Reaktionär Doe 53 - Absolute Verblödung

#1 von Turon , 10.08.2020 10:54

https://www.bitchute.com/video/5uoh6JAcOVoq/

weisst nich ob ich es schon verlinkte... aber da es sich weitaus sinnvoller ist, ihm und seine vulgäre Sprache eine Milliarde Mal anzuhören - anstatt einer Claudia Roth - bitte schön.

Im Beitrag geht es um die Kritik des Rassismus von allen Leuten die an der Bewegung Black Lives Matter alles super finden. Ja das ist Rassismus PUR. Wie Doe schon sagt im Beitrag - Wenn überhaupt dann All Lives Matter... das wäre wenigstens nicht rassistisch.

Und kommt mir bitte nicht damit ich hätte was gegen Neger. Leute - ich habe so viel noch zu erledigen - ich könnte gleich paar davon gebrauchen. Das weiße Arschloch - will nicht arbeiten, wenn dann nur gegen Mindestlohn, und verlangt hitzefrei wegen Klimaerwärmung und Schlechtwettergeld wenn es mal regnet.

Doch wenn das so richtig ist was Frau Merkel und die ganzen verblödeten Affen in der Regierung fordern... ich springe gerne bei und VERLANGE MIT SOFORTIGER WIRKUNG, dass man Blacks Quoten überall einführt. Zum Beispiel: ein Betrieb muss zu 50% aus Schwarzen bestehen. Nicht nur ganz unten sondern in Qualitätsmanagement, Einkauf und Verkauf, Personalwesen, in den Vorständen, in Bundestag und so weiter. Außerdem wünsche ich mir zur Abwechslung auch eine schwarze Kanzlerin mit richtig geilen Titten. Was wir haben ist totale Blödheit und außerdem sind die Damen in der Bundesregierung auch noch hässlich...

;)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 | Top

   

Kann Gold konfisziert werden?
Trump zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz