Falls Hellseherei Euch interessiert

#1 von Turon , 09.08.2020 00:32

Der Herr Jackowski - (das habe ich Euch nie gesagt - ich bin ja auch viel zu kurz in dem Forum - und normalerweise interessiere ich mich für das Thema beiläufig)...

er sieht in kommenden Wochen, in August... nächste Provokation kommen. Diese soll irgendwo am Wasser sein. wahrscheinlich ein Damm mit 2 bzw. 3 Schiffen. Er sagt nicht etwa dass diese Schiffe versenkt werden, er spricht von PROVOKATION. Ebenso hält er Beirut auch für eine Provokation. Eine Provokation, die von dem Präsidenten von Libanon wie auch dort existierenden Hissbolah - schnell als reiner Zufall abgetan wurde. Seine Erklärung dafür ist - sie wollen sich nicht provozieren lassen, sie wissen, dass sobald es zu Eskalation kommt - die Lage im Libanon ganz rapide noch schlimmer werden wird.

Er sagt auch - die zweite Provokation wird schon deutlich lauter besprochen - es kommt aber zu keinen Kriegshandlungen. Erst bei dritter Provokation soll die Welt am Rande eines Krieges geraten.

Allgemein sieht er in Coronavirus und Maskenpflicht und Restriktionen und Verschärfungen nichts anderes als eine Übung, mit dem Ziel die Bevölkerung zu erziehen, wegen kommenden Ereignissen.

Das heisst andersrum - die Politiker wissen schon längst, dass es zu gewaltsamer Auseinandersetzung kommen kann. Oder wird. Weil dieser Krieg ja geplant ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst versuche es deutlich realitätsnah zu sehen... Jackowski sagt in übrigen - hellsehen kann sowohl jeder, er muss nur darauf hören wollen. Man kann es auch einüben. Das weiß nicht - die Ergebnisse müssen irgendwie schlüssig sein... und er macht das schon seid 40 Jahren. Die höchste Trefferquote hat er bei Leichenfunden. Das heisst - jemand muss zu ihm kommen, ein Gegenstand geben - von dem Toten - und er findet die Leiche durch Gedanken und so weiter. Meist soll er treffen.

Allerdings nicht immer.

Aber jetzt zur Sache: wenn es tatsächlich zu einer Provokation kommt, wo ein Damm und 2 bzw 3 Schiffe eine Rolle spielen - haben wir wieder mit Infrastruktur des Handels zu tun... aber auch über militärische Kontrolle. So zum Beispiel brauchten die Amerikaner Freikarte für den 2.Weltkrieg - also zwangen sie Japan dazu - sie in Pearl Harbour anzugreifen, denn dort standen ja die Schiffe die die Handelswege nach Australien kontrollierten. Japan drohte also kompletter Stillstand - wegen zu Neige gehenden Ölreserven. Und da haben sich die Amerikaner überfallen lassen - und dann kennen wir das doch schon alle - o Mein Gott wir werden angegriffen - aber keine Sorge es wird schon zurückgeschossen.

Ich kenne Jackowski schon seit geraumer Zeit. Er wurde am meisten berühmt - nicht durch seine Leichenfunde, sondern aufgrund seiner Vorhersage im Jahre 2008 - dass er fallende oder zusammenbrechende Banken sieht. Mit Ökonomie hat der Mann nicht das geringste am Hut. Und ein weiteres Mal hat er irgendetwas von irgendwelchen Flugzeugen geredet - oder Flugzeugabsturz in tiefer Trauer in Polen.

Aufmerksam wurde ich auf Jackowski durch den bereits verstorbenen Astrologen - Robert Müntefehring - der eine geraume Zeit ein Portal der Horoskopdeutung nach Münchner Rythmenlehre betrieb. Und da er auch gebildeter Historiker gewesen ist koppelte er die Ereignisse der Vergangenheit an die Zukunft. So hat er dann auch behauptet - dass die Topulew Katastrophe - wo polnische Regierung ausradiert wurde -
ganz sicher irgendetwas mit Ereignissen zu tun hat, die wir alle als Katyn kennen.

Nun genug des Gelabbers. Ich bin kein Hellseher - und ich werde nie eine sein. Bei Lottozahlen hat es noch nie bei mir funktioniert. Zwar sollte ich als Schütze solche Gaben besitzen... funktioniert bei mir nicht.

Aber was ich mit meiner 20 Jahren Börsenerfahrung bereits schon lange weiß... Es wird irgendwann zwischen China und USA um die Weltherrschaft gekämpft. Das ist unausweichlich, wenn man sich die diversen chinesischen Projekte zu Warenbeförderung ansieht. Chinesen bauen gigantischen Hafen in Indien, dann bauen sie einen gigantischen Haufen in Guatemala - wenn mich nicht alles täuscht. Sie wollen die Seidenstrasse, sie sind in Ländern präsent - die während der Finanzkrise massiv unter die Räder gekommen sind (Portugal/Italien) auch Spanien... und die Chinesen bauten Autobahnen in Polen. damit jeder sein Scheißfussball schauen kann.

Die Seidenstrasse soll in polnischen Lodz enden. Und die Waren können dann nach Deutschland, Frankreich, usw, mit dem Autobahnennetz schnell transportiert werden. Und natürlich wollen die Chinesen Lager und so weiter.

Rein taktisch betrachtet - USA muss sich zu Wehr setzen. Chinesen sind auch ganz klar Diebe des geistigen Eigentums.... wer etwas Anderes behauptet - hat wahrscheinlich nicht verstanden - dass wenn man das nötige Kleingeld hat - da baut man eben so ein Audi auseinander - man misst alles, entwickelt Pressen, Maschinen, oder man kauft sie am besten gleich zum Beispiel in Deutschland.... oder noch besser - man kauft die deutschen Spackos die Maschinen produzieren....

So war es auch möglich, dass Chinas Anteil an weltweiter Produktion von 4-5% im Jahre 2000 auf derzeit 19-21% angestiegen ist.

Für USA ist China genauso große existenzielle Bedrohung, wie für Deutschland.

Analysiert man die Zeiten vor dem ersten und 2 Weltkrieg, wird einem schnell klar - Deutschland musste erledigt werden. Und genau das hat man getan. Nur Deutschland war unterm Stricht überhaupt nicht in der Lage - nur ansatzweise Weltmacht zu werden - dazu ist Deutschland viel zu klein, und dann hat auch Deutschland keine eigenen Rohstoffe eigentlich. China ist inzwischen WELTMACHT.

Eine Weltmacht die sowohl uns wie de USA als Absatzmarkt versteht. Und wir können mit den Fertigungspreisen der Chinesen nicht konkurrieren.
Chinas Aufstieg zu Weltmacht ist in übrigen an ihre Währung gekoppelt. Sie ist ja zu dem Dollar ja FIX... Daher ist es egal wie tief der Dollar fallen könnte - China setzt einfach den Kurs fest - also kann der Renminbi einfach nicht steigen.

Daher sollte dann doch jedem klar werden - die Eskalation ist VORPROGRAMMIERT.

Der Wirtschaftskrieg ist schon längst da.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#2 von Turon , 09.08.2020 00:40

Zugabe. Noch ein mal zu Jackowski. Er geht davon aus, dass das Ganze bei uns noch 3 Jahre dauert. Also in 3 Jahren soll die Auseinandersetzung zu Ende sein.

Das sind die Vorhersagen - die mich interessieren.

1) Amerika wird ihren Einfluss in der Welt verlieren. Das bedeutet für mich - wir werden einen Dollarcrash erleben - damit diverse Bankrotte diversen Staaten.
2) Polen wird "physisch" laut Jackowski - vielleicht überleben - aber er ist sich nicht sicher - wer hier am Ende die Macht haben wird. Er vermutet - Polen werden es nicht sein.
3) Er wird desöfteren gefragt, was er zu Gold zu sagen hat, zum Geld usw. Jackowski sagt - ihr HABT KEIN GELD. Ihr habt Plastikkarten... wenn man das Internet schließt könnt ihr die Karten nicht benutzen.

Er empfiehlt die Investition in Wohnungen. Was Gold angeht - er meint - erstens er würde da sein Geld nicht investieren... und da die Zuseher fragen - hat er die Antwort verweigert, er möchte nicht für verrückt erklärt werden.

Die Frage kann ich Euch aber beantworten. Wenn das ein 3.Weltkrieg sein wird - wird er garantiert mit dem Zusammenbruch aller Währungen einhergehen. Das heisst dann - wir kriegen GANZ KLAR NEUEN GOLDSTANDARD. Ich sehe keine andere Möglichkeit.

Und Jackowski? Er will sich dazu nicht äußern. Er will nicht für verrückt erklärt werden. Aber über dem aufkommenden Krieg - berichtet er seit 2011 mindestens. Dass er kommt. Das ist das erste Mal dass er sich festlegt und sagt - das ist definitiv JETZT. BALD.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 | Top

RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#3 von Turon , 09.08.2020 13:25

Kleines Update hierzu - das stammt aber jetzt nicht von mir...

Ich habe mich früher für Alois Irlmaier auch interessiert - da fing es ja auch an - da wurde mein Interesse an diesen Bereich geweckt.

Seine Vorhersagen zum dritten Weltkrieg und das die ganze Roadmap die er dazu präsentierte - scheint sich tatsächlich vollzuziehen, und sollte glaube ich jedem bekannt sein...also werde ich sie hier nicht erörtern.

Irlmaier sagte - er sieht ganz klar zwei Achter und einen Neuner - hat aber auch ganz klar gesagt - er wisse nicht die Bedeutung dessen was diese Zahlen bedeuten.

Gestern hat Jackowski noch einmal seine ganze Fan Gemeinde noch einmal informiert, wir sollten diese ruhige Zeit genießen. Er sagte in den Monaten davor - Ende des Sommers (Juni/August) wird es gefährlich auf der Welt und nun sagte er auch - dass wir spätestens in OKTOBER uns keine Illusionen mehr machen würden. Er erwarte eine zweite und eine dritte Provokation in recht kurzer Zeit.

Die zweite sieht er in zweiter Hälfte August kommen... die mit dem Damm und den 2-3 Schiffen, worauf hin die öffentliche Meinung und Streit resultiert.

Ich kann das nur koppeln. Damit hätten wir laut Irlmaier die ZWEI ACHTER und eine dritte Provokation möglicherweise in September.

Und hier bemühe ich mich wieder mal nur um die Geostrategie. Denn hellsehen kann ich nicht, aber ich achte darauf.

Irlmaier sagte: wenn der dritte Weltkrieg kommt, wird das eigentliche Pulverfass auf dem Balkan passieren.

Wenn das eintreten sollte - haben wir nichts gewonnen und nichts verloren - aber was wir dann (ich für meinen Teil zumindest) haben - wir haben zumindest einen weiteren Beweis, dass man die Hellseherei dann doch nicht einfach so abtun sollte.

Zumindest haben wir dann sogar einen Vorteil - denn wenn das Szenario für 3.WK - seine Gang nimmt - haben wir enormen Vorteil vor den Massen -
und wie schon bei Covid-19 könnte es sein, dass da urplötzlich wieder das Toilettenpapier fehlen wird. Und dann noch paar andere Dinge auch.

Mal sehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#4 von Turon , 09.08.2020 13:45

Und noch ein kleiner Hinweis:

Gestern wurde zumindest im Videotext - mitgeteilt - dass bei der Bundeswehr derzeit über 21000 Stellen unbesetzt sind.

Ich lebe in Deutschland seit 1985. Es ist de facto eine Einladung an jeden der was drauf hat - sich beim Bund um Job zu bewerben - und in dieser Form hat es so etwas noch nie gegeben. Hinzu kommt der Teil - Truppenabzug der Amerikaner aus Deutschland - also - ich denke es passt zumindest dazu - was die beiden Seher vor ab gesehen haben... und die Einladung an Duda vor der Wahl - er möge doch den amerikanischen Präsidenten besuchen...

Trump wollte da ganz sicher nicht Wahlkampfhilfe leisten.

Mein Gefühlt ist in übrigen seit Covid-19 Ausbrauch ganz klar - wir sollen auf etwas vorbereitet werden. Und im Mittelpunkt steht auch noch der Streit zwischen China und USA. Man muss das ganz klar sehen. Trump wollte neues, für Amerika besseres Handelsabkommen mit allen - insbesondere mit China...

Hat er nicht bekommen. Es folgten Strafzölle, danach Schließung des chinesischen Konsulats und vor kurzem per Dekret Schließung der Tik Tok Plattform in USA... Es kann also keiner wirklich behaupten - dass es keine Spannungen zwischen den beiden Ländern gibt und beide Länder sind nun mal Hegemonen. USA definitiv militärisch - China dagegen unnachgiebiger Wirtschaftsgigant. Und natürlich - seit Jahren sind Zentralbanken Goldkäufer.

Das hat eine Bedeutung. Definitiv.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#5 von DELINQ , 09.08.2020 15:00

Hallo Turon,

ich melde mich mal nach ein paar Monaten Abstinenz zurück. Der ganze Corona-Covid19-Informationsmüll, sowohl von offizieller Seite als auch von den Alternativmedien und auch die endlosen zu nichts führend scheinenden Diskussionen, war für mich einfach nicht mehr zu ertragen.

Zitat von Turon im Beitrag #4
Mein Gefühlt ist in übrigen seit Covid-19 Ausbrauch ganz klar - wir sollen auf etwas vorbereitet werden.


Ja, die Corona Sache soll uns vorbereiten. Wenn z. B. mal militärische Ausgangssperren in anderen Krisenfällen kommen sollten, kennen das die Schäfchen schon vom Corona Lockdown. Die Lebensmittelversorgung und Vorratshaltung dürfte jetzt auch deutlich besser als in Vor-Corona-Zeiten sein.

Bisher habe ich Hellsehen, Remote Viewing oder wie auch immer man das Bezeichnen möchte auch als Scharlatanerie abgetan. Über Peter Denk (Krisenrat.info Denkbriefe, DENKAnstoss Sendungen auf Youtube) bin ich aber langsam zu dem Schluß gekommen dass da mehr dran sein muss. Hab mich dann etwas mehr damit beschäftigt und bin dann u. a. auch auf Project Looking Glass gestoßen. Dazu ist leider sehr wenig im Internet zu finden, auf Deutsch noch viel weniger als auf Englisch.

Ich versuch Project Looking Glass, den Konsens darüber, mal kurz und grob zusammenzufassen. Es war ursprünglich ein Projekt militärischer Gemeindienste der USA, sogenanntes Black Project, welches schon in den 80er (gibt da leicht unterschiedliche Angaben) begann. Man hat dort hellsichtige Personen rekruiert. Im Grunde hat man da ein Dutzend Jackowskies mit einer Maschine verbunden, dem Looking Glass, sie unter Drogen gesetzt und sie stundenlang über verschiedene Fragestellung meditieren, in die Zukunft zu blicken (remote viewen) und damit quasi "weissagen" lassen.

Die Fragestellungen waren z. B. "Wie ist es am schnellsten möglich die ganze Menschheit unter eine Weltregierung zu stellen unter Kontrolle der Geheimdienste und des Tiefen Staates." Da kamen dann wohl Sachen heraus wie 9/11, später dann Obama als Präsidentschaftskandidat aufzustellen und da und dort Anschläge zu verüben und Kriege anzuzetteln. Zur Kontrolle wurden auch andere Fragestellungen geprüft und es gab da wohl zwei große Zeitlinien. Eine Hauptzeitlinie die in einen dritten Weltkrieg und anschließender neuen Weltordnung führt und eine andere große Zeitlinie die weniger schlimme Konflikte zeigte und schlußendlich zu Weltfrieden in freiheitlicher Selbstbestimmung der Völker und Nationen führt. Bis 2012 war das so, danach funktionierte das aber irgendwie plötzlich nicht mehr. Es gab nur mehr eine breite Zeitlinie, die zweite positive nämlich. Daraufhin wurde das Project angeblich eingestellt, da die Geheimdienste keinen Nutzen mehr darin sahen es weiter laufen zu lassen. Andere sagen, dass das Project übernommen und weitergeführt wurde und wird und jetzt zur Optimierung der "guten Zeitlinie" verwendet wird, d. h. das Ziel Weltfrieden mit möglichst wenig Opfern zu erreichen. Die Fragestellungen an das "Looking Glass" sind dann was in der Richtung "Was ist der schnellste und beste Weg zum Weltfrieden" und nicht mehr "Was ist der schnelleste Weg zur neuen Weltordnung" auf die wohl sowieso keine Antwort mehr gibt, da komplett unerreichbar.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#6 von Turon , 09.08.2020 16:05

@ DELINQ - normalerweise beschäftige ich mich wenig mit Hellseherei, auch mit Horoskopen nicht... daher sind mir eigentlich die ganzen Dinge - was da alles irgendwo in irgendeinen Versuchlabor in Pentagon oder sonst wo - gemacht werden - zwar halbwegs geläufig - (sowas wie MK-Ultra) allerdings - da nirgendwo tatsächlich verwertbare Ergebnisse stehen - was dieses Projekt so brachte usw... kann ich mir daraus nichts reimen.


Du musst also bestimmte Anhaltspunkte plus Verfikationsprozess durchlaufen - sprich... so wie bei mir (weil genau danach suche ich immer wieder auch an der Börse) Konkret. Du lernst jemandem per Zufall kennen, der und stellst fest - er hat vor einem Jahr irgendetwas gesagt - und es ist eingetroffen. Und dann nach einer Weile wieder und wieder und wieder... aber Du wirst auch feststellen - dass einige Vorhersagen sich dann urplötzlich einstellen - aber weit aus später.

Unglücklicherweise gibt es dann 98% Trittbrettfahrer - und ihr Tenor ist - ja das habe ich schon mal prophezeit, so wird es kommen und sehe da es ist eingetroffen. Jackowski machte auf mich Eindruck zu allem ersten Mal mit seiner Jahresvorhersage für das Jahr 2008 - da sprach er irgendetwas von zusammenbrechenden Banken. Nein. Er hat nicht etwa gesagt, an dem und dem Tag wird sich das Imperium von Lehman Brothers wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Er sprach von mehreren Banken bzw. Kreditinstituten - die zusammenbrechen werden. Nun kann man sagen - ja - das ist eingetroffen, aber was beweist es uns eigentlich? Gar nichts. Ganz anders wird das jemand sehen, der aufgrund so einer Vorhersage zu Bank rannte, Haus, Frau, Kinder und so weiter verwettete und dafür Puts kaufte. Und jetzt Millionär ist.

Also: zumindest was meine Recherchen angeht - Jackowski hat mit seiner Hellseherei schon durchaus mehrmals richtig gelegen - allerdings es war nie der Fall - dass er glasklar gesagt hat.... In diesem und diesem Moment wird die Maschine mit polnischer Regierung zum Beispiel da und da abstürzen. Was er gesagt hat Irgendwann im Früher oder Sommer oder Herbst - sieht er Flugzeug was abstürzt und dann gibt es tiefe Trauer. Und genauso ist es dann auch passiert.

Man muss klar sehen - was die allermeisten Menschen von der Hellseherei erwarten - ist mögliche Geradlinigkeit und ganz scharfe Trennung zwischen ES KANN SEIN das es eintritt oder es wird eintreffen. Genauso wie bei Irlmaier übrigens. Er hat vor seinem Tode den dritten Weltkrieg vorgesehen.... nun warten die Menschen auf die Prophezeiung die sich dann erfüllen soll schon mal mindesten 60 Jahre.

Also: Du wirst zustimmen - nehme ich an - dass mit dem Hellsehen ist gar nicht so einfach. Erst einmal musst Du wenigstens einen Hellseher auf die Schliche kommen - und ihn dann eine Weile beobachten. Und er muss letztendlich Treffer landen können.

Jackowski behauptet zum Beispiel von sich - dass seine größte Gabe es ist - Verschollene und Leichen zu finden. Da soll er schon über 1000 mal angeblich welche gefunden haben - er schmückt sich förmlich damit. Das kann ich aber nicht wirklich verifizieren - da mir die Menschen die er sagen wir mal so beraten hat - nicht bekannt sind - und ich habe sie auch nie getroffen.

Es gibt aber ein paar Berichte von solchen Familien auf Youtube - wo die Leute über die Zusammenarbeit mit Jackowski berichtet haben. Nur... auch das ist kein Beweis dafür, dass das kein Fake ist.

Die ganze Hellseherei scheint also ganz klar Mysterium zu sein... Deswegen ist es ganz schwer Betrüger, Trittbrettfahrer auszusondern. Ich kenne nur zwei Hellseher mit den ich über das erlebte Ergebnis nachvollziehen kann, dass es durchaus da was gibt... Zumindest sind manche Leute sehr stark davon geprägt. Jackowski kannst Du also nicht einfach so unter Drogen setzen und an irgendeine Maschine anschließen und er dann Hellsehen wird - er fand in seinem Leben heraus, dass er das kann. Aktuell hat er auf Youtube zum Glück eigenes Kanal - also man kann ihm auf Schritt und Tritt verfolgen - was er so sagt - und sagen wir es mal so. Mit gesunden Menschenverstand und Intuität - und auch mit genügend wissen über Statistik kannst Du Dir durchaus erst nach einer Weile herausrechnen, ob Covid-19 so etwas desasteröses ist oder nicht. Es braucht aber Zeit bis Du Ergebnisse hast.

Dass Covid-19 ganz klar ein Fake ist darauf gibt es noch mehr Hinweise inzwischen als bloße Zahlen.

1) Ich habe über diese ominöse Krankheit so ziemlich ganz am Anfang erfahren - bevor hier in meiner Umgebung jemand was darüber wusste.
2) Ich habe die ganzen Bilder aus China gesehen und Filmmaterial - wo man Strassen desinfizierte, Leute niedergknüppelt hat, die keine Masken trugen... Menschen die Selbstmorde begannen, Haufenweise Material über Leichensäckegelesen...

Und da war Covid-19 nur örtlich begrenztes Problem.

Nun haben wir USA mit 5 Millionen Fällen. Ich sehe in den Ballungszentren Amerikas keine zu Boden fallenden Menschen, keine Leichen, keine
Berichte wonach die Krematorien die Auftragslage nicht bewältigen können usw.

Natürlich müssen wir davon ausgegangen sen, dass hier irgendetwas nicht stimmt, also blieb nur ein Weg - geduldig nach Wiederholung zu suchen...
Und was sehen wir? Inzwischen ist Indien, Brasilien und USA 100 mal mehr betroffen als China... die Sterberate bei den 20 Millionen ist erbärmlich klein.

Und in meinem privaten Umkreis - meine Schwester und meine Frau sind Krankenschwester - also direkt an der Front in Einzugsgebiet von 2,5 Millionen Menschen - NUR EIN ERKRANKTER IN GESAMTEN UMKREIS.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mich bei Covid-19 wirklich stützig machte ist aber was ganz Anderes. Covid-19 ist die erste Erkrankung weltweit, worüber von Anfang an wir täglich Statistiken zur Verfügung hatten.

Fazit ist ganz klar: Corona existiert überall... vor allem im Fernsehen. Da das Fernsehen HANADLANGER des Systems ist - und das System etwas durchsetzen will (Meinung in die Köpfe einpflanzen) kaum machst Du den Fernseher an liest über Corona, Maskenpflicht, Betriebsschließungen, Tests und so weiter.

Das letzte Mal wo alle in den Medien derartige GEHIRNWÄSCHE getrieben haben, das war der 11/09. Aus allen Rohren: Terrorismus, Terrorismus, Osama Bin Laden, Schläfer, Koran, und so weiter und so weiter...

Paar Tage später galt jeder als Spinner, der behauptete das kann gar nicht sein, dass es ein Osama Bin Laden derart perfekt organisieren konnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist lediglich eigentlich nicht so wichtig, was Jackowski/Irlmaier sagte - sondern - mich interessiert die Roadmap - dessen was sie sagen.
Ob das mir persönlich was bringt? Ich denke schon, denn sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich so kommt, da habe ich wenigstens die Chance mich auf die Zukunft zu vorbereiten. Bevor die ganze Menge vor den Geschäften steht und Toilettenpapier aufkauft.

Denn eines sollte Euch allen klar sein, wir müssen immer davon ausgehen, dass wenn so etwas gerade geboren wird, wie Krieg - da sollte man zum Beispiel Geld schon mal gar nicht haben.... sondern zum Beispiel paar Konserven mehr.

Die ganze Hellseherei? Na ja - wie gesagt - für mich ist es irgendwie schon fasziniert, dass ich wenigstens 2 Leute kenne bei dem die Ergebnisse der Hellseherei durchaus sichtbar sind.

Und was uns bleibt ist zu schauen - ob Jackowski wirklich damit Recht hatte, dass es in zweiter August Hälfte noch einmal so etwas wie in Beirut geben wird. Und wenn dann im September das eigentliche Pulverfass gezündet wird...

Dann passt es doch. Die zwei 8 und ein Neuner sind genauso da, wie die Prophezeihung selbst (sowohl von Jackowski wie Irlmaier). Und wenn nicht? Egal - dann hat man sich halt geirrt. Und wer weiß... vielleicht sind die zwei 8 und ein Neuner Irlmaiers nicht auf ein Jahr bezogen.

Daher - noch mal - ich beobachte die zwei, weil bei Irmaier das am einfachsten geht und Jackowski derzeit schon über 10 Jahre offiziell Vorhersagen tätigt. Und jetzt hat er auch noch Youtube Kanal und macht die Hellseherei direkt vor dem PC... Und das ist natürlich ein Novum. Und... ja er hat mehrmals in diesem Jahr schon getroffen.

Seine letzte Aussage - man soll sich die gegenwärtige Ruhe noch gönnen. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Nur anderseits - es muss nicht gleich die Zar Bombe abgeworfen werden, dass es einen Sturm gibt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#7 von DELINQ , 09.08.2020 18:02

@Turon

Das haben Geheimprojekte so an sich, dass man da kaum Informationen findet oder halt auch widersprüchliche. Hautpsächlich hab ich mich bisher für Militärprojekte Skunk Works, SDI usw. interessiert. Und da war es schon erstaunlich wie sehr da Vorab-Informationen mit den späteren öffentlichen Enthüllungen übereinstimmten, z. B. die "F-19" mit dem Have Blue Project und auch beim Nurflügel-Tarnkappenbomber B2. Das Aurora-Projekt (Nachfolger von SR-71 Blackbird Höhenaufklärungsflugzeug) haben sie entweder eingestellt oder halten es wirklich sehr sehr streng geheim oder es wurde durch die TR-3B und andere Projekte ersetzt. Und ich hab mich immer über Reichsflugscheiben lustig gemacht, dabei funktionieren Dreiecke wohl halt einfach besser als Scheiben. Genauso scheint MK-Ultra ziemlich abstrus. Der Punkt warum es heißt dass es nicht funktioniert hat ist, weil es ürsprünglich für die Behandlung von Schizophrenie-Patienten gedacht war, genauso wie Adrenochrom, und diesbezüglich halt keine Erfolge zu verzeichnen waren. Man hab aber dann andere "bessere" Anwendungszwecke dafür gefunden. Das ist aber hier nicht das Thema.

Ich glaub der Knackpunkt hier ist, ob die Zukunft schon genau feststeht oder nicht. Hat Irlmaier damals nur eine potentielle Zukunft gesehen, die sich mittlerweile halt (total) geändert haben kann. Evtl. haben die 8er und die 9 keine Relevanz mehr, vielleicht haben alle die ein Amt innehaben überhaupt nicht zu befürchten an einem Baum oder einer Laterne zu baumeln, egal was sie sich noch an Coronaschickanen ausdenken. Generelle Maskenpflicht im Freien und Kindswegnahme durch Ämter bei Coronaverstößen der Eltern stehen bereits im Raum.

Kennst du das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeihung? https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%...de_Prophezeiung Selbst durch sowas triviales wie die Vorhersagen von Hellsehern selbst können bestimmte zukünftige Ereignisse wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, im Extremfall sogar unmöglich werden. Darum halten sie sich eventuell damit zurück zu konkret und eindeutig zu werden. Wenn jetzt Jackowski sagt in Gold würde er nicht anlegen und genug seiner Anhänger Gold abstoßen und lieber Raviolidosen oder Landwirtschaftsflächen kaufen hat das Einfluss auf die Zukunft. Das ganze ist jedenfalls so ein Thema bei dem man Kopfweh bekommt wenn man zuviel darüber nachdenkt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#8 von Turon , 10.08.2020 01:05

Zitat
Ich glaub der Knackpunkt hier ist, ob die Zukunft schon genau feststeht oder nicht. Hat Irlmaier damals nur eine potentielle Zukunft gesehen, die sich mittlerweile halt (total) geändert haben kann. Evtl. haben die 8er und die 9 keine Relevanz mehr, vielleicht haben alle die ein Amt innehaben überhaupt nicht zu befürchten an einem Baum oder einer Laterne zu baumeln, egal was sie sich noch an Coronaschickanen ausdenken. Generelle Maskenpflicht im Freien und Kindswegnahme durch Ämter bei Coronaverstößen der Eltern stehen bereits im Raum.

Kennst du das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeihung? https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%...de_Prophezeiung Selbst durch sowas triviales wie die Vorhersagen von Hellsehern selbst können bestimmte zukünftige Ereignisse wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, im Extremfall sogar unmöglich werden. Darum halten sie sich eventuell damit zurück zu konkret und eindeutig zu werden. Wenn jetzt Jackowski sagt in Gold würde er nicht anlegen und genug seiner Anhänger Gold abstoßen und lieber Raviolidosen oder Landwirtschaftsflächen kaufen hat das Einfluss auf die Zukunft. Das ganze ist jedenfalls so ein Thema bei dem man Kopfweh bekommt wenn man zuviel darüber nachdenkt.



Über die geheimdienstlichen Projekte will ich nicht unbedingt mitreden - weil ich leider viel zu viel darüber weiß...widerspreche Dir aber ausdrücklich, dass es unmöglich ist Menschen zu manipulieren, ganz im Gegenteil (also ich halte Gehirnwäsche ganz klar für machbar). Dazu nur so viel - leider entstamme ich aus einer Familie, wo mein Vater diese Gehirnwäsche an uns vollzogen hat - ich willd a nicht ins Deteils gehen, ich sage Dir nur wie es sich anfühlt. Du wirst programmiert. Man zwingt Dich irgendwie anders zu denken. Man verstellt einfach die Realität um uns so lange, bis Du in dem Tyrannen, obwohl Du weißt dass er ein Tyrann ist - die einzige Quelle des Wissens siehst. Der Grund, warum er das tat kann ich Dir ebenfalls benennen. Meine Mutter hat er nach Deutschland geschickt und während der Zeit diverse Straftaten begangen. Wir waren de facto Geiseln. Nun muss man auch die zeitliche Komponente einbeziehen - denn diese Gehirnwäsche der Du unterzogen wirst - ist ein Kampf um das eigene Ich. Wenn das ICH in Gefahr ist - dauert es eine lange Zeit und irgendwann unterschreibst Du alles und wirst sogar vor Gericht zu Gunsten des Tyrannen aussagen.

Nun war ich so ein Opfer solcher Gehirnwäsche. Ich kann dir nur ganz klar sagen, was in mir dann vorging... zu einem hat er unmögliche Stunden dazu gewählt also warst Du schon psychisch müde. Dann wollte er dennoch totale Aufmerksamkeit von Dir... Dein ich zog sich also aus Selbstschutz zurück, und irgendwann hast Du zwar die Stimme noch wahrgenommen - aber Du wusstest Du wirst diesen Kampf auf Dauer nicht ertragen können.

Bei mir dauerte es 9 Monate lang. Irgendwann nach 9 Monaten bin ich dann explodiert und hat ihm ganz klar gesagt, was ich von ihm denke. Dass mir egal ist was er sagt - er könne mich töten, seinen Willen kann er sonst wem reinzwingen aber nicht mit mir.

Das war ein Anfall von Zivilcourage - da hat er mich einfach rausgeschmissen. Schlagen konnte er mich nicht - denn er wusste ich laufe sofort zu der Staatsanwaltschaft.... Das Problem war, ich war damals erst 16 und bin in solchen Verhältnissen hineingeboren. Ich wusste also überhaupt nichts davon, dass die anderen Anders denken.

Bei mir hat also diese Gehirnwäsche nicht funktioniert... er hat sich einfach mit diversen Werten verscherzt... Aber wenn ich richtig darüber nachdenke - wenn er eine andere Technik angewendet hätte... zum Beispiel Erpressung (ich meine wenn ich eine kleine Schwester hätte, die noch in seiner Hand ist) müsste ich erst daran denken, dass sie dann in Gefahr ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke also als Endergebnis dieser Erfahrung... dass Gehirnwäsche sehr wohl funktioniert - es kommt einfach nur darauf an wie sehr Deine Ego zerstört ist... Gehirnwäsche funktioniert doch wunderbar bei den Selbstmordattentäter. Oder bei Kriegshandlungen - wo man Soldaten in sicheren Tod schickt um ein Plan zu verwirklichen der mehrere Hunderte von Menschen das Leben schützt.

Man weiß es also nicht wirklich - wie weit uns die korrekten Ergebnisse von MK-Ultra vorliegen.
Ich weiß etwas schwer zu verstehen. Vielleicht anders. Schaust Du Dir die Filmserie SAW an, genau dort geht es ebenfalls um eine Art Gehirnwäsche. Der übler Täter geilt sich darauf auf, dass er Menschen in der Hand hat und bewegt sie dazu, Dinge zu tun, die sie sonst nicht getan hätten. Daher - ich denke schon dass man Menschen total manipulieren kann. Mit Hunden kann man es doch letztendlich auch tun, das hat der Russe Pawlow erkannt. Die Nummer mit dem Zeichen, wo die Schüssel voll ist.

Es machten also nicht nur Amerikaner Experimente in diesem Bereich. Auch sind die Russen dafür bekannt, dass sie mit Hellseherei rumexperimentiert haben.

Zu Gehirnwäsche nur noch ganz kurz - bereits die Schule ist eine Art Gehirnwäsche. Ich konnte mir zum Beispiel nie erklären, warum ein Physiker glaubt dass es ein Perpetum Mobile komplett ausschließt, aber sehr sicher weiß, dass ein Elektron um das Kern eines Atoms unendlich oft rumkreisen wird. Er wird Billionen Argumente dafür vorbringen, warum dass mit dem Elektron funktioniert - innere Kräfte, keine Ausbremsungen weil kein Reibeffekt und so weiter. Oder unseres Sonnensystem. Wir wissen nicht genau wie lange sich die Erde schon um die Sonne dreht - aber wir wissen ziemlich genau, dass ein Jahr eine Konstante ist.

;)
Und anstatt dann zu zeigen - Leute die Erde ist bereits ein Phänomen, sie ist ein Perpetum Mobile - da werden Billionen von Theorien aufgeworfen - warum sie sich da imme rnoch dreht. Weil eben Die Sonne, die Kraft und so weiter und Universum was sich ausdehnt und da sind wir auch bei Thema. Wenn sich nämlich etwas ausdehnt dann muss es mal auch wieder schrumpfen.

--------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt zu Hellseherei. Natürlich ist mir der Begriff der selbsterfüllender Prophezeihung bekannt. Ich habe das jetzt von Deinem Link einfach übernommen.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt.
Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen (oder allgemeiner Akteure) glauben an die Vorhersage. Deswegen agieren sie so, dass sie sich erfüllt. Es kommt zu einer positiven Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten.


Im Falle von Herr Jackowski, aber auch Irlmaier reden wir aber nicht von selbsterfüllender Prophezeihung. Zumal man unterstellen muss, dass die beiden Hellseher - die Prophezeihung machen, um die Menschen vor den Konsequenzen zu warnen.

Irmaier soll gefragt worden sein, von einem Herrn, ob man auf ihm jetzt anstossen sollte. Irlmaier antwortete - tun kannst Du das, Aber in drei Tagen lebst Du nimmer. Gemäß der Definition von Wiki - müsste also Irmaier de facto so sehr daran glauben, dass die Person dann in drei Tagen stirbt, dass diese Person dann in der Tat an Schlaganfall gestorben ist.

Jackowski sagt selber von sich - am meisten funktionieren seine Kräfte bei Leichenfunden. Er selbst behauptet - er nimmt mit den Verstorbenen Kontakt auf - auf irgendwelcher ominöser Art und Weise - und erfährt so den Ort wo die Leiche einer gesuchter Person sich versteckt. Nun kann man natürlich diese Feststellung von ihm hinterfragen. Wo sind die Zeugen, wie ist das dokumentiert und so weiter und so fort. Und er braucht für diesen Fund keine Details im Sinne (wo sie zuletzt gewesen sind) Er braucht ein Foto, einen persönlichen Gegenstand.

Man ist also definitiv als keiner der dem Kerl rund um die Uhr überwacht nur aufs Glauben angewiesen. Da ich nicht dabei war, als er wieder mal Heureka geschrieen hat, ich habe sie gefunden - muss ich einfach annehmen, dass er sich aufspielt, oder ihm glauben.

Wie kann also die selbsterfüllende Prophezeihung in diesem Falle aber greifen? Die normale Reaktion wäre doch - ich will nicht darüber reden, ich will hoffen dass die gesuchten Personen noch leben. Tut er aber nicht... Er ist ganz stolz darauf dass er diesen Job seit Jahrzehnten macht... Bisher fand sich auch keine Person... die behauptet hat - also dieser Mann da ist ein Lügner - ich war bei ihm - er konnte nichts finden, oder hat falschen Ort aufgezeigt.

Was ich aber definitiv von ihm weiß, er will immer wieder beweisen dass er das Hellsehen beherrscht. In diesem Jahr macht er das sogar live... und ich kann nicht behaupten - dass er falsch liegt. Bei selbsterfüllender Prophezeihung ist es auch noch so... dass man solchen Leuten wie ihn unterstellen würde - sie glauben so sehr an das was sie sagen, so dass es dann auch eintritt.

Nun ja - da ich lediglich in der Lage bin wahr zu nehmen, was er sagt und auch das Szenario von Irmaier mir bis heute letztendlich als sehr wohl als denkbar ansehe, wobei erhebliche Teile in gewisser Weise schon eingetroffen ist - das ist nur eine Konklusion. Irmaier sprach in den 60-zigern davon, dass zuerst Glaubensabfall kommt, wie nie zu vor. Wenn ich vergleiche - mit welchem Eifer die Polen in den 60-zigern in die Kirche strömten und heute die Kirche eigentlich komplett abgelegt haben, weil statt Messe man sich einen Porno anschmeißen kann - da kann ich nur feststellen. Das ist eingetroffen. Dann sollte laut Irlmaier Wohlstand wie noch nie kommen. Da er ja eigentlich bei Todestag von 1959 den Wohlstand in Deutschland noch nicht wirklich kennen konnte - auch da hat sich die Prophezeihung erfüllt. Wann hatten wir auf der Erde schon den Zustand, wo Menschen 4 Fernseher, 4 Computer zwei Autos hatten und dafür reichte ihnen eigentlich nur ein Job?

Und das geht endlos so weiter... Er spricht dann von Inflation die kommt und das Geld soll dann immer mehr am Wert verlieren. Wenn wir aufrichtig sind, wissen wir es doch schon längst - es ist nicht klar wann - aber dass irgendwann massive Inflationsschübe kommen müssen, das sollten wir alle inzwischen begriffen haben - wir wissen es nur nicht wann.

Zumindest eine Ansage von Irmaier ist nicht in Erfüllung gegangen - seine Pflegerin wagte zu fragen - ob er wirklich überzeugt ist davon was er da prophezeit. Er hat ihr geantwortet... Mädchen Du wirst es erleben. Die Dame ist aber vor 2 Jahren gestorben, ohne zu erleben, dass die Russen blitzartig den Westen überfallen haben. Nur - bezog er seine Feststellung ihr gegenüber auf die ganze Prophezeihung? Oder meinte er - dass sie einen Teil davon erleben wird?

Ich kann Dir nur sagen wie ich das angehe. Ich beobachte gerne den Herrn - zumal er schon (zumindest aus seiner Sicht) - bodenständig geblieben ist. Die Fall der Banken 2008 konnte man schon prophezeihen... wenn man spezielle Kenntnisse in diesem Bereich hat, ... und die hat er definitiv nicht. Er ist weder Ökonom, noch Bänker - und Trader an der Börse auch nicht... obendrein stand dies vor seinen Augen bereits ein Jahr - bevor es zu Pleite vom Lehman Brothers kam. Die dann eine ganzen Rattenschwanz an de facto zusammenbrechenden Geldinstituten (nicht zwingend Banken) aber im selben Geschäft dann gesehen hat...

Das andere Ding was diese ganze Prophecy angeht ist noch ein anderes Thema. Nicht nur - dass es da diverse Hochstapler gibt in diesem Bereich - da gibt es auch eine große Zahl von Menschen die ihn dennoch beobachten - ohne tatsächlich Interesse am Thema zu haben.... Soll heißen - sie lesen seine Vorhersagen - weil sie was davon hörten - als eine Art Unterhaltungsliteratur. Kritisiert wird dann meistens aber - wenn etwas nicht zeitnah eingetroffen ist. Sie erwarten meist der Hellseher soll quasi die nächsten Zahlen von Lotto offenbaren... von sagen wir nächsten Samstag oder so...

Und was meinst Du. Ein Hellseher sagt die Zahlen es macht dann Boom und seine 175000 Zuschauer haben den Lottoschein abgegeben - und alle haben den Sechser... was wird passieren? War das ein ultimativer Beweis dafür dass Hellseherei tatsächlich funktioniert? Überhaupt nicht. Genau das könnte ein unglaublicher Zufall sein.

Also: ich habe mir nur eine Sache angewöhnt bei der ganzer Hellseherei. Ja ich nehme das als Unterhaltungsliteratur wahr. Auf Greta und Klimaerwärmung habe ich überhaupt gar keine Lust - also lieber so ein Thema. ;)

Also höre ich mir an, was der Jackowski sagt - und schaue mal an - ob es eintrifft.

Nun hat Jackowski seit März spätestens gesagt Covid-19 ist ein Übungsgelände um die Menschen ans Gehorchen zu gewöhnen. Dann sagte er vor einem Monat - dass es zu drei Kriegen kommen wird (Brandherden). Und dass es sehr unruhig in dieser Welt zugehen soll. Und das in Oktober wir uns schon keine Illusionen mehr machen werden, bezüglich dessen was sich anbahnt.

Klar - es kann auch sein - dass er paar Freunde bei der CIA hat - die ihm sagen - hör zu Jackowski - du sagst jetzt dieses und jenes.

Was mich angeht - ich kann nur seine Prophezeiungen ZUZUWEISEN VERSUCHEN. Die Kriegsgefahr ist für meine Begriffe sehr gut möglich - aufgrund des ökonomischen Desaster was ganz klar auf uns zurollt. Bezahlen kann die Regierung die Menschen nicht, also muss sie sich die Schuldner entledigen vielleicht oder ihnen plausibel machen - hör zu Leute wir haben den Krieg zwar gewonnen, wir sind aber schwerstens geschädigt worden, also müssen wir Währungsreform machen... Für eine bessere Zukunft.

Was selbsterfüllende Prophezeihung aber angeht - das gibt es tatsächlich... Zum Beispiel ist die komplette Wall Street immer der Meinung - wenn die Börse einstürzt - macht die FED die Schleußen auf ertränkt die Welt mit Geld - der Aufschwung war kurz unterbrochen, jetzt ist er wieder da.

Daran glauben meines Erachtens alle Börsianer. An diese magische Hand... Wir haben auch gelernt, dass die FED dann natürlich immer zur Stelle ist. Macht nichts also wenn manche Leute demnächst 5 Autos haben wird statt zwei. Wenn das Grundstück knapp ist? Was solls, dann kriegen sie auch noch Geld dafür ein weiteres Grundstück zu kaufen. Bisher hat es ja funktioniert ;)

Also - ich nehme die Prophecy wahr. Ich denke Irmaier war exzellent - aber das mit den zwei Achtern und einem Neuner das kann sehr wohl immer noch eintreten. Auch ein politischer Mord wäre denkbar. Davon hat Irlmaier auch gesprochen. Immerhin - noch haben die Franzosen selbst nicht ihr Paris zerstört... obwohl wer weiß... vielleicht sind die Brände an diversen Kirchn in Frankreich eben doch - was Irmaier damit meinte - dass die Stadt zerstört wird und die Leute brennen sie selbst nieder.

Wie gesagt: ich nehme die Prophecy wahr, stelle fest - es sind schon viele Vorhersagen von Jackowski eingetroffen - aber mir bleibt nichts anderes übrig, als so ein Ereignis wie Beirut momentan als erste Provokation ansehen. Jackowski sprach eben aktuell von 3 Provokationen - und Beirut in August - das ist auch einer der Achter. Die letzte dürfte im September dann sein. Und wir werden es sehen, oder eben nicht.

Mir wäre natürlich leiber - das wird nicht passieren. Da kann ich erst einmal beruhigt schlafen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#9 von DELINQ , 12.08.2020 11:00

Natürlich ist Gehirnwäsche möglich, das wollte ich damit nicht aussagen. Nur weil etwas erstmal abstrus erscheint, heißt es nicht dass es nicht möglich ist oder gemacht wird. Man kann davon ausgehen dass alles was irgendwie möglich ist, tatsächlich genutzt wird. Moral oder sowas spielt da keine Rolle, besonders wenn man bedenkt dass viele NS-Wissenschafter in die amerikanischen Geheimdienste nach dem 2. WK übernommen wurden. Angeblich wurden die Menschenversuche ja alle nach den 50er Jahren eingestellt. Ja, wers glaub wird selig.

Tut mir leid, ich wusste nicht dass du da persönlich mit Erfahrung gemacht hast. Bei mir war es eher das genaue Gegenteil, mein Vater scheint irgendwie Angst davor gehabt zu haben mich überhaupt in irgendeine Richtung und zu irgendeiner Ansicht hin zu drängen, so als ob er Angst hätte was falsch zu machen und deshalb gar nichts machte so als wäre er oder ich Luft. Natürlich ist auch das wieder falsch, wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat und in keinerlei Richtung hin gefördert wird. Bei den Elternsprechtagen war meine Mutter immer alleine in der Schule, so als ob sie Witwe wäre. Selbst bei geschiedenen Eltern ging oft der andere Partner da noch mit, weil er sehen möchte wie sich sein Kind entwickelt. Was genau die Gründe waren, warum er Alkoholiker war und die gesamte Erziehung auf meine Mutter abwälzte hab ich nie verstanden und werde es auch nicht mehr da er vor zwei Jahren Selbstmord begangen hat. Ok, reden wir lieber über andere Sachen.

Zitat von Turon im Beitrag #8
warum sie sich da imme rnoch dreht.

Ich bin erst vor ein paar Wochen auf dieses Bild in Telegram gestoßen und seitdem wurmt mich das.

Die Zentrifugalkräfte/Fliehkräfte und die Kräfte die diesen zum Ausgleich entgegen wirken müssen sind auf jedem Breitenkreis unterschiedlich hoch. Am Äquator am Größten bei Erdumfang 40.000 km / 24 Stunden = 1.666,67 km/h und an den beiden Polen natürlich genau 0 km/h. Trotzdem ist ja die Schwerkraft/Gravitationskonstante überall angeblich gleich.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2020 | Top

RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#10 von Turon , 12.08.2020 14:14

@ DELINQ - Du musst Dich nicht dafür entschuldigen. Meine Erfahrung wurde mir einfach in die Wiege gelegt, da musste ich drüber springen, oder mich ergeben.

Was ich verbindlich sagen kann - wenn man merkt, dass man manipuliert wird, muss man sich Fragen zu welchem Zweck. Ich war damals kleiner Junge ich war 14. Ich konnte damit nichts anfangen, was ich aber wusste - den Typ vor mir kann ich nicht ausstehen. Er weiß es, er muss es wissen trotzdem macht er weiter. Keine Sorge, er wusste auch nicht damals dass er manipuliert - er hatte nur ein Ziel vor Augen. Siegen.

Ich bin dem Gott jedenfalls für diese Erfahrung sehr dankbar letztendlich... Nach dem er weg war, aus meinem Bereich - kam die Erholungsphase davon, und irgendwann merkte ich - verdammt noch mal - er ist nicht der einzige der mich manipuliert.

Allerspätestens schon in deutschem Gymnasium. Wir haben darüber diskutiert - dass da wegen Umweltverschmutzung und FCKW ein riesiges Ozonloch entstanden ist. Ich sah das schon immer praktisch? Ein Loch? na ja dann müssen wir ihn zunähen. Einfach mal Ozon produzieren und oben die Fässer explodieren lassen. Das Loch ist dann zu, und wir können uns anderen Problemen widmen. Da hieß es doch tatsächlich, das alles würde nicht gehen, das Loch ist so groß das kann man nicht stopfen. Ach so... Aber Satelliten können wir unaufhörlich nach oben schicken.

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke muss ich ehrlich eingestehen, wir unterliegen sogar latenter Gehirnwäsche. Das beginnt schon dann, wenn ein Gegenüber von Dir versucht von Dir jetzt auf der Stelle irgendwelche unüberlegte Handlung zu erzwingen.

Bestes Beispiel ist dieses notorische Bombardement mit unglaublichen Bedrohungen durch Klimawandel - was wir angeblich als Menschheit verursachen - oder diese Verbiegungen in Flüchtlingsfrage - wir müssen doch gut zu ihnen sein, sie sind so arm...

Gutes Beispiel: Durch den Lockdown wurde herausgefunden - dass es überhaupt nichts bringt Autos stehen zu lassen. Die Werte von Stickstoffoxiden wurden teilweise sogar höher.

Vor kurzem dazu ein Statement der deutscher Umwelthilfe... die Fahrverbote in manchen Städten haben einen Rückgang der Stickstoffoxiden bewirkt, also hatte die DUH angeblich Erfolg. Dass durch den Lockdown sich nichts geändert hat - darüber kein Sterbenswort in der Presse Medien, und schon gar nicht bei den Regierungsfuzzies und der DUH.

Das ist natürlich auch Gehirnwäsche.

Und das Bild was Du gepostet hast?

Hey. Menschen passen sich doch an ihrem lebensraum an. Niemand merkt wirklich dass du am Äquator mit 1000 km pro Stunde in Bewegung bist, und niemand mekr an den beiden Polen dass man sich nicht bewegt.

Der Unterschied wäre vielleicht feststellbar, wenn Du von einer Sekunde auf die andere vom Äquator auf den Nordpol wechseln könntest.
Aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Genauso heisst es und er Schule, die Gravitation ist von der Masse eines Planeten abhängig. Und man lernt uns in der Schule dann auch noch - da das das so ist ist die Gravitation in Mittelpunkt der Erde am höchsten. Und in anderem Unterricht lernst Du dann zu allem Überfluss, dass wenn man im Zentrum der Gravitation ist - da heben sich alle einwirkende Kräfte total auf und die Gravitation existiert nicht. Tja - da muss man sich doch immer wieder ernsthaft fragen - was diese Erde dann wirklich zusammenhält.

Was die ganzen Spinnereien angeht... Hey... alles wird akribisch untersucht, was einer Macht eventuell einen Vorteil bescheren könnte. Daher:
Gehirnwäsche ganz klar (also diese ganzen MKULTRA und so weiter). Die Sowjets machten Untersuchungen darüber wie Telepathie funktioniert und ob man sie nicht auf das ganze Volk ausdehnen kann. Der Führer braucht nicht zu sprechen und trotzdem erreicht er mit Telepathie das ganze Volk, damit das Volk unbewusst das tut, was der Führer will.

Auch die Hellseherei - Jackowski behauptet zwar immer, dass die Polizei zu ihm hin und wieder kommt um Hilfe zu bekommen. Aber der Polizei ist es viel zu peinlich einzugestehen, dass es so ist. Wie denn - sie die seriöse Macht im Staat braucht einen Hellseher? Wir wissen doch alle Horoskope lügen, und bei den Hellseher sind viele schwarze Schafe unterwegs (was natürlich auch stimmt).

Also wirst Du am Ende nur sehr sporadisch es erreichen - dass irgendjemand da etwas bescheinigt.

Trotzdem - Fakt ist - Jackowski, auch der deutsche Irlmaier haben diese Kräfte besessen oder besitzen sie sogar immer noch. Nur leider kann man ganz klar nicht wissenschaftlich erklären wie das tatsächlich funktioniert. Stattdessen hast Du eine ganze Menge von Artikeln die uns besagen, die Regierung pumpt uns mit Substanzen zu - da wird das Organ, was für Hellseherei angeblich zuständig ist - unterdrückt.

Ich sehe das Anders. Unsere Regierung interessiert sich für derartige Unterdrückung sowieso nicht. Sie sind ja Realisten - angeblich - und sagen sich - bis es nicht tatsächlich bewiesen ist, dass es Hellseherei gibt - beruht alles auf Glauben... Und glauben ist nicht wissenschaftlich.

Wo wir hingegen aber ständig mit irgendeinen Schmarren vollgepumpt werden - da machen sie nicht halt. Unseres Finanzsystem hat 260 Billionen Schulden - alles was die Regierungen schafften, sind sich selbst aus der Schlinge zu ziehen. Mit Nullzins. Aber wir sollen an eine Greta Thunberg, das kleine autistische Mädchen glauben - die uns weiß machen will - sie sieht überall Kohlendioxid. Wie dem auch sei... seit Covid-19 gibt es keine Greta mehr. Sie empfängt dem Papst nicht mehr, obwohl er sie um Audienz bittet. Medienwirksam benutzte sie einen Schiff um Donald Trump auf den Zahn zu fühlen... nur macht sie Ferien von Medien.

Als sie zuerst erschien, da wollten doch die Grünen ihr gleich den Nobelpreis verleihen. Wofür denn eigentlich? Das Mädchen wurde zu einer Marionette der Umweltschutzesotheriker - und wenn jemand sie angegriffen hat - dann war er gleich voll Nazi, herzlos, weil er die kleine Autistin zu schroff behandelt.

Also hat es auch keiner getan.

Und das geht unaufhörlich so weiter.

In diesem Jahrhundert scheint es mir schon sogar so - die machen das Extra. Klar - sie bekommen nachher auch Profite. Also ist das Ganze kausal...oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#11 von DELINQ , 12.08.2020 20:12

Von Ozonloch hört man tatsächlich nichts mehr, kann mich noch gut daran erinnern wie diese bunten Animationen von dem pronostizierten Wachstum für das Jahr 2000 teilweise darüberhinaus im Fernsehen liefen.

Darüber dass der Lockdown mit dem verbundenen Rückgang in der Industrieproduktion und geringem PKW-/LKW-Verkehr keine Auswirkungen auf Feinstaub in den Städten und CO2 hatte bin ich auch schon gestoßen. Bei Stickoxiden und Smog gab es schon einen sichtbaren Effekt in asiatischen Städten. Ich denke der Einfluss des Menschen auf das Klima egal ob negativ als auch positiv (z. B. Beschränkungen des CO2 Ausstoß) wird massiv überschätzt. Es geht da wohl wirklich nur um Geschäftemacherei und Bereicherung z. B. in dem man irgendwelche Klimazertifikate erschafft und damit handelt oder nutzlose Technologien verkauft. Erst kürzlich gelesen dass die Windräder sich wohl generell nicht recyclen lassen und deshalb wenn sie kaputt gehen ins Ausland verschifft werden.

Das mit dem Bild ist nicht so einfach, es geht da nicht nur darum dass man es nicht spürt sondern, dass sich die Kräfte obwohl sie überall unterschiedlich sind und die Gravition angeblich ja eine Konstante immer und überall genau aufheben. Außerdem ist die Gravitation anscheinend immer stark genug dass sich die Atmosphäre mitdreht, sonst hätten wir in unseren Breiten ständig Stürme mit 900 km/h, am Äquator welche mit 1.600 km/h und am Süd- und Nordpol dürfte es gar keine geben. Trotzdem ist die Gravitation obwohl die Zentrifugal- bzw. Fliehkräfte an den Polen gleich Null sind stark genug dass sie die Wassermoleküle in den Wolken zu Boden zieht oder Wolken zumindest stationär hält. Außerdem lernt man in der Schule dass die Erde früher mal flüssig war, wie kommte sich da eine ziemlich perfekte Kugel bilden? Oder fing sie erst das Drehen an nachdem sie die Oberfläche tief genug abgekühlt hat? Die einfachste Erklärung wär natürlich die Erde dreht sich gar nicht! Natürlich kann man dann das heliozentrische Weltbild und die Urknalltheorie vergessen. Gibt auch wissenschaftliche Erkenntnis, z. B. dass die Hintergrundstrahlung darauf hindeutet dass die Erde im Zentrum steht, z. B. Dokumentarfilm "The Priciple". Passt natürlich nicht zu den Bilder in der Schule wo die Erde irgendwo in einem Ausleger der Milchstraße ist und diese Galaxis sonstwo im Universum verortet wird.

Aber jetzt mal wieder zum Hellsehen.

Zitat
Klar - es kann auch sein - dass er paar Freunde bei der CIA hat - die ihm sagen - hör zu Jackowski - du sagst jetzt dieses und jenes.


Ja, man sollte bei kritischem Hinterfragen keine Möglichkeit ausschließen. Es geht aber viel einfacher und plausibler.

Zitat
Irmaier sprach in den 60-zigern davon, dass zuerst Glaubensabfall kommt, wie nie zu vor.



Glaubensabfall in der "Endzeit" ist schon ein Thema welches in der Bibel thematisiert wird (z. B. Lukas 18:8) und auch in verschiedenen Marienprophetien von La Salette bis Fatima. Irlmaier hatte diese vielleicht im Hinterkopf und die können natürlich mit ins Spiel kommen beim Hellsehen.

Zitat
Er spricht dann von Inflation die kommt und das Geld soll dann immer mehr am Wert verlieren.



Ähnlich bei der Inflation. Die Generation von Irlmaier hat zwei Geldentwertungen mitgemacht. Ich weiß selber wie sehr diese Angst in den Menschen damals drin war. Meine Oma wollte ihr Geld partout nicht auf die Bank bringen und das war in der Hochzinsphase in den 70er und 80er wo es teilweise zweistellige Zinssätze auf Sparguthaben gab. Da musste meine Mutter lange Überzeugungsarbeit leisten bis das Geld auf der Bank war, so groß war die Angst nicht mehr das Geld zurück zu bekommen und vor einer großen Entwertung noch ausgeben zu können. Und was ist heute? 0,1% Zinsen und keiner scheint nur irgendwelche Bedenken zu haben, der Bank Kredit zu geben. Genau das ist es aber wenn man Geld auf irgendeinem Konto hat. Ist das Risiko heute etwa 100mal geringer als in den 70er und 80ern, eher doch umgekehrt! Die Kosten das Bargeld zu Hause zu behalten sind quasi Null. Ist das Diebstahlrisko in den Köpfen größer als das angenommene Konkursrisko der Banken und das trotz der Krise von 2008 im Hinterkopf?!? Was ich eigentlich sagen möchte. Inflation, Geldentwertung und die Angst das Geld nicht mehr von der Bank zurückzubekommen ist in der Irlmaier-Generation weit verbreitet gewesen und kann unbewusst auch mit ins Hellsehen reinspielen.

Zitat
Wann hatten wir auf der Erde schon den Zustand, wo Menschen 4 Fernseher, 4 Computer zwei Autos hatten und dafür reichte ihnen eigentlich nur ein Job?



Beim Reichtum muss man auch zwischen Brutto- und Nettovermögen (Vermögen - Schulden) unterscheiden. Und für die breite Masse trifft das auch nicht zu. Viele Leute mögen zwar mehrere Autos haben, aber das Eigentum liegt dann bei einer Bank, da finanziert. Bei Wohneigentum - geschweige denn schon (fast) schuldenfreies - sieht es in Deutschland ziemlich düster aus. Noch bekommt man vielleicht eine Eigentumswohnung oder kleines Haus irgendwo in ländlicheren Gebieten finanziert, aber wenn die Zinsen mal wieder auf realistische Werte steigen, hat es sich damit auch erledigt. Ich kenne jedenfalls schon genug junge Leute die trotz einem Vollzeitjob (oder mehreren kleineren Jobs die einer Vollzeitbeschäftigung entsprechen) irgendwo in einer WG hausen weil sie sich weder eine eigene Mietwohnung geschweige denn Immobilienfinanzierung in größeren Städten leisten können. So viel zum Reichtum. Ich denke der Zenit des Reichtums im Sinne Nettovermögen ist für weite Teile der Bevölkerung schon lange überschritten und war wohl in den 80er zumindest in Westdeutschland, für den Osten mag das natürlich anders aussehen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2020 | Top

RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#12 von Turon , 12.08.2020 23:42

Zunächst was Irlmaier angeht. Klar... natürlich hätte sich da was gespeichert im Kopf... sowohl die Kriegsbedrohung und auch die Inflation. Was aber wichtig ist... Das Irlmaier Szenario liest sich wie eine Roadmap zum dritten Weltkrieg..

Er hat also nicht etwa eine typische Inflation vorhergesagt, die eigentlich jeder vermuten musste.

Ich zittiere das noch einmal

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.

1)Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. (eingetroffen - allerdings war Irlmaier dann schon verstorben)
2) Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. (eingetroffen, man möge einfach nur sich hinterfragen, warum man von der Kirche, so etwas wie Modernisierung abverlangt. Warum sich einer der Päpste für unfehlbar erklären musste, und so weiter. Heute müsste das wohl so laufen. Die Kirche soll Zölibat beenden, Homosexuelle und Gender dürfen Priester werden usw.
3) Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis. (unter Sittenverderbnis verstehe ich nicht nur Porno, Swingerclubs und sonstige Dinge...
Dass heute ältere Menschen weit weg von ihren Familien irgendwo in einem Altesheim sterben - war bis zum Jahr 1960 keine Sitte - da hat man sich noch um die Oma und Opa gekümmert.

4) Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Der erste Türke -a ls wirklich Kulturfremder - kam im Jahre 1960 nach Deutschland. Davor waren es meist deutsche Spätaussiedler, Italiener und so weiter. In Wahrheit läuft diese Nummer so richtig ab 1960 - da war Irlmaier schon verstorben)

5) Es herrscht eine hohe Inflation. (da zweifle ich durchaus an, dass Irlmaier hier an die hohen Inflationen in der Weimarer Republik meinte - klar in der Zeit zwischen 1949 bis 1960 war die Inflation recht gering und danach auch. Wir kennen die Inflation eigentlich auch nicht mehr so wirklich - wichtig ist hier nur - er erwähnt diese Inflation gleich nach den großen Umschichtungen von Menschen nach Deutschland.

6) Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (er spricht also nicht nur von hoher Inflation sondern von Wertlosigkeit des Geldes. Die sich immer breiter macht bis....)

7) Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland]. (Die Deutschen sind wahrscheinlich das einzige Volk auf der Welt, dass nur ein mal aufmuckte und das war bei Luther. Und wahrscheinlich war es keine Revolution, sondern Widerstand. Also wenn er nur sich an vergangene Erfahrungen beruft - konnte er überhaupt keine Erfahrung haben.

Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.« (Zu damaliger Zeit, war es vollkommen unmöglich einfach über Nacht irgendjemandem zu überfallen. Die Grenzen wurden streng bewacht, überall gab es Spione. Erst seit der Mauerfall und den vermeintlichen Untergang des Sozialismus.... und extremer Steigerung der Technologie - kann man über Nacht mehrere Hundert km in kürzester Zeit machen.



So mit - ich schreibe das der tatsächlicher Gabe zu. Auch wenn die Russen immer noch nicht einmarschiert sind - schau selbst - wie das Szenario struktuiert ist. Irlmaier sprach also eine Zeit an - von der er keine Ahnung hatte - wie sie sein wird. Wir befinden uns wahrscheinlich jetzt am Punkt 5.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#13 von DELINQ , 13.08.2020 19:13

Das eine große Mengen von Fremden ins Land kommt ist so ziemlich der einzige Punkt den man damals nicht auf den Schirm haben konnte. Der Sittenverfall in der "Endzeit" ist auch Thema der Bibel (z. B. Römerbrief 1,26-27) und anderen prophetischen Warnungen von Sehern. Dass die katholische Kirche ihre Autorität verliert und die christliche Moral in der Gesellschaft zerfallen wird, ist z. B. auch schon in den bösen Protokollen von 1903 zu lesen gewesen. Das war also absolut denkbar, wenn da sogar ein Art Leitfaden wie man das konkret umsetzen könnte verfasst wurde.

Wenn Irlmaier zum Beispiel berichtet hätte, dass jeder irgendwann einen kleinen flachen Farbfernseher in der Hosentasche hat mit dem er filmen kann und das selbst Grundschulkinder sowas dann haben werden und damit Schmuddelfilme untereinander auf dem Pausenhof austauchen. Ja, dann bräuchte man keine Zweifel haben.

Meine Mutter war sich damals übrigens ziemlich sicher dass sich 889, natürlich auf September 88 bezieht, als da nicht passiert ist dann August 89. Jedenfalls war der Keller voll mit Konserven, weil ja Glässer wegen der Hitze springen werden und natürlich nur geweihte Kerzen, weil alles andere während der drei Tage Finsternis nicht brennen wird. Also JA, ich bin mit Irlmaier vertraut obwohl ich mich fast 30 Jahre lang nicht mehr damit beschäftigt habe. Nachdem dann die Mauer gefallen ist und der Russe sich zurückgezogen hat, war es dann erstmal mit der Angst vor den Russen vorbei, zumindest bis dann der Golfkrieg und Jugoslawienkrieg Anfang der 90er losging, da ging der Irlmaier induzierte Panikmodus wieder los.

Zitat von Turon im Beitrag #12
Das Irlmaier Szenario liest sich wie eine Roadmap zum dritten Weltkrieg..

Die Frage ist jetzt sind wir immer noch auf einer "Zeitlinie" Richtung eines möglichen dritten Weltkriegs oder ist dieser gar nicht mehr erreichbar. Wenn man sich beispielweise die Warnungen von Fatima nimmt, die sich auch explizit auf Russland beziehen.

Zitat
Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein.


https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Gehei...von_F%C3%A1tima

Diese Weihe hat durch Papst Johannes Paul II 1984 grundsätzlich stattgefunden, er hat jedoch die ganze Welt und nicht explizit Russland geweiht.

Hat sich Russland bekehrt? Ja/Nein? Welchen Maßstab legt man bei "Bekehrung" an? Es geht da nicht nur um den Zusammenbruch der Sowjetunion und Abkehr vom Kommunismus. Hätte Irlmaier diese Weihe nicht sehen müssen und den darauffolgenden Zerfall der Sowjetunion? Hat er eine andere potentielle Zukunft (Zeitlinie) gesehen, eine wo die Weihe und Bekehrung Russland nicht stattfindet.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#14 von Coconutcandy , 13.08.2020 22:06

Hellseherei - ein interessantes Thema. Wenn ich auch nicht viel dazu sagen kann.

Allerdings - und das hat nichts mit Hellseherei zu tun - kann man bestimmte Entwicklungen in etwa schon voraussehen. Man muß nur sehr genau hinschauen - genauer als die anderen - und ein gutes Bauchgefühl haben und auch darauf hören.

Dann wird man über bestimmte Vorkommnisse und Entwicklungen jedenfalls nicht so erstaunt sein wie die meisten anderen. Im Moment sind die Aussichten für uns nicht so gut. Wie immer, wenn ein Extremismus immer mehr Fuß faßt, wie es zur Zeit bei uns der Fall ist. Man schreit überall "Rechtsextremismus, Rechtsextremismus kommt zur Tür herein!"- während in Wirklichkeit dem Linksextremismus und dem Islamismus alle Fenster weit geöffnet werden.
Wie gesagt - das hat nichts mit Hellseherei zu tun, aber jeder, der will, kann es sehen und wird dementsprechend keine besonders rosige Zukunft auf uns zukommen sehen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#15 von Turon , 13.08.2020 22:30

@ einige Deine Argumente mögen stimmen, das setzt aber sehr wohl voraus dass Irlmaier zu damaliger Zeit schon sehr gebildet war.

Schau am besten mal nach -in welcher Zeit er lebte und was er tat. Vom Beruf war er ja angeblich Brunnenbauer - also einer der bestimmen konnte wo man einen Brunnen zu bauen hat (das ist nach wie vor nicht hinreichend erforschtes Thema).

Ferner - ich denke nach 1945 hat die Deutschen nicht wirklich Zeit um sich mit diversen Schriften zu beschäftigen... und sie waren nicht allgemein zugänglich. Genau das ist der Punkt.

Heute kann ich zum Beispiel behaupten, unserer System wird crashen und Gold explodieren und es wird zu Verteilungskriegen kommen. Das hat aber bei mir nicht das Geringste mit Hellseherei zu tun... obwohl ich dies auch als Roadmap erachte. Was ich ganz sicher weiß, die meisten Lügen werden Menschen vor dem Krieg aufgetischt. Genau wie jetzt.

Trotzdem würde ich mich nie festlegen - das wird im Jahre so und so und Monat so und so usw. passieren. Ich sage - das ist heute bereits möglich, es kann aber auch noch etliche Jahre verschleppt werden (weil die Menschen zu dumm sind und an solche Werte wie Bankguthaben oder Geldwert glauben.

Jackowski selbst - scheint auch nicht besonders gebildet zu sein - er benutzt dennoch Sprache auf mittleren polnischen Niveau und ist keinesfalls frei von Emotionen.

Wir werden sehen was da kommt... gestern gab es von ihm Vermutung, dass sich die Lage kurzfristig beruhigt hat - aber er hält weiter daran fest . und das seit einigen Jahren schon wir werden in einem Krieg einmünden. Und in letzter Zeit scheint er sich AUF DIESES JAHR GANZ KLAR FESTZULEGEN.

Da wir nichts beweisen können, können wir ihm folgen... gegebenfalls enttäuscht werden. Ich würde mich freuen, wir kriegen diesen Krieg nicht. Weder dieses Jahr, noch im Jahre 2021 am besten - er käme überhaupt nicht.

Trotzdem - da wir keine Hellseher sind - können wir nur entweder glauben, oder nicht glauben, oder das Beste hoffen. Ich bleibe da dennoch dran und blicke lieber zu Jackowski. In ARD und Co läuft doch ständig Adolf Hitler 2.0 mit "HABT ANGST". Entweder Klimaerwärmung oder Covid. Oder natürlich die Nazis von heute - die man eigentlich hinter jedem Baum vermuten sollte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#16 von Turon , 13.08.2020 23:56

@Coconutcandy

Du hast ebenfalls richtige Argumente - nur ich verweise da auf zwei entscheidende Aspekte - Irlmaier sprach eindeutig von einer Roadmap - also er hat von vielen Fremden berichtet die ins Land kommen. Ok. Das ist Auslegungssache - Fakt ist jedoch - dass Deutschland erst nach seinem Tod so richtig Einwanderungsland wurde - der erste Türke kam nach Deutschland im Jahre 1960 - also bereits nach seinem Tode. Wir können verschiedenst interpretieren - doch Fakt ist - Einwanderung nach Deutschland wurde so richtig erst Thema ab den 70-zigern. Zuvor waren es Italiener, Spanier als Gastarbeiter - aber danach kamen Polen, Russen (meist als Wurzeldeutsche) - und dann all die anderen - die noch nie und niemals mit Deutschland was am Hut hatten.

Nun kann man natürlich sagen - das waren alles Fremde. Dennoch gehörten sie de facto zum selben Kulturkreis.

Und Jackowski? In Polen gibt es fast keine Einwanderung. Bis auf die 500.000 Gastarbeiter aus der Ukraine - niemand kommt auf die Idee sich in Polen niederzulassen - denn a) er bekommt nur mickrige Sozialhilfe, dann auch noch viel kürzer; b) und neben Polen gibt es in Europa Länder die deutlich mehr Kasse springen lassen, also Deutschland, Dänemark, Schweden, Holland usw.

Deswegen - Jackowski sagt zum Thema Einwanderung kaum ein einziges Wort - weil es in PL kein Thema ist. Ich wiederhole daher nochmal - nicht irgendetwas aus dem Kontext rausnehmen, was Irlmaier gesagt hat. Sittenverderbnis? Ja mag sein, dass dies in diversen Prophezeiungen aus der Bibel und Co stammen kann. Die meisten Leute in unserem Kulturkreis haben selbst die Bibel nicht gelesen, und damals wohl erst recht nicht.

In meinem Umkreis hat auch niemand die Bibel wirklich gelesen. Deswegen lassen sich auch die meisten davon irre leiten - wenn man Bibel mit Koran vergleicht... denn nicht mal die Katholiken verstehen, dass unserer Glaube nicht wirklich bei Abraham beginnt sondern beim Christus erst. Sprich ALTES TESTAMENT - das ist für alle drei Religionen (Christentum, Islam und Judentum verbindlich - da entstammen wir auch her. Bis Christus kam und sich mit aller Entschiedenheit gegen sehr viele SItten im alten Testament gestellt hatte.

Klar - Irlmaier konnte sogar echter Katholik sein... aber ob er ganz vertieft in der Bibel war - und es mit dem Sittenverfall ernst nahm .... das kann sein, das muss aber nicht.

Für Irlmaier spricht sehr viel dass er die Gaben hatte. Er wurde verklagt er hat den Prozess gewonnen und das Gericht hat ihm sogar mangels Beweise bescheinigt er hat hellseherische Fähigkeiten. Auch hat er einem den Tod in 3 Tagen vorhergesagt, der Mann war kern gesund - erlitt aber 3 Tage später Schlaganfall und starb.

Nun kann man wieder polemisieren: Zufall. Oder jemand der mit einem Buch über Irlmaier abcashen wollte hat das erfunden. Ich kann das nicht wirklich beurteilen. Genauso wenig - dass mit den Routengänger - auch das kann die Wissenschaft bis heute nicht in irgendeiner Form beweisen - dass die Leute lügen.... denn Wasser finden sie dann doch verdammt oft. Nur mit einer blöder Route aus Metall oder Kunststoff.

Und da kann man Brunnen auch bauen.

Daher - ich ordne diese Sachen mittlerweile als unerklärte - von Wissenschaft nicht erklärbare Phänomene. Wenn Wissenschaft etwas nicht erklären kann, heisst es noch lange nicht, dass es etwas nicht gibt oder dass es Zauberei und Scharlatanerie ist.

Ich habe vor einiger Zeit auch nicht an Leben nach dem Tod geglaubt. Bis meine Mutter verstarb. Ja mein Opa hat mir auch immer wieder gesagt - als sein Vater starb, da machte die Lok des Zuges eine Vollbremsung und die Uhr von ihm ist genauso stehen geblieben wie die Uhr bei ihm zu Hause.

Meine Mutter verstarb im letzten Jahr. Wir wussten, dass sie sterben wird... sie war auch sterbenskrank. Am Tage ihres Todes - sind wir nach Hause zurück um Platz zu machen. Klinikum Kassel hat ganz klar gesagt - sie darf hier nicht bleiben, sie bekommt Pflegebett sterben darf sie zu Hause. Also sind wir - mit meiner Schwester zurück - um Platz zu schaffen.

Um 13:45 hat die Katze von meiner Mutter, ganz furchtbar angefangen zu miauen. Sie hat das bisher nie getan. Sie fing an sich zu verstecken - und sie schaute durch mich hindurch. Paar Minuten später habe ich meine Frau angerufen (die in dem Krankenhaus arbeitet) dass sie bitte schnellst möglich nach meine Ma sehen soll. Kurz nach ihrem Dienst ist sie ins Zimmer meiner Mutter gegangen und war sicher dass meine Ma verstorben ist.
Sie rief dann auch einen Arzt, der kam um 14:30 und stellte zu dieser Stunde ihren Tod amtlich fest.

Nun könnt ihr glauben, oder vermuten das sei unmöglich - das hat sich aber de facto so abgespielt.

Ich habe so etwas in übrigen immer für unmöglich gehalten. Wie jetzt: ist das die Telepathie? Kann nicht sein, denn ich wusste nichts. Ich vermutete das an dem Benehmen der Katze. Kann man Telepathie bei Katze vermuten? NEIN. Man kann sie auch bei Menschen nicht vermuten - denn wenn man Telepathie zuordnet, dass zwei Menschen an das Selbe dachten im selben Augenblick - man wird ähnlich. Mit der Zeit. Man denkt das Selbe, man hat auch schon gemeinsame Vorlieben, manchmal zum selber Zeit...

Aber Katze? Eine die ganz klar sich anfängt zu verstecken, rum zu miauen und durch uns Lebenden hindurchzusehen?

Also: ich kann Euch verstehen - dass niemand sich etwas aufbinden lassen will. Wollte ich auch nicht. Aber wenn sich so ein Hellseher schon x-mal geäußert hat und es ist auch meist eingetroffen (bedenkt - die können sich auch irren). da billige ich zu es ist möglich.

Jackowski ist auch keiner der mit Börse und Kursen usw. was am Hut hat. Er versteht auch nicht so wirklich dass Geld eine Forderung ist. Leute fragen ihn - was tun, was ist mit dem Geld. Er antwortet - ihr habt kein Geld ihr habt Plastikkarten. Wenn man das Internet dicht macht - zum Beispiel zeitweise, dann habt ihr eine Karte die nicht funktioniert.

Logisch ist das schon! Nur was will er uns damit eigentlich sagen? Ich bin ziemlich sicher - wenn es zum Krieg kommt - dann werden Guthaben aufgrund des nationalen Notstands eingefroren.

Nur das hat was mit Logik zu tun.

---------------------------------------------------------

Gestern sprach Jackowski - nur als Info - davon - dass er eine Besetzung eines Landes durch die Armee sieht - in kommenden Tagen - und er glaubt Donald Trump zu sehen, der dem Volk etwas verkündet. Jackowski glaubt - dass diese Ruhepause derzeit in wenigen Tagen endet. er geht von etwa 6 Tagen... seit gestern oder seit Beirut.

Und da steht definitiv in keiner Zeitung.

Fakt ist Coconutsandy ... ja wir leben nicht gerade in sicheren Zeiten. Eine Destabilisierung ist jederzeit möglich. Nur bei uns hat das so ziemlich sicher mit einer Vorahnung zu tun, die uns erlaubt zu sagen - wir wussten da kommt was. Die Kirchenglocken läuteten, wir wissen nur nicht welche Kirche es war. Jackowski spricht ganz klar von einem Krieg noch in diesem Jahr. Eigentlich spricht er von 3 Kriegen - die am Ende des Jahres dafür sorgen werden etwa (ab Oktober etwa) dass wir jedweder Illusion beraubt werden.

Irmaier spricht nicht - er ist ja tot.

Also - was meine Feststellung ist - ich räume der Hellseherei eine absoute Daseinberechtigung ja ein. Gleichzeitig weiß ich - dass wenn wir 50 bekannteste Hellseher zusammentrommeln würden - die in diesem Jahr Karriere machen wollten und taten - etwa 95 davon haben eine Idee von irgendjemandem kopiert - sie noch drastischer formuliert und wenn es dann eintrifft in irgendeiner minderer Form, da kommen diese Luschen und sagen - ja das war die minderste Form des Unglücks - (da benehmen sie sich alle wie Börsenanalysten).

Ich bin zwar auch ein Börsenanalyst - und deswegen weiß ich... Meist kann ein Analyst durchaus sehr hohe Treffer landen. Doch in etwa 40% seiner Karriere hat er immer und grundsätzlich drei Prognosen mit mehreren Kurszielen parat. Das Longsscenario, das Shortscenario und das Seitwärtsszenario. Hat den Plus - er hat dan immer Recht - irgendwie... ;)

Jackowski tut genau das nicht er sagt - IN DIESEM JAHR wird es zu Eruption kommen. Den Krieg prophezeit er indirekt schon seit mehreren Jahren - aber noch nie hat er sich so sehr festgelegt auf Zeit wie JETZT.

ENDE 2020 - ab Oktober - sollen wir alle unserer Illusionen zu allem Themen beraubt sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#17 von peaci , 21.08.2020 09:59

Hallo Turon,

zuerst möchte ich mich für deine mich inspirierenden Beiträge bedanken.
Auch für die über den Herrn Jackowski. Das ist für mich ein recht interessanter Mann!
Falls es dir nichts ausmacht, würde ich mich und viele andere bestimmt auch, darüber freuen, wenn du weiterhin Neuigkeitgen von ihm bringen könntest. Gerne in einem eigens dafür eröffneten Faden.

Ganz herzlicher Dank nochmal,
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Falls Hellseherei Euch interessiert

#18 von Turon , 21.08.2020 12:50

Klaro mache ich weiter wenn es Euch Spass macht.

Bei mir sieht es so aus - (das muss ich vielleicht gleich sagen).

Wenn es Astrologie und Hellseherei geht - "verfolge ich Leute die etwas von sich geben eine Weile - denn wie gesagt - man kann immer wieder auf einen Hochstapler treffen, der dann eventuell auch Abos andrehen will. Das ist genau der Punkt - und diese Erfahrung mache ich seit Jahren im Internet immer wieder.

Es taucht eine Person auf - und sagt - ich kann hellsehen. Es dauert so seine Zeit - wird ein Teilbereich der Ausführungen - als Abo verkauft. (das ist in übrigen in allen Bereichen so, auch verkaufen viele Analytiker an der Börse sog. Abos. Ich bin was das angeht schon seit etwa 25 Jahren im Internet - und meine Vorlieben sind stets gleich gewesen - also Börse.

So zum Beispiel: BörseGo war zu Anfang privates Projekt. Hatte auch ein Forum. Gegründet von einer gewisser Person die sich Schizopremium (etwa) nannte. Hinzu gesellte sich irgendwann ein Trader Namen Red Shoes. Was beide auszeichnete - sie handelten unmögliche Aktien - auch Mantelspekulationen und hatten durchaus sehr hohe Trefferquote. Exakt 5 Jahre später wurde BörseGo kommerzialisiert - das Forum wurde platt gemacht - jetzt ist das Ding Tradingplattform.

So geht das aber nicht Leute. Man sollte sich selbst stets treu bleiben. Über Jahre. Leider machen sich viele Leute in dem Bereich nach vielen Erfolgen selbständig werden arrogant - das macht keinen Sinn in meinen Augen. Hinzu kommt die Gefahr - dass sie selbst gesponsert werden können, nämlich von Unternehmen, die sie analysieren. So nach dem Motto - bewirken die UNABHÄNGIGEN ANALYSTEN, dass der Aktienkurs steigt (zum Beispiel um 50% können sie eventuelle Aktienoptionen einlösen - die sie zuvor geschenkt bekommen haben. Genau das ist das Risiko.

Inzwischen ist an der Börse fast jeder meiner damaligen "Konkurrenten" irgendein Berater der Abos verkauft. Und sie haben stets paar handvoll Lieblingsaktien, die sie dann analysieren.

Nun hat ein Börsenanalyst nicht etwa die Gabe zu hellsehen, aber das Muster ist oft das Gleiche.

Also bitte vormerken. Wenn ihr im Netz einen Astrologen sieht der anhand Horoskopen (die er selbst erstellt hat) ständig beweist, dass das kein Kauderwelsch ist, was er so redet - einfach folgen. Ich sage nicht BLIND GLAUBEN... Aber folgen. Ich habe bisher 2 solche Personen im Netz ausgemacht (eine dritte ist in Arbeit) die ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen - aber nie daraus Geschäft machen.

De erste Person war Dr. Robert Müntefering - den viele für einen Spinner hielten. Was analytische Gabe angeht - 1) er glaubte daran was er Tat. 2) Er war hochgebildet - das muss man ihm lassen. War wohl Dr. in der Geschichte und dann fand er das Thema Münchner Rythmenlehre so interessant, dass er das Portal zeitdiagnose.de gründete. Leider sind solche Leute (meine Erfahrung) - sehr geschädigt. Ist ja auch klar warum, oder?

Sobald sich einer dieser Leute an die Öffentlichkeit traut - kämpft er automatisch tagtäglich mit Leuten, die eindeutige Beweise verlangen. (so nach dem Motto - na ja wenn Du hellsehen kannst - sag mir doch einfach die kommenden Lottozahlen... man kämpft also gegen die öffentliche Meinung und die ist absolut dümmlich und platt).

(Ich sehe sowas zum Beispiel an Jackowski - denn er hat nicht nur einen Youtube Kanal er hat dort auch einen Chat wo User ihre Fragen, Meinungen mitteilen. Und ob ihr es glaubt oder nicht... jede zweite Post - ist - Jackowski - wo ist jetzt Dein Krieg? usw.

Wenn er auf all diese Fragen eingehen müsste hätte er keine Zeit seine Sendung zu machen. Geschweige denn hellsehen.

Robert Münthefering war durchaus brilliant mit seiner Münchner Rythemlehre. Seine Feststellung war - jede Nation hat ihr eigenes Schicksalsdatum - zum Beispiel Deutschland. Polen haben in übrigen auch so ein Schicksalsdatum. Man nimmt so ein Datum und verfolgt geschichtliche Ereignisse zu diesem Tag (oder ganz dicht davon) und man stellt fest an so einem speziellen Tag gab es in Deutschland dies, und dies, und dies, und dies und dies.

Natürlich bedeutet es freilich nicht dass jedes Jahr was passieren muss.

Müntefering ist leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Leben. Wir sterben alle irgendwann - aber was verdammt traurig ist - er versteckte seine ganze Wissensbasis hinter einem Passwort.... und das heisst - wir können an sein Wissenswerk überhaupt nicht mehr heran. 20 Jahre dokumentierter Arbeit ist einfach verschwunden. Für die meisten ist das wohl keine Katastrophe - denn unsere Gesellschaft hat sich bedauerlicherweise so entwickelt, dass man zu langen Text gar nicht erst liest. Wir sind fest geklammert im Internet. Die nächste menschliche Entwicklungsstufe dank Informationstechnologie lautet heute der Homo Sapiens Tweet und Homo Sapiens Pic.

Das heisst - wir verarbeiten nur noch positive Tweets und Pics. Und das ist in meinen Augen absolute Katastrophe. Das allerschlimmste was passieren konnte.

Was noch viel schlimmer ist - da wir uns alle auf Bilder, Schlagzeilen und Tweets - fokussieren.... sind wir dem Background aller Geschehnisse um uns komplett unbewusst - und was noch viel schlimmer ist - wir können durch diese Tweets, Pics und Schlagzeilen massivst manipuliert werden.

Will man die Hellseherei ernsthaft angehen, sollten wir genau auf solche Platitüden verzichten - und selbst forschen.

Ich nenne nur eine Sache diesbezüglich, wo ich mich massiv manipuliert fühle. Ok 2.

Als am 11.09.2001 die 4 Flugzeuge entführt wurden, wovon zwei WTC trafen - wurden wir alle multimedial aus allen Rohren an dem Tag bombardiert.
Der Osama Bin Laden greift unsere freiheitlihen Strukturen an, der Terrorismus ist am Höhepunkt - wurde sträflich vernachlässigt usw.

Der 11.09.2001 sollte weltweit als TAG DER EXTREMER HIRNWÄSCHE in die Geschichte eingehen.

Wenige Tage später glaubt die ganze Welt - die Muslime sind so schlau, dass sie ohne Probleme Flugzeuge fliegen können, und sie können 4 Maschinen kidnappen. Mit Teppichmessern. Von diesen Tag an wurden dann Antithesen systematisch als Verschwörungstheorien von Esoterikern abgetan.

Auch der zweite Weltkrieg ist so ein Ding. Ihr könnt doch alle die öffentliche Version und Ihr Dogma. Die Nazis wollten die Welt von den bösen Judentum befreien. Deswegen marschierte Hitler selbst in der Sowjetunion ein.

Das ist Moppelkotze. Sorry. Die Wahrheit ist doch - dass eine führende Kraft weltweit, das ist USA und England in jedem Falle - daran interessiert ist - als solche zu bleiben. Das Nazi Deutschland als Militärmacht wurde auch noch von Amerikanern aufgebaut - was heute auch kaum einer weiss.

Deutschland hatte natürlich das Potential - denn es war das erste Land wohl, was in der Lage war technologisch gegen England/USA aufzuschließen.
Das war ein bedrohlicher Zustand. Genauso die Sowjetunion. Was passierte? Man hetzte die beiden de facto aufeinander.

Und wie redet man heute über Deutschland? Ewige Urschuld, 6 Millionen vergaste Juden. Ich habe manchmal den Eindruck - nur die Juden waren die Opfer.

Das liebe Leute ist GEHIRNWÄSCHE. Staatlich gewollte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar hat der WK2 und WTC nichts mit Astrologie und Hellseherei zu tun - Fakt aber ist wir kennen eigentlich alle nicht den gesamten Background damaliger Zeit. Weil wir nur Tweets, Pics und Schlagzeilen im Kopf behalten.

Aus exakt dem selben Grunde - denke ich - gibt es auch so wenige Hellseher auf der Welt. Wieso soll man es sich so schwer machen, eigene Talente erforschen, wenn man nur einfach irgendein Scheißtitel erwerben kann, der dann der Grund für ein schönes Leben ist! Der Frau, Haus und Auto garantiert! Und natürlich 4K Glotze!

Denkt gut darüber nach, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Und denkt gleich in diesem Zug nach, welche Methoden heutzutage noch alles verwendet können um menschliche Meinung zu beeinflussen, oder in richtige Richtung zu verbiegen.

Ich will noch auf etwas aufmerksam machen.

Ich denke - in weniger als 20 Jahren - wird es noch viel schlimmer werden. Bitte einfach mal diesen Artikel durchlesen:

https://1e9.community/t/gpt-3-der-neue-t...arbeitslos/5005

Kurz dargestellt. Es wird jetzt (wurde ja schon seit geraumer Zeit) danach geforscht dass Computer in der Lage sind, so programmiert zu werden - dass
sie sich an sein Gegenüber als Gesprächspartner anpassen. Soll heissen: in 20 Jahren vielleicht, schreiben wir als Menschen unsere Texte in den Foren - wir denken wir haben ein Thema eröffnet - und glücklicherweise rede ich dann mit sagen wir mal 5 Diskussionspartner. Und schwups ich merke nicht einmal dass ich mit Maschinen rede. Maschinen, die darauf ausgelegt sind sehr sinnvollen Texte zu generieren - wo man vermutet meine Diskussionspartner sind echte Menschen und haben was drauf.

Einfach nur an die Tragweite denken: während ich hier sitze und Text schreibe (halbe Stunde lang) vergeht meine Zeit. Jetzt reden wir ja mit Euch.
Aber in 20 Jahren können das schon Maschinen gezielt übernehmen. Dadurch werde ich gebunden - und habe zu tun. Und ihr auch!

Und deswegen glaube ich auch langsam - wir sollten diese ominöse Trends im Internet und Medien wirklich mit wachsamen Auge verfolgen. Denn wenn es so weiter geht - wird vielleicht nur noch uns irgendwann die Hellseherei als Wissensquelle als Ahnung zur Verfügung stehen. Und all diejenigen die den Schritt verpasst haben, sind dann sowieso Humanoroboter. Die ihr Leben lang mit Maschinen arbeiten und dann auch noch mit Maschinen diskutieren.

Eine unglaublich große Illusion wird dann unseres Leben bestimmen. Google wird uns den Weg zeigen, Youtube wird es uns zeigen, bestellen werden wir nur noch bei Amazon, und wir werden Veganer um die Linie zu halten.

Was das angeht - ich habe das nie gesagt - aber vielleicht jetzt.

Ich fühle mich inzwischen bei den meisten Menschen in meiner direkter Umgebung - umgeben von Robotern. Sie gehen arbeiten, der Fernseher und Nachbar ist einzige Wissensquelle - wobei der Nachbar die selbe Wissensquelle besitzt. Wichtig ist uns nur Auto, Haus, Porno und Arbeit und Tagesthemen.

So geht das Leute überhaupt nicht. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich der Homo Sapiens nur noch immer weiter zu Pawlows Hund entwickelt.

Ihr dürft das für Euch selbst und Eure Familien nicht zulassen.

Und nein: das Leben ist nicht bloß schön! Das höre ich ständig von Menschen - das Leben ist schön, was hat er noch für mich parat? Als meine Mutter starb, einige Tage vor dem Tod - hat sie etwas niedergeschrieben. Das Leben ist nicht das große Glück (es hat nur paar schöne Augenblicke für uns parat, aber auch Schlimme.

Denkt gut darüber nach.

Wir müssen endlich diesen Nihilismus in uns loswerden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kurz noch zu Hellseherei, Börsenanalysen oder sog. Horoskopen
Tesla versus Lucid Air

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz