Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

#1 von Turon , 24.08.2020 23:44

Ich kenne keinen besseren Weg, als diese komplette Vollidioten da oben - das Fuerchten zu lehren.

Ihr koennt doch die musikalische Nummer von Pitbull und Ke$a... Timber.


Meine Idee ist - wir machen einen geilen Remix darauf.

so in etwa...

Ich trage Maske!
am Ellenbogen
und auch am Knie...

ich trage sie -
sowohl am morgen...
und spaet und in der fruh.

Huhuuu hu huuhu.
uhuhu huhuhu...

Der Spahgn hat gesagt, trage Maske nachts
und auch am Tag...

Was ziehst Du morgen an?
Maske!
Was ziehst nie aus?
Maske!...

Das sollten wir dann mal irgendwann fertig kriegen. Schliesslich kaufen sich doch zwei Schwuchtel \wegen solcher Panikmache
ein Haus im Wert von 4,2 Millionen in Berlin, nicht wahr?





Zumindest ist das schon mal ein Anfang. :)

Ich weiss - es klingt total verrueckt. Wieder denken einige Turon ist verrueckt. Juckt mich nicht.
Ich bin schon alleine deswegen bei bester psychologischer Verfassung - weil ich mich nicht instrumentalisieren lasse.

Ich kann Euch paar Beispiel zeigen - von Menschen - die nun mal wirklich komplett irre sind.

Am liebsten mag ich diese Person. Claudia R.

Claudia R. ist wirklich heftig. Sie marschiert bei deutschen Demos... Deutschland verrecke, aber sie liebt
SONNE, Mond und Sterne... IN DER TUERKEI.

Vielleicht mache ich dann mal ein Foodtruck Unternehmen auf... da werde ich den koestlichen Boerek auf die Speisekarte
nehmen, die Claudia ganz dufte machen kann.



Uebrigens haben Polen das Lied vom Ke$ha auch genialer Parodie unterzogen.

Denkt Euch aber nicht wirklich dabei - Polen sind ein ganz schlaues Volk - Erfahrung stirbt bekanntlich ueberhaupt nicht aus, es pflanzt sich auch dann fort, wenn man besiegt ist.

Aus dieser Nummer "Timber" machten sie eine Nummer - das habe ich schon kommen sehen.... "Bimber"..

"Bimber" ist selbst gebrannter Schnaps... was nicht heissen soll dass der selbstgebrannter Schnaps immer noch Polens Markenzeichen ist.

Ich bin da schon weit weg... und ihr koennt Euch das wahrscheinlich gar nicht vorstellen... was ich so meine. Ja - wir haben damals uns hin und wieder die Birne zugeknallt. Aber unterm Strich - waren Polen NIEMALS so schrecklich spiessig, wie die Deutschen so sein koennen.

Nur EIN ARGUMENT. Waehrend die weiss-roten so richtig auf den Putz hauen konnten - da hat sich der deutsche Halbintelligente Gedanken darueber gemacht - ob wenn er das Geld fuer so eine wilde Party aufbringt.... da hat er so ziemlich auch an den CO2 Ausstoss gedacht. Und was dieser CO2 Austoss fuer das brasilianische Regenwald bedeutet... und wie viel Arten vom Leben deswegen dann bedroht werden,

---------------------------------------------------

Denkt mal gut darueber nach...

Also insbesondere die Germanen, die immer noch der Ansicht sind - wir muessen unseres Wissen weltweit uebertragen, damit diese Welt dann doch ertraeglicher wird.

HALLO?

Ich weiss eins... es gab in PL den tiefsten Punkt des Kommunismus... alles war verboten... Na und? Wir haben uns darueber kaputt gelacht.

Wenigstens DAMALS...

Ich habe damals in Polen eine Sonderstellung... Ich ging auf eine Schule - wo ich danach - im chemisch-biologischen Labor arbeiten konnte. Das war eigentlich reine Frauenschule. Ich war damals noch nicht einmal 16 Jahre alt.

Ich kam damals von der Schule zurueck. Tausende Regeln wurden uns eingepaukt. Ich machte meine Tasche auf... da fand ich neben meinen Heften irgendwie so ein komisches Gummi. Wegen Sex und so.

Ich blieb den Maedels auch nix schuldig... sich ueber dem Tisch zu biegen und irgendeinem Maedel den BH aufzumachen - das war damals in diesem Milieu KEINE SEXUELLE Belaestigung. Das war so etwas wie Ausdruck der ZUNEIGUNG, als wuerde man sagen - hey... ich mag Dich.


In diesem Deutschland lernte ich mich erst einmal zusammenzureissen. Doch das war nur halbe Wahrheit.

Die Maedels hier stehen ueberhaupt nicht auf die Kerle, die sexuell verklemmt sind.

Und denkt daran... ich war nicht mal 18.

Damals.

Ich habe den Leuten die polnischen Witze... einfach so eins zu eins...

ubertragen.

Zum Beispiel...

Eine Bande von Spermien... greift an... Der Anfuehrer... am weissen Pferd...mit der Staatsflagge bleibt urploetzlich stehen. Riecht so...

Und dann stellt er fest.... Jungs! - sagt er zu den uebrigen Spermien.

Wir sin in ein Hinterhalt geraten. WIR SIND IM ARSCH!

Und woher habe ich das? Ja natuerlich. Aus dem ERZKONSERVATIVEN Land Polen... wo jedes Maedchen taeglich in die Kirche geht...
und um Verzeihung bittet... Sie war so unartig.



Und nun bin ich in diesem Deustchland... dem Lande der Freiheit....

Nur dass ihr das versteht. Ich habe eine Weile auch riesen Mistbock getan. Heute wuerde ich das wahrscheinlich nicht mehr tun.

Habe ich von den polnischen Maedels damals eine gescheuert bekommen? ABSOLUT NICHT! Mehr noch... heute bin ich mit manchen immer noch befreundet. Einige traf ich dann im Zug... sie haben mich damals gefragt, ob ich denn damals auf die und die Schule ging...

Diese Damen haben das dreiste BH von hinten aufmachen, dann doch irgendwie sexy.

Wenn ich das in DE so gemacht haette - ja - sexuelle Belaestigung waere das. Ich waere dann wohl sexistisch, Frauenfeindlich und so weiter.

Zu den schoensten Augenblicken gehoerte dann so eine Episode...unsere Lehrerin (wahrschelinlich fuer die Sprache deutsch - war einfach nicht da... - sie war bei dem Schuldirektor wieder mal - DORT HAT SIE SICH DIE BEFOERDERUNG wohl erarbeitet.

Da wollten mich die Maedels auch mal ausziehen.

Ich sagte - na schoen liebe Kolleginen. Welche tut das bitte zuerst. Natuerlich hat das keine gemacht. Frauen und Sex... :)

Aber wieder hatten wir was zu lachen.

-----------------------------------------------------------

Worauf ich hinaus will. Das ist was voellig ernstes. Ihr alle solltet endlich lernen, sich von diesen graesslichen Idioten zu distanzieren.
Ich meine - von den Politikern.

Sie bestimmen ueber Euch und ihr nehmt diese Penner auch noch ernst. Es besteht kein Grund dazu. Ich habe diese Damen niemals "unsittlich" angeruehrt. Was ich aber weiss, eine Frau - die so tut - als muesste ich alle Regeln einhalten - sie steht auf so einen Scheiss ueberhaupt nicht.

Weder in Polen, schon erst Recht nicht in Deutschland, noch sonst wo. Sexismus gehoert einfach zu einem Mann, die Frau will diese Bedrohung spueren. DAS HEBT SIE auf unerklaerliche Weise als Frau hervor. Bei den ganzen Maedels lernte ich damals...

sie brauchen diese GRENZUEBERSCHREITUNG... na ja es sei denn sie sind sexuell totale Niete - die denken dann an Sexismus.

Ich sah also durch mein tun damals - als junger Mann - die Backen von den Maedels rot anlaufen... Aber keinen HASS... eher stellten sie sich die Frage... genau durch dieses tun... ob sie attraktiv gewesen sind.

Und eines muesst ihr noch auch wissen. Das ist ganz wichtig!...

Frauen stehen einfach auf Maenner, die was TUN. Gleichzeitig haben sie Angst in eine Situation zu geraten, wo jemand uber sie bestimmt...

Gleichzeitig ist das so bei den Frauen... dass sobald sie in der Situation geraten sind... schalten sie auf ein Selbstschutzmechanismus um... und dann vergessen sie - was sie getan haben.

Von einem Mann erwarten Frauen eigentlich, dass er ganz cool ist. Erst dann, fuehlen sie sich sicher und in ihrer Weiblichkeit bestaetigt.

Frauen lieben Sex. Sie haben nur enorme Schwierigkeit das einzugestehen.

Einmal habe ich mir diesen Witz erlaubt.

Ich war wieder mal in der Frauenrunde... da sprach ich einfach aus, was ich so denke... Die Bibel luegt doch. Da steht doch tatsaechlich.... in der Bibel - Eva hat Adam mit dem Apfel verfuehrt. Dann sagte ich... das ist doch eine komplette Luege. Wenn eine Frau einem Mann verfuehren kann, dann doch nur mit der Pflaume... Da standen die Maedels alle - als haetten sie sich auf falschen Fuss erwischt gefuehlt mit offenen Mund da.

Wie konnte er nur! Dieser frecher Hund.

So einfach den Schleier hinunterreissen.

Das konnte ich schon. Wahrheit gibt es nur ein mal.... (luegen gibt es tausendfach)... und die Wahrheit ist NACKT.

Wahrheit duldet auch keine Schleier.

Also kann das mit dem Musliminsein schon mal gar nicht stimmen.

Ich weiss was ihr denkt.

Unerhoert. Was fuer ein Duennschiss.

Ich will Euch sagen, was wahr ist. Verdiene paar Millionen... das beeindruckt keine Frau. Erzaehle einem dummen Sexwitz ( wie der meine
ueber Analsex)... und genau da werdet ihr DEMOKRATISCH WAHR genommen.

Bei Maennern funktioniert es uebrigens genauso.

Ich war schon immer lustig drauf... und ueber paar Witze konnte ich gleich zwei Dinge herausfinden. a) Ob der gegenueber ueberhaupt Sex hat... und b) ob er Komplexe hat, wegen der Groesse seines Pennises.

--------------------------------

EInfach mal so in die Maennerrunde fragen... ob sie wissen... was eine Frau sagt, wenn sich ein Mann auszieht und dieses Geraet in der Hose etwa 20 cm gross sein kann. Was die Frau dann dazu sagt. Wenn ihr merkt... sie alle wissen es nicht... antwortet einfach... na ja ich weiss es.

Und genauso ist das auch... wenn man einer Frau solchen Witz erzaehlt

Kommt der Hase aus dem Wald. Macht Aerobic. Und singt dabei... ich hatte einen Organsums, ich hatte einen Orgasmus... Er wird dabei von einem Lowen beobachtet. Der Loewe fragt... sag mal Hase... was macht Du da eigentlich, mit Deinem Gesang?

Der Hase fragt... Wie jetzt... Du weisst nicht wie das mit dem Orgasmus ist?

Dann solltest Du mal probieren. Ist naemlich saugeiles Gefuehl.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das angeht... Leute ich habe da Dinge erlebt... ihr werdet mir bescheinigen... ich bin verrueckt.

Ich denke - ich bin es nicht. Aber genau in diesen Augenblicken erfaehrt ihr... was Sache ist.

Ich lernte diese Nummer bei der SMA. SMA Solar Technology.

Ich geriet in dieses Unternehmen damals per Zufall... und keine 9 Monate spaeter war ich Fehlerverfolger. Natuerlich wurde ich ausgenutzt.
Wie immer. Doch diesesmal wusste ich... ich wurde uebervorteilt.

Dennoch habe ich diese Rolle angenommen damals. Ich bauete bei der SMA Solar die ganze Fehlerverfolgung auf... ich wusste also indirekt alles, welche Fehler die Produktion macht. Aber ich wusste auch, welche Fehler meine Vorgesetzten machten.

Unterm Strich war es das Beste, was mir damals passieren konnte. Ich durfte ein damals 5000 Mann Unternehmen von ueber mir nach oben - und unter mir nach UNTEN beobachten. Bevor sie wussten also, was ich weiss... wusste ich das schon viel frueher.



Und genau das ist das Ergebnis meiner Arbeit. Leute die sich zuvor bei mir mit Autoritaet hergaben... kamen dann wie geschlagene Hunde... und wollten mir helfen. Das Unternehmen ist doch so wichtig, wir gehoeren dazu.

Von der Fuehrungsebene war das ganz Anders. Da wurde mir gesagt... na ja ... Du bist jetzt irgendwo dazwischen.

Und Du musst entscheiden... wenn Du bei uns bist.... (das wurde so nicht gesagt)... musst Du wissen, nach unten sollte man nur die positiven Nachrichten durchlassen. Die negativen musst Du uns sagen.

Ich will nur sagen was ich weiss. Die Fuehrungsspitze der SMA war ueberhaupt nicht scharf darauf... negative Infos zu verarbeiten. Sie wollten nur die guten Nachrichten.

Sie koennten sich auf der Karriereleiter sehr nuetzlich erweisen.

Diesen Scheiss bringe ich aber erst recht nicht ueber mich.

Und ihr habt keine Ahnung was ich da sonst herausgefunden habe.

Ich sollte eigentlich... mich nur dafuer opfern... um manche Leute nach oben zu befoerdern. Habe ich auch getan.

Wenn man mir solche Stelle anbietet... warum auch nicht.

Ich denke... diese Zeit hat mir sehr viel gebracht. Ich sah Menschen, die wegen gemeinsamen Erfolges mit bei Gewinn dabie sien konnten. Ich sah die Egozentriker... die alle benutzen... und ich liess mich nicht erkennen.

Ich wollte mehr wissen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das auch getan.

Versucht bitte ueber dem Post nachzudenken.

Es kommt nicht wirklich darauf an, ob man Millionen scheffelt. Es kommt ganz besonders darauf an, ob ihr Euch selbst helfen koennt. Niemand schenkt Euch was. Doch die da oben... sind ganz schreckliche Menschen.

Was sehen wir in Deutschland?

Auch weltweit?

Die Fuehrungsspitze der Welt ist lediglich an Talenten interessiert, wenn sie sie benutzen kann.

Lasst Euch nichts einreden, bewahrt Euren Kopf oben.

Aber - ihr koennt sie beluegen. Habe ich auch getan. Ich wollte ihre naechsten Schritte wissen. Und sie waren einfach nur noch laecherlich.

Mein Vorgesetzter tat so, als wuerde er der Familienmensch schlecht hin sein. Er hat seine Frau staendlig betrogen... ich habe Urlaub dann bekommen wann ich wollte... und Gehaltserhoehung und so weiter.... ich solle nur gelegentlich sagen... wenn jemand anruft... er ist in wichtigen Meeting... Der Mann hat NIEMALS nach 14:00 gearbeitet. Und ich musste der Dame... immer nach 16:00 Uhr erklaeren... ja der Sven ist ganz besonderer ausserordentlicher Sitzung gerade dabei...

Die Frau war uebrigens Bekannter meiner Frau.

Er hatte immer so ein schoenes Bild auf dem Schreibtisch... Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben.

Leute - da unten kannte ich einige Leute - die voll fuer die eigene Frau eingegangen sind. Sehr, sehr loeblich.

Aber wenn ich schon meinem Vorgesetzten in ein Hotel fahren soll, obwohl das gar nicht meine Arbeit ist... und das mehrmals die Woche.,.
und seine Frau sich dann Sorgen macht... und diese "Meetings" dann weitaus oefters da sind, als der oberste Boss in seinem Laden...

Was soll ich darueber denken.

Nehmt Euch bitte in Acht!

Ich habe da meine besonderen Faehigkeiten. Ich wusste sogar was mein "Chef" zu seinem "Chef" so gesagt hat, was mich angeht.

AMnchmal wuensche ich mir, das alles nicht wirklich zu wissen. Ich fuehle mich da schmutzig.

Das passiert aber immer wieder und ist schon OK.

Irgendwie.

Egozentriker kann man nicht mit statischen Methoden festnageln.

Man muss ihm UMRUNDEN. Das schlimmste was Euch dann passieren wird...ihr stellt dann fest... dass sie in einer Gruppe handeln.
Ist fuer Egozentriker in uebrigen nicht eblich.

Da funktioniert es anders. In polnischer Sprache gibt es dafuer einen Begriff... nennt sich " Geheimnis Polishinea"

Nichtssagend....

Ich weiss...

Ich will Euch gerne aufklaeren...

Aus meiner Beobachtung der Egozentriker ... geht hervor... sie handeln so...

Um eigene Ziele zu erreichen... tut ein Egozentriker so, als wuerde er nicht wissen, was seine Angestellten treiben, und seine Angestellten tun so, als wuerden sie nicht wissen, was ihr Chef treibt. Bei externen Lieferanten ist es genauso. Sie wissen was ihr Auftraggeber so tut, aber sie wollen es nicht wissen, denn sie wissen - ihr Auftraggeber weiss was sie so treiben... aber er will das nicht wirklich wissen, denn sie speilen sich gegenseitig ganz viels zu.

Am Ende wissen es alle, wollen es aber nicht wissen, also billigen sie das - um das zu erhalten - was sie sowieso wollen.

Und DANACH - kommen sie alle auf die Belegschaft unten heraus - und erklaeren ihr - leider sind wir mit dem Plan nicht fertig geworden... also muessen wir eine EXTRA SCHICHT EINLEGEN.

Am Samstag. Freiwillige sind stets willkommen... Und die Unfreiwillgen - na ja... sie sind unangenehm. Aber wir haben ja einen Etat. Wir kaufen sie.

Was ich damit sagen will.

Das ist meine persoenliche Erfahrung. Das ersteckt sich in die obere Firmenetage...

Und meist ist der Gruender der Firma... nicht in der Lage diesen Sumpf zu killen.

Sollte er aber. Nur dann - wenn er das tut - da arbeitet er 48 Stunden am Tag.

Habe ich Euch am Ende des Postings enttauscht?

Es begann mit dem Timber.

Es endet aber mit der Ansage:


Nichts ist so wie es scheint. Nehmt es ernst! Europa braucht Euch.!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 | Top

RE: Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

#2 von Turon , 24.08.2020 23:48

Wieder mal Link vergessen.

Aus Timber machten sie Bimber, also selbst gebrannten Schnaps...

Polen sind schon eine BVereicherung fuer Europa... zumindest MANCHE.



Irgendwie scheissen sie auf alles, und doch nehmen sie alles enrst. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

#3 von Turon , 24.08.2020 23:57

Ach uebrigens...

In Polen ist die Herstellung von selbst gebrannten Vodka, genauso verboten wie in Deutschland

Weil die Parameter nicht eingehalten werden koennen.

Doch im Grunde geht es darum. Der Staat produziert mit diversen Vodkas (die dann chemisch unter einwandfreien Bedingungen hergestellt werden,
aus 2 kg Zucker, Hefe und Wasser - 1 Liter Alkoholk (konzentration 96% (also Spiritus) und verkauft
es fuer das 10 fache,

In Deutschland heisst es dann Moskowskaja, und Vodka Gorbatschow.

Habt ihr jemals einem Menschen zu Gesicht bekommen, der auf der Ast saegt, auf der er sitzt?

Ich nicht :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

#4 von Socke , 25.08.2020 18:19

Von einem erfahrenen Brenner (Rip.) weiß ich, dass schlecht gebrannter Sprit impotent und blind macht. Dieser Brenner war selber alkoholkrank und halbblind, konnte von dem Zeug nicht lassen. Zusätzlich war er noch zuckerkrank und hat Insulin gespritzt. Dazu hat er kein Einwegspritzbesteck verwendet, sondern so eine historische alte Spritze zum Aufziehen, die er hinterher mit Alc. gereinigt hat. Bei der Gelegenheit hat er sich dann immer noch eine Ladung med. Alc. direkt in die Beinvenen gejagt, wie ein Junkie sein Heroin spritzt. Wir haben uns immer nur gewundert, warum der vom Klo plötzlich völlig knülle wieder rauskam, nicht mehr gerade laufen konnte und so eine ondulierte Aussprache hatte. Bis einer von uns mal die offenen Beine gesehen hat, da war alles klar. Alc spritzen gibt nämlich zusätzlich eine wunderbare Gefäßentzündung. Der Typ ist dann im Alter von Mitte/Ende 50 im Delirium verendet! 1 1/2 Kisten Bier und eine Pulle Schnaps war seine regelmäßige Wochenendration von Freitag bis Sonntag. Montags hat er sich bei seinem Betrieb krank gemeldet und etwas ausgenüchtert (nicht völlig), ab Dienstag ging er dann wieder zur Arbeit, er war so eine Art Aufpasser von einem Lager.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich habe mir einfach gedacht - wir koennten einige Parodien machen

#5 von Turon , 28.08.2020 00:51

@ Socke - das Schnaps brennen empfehle ich niemandem, denn es ist tasaechlich so, dass wenn Du nicht in der Lage bist bestimmte Temperatur einzuhalten (ich meine es war 79 Grad (schlag mich TOT ich weiss es nicht mehr) da hattest Du anstatt den normalen Alkohol den Ethylalkohol, und ja das macht tatsaechlich blind).

Di ePolen haben in Kommunistenzeiten dennoch gebrannt (damals galt das Motto - na ja Spass muss sein, trotz Sozialismus) ein Auge riskiere ich.

Ich habe ja schon mal gesagt - ich bin eigentlich halber Chemiker. Ich kann Euch durchaus sagen, dass wenn ihr gerade mal Vodka Absolut brennen wollt, das wird fast nie gelingen (ausserdem ist das in Deutschland illegal). In Deutschland ist es nicht erlaubt Schnaps selbst zu brennen, das was erlaubt ist - ihr duerft Alkohol aus Kartoffeln machen. Und das Auffanggefaess darf nicht mehr als 0,7 l haben.

Ich habe es selbst nicht ausprobiert (Schnaps ist ohnehin fuer mich nahezu Tabu. Bis zu meinem 50 Geburtstag habe ich zwar sicherlich paar Flaschen leergemacht (zum Beispiel Jack Daniels) aber es waren insgesamt nicht mehr als 30-40 Flaschen. Und selbst das halte ich fuer Dummheit. Inzwischen vertrage ich persoenlich nicht einmal portugiesischen Wein. Habe es gerne gehabt - aber inzwischen ist das Alkoholgehalt deutlich zu viel.

Also ist derzeit hin und wieder Bier dran... Nur mal ehrlich BRINGT DAS WAS? Absolut nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin einige Male gerne mit Bus und Zug nach Polen gefahren auch einmal mit Blablacar.

Einmal hatte ich das Glueck sogar, mit einem Betriebsrat von Kaisers gefahren. Bis dato habe ich nie die Grenze wirklich verstanden, wann Alkoholismus begint. Und das obwohl ich hoch ausgebildete Psychiater in der Familie habe - die sich auf Suchtbekaempfung - hauptsaechlich Alkohol spezialisiert haben.

Der Betriebsrat (natuerlich rote Socke) hat mir dann aber klar gemacht was das mit dem Alkoholismus auf sich hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte diesen -Ismus nicht verstehen. Aber das lag daran, dass es bei mir so war, dass ich nie so weit war, jeden Tag Alk zu saufen. Sprich ich konnte mich durchaus volllaufen lassen - am naechsten Tag fragte ich mich, ob ich bescheuert bin. Dann konnte ich einen Monat am Alkohol vorbei gehen und nichts trinken - alleine die Erinnerung reichte mir schon.

Wichtig zu wissen ist - 2,6 Promille ist fuer mich einfach undenkbar. Bei 1.1 etwa (ohne es zu wissen - bin ich schon ziemlich betrunken).

Bei echten Alkoholiker ist es anders und diesen kleinen Unterschied sollte jeder koennen.

Irgendwann kommt im Laufe der Zeit bei Alkoholiker das Problem - dass ER TRINKEN MUSS. Das heisst - es kommt dazu dass der gute Mann taeglich trinkt. 2-3 Bierchen, was ist das schon. Angeblich gar nichts. Nur wenn Du tagtaeglich Bier trinkst - gelangst Du irgendwann tatsaechlich bei 3 Flaschen dann 4 dann 5 dann 6 und so weiter,.

Leute die das Zeug brennen - sind Alkoholfans. Trotzdem sie trinken eigentlich gemaessigt.

Aber bei Alkoholiker der tagtaeglich Alkohol trinkt, weisst Du nicht OB ER SCHON ALKOHOLABHAENGIG IST oder noch nicht.

-------------------------------------------

Die Sucht beginnt unbestimmt und wird von diesem Umstand begleitet - dass man sich eben Schluck fuer Schluck naeher kommt. Also spielt auch Gruppenzwang auch eine Rolle.

Nichts desto trotz - gerade in der Phase wo die Umgebung vermutet man ist schon Alkoholiker - wird die betroffene Person beharrlich behaupten sie sei es nicht.
Und trotzdem wird bei ihm am Ende der Verstand sagen - ach komm das kleine Bierchen kann Dir nicht schaden. Oder zwei oder drei oder 4.

Doch genau das wird nicht den Trinkern vermittelt.

Der Betriebsrat hat mir klar gesagt - er ist nicht mehr praktizierender Alkoholiker. Er war es selbst - und er hat es scheinbar perfekt verstanden dass er war. Also:
der Alkoholiker muss Verstaendniss dafuer entwickeln, dass er Alkoholiker bereits geworden ist oder in der Fruehphase steckt.



Und genau das verstehen die Menschen nicht. Der Betriebsrat hatte sehr lustige Darstellungsweise. So war er angeblich in der Gruppe der Alkoholiker - (AA also anonyme Alkoholiker).... da war auch ein Lufthansa Pilot dabei (hat er erzaehlt). Da fragte man den Piloten, wie er in diesem Zustand fleigen konnte. Ob er ueberhaupt wusste ueber welches Land er fleigt. Da da oben vieles uber Autopilot laufen soll - soll er geantwortet haben... Ich wusste nicht einmal manchmal uber welchen Kontinent ich fliege.

Und dann hat er auch gesagt - es ist Blodsinn zu behaupten - Alkohol loest keine Probleme. Alkohol loest alle Probleme. Erst ist das Vermoegen weg. Dann ist das Haus weg, dann ist auch die Frau weg. Aber die Flasche ist - als beste Freundin immer noch da und bittet immer - komm umarme mich.

-------------------------------------------------------------------------

Es ist in der Tat so, dass unter Kommunismus viele Polen schwarz gebrannt haben. Das ist Fakt. Es gibt die Theorie sogar, dass man erst Polen zum Suffland gemacht hat - damit sie wehrlos sind.... Du hattest in Polen die strengsten Gesetze zu Alkoholbekaempfung gleichzeitig gab es unter den Kommunisten stellenweise nur Alkohol im Laeden zu kaufen. Einzige zuverlaessige EInnahmequelle der Regierung.

Impotent macht Dich sowieso jedes Alkohol.

Auch Bier, Wein und Schnapps. Zu einem liegt des daran, weil Du keinen hoch kriegst zu anderem, welche Frau will schon mit einem Mann ins Bett - der 30 Meter gegen den Wind immer noch nach Bier stinkt.

Und na ja - was soll ich sagen - wenn jemand monatelang nur sauft - dann hat er sexuell auch keine Kondition mehr. Das soll heissen, alle Alkoholiker haben sehr wenig bis keinen Sex.

Was auch verstaerkend auf Alkoholismus wirkt.

Das konnte ich durchaus nachvollziehen, bei all den Alkoholikern. Die Ehe ist Put. Er widmet sich dem Suff.

Eine Weile kann er das noch beherrschen und geht wenigstens arbeiten... Aber er ist schon eine FLASCHE.... Daraus leitet sich der Begriff Flasche ab.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was noch zu begreifen ist - Alkoholiker begreifen nicht dass sie Alkoholiker sind oder dabei sind welche zu werden.

Habe da Menschen erlebt - auch jetzt noch, die sich wunderbar selbst bescheissen. Sie sagen - sie haben 4 Flaschen Bier getrunken... das ist gar nichts. Doch letztendlich haben sie 8 getrunken und die 4 Flaschen vergessen.

Werdende Alkoholiker sind noch viel schlimmer dran - denn sie erfinden immer wieder Gruende warum sie sich wieder Alkohol kauften - schlimmer noch - sie haben zu Anfang ziemlich gute Ideen, aber es fehlt der Kredit. Also versuchen Sie bei der Umgebung klar zu machen sie haben ein Problem mit der Finanzierung - und zu Anfang zahlen sie ihre Kredite sogar zurueck.

Wenigstens Teilweise.

---------------------------------------------------------------

Was ich damit sagen will. Schnapsbrennen ist sehr wohl eine Kunst. Ohne Frage. Doch dem Alkoholiker geht es nicht darum Kunst zu machen. Ihm geht es um Promille zum moeglichst guenstigen Preis. Wenn Du illegal brennst (auch auf die Gefahr dass Du dort Gift fabriziert )(also Methanol) - nun das kriegt der Alkoholiker dann zum Preis von etwa 2kg Zucker ein Liter. Also etwa 1,30 Euro... In Deutschland ist aber genau das verboten.

Als ich noch jung war und meinen Garten gerade hatte, da habe ich mir gedacht ok.... da mache ich Wein. Habe es auch gemacht.... und da war gleich 120 Liter Wein da. Und was soll ich daraus machen? Ganzes Jahr dauerhaft besoffen rumlaufen?

Aber glaub mir - die Leute, die Alkohol brennen - sind gerade in Polen damals - die allerletzten Subjekte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Worauf ich hinaus will. Natuerlich hast Du absolut Recht. Das Selbstbrennen - da muss man wenigstens Verstand haben wie man das macht. Aber wenn man schon selbst brennen will, da muss man sich fragen wozu? Die Risken sind durchaus hoch, gerade wenn man so bescheuert ist es mit Alluminiumtoepfen zu machen. Termostate muessen her. Und entsprechendes Werkzeug zum destillieren. Und man sollte wenigstens schon sehr gute Kenntnisse in der Chemie haben.

Ich sage es gleich. Wenn ich das Zeug selbst brennen sollte - da wuerde ich sagen - das Zeug darf man nicht trinken. Einen Lappen drauf anzuenden und ab zu Widerstand. :)

Aber Widerstand haben wir in Europa auch nicht, also macht es ueberhaupt gar keinen Sinn zu brennen. Zumal Du bei Aldi "Qualitaetsalkohol" fuer 4 Euro schon teilweise bekommst.

Ich bin in der Hinsicht dennoch so ein wenig Pole - wenn ich so drauf war, ich hole mich doch mal eine Pulle, aus der man so einen grossen Schluck nehmen kann -
:) - dann dachte ich immer - na ja man sollte den Beitrag zum Verteidigungs Deutschland am Hindukush - sehr wohl leisten :)

------------------------------------------------


ICH KANN EUCH EMOFEHLEN, GENERELL VOM ALKOHOL DIE HAENDE LOSZULASSEN. Und Leute - wenn wieder mal Bauern Muenchens den Pot gewinnen und der Trainer mit dann Bierdusche bekommt - vergesst es - Alkohol ist das schlimmste was einem Sportler gut tut.

Daher gehoert Bierdusche zum Pott schon gar nicht. Und auch die Champagnerflaschen bei Formel 1 - darueber denkt keiner nach. Wie passt es zu diesem Sport? Alkohol trinken und dann 300 kmh fahren? Hallo?

Doch genau das wird symbolisiert.

Getrunken wird IMMER. Party. Hochzeit, Betriebsfeier und so weiter. ALKOHOL IST DIE AM MEISTEN GESELLSCHAFTLICH ZUGELASSENE DROGE. UND GENAU DAS IST FALSCH,


Da sollte umgedacht werden und zwar ziemlich ploetzlich.

Ich will da nichts weiter dazu sagen. Ich bin schon Sonderling. Aber ich kann mir unter Freunden und Freundschaft nicht vorstellen - dass ich jedes Wochenende mit meinen Freunden die Korken knallen lasse um dann Abends im Puff zu landen. Und viele meine Freunde haben es so gehandhabt.

Sie hatten ueberhaupt keine Prinzipien. Solange Vodka fliest und der Check kommt und die Nutte Beine breit macht - und die Frau tut so als wuerde sie es nicht sehen - scheint alles OK gewesen zu sein. Aber genau aus dem Grunde halte ich von der meisten maennergesellschaft (inzwischen auch in Deutschland Abstand.)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Miriam Shaded - ist Euch diese Polin bekannt?
Die Kaiserin & Diktatorin Merkel verabschiedet Bussgeld von 50 Euro wenn Du Maske nicht an hast.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz