Vielleicht habt ihr mal nichts zu tun - da empfehle ich zum REINZIEHEN

#1 von Turon , 14.08.2020 02:54

Prof. Dr. Ernst Senkowski...

https://www.youtube.com/watch?v=pTw3TnsnRB0

Das Spirituelle leugnen wir naturgemäß... Auf dieses Interview bin ich kurz nach dem Tod meiner Mutter gestossen.... nach dem (wie ich beschrieben habe).... ihre Katze total verrückt spielte. 45 Minuten vor dem amtlichen Tod meiner Mutter.

Ich will hier allerdings nichts beweisen. Ich habe weder vor hier in dem Forum Euch für Hellseherei zu begeistern, oder irgendwelche Radiostimmen... oder sonst etwas in dieser Richtung... ich bin der Meinung - es sollte ein Teil persönlicher Entwicklung von jedem sein.

Warum? Ganz einfach.

Wir sind letztendlich in dieser Welt nur Mieter. Das heisst... ihr seid irgendwann geboren... man hat Euch gesagt, woran ihr glauben sollt und woran nicht, dann habt ihr in der Puberität angefangen von Gegengeschlecht zu träumen und was man mit ihm so anstellen kann... natürlich in Sachen Sex (das stammt in übrigen von einer Frau und nicht von mir) und dann haben die Euch alle gesagt, woran ihr Euer Leben lang glauben sollt. Sowohl die Kirche wie auch die Wissenschaft.

Vor allem sollt ihr zum Beispiel in heutiger Zeit an Klimaerwärmung glauben. Ihr sollt auch daran glauben, dass Greta Kohlendioxid sieht. Das autistische Mädchen mit Röntgenblick und an den Lippen die Worte "...o mein Gott wir werden alle sterben..." Und an diese unglaublich schreckliche Pandemie da draußen sollt ihr auch glauben.

Und wenn ihr dieses autistische Mädchen Greta Thunberg in Frage stellt - moralisch kann man so etwas doch gar nicht machen, weil sie ja erkrankt ist... Nur Arschlöcher gehen über Leichen... Nicht wahr?

Nun habt ihr hier so einen Herrn. Er ist Physiker - ganz klar - er spricht hochdeutsch... und diese Person... zeichnete in letzter Phase seines Lebens irgendwelche Tonbandstimmen auf.

Und diese stammen von irgendwelchen Toten, mitunter von seinem Vater.

Das ist Grund genug einen Dr und einen Professor gänzlich zu leugnen. Die meisten wissen wissen ja nicht einmal - wer diese Person wahr und was ihm bewegt hat.

Also meine bescheidene Empfehlung in Zeiten, wo man für Dummschwätzerei 400.000 Euro Jahresgehalt bezieht und bei ARD arbeitet. Ich denke... der Mann hat für seine Befunde nicht mal 40 Euro bekommen, außerdem erntete er Spott und totale Ignoranz.

Meine bescheidene Frage. Wenn wir in Wahrheit nur Zeitreisende sind und vor uns und nach uns - wo wir physisch sind... das Leben doch noch weiter geht... was bedeutet es dann... wie viel Geld wir verdienten, wie viel Eigentümer wir erreicht haben.... und wie oft wir Sex hatten?

Ins Grab kann man das nicht mitnehmen.

Entspannt Euch, schaut Euch das Interview an... sagt mir was ihr davon denkt.

Dass das alles irgendwie wieder mal - als Sensation verstanden werden kann - für die es keine wissenschaftliche Befunde gibt... Ja.

Und der Mann da... der wahrscheinlich - in Gegensatz zu Merkel sich seine Titel mit harter wissenschaftlicher Arbeit erarbeitet hat?
Andere werden doch nur Physikdoktoren aufgrund der besondere Nähe zu den Nazis (o pardon... zu der Stasi) und 13 fache Ehrendoktoren - weil sie Kanzler geworden sind. Oder?


Noch mal... Hier spricht ein Professor und Doktor... der lange vor Google, Youtube... und Co ... so ziemlich vor dem kommerziellen Anfang des Internets... fast gar nicht an geldwerten Vorteil denken konnte.

Was noch zu sagen ist - schon damals haben diverse Wissenschaftler von solchen Interviews doch Abstand genommen. Alleine wegen den Verdienst an seriöser Uni.

Habe ich Recht?



Nun... empfehle ich das Video noch ein Mal...

Geldwerten Vorteil wird niemals von uns davon haben...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Vielleicht habt ihr mal nichts zu tun - da empfehle ich zum REINZIEHEN

#2 von Turon , 14.08.2020 05:27

Hier noch ein Hinweis - ist mir mal so eingefallen... ich war in meinem Leben bisher 3 mal unmittelbar vor den Tod eines Menschen bei Ihnen.

Und ich weiss ziemlich genau, was bei diesen menschen passiert. Sie wissen eindeutig - dass sie sterben. Ganz klar. Sie machen in den letzten paar Tagen und auch Wochen - sich Gedanken darüber, was sie hätten anders machen können. Und ich denke, sie finden es dann heraus.

Bei diesen Menschen sieht man schon im Vorhof des Todes - sie verabschieden sich. Sie haben vor dem Tod keine Angst, sie haben eher Angst davor zu sagen, dass sie sterben. Sie sind nur deswegen vollkommen verunsichert. Und meiden aus Scham sehr oft Gespräche darüber. Scham im Sinne - ich will Dich nicht auch noch mit meinem Tod belästigen - Du hast Dein eigenes Leben zu leben.

Was dieser Professor und Doktor Sendkowski über seine Radiostimmen herauskriegte, oder er denkt es rausgekriegt zu haben - ist lediglich Glaube. Aber auch ein wenig Überzeugung - wir sterben nur physisch.

Ich habe inzwischen wirklich angefangen daran zu glauben das es so ist... Denn wäre es anders - könntet ihr Euer Leben lang alles tun. Betrügen, Heucheln, durch Tausend Betten wandern, nie arbeiten (schon mal gar nicht an sich selbst). Denn irgendwann ist man alt, man macht unter sich - ist auf Hilfe angewiesen und das ist Trauma für diese Menschen.

Ich will Euch noch etwas sagen, was beim Tod meiner Mutter passierte.

Sie kam hier zu mir - ohne zu wissen, wie schlimm es um sie steht. Aber sie hat es vermutet. Der Umzug war im März vorbei. Im Mai bekam sie ihre Diagnose. Ihre gesamten Bücher waren noch nicht ausgepackt. Aber als sie starb - hatten wir noch ein Buch von ihr vorgefunden.

Von Autorin - Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach.

Sie hat es wahrscheinlich schon eher gelesen, denn meine Ma war zwei mal an Krebs erkrankt. Aber ausgerechnet dieses Buch fanden wir nach ihrem Tod in ihrem Zimmer... Wahrscheinlich hat sie es separat aufbewahrt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Buch natürlich dann auch gelesen... Zwar verkörpert dieses Buch tatsächlich den Wunsch der meisten Menschen, dass es nach dem Tode weiter geht... und genau diesen Wunsch haben wir immer. Deswegen wollen die meisten keine Straftaten begehen. Deswegen existiert überhaupt so etwas wie eine Moral. Das füreinander sein. Das zu recht stützen. Zu hoffen... Mehr erreichen zu wollen... Das ist die Motivation zum Leben... mit ihrer unerschütterlicher Kraft. Menschen mögen Angst haben, vor dem letzten Gericht... Aber sie wollen dennoch weiter leben.

Da sind in der Hinblick noch einige Dinge dann passiert nach dem Tod meiner Mutter, aber auch vor ihr. Ihr sind Wesen kurz vor dem Tod erschienen.
Das sagte sie meiner Frau. Sie wollten sie ab jetzt begleiten.

Und paar Tage nach dem Tod - meldete sich auch im Traum meiner Mutter bei mir... und sie sagte - ICH BIN NICHT TOT. Ich bin glücklich. Ich zeigte ihr auf die Sterbeurkunde. Und auf die Urne die wir ihr bestellt haben... Und da sagte sie - mein Sohn das hat nicht die geringste Bedeutung. Im Traum...

Ich versichere Euch - ich lese solche Sachen nicht ständig - aber ihr Tod war tatsächlich so eine Art Anfang - wo ich diese Ereignisse - zusammen tat. Klar ein Traum kann eine Phantasie sein. Ist auch wahrscheinlich. Dennoch, warum meldet sie sich aus ihrer 6-12 Dimension... und erzählt sie mir wie glücklich sie da drüben ist und dass sie weiter lebt?

Eigentlich müsste sich bei mir ein Trauer in meinem Traum symbolisieren.

Und nun können wir koppeln.

Wenn so ein Jackowski wieder mal eine Leiche findet... und es dokumentieren will ... glaube ich nicht daran dass er das aus Geldgier tut. Er ist regelrecht erfreut darüber dass ihm das wieder gelungen ist - obwohl ihm klar ist, dass es für die Betroffenen ganz schlimm ist.

Was mich wahrscheinlich am meisten auszeichnet ist die Folge... Ich habe irgendwann herausgefunden - dass wir unsere Maßstäbe durch erfahren und erleben ersetzen sollten. Wenn ein Ereignis sich ständig wiederholt, in schierer Unzahl von vielen Ereignissen - ist es wie eine Fehlerverfolgung.

Ich habe auch dieses Interview irgendwann einen Monat nach dem Tod meiner Mutter per Zufall gefunden.

Wahrscheinlich wollte ich erfahren - ob sie tatsächlich weiter lebt. Von diesen ominösen Radiostimmen habe ich zwar hin und wieder was gehört.
Was ich aber nicht wusste bis dato, dass sich tatsächlich manche Professoren - die meinen dann auch noch zu allem Überfluss dass Wissenschaft so lange Dogma ist - solange ihre Verfechter leben und nicht ausgestorben sind .- das gab mir den Rest.

Hier steckt auch die Antwort zu der ganzer Hellseherei - was NICHT WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN WERDEN KANN - wird als Esoterik abgetan. Natürlich... Die Wissenschaft sagt - am Ende - wahrscheinlich sind das alles Spinner und Hochstapler - aber das können wir erst herauskriegen - wenn uns entsprechende Wissenschaft und metrische Methoden zu Verfügung stehen. Bis dato - alles Spinnerei.

Willkommen im XXI Jahrhundert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ob Lukaschenko oder Maduro – die Linkspartei liebt Diktatoren
Realitätsverweigerung; Linke "Covidioten"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz