Palladium - Absturzkandidat

#1 von Turon , 07.08.2020 12:36

Ich bringe diese Palladiumprognose nur aus einem einzigen Grund...

https://www.goldseiten.de/kurse/Palladiumcharts-USD.php Chart bitte auf Maximum stellen. Ohne jedweden Zweifel ist Palladium sehr heiß gelaufen, aber das ist bei REALGÜTERN fast immer der Fall.

Es liegt daran, dass sobald eine Ware physisch gebraucht wird, kann es immer wieder zu Lieferengpässen kommen.

Ich behaupte jetzt einfach (ohne großartig zu analysieren PALLADIUM IST MASSIVST ABSTURZGEFÄHRDET. Mit einem Kursziel von 1100.

So sieht ein Chart kurz vor dem Zusammenbruch aus. Wir sehen einen Top bei 3000 dann Absturz auf 1600.

Nach Elliott. Bei 3000 Dollar kann man eine 5 oben schreiben. Theoretisch... bei 1600 eine A die Erholung die bisher andauert ist eine Welle B und Wenn ich Recht behalten sollte wird Palladium irgendwann demnächst massivst abstürzen.

Alternativszenario ist - bei 3000 haben wir es mit einer 3 zu tun und befinden uns gerade eben in der Welle 4 die kaum zu handhaben ist.

Wie dem auch sei... Selbst wenn dann doch noch mal die 5 kommen sollte - Füsse stillhalten und am besten nur schauen.

Kursziel ist 1100. So oder so.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Immer noch keine Gap's
Argh: Die Obrigkeit meint es gut mit uns und lässt die Puffs wieder aufmachen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz