Argh: Die Obrigkeit meint es gut mit uns und lässt die Puffs wieder aufmachen

#1 von Socke , 04.08.2020 20:32

Hahaha:
Mit genauer Regelung, wer wie Stechen oder Lutschen darf. Oh man, die spinnen doch völlig!
https://www.mmnews.de/politik/148940-berlin-erlaubt-strich


 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

RE: Argh: Die Obrigkeit meint es gut mit uns und lässt die Puffs wieder aufmachen

#2 von Coconutcandy , 05.08.2020 13:12

Aus dem verlinkten Artikel:

Ab dem 08. August sollen demnach zunächst sexuelle Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr wieder erlaubt werden.

Dienstleistungen mit Geschlechtsverkehr sollen ab dem 01. September unter strengen Auflagen wieder zulässig sein.


Das alles wird natürlich kontrolliert. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man lacht sich kaputt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Argh: Die Obrigkeit meint es gut mit uns und lässt die Puffs wieder aufmachen

#3 von Socke , 06.08.2020 19:51

Ja, wenn das unser guter Schopi noch mitbekommen hätte, dass die "Stasi" nun die ganz privaten/intimen Bereiche der Schwalben und Stecher kontrolliert. Wo er sich doch schon über die "Keller- und Schornstein-Stasi" immer so erregt hat, wenn der Schornsteinfegermeister immer alles kontrolliert hat. Ich glaube seine Latinas hätte er beim Akt nicht von fremden Kontrolleuren inspirieren lassen .

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: Argh: Die Obrigkeit meint es gut mit uns und lässt die Puffs wieder aufmachen

#4 von Turon , 07.08.2020 00:58

Ich hoffe - meine Art ist erfrischend genug....

Unter Nutten gibt es etwa 95% aller Menschen. Sie sind ehrlich, sie sagen was sie wollen, und sie sagen dafür mach ich das und für weniger nicht....

Ich kenne aber auch noch paar wahre Nutten... Bordsteinschwalben... Sie sitzen heute in der Politik und erzählen Euch was ihr sagen dürft und was nicht...

Ich bin genauso... (und trotzdem nicht so schädli(g)....).

Ich umarme jeden Zigeuner und Neger - sobald die Kamera auf mich gerichtet ist. VORHER ABER NICHT!.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 | Top

   

Palladium - Absturzkandidat
Drosten übergeschnappt?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz