CureVac - jetzt statt Imfstoff gibt es erst einmal Börsengang,

#1 von Turon , 10.08.2020 14:10

So wird GELD gemacht.

1) Der Bund stieg mit 300 Millionen dort ein und kaufte bereits Impfstoff ein, dass es gar nicht gibt. Jetzt - da CureVac in Rampenlicht steht, sollen Aktien des Unternehmens zum Preis von 14-16 Dollar verschleudert werden. CureVac will damit 245 Millionen Euro einnehmen.

Aufgrund der Erwartung, dass CureVac schnell einen Stoff liefert, gegen eine Pandemie die es nicht gibt (was nur noch wenige wissen) - erwarte ich bei entsprechenden Börsenumfeld, dass CureVac bis zum Jahres Ende - bei 200 Dollar je Aktie steht.

Wahrscheinlich sogar viel mehr... Sie werden einen Impfstoff verteilen, der wird äußerst erfolgreich sein - was zusätzliche Order des Impfstoffs verursachen wird... und natürlich wird der Impfstoff zu 90% positiv auffallen.

Das ist nicht anders zu erwarten, bei einer Pandemie die es nicht gibt. Oder?

ICH HABE IN ÜBRIGEN SELBST EINEN IMPFSTOFF gegen Corona. Kauft Euch die Aktien, achtet darauf, dass sich der Markt natürlich zunächst einpendeln muss. Der Impfstoff von mir lautet - Jack Daniels Mischung mit Coca Cola. So werdet ihr Corona garantiert nicht bekommen. Aber da beim Impfstoff es sich eben um eine Substanz handelt, die Krankheit bekämpfen soll, die es noch nicht gibt - könnt ihr danna uch zum Arzt laufen und sich CureVac-Heilwasser spritzen lassen. Würde mich nicht wundern, wenn da nicht schon wieder Tamiflu eine Rolle spielt. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: CureVac - jetzt statt Imfstoff gibt es erst einmal Börsengang,

#2 von Turon , 10.08.2020 14:16

Alternativ zu Jack Daniels - empfehle ich auch Wodka Gorbatschow - schon alleine aufgrund der Affinität der Deutschen zu den russischen Freunden, ist das vielleicht bessere Wahl.

;)

Ich darf nichts mehr trinken... bis auf Bier vielleicht... irgendwann muss man diese Alkoholexzesse die bei mir nur bis 1,1 Promille ausreichen ja aufhören. Konnte noch nie was richtig vertragen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mein Impfstoff gegen Coronavirus. Ich verkünde feierlich jetzt auch meinen Börsengang
Kann Gold konfisziert werden?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz