdrücklich bedankt - dass sie tausende Mörder ins Land holte, Tausende Vergewaltiger und Waffenschmuggler - und sie sie dafür mit unbegrenzten Aufenthalt in Deutschland und somit ganz Europa - für ihre schöne Taten belohnt hat.

Denn in einem hat der Mann vollkommen Recht - sie hat ungeprüft 1,5 Millionen Menschen hier reingelassen - mindestens. Da ist wahrscheinlich der gesamte IS in Deutschland auch.

Und KiKa - dieses Dreckssender - sendet für Mädchen dann Sendungen - dass es schon OK ist mit einem Muslim zusammen zu leben. Das schlimmste was da einem Mädchen passieren kann - sie sollte dann halt ein wenig auf Bikinis verzichten - etwas längere Kleidung tragen und die Burka - dass ist der Mode letzter Schrei. Ist halt noch bei vielen Frauen in Europa halt nicht angekommen.

DAS IST DEUTSCHLAND. Ein Taka Tuka Land genauso paranojabehaftet wie die Islamisten selbst.

Denn Beitrag schreibe ich - denn Leute - eine Weile fühlte ich mich in diesem Land durchaus frei - ABER DEUTSCHLAND HAT MIT FREIHEIT - allerspätesten unter Merkel - nicht das Geringste zu tun.

Wie sind Sklaven einer völlig irrer gewordener Kanzlerin. Und alles was nach ihr kommt also Politker, Richter usw. das sind lediglich ARSCHKREICHER die bis zum Hals im Arsch des Vorgesetzten stecken.

Ich weiss, harte Worte. Aber dieser Wahnsinn hat genau diese Struktur. Und das alles passierte unter dieser Despotin. Spätestens.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?

#5 von Turon , 30.08.2020 04:14

Der Blog von dem Kerl heisst übersetzt.

Angela Merkel, grautiere Dir - Du hast uns alle getötet.

Absolut daccord! Genau das haben wir dieser Witzfigur zu verdanken. Merkel ist noch weit größeres politisches Abschaum wie Adolf Hitler. Das ist Fakt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neue Erkenntnisse zum Thema Coronavirus ";)"
Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz