Mein Impfstoff gegen Coronavirus. Ich verkünde feierlich jetzt auch meinen Börsengang

#1 von Turon , 10.08.2020 14:45

Mein Impfstoff - denn ich selbst entwickelt habe - funktionierte bisher gegen jedwedes Fieber was mich überkam.

Ich gebe Euch schon mal die die Zusammensetzung bekannt.... und gegen was das Ding auch wirkt, neben Corona.

Wir machen das so. Ihr überweist mir gleich nach dem lesen des Artikels 50 Euro, dafür bekommt ihr dann von mir jeweils 4 Aktien zum Börsengangpreis von 12,50 Euro. Natürlich könnt ihr mir auch ein Vielfaches davon überweisen - ich gebe dann eben viel mehr Aktien aus als beabsichtigt. Ist kein Akt.

Ich will ohnehin 240 Millionen Euro erlösen, behalte mir aber vor - auch bei guter Zeichnung auch auf 360 Millionen zu gehen.

Ihr könnt dafür gleich diesen Wirkstoff auch austesten, ich garantiere es funktioniert bei sehr vielen Erkältungskrankheiten verdammt gut.
Ich muss das nicht einmal selbst produzieren, also gebe ich das bekannt.

Sobald ihr festellt, ihr habt leicht erhöhtes Fieber - was ja schon auf die Infektion mit Corona hindeuten sollte - schließlich ist es Pandemie, also Seuche die sich weltweit und das rasend ausbreitet - lasst Euch folgende Zutaten besorgen.

1) Einen Liter Bier.
2) Honig von Imker (ich habe da eine ganze Liste an Imkern die ich wärmstens empfehlen kann - diese kostet noch mal 10 Euro Extra plus Versandkosten.
3) Polnischer Zimt.
4) Spezialkristalle gemahlen - die ihr bei mir zum Preis von 23,99 Euro bestellen könnt. Den Inhalt und Wirkstoff darf ich Euch leider nicht verraten.
Die 2 Gramm Packung muss im Kühlschrank gelagert werden und reicht für etwa 50 Anwendungen.
5) Ihr braucht einen Kochtopf.

Dann bitte den einen Liter Bier in den Kochtopf geben und erhitzen. Bis es richtig warm ist (wie Tee etwa) Danach langsam rühren und all diese Zutaten zugeben. Duschen wird davor empfohlen...

Nach dem ihr die Mixtur fertig habt - wird dieses eine Liter insgesamt heiß getrunken. Danach geht ihr ins Bett.

Eurer Organismus wird den Wirkstoff sofort annehmen. Zunächst steigt das Fieber, doch dabei werden sämtliche Bakterien und Viren getötet.
Ihr werden so einschlafen wie bei Vic Medinight - und am nächsten morgen spürt ihr schon eine deutliche Verbesserung Eures Gesundheitszustands.

Als Nebenwirkung gilt, bei einigen Patienten wird es - nach dem ihr ins Bett gegangen seid - zum Schwitzen kommen. Manche werden als Nebenwirkung auch noch leichte Kopfschmerzen haben - und es ist wahrscheinlich dass es Euch in der erster Stunde etwas schwindelig wird.

Ansonsten kann es noch in Extremfall zum Erbrechen kommen.

Mein Impfstoff kann als Prophylaxe verwendet werden, aber auch bei tatsächlichen Ausbruch der Krankheit. Wirken tut es neben Corona, auf alle
Varianten der Grippe. Es hilft bei Vogelgrippe, Schweinegrippe, Arschlochgrippe - und vor allem bei Männergrippe.

Auch hilft diese Mixtur dabei, den alltäglichen Arbeitsstress zu bewältigen.

Ich habe für diese Märkte exzellenten Absatzmarkkt, meine Forschung ist weit fortgeschritten praktiziere diese Entwicklung seit anbei 30 Jahren... einen Arzt brauchte ich bisher nur wegen anderen Krankheiten... und wegen dem begehrten gelben Schein.

;)

Lass uns damit REICH WERDEN! In Anschluss gehen wir in die Politik... und fordern natürlich, dass alle Masken tragen (die wir dann nähen werden).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Eine schwedische Aussage zum Thema Nutzen von Masken ..
CureVac - jetzt statt Imfstoff gibt es erst einmal Börsengang,

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz