Libanon und Iran - Explosionen - die Welt braucht Krieg, die Welt bekommt ihn

#1 von Turon , 05.08.2020 03:33

Falls jemand die Explosion in Beirut gesehen hat, gerade am Hafen - darf sich jetzt folgende Frage stellen. Vor einiger Zeit gab es eine ominöse Explosion in Iran, die 1/4 des Landes angeblich gesehen haben soll. Iran ist nun mal nicht wirklich klein. Nun ist Beirut an der Reihe gewesen.

Ich verweise immer wieder gerne auf dem polnischen Hellseher Jackowski - ich habe Euch einige Statements von ihm rübergebracht.

Also noch mal... er sprach davon von Anfang an - dass Covid-2019 nur eine gigantische verdeckte Operation ist. Ich habe das nicht einfach so abkaufen wollen - doch nach dem Covid-2019 sich überall ausbreitet und wir keine Bilder von plötzlich umfallenden Menschen seit China gesehen haben - Leichen die am Straßenrand liegen und mobilen Krematorien - usw - obwohl in China offiziell etwa 100.000 Fälle lediglich gab (In Indien bereits 2 Millionen bald, In Brasilien 2,8 Millionen und in USA 4,92 Millionen) - da mussten wir von solchen Fotos und Berichten einfach überflutet werden.

ICH HABE NOCH KEINE SOLCHE BILDER AUS INDIEN, BRASILIEN UND USA gesehen.

In Deutschland werden wir damit bombardiert wie schlimm Covid-2019 sei...

Ich kenne EINE EINZIGE PERSON in meinem Umkreis - und das nicht persönlich die diese Infektion hatte. Es entwickelte sich um diese Person kein "Herd" obwohl es so ziemlich zu Anfang gewesen ist.

Jackowski warnt weiterhin unaufhörlich davon, dass man Covid-19 eigentlich als Fake ansehen sollte.

(Ich bin kein Hellseher, sondern Allrounder mit Spezialisierung auf Trading - Statistiken gehörten eine Weile dazu. Eine Pandemie würde für heutigen Tag trotz Lockdown erheblich mehr Opfer bedeuten. Nun erzählt uns das Propaganda Fernsehen - Schland ist bereits von zweiter Welle erfasst. Und so weiter und so fort und diese furchtbare Klimaerwärmung und die Nazis.

Jackowski - man mag von Hellsehern nicht viel halten - aber ich weiß dennoch - dass manche Leute ganz besondere Talente haben... So zum Beispiel hat ein legendärer Trader W.D.Gann - hervorragender Mathematiker in übrigen eigenen Tradingansatz entwickelt - und selbst Horoskope eingebunden. (Nein - nicht die von Brigitte und so weiter) - ist besser bekannt unter Gann Trading. (Ist übrigens absoluten Profis vorenthalten)... denn das was Gann damals ergründete - das ist sau schwer im Vergleich zu EWA. Egal...

Jackowski warnt eigentlich schon seit mehrere Jahren davon, dass wir uns in einem Krieg befinden. Der ist noch nicht militärischer Natur. Aber das wird er.

--------------------------------------------------------------------

Mit heutiger Botschaft behauptet Jackowski der nahe Osten kommt nicht mehr zu Ruhe. Entscheidend für mich ist - in diesem Kontext - was sich da zusammenbraut... und mir ist Geostrategie wichtig.

Zunächst Iran. Noch am Anfang des Jahres hat Trump in Iran einen Schurken ausgeknipst. Es machte Boom - dann war der Schurke weg. Iran hat geantwortet mit Gegenattacken - USA hat auf weitere Vergeltung verzichtet. Nun soll es vor 3 Wochen so gewesen sein, dass einen massiven Angriff auf Iran angeblich 25% des Landes gesehen haben mussten.

Wie wir wissen steht Iran unter immensen Druck. Auf der einer Seite Embargos, auf der anderer Seit Bau von Atomkraftwerken. Er muss unsere Welt automatisch als Aggressor sehen - und sehe da - China könnte und ist finanziell sehr daran interessiert mit Iran zusammen zu arbeiten.

Das Projekt nennt sich - neue Seidenstraße.

Libanon. Libanon ist fast bankrott, die wirtschaftliche Entwicklung maßgeblich von dem Hafen in Beirut abhängig. Es ist wieder da- das Projekt NEUE Seidenstrasse. Boom - der Hafen ist weg.

Als Krieg wurde ich das nicht bezeichnen. Aber - o Schreck o Schreck - der Hafen ist weg. Damit ein sehr wichtiger Stützpunkt für chinesische Megaprojekte.

Jackowski dazu - ab diesem Angriff kommt der nahe Osten nicht mehr zu Ruhe. Er hat in einer seiner Vision - den Bereich um Türkei erwähnt.

Gestern machte Trump auch noch TikTok platt - Microsoft soll das Geschäft übernehmen. Oder TikTok soll sich gemilde gesagt verpissen.
Dass wir ja zwischen USA und China einen Handelskrieg haben - das wird wohl kaum einer bezweifeln. Trump hat die amerikanischen Firmen zum Rückkehr aus China gerufen.... Trump sagte - wir Amerikaner brauchen China nicht - und so weiter. Und Xi wurde von Engländern auch nicht als Freund gerade bezeichnet.

Durch den Lockdown sind sehr viele Länder massiv angeschlagen in finanzieller Hinsicht. Wieder werden Billionen an neuen Geldern gedruckt.
Und rein rechnerisch ist Amerika bankrott.

Es kann sich also de facto jeder schon mal ausrechnen, was eigentlich abgeht.

Covid ist keine Pandemie - aber wir werden gefügsam gemacht, außerdem sollen wir bloß nicht sehen, was der Hintergrund davon ist.
Nun versprach uns Jackowski - etwa am Ende des Jahres ist es so weit - wir werden die Scheuklappen ablegen und begreifen - dass Covid-19 de facto eine verdeckte Operation war. Nur für was? Da hat Jackowski von 3 Kriegen gesprochen die in diesem und nächsten Jahr ausbrechen. Das ganze soll bis 2023 andauern.

Wie gesagt ich beobachte den alten netten Herrn sehr gerne. Da er Live Chat hat (in polnischer Sprache) - wird er stets gefragt - Jackowski - wo ist Dein Krieg? ... Von dem Du ständig redest.

Und das was ihr auf den Videos von Beirut sieht - das sieht sowohl für mich wie auch für ihn - als ein Mini Nuke... eine strategische, miniaturisierte Atombombe und die hat uns George Bush Junior versprochen. Beis einem Wahlkampf.

Immer gut merken was mal gesagt wurde. Junior sprach von der Entwicklung von Bomben die auch im Erdreich transportiert werden können - kurz darauf dann - passierte WTC. Und schon war der Grund da - der internationale Terrorismus.

Ob es eine richtige Atombombe war - wage ich zu bezweifeln - aber so etwas habe ich bis heute noch nicht wirklich gesehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Libanon und Iran - Explosionen - die Welt braucht Krieg, die Welt bekommt ihn

#2 von Turon , 05.08.2020 03:35

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch mal Presse und dieser ewige Schwachsinn
Österreichische Corona-Fälle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz