Mann soll ein 11- und ein 13jähriges Mädchen vergewaltigt haben

#1 von Sparrowhawk , 30.07.2020 10:28

Bereits im Juni soll ein Mann im Ruhrgebiet ein elf Jahre altes Kind missbraucht haben, er saß deshalb auch in Untersuchungshaft. Kaum freigelassen, fand offenbar der nächste sexuelle Übergriff statt.

(...)

Der Afghane soll am vergangenen Freitag dann erneut zugeschlagen haben: Sein 13 Jahre altes Opfer lockte er dem Verdacht zufolge in Dortmund in einen Hausflur, dort soll es zu der Tat gekommen sein. Der Mann war am Samstagmorgen gefasst worden und befindet sich seitdem erneut in U-Haft – wegen schweren sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Vergewaltigung, wie der Staatsanwalt schilderte.

Ob sich der Verdächtige zu den Vorwürfen inzwischen geäußert hat, ist nicht bekannt. Wie die „Bild“-Zeitung weiter wissen will, war der Mann bereits zuvor straffällig geworden, unter anderem offenbar wegen des Handels mit Drogen.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...tigt-haben.html

Mal überlegen.. Drogenhandel, Vergewaltigung einer Minderjährigen., und der kommt auf freien Fuß, weil keine "Wiederholungsgefahr" besteht ? Die Person, die das verfügt hat, gehört in Grund und Boden geklagt... da wünscht man sich manchmal juristische Verhältnissse á la USA....

Das alles sagt auch leider sehr viel über das Buntland und Verbrecherparadies Deurtschland aus... allerdings nichts Gutes.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mann soll ein 11- und ein 13jähriges Mädchen vergewaltigt haben

#2 von Socke , 30.07.2020 18:48

Aber ja, laut Mohammedanismus ist Kinderfickerei absolut erlaubt. Steht doch so im Kloran: Er nahm sie im Alter von 6 Jahren zur Frau und vollzog die Ehe als sie 9 war.
Und da wir uns seit einigen Jahren vom römischen Recht weg hin zu einem Gesinnungsstrafrecht bewegen ist diese Beurteilung des Ficklings und seine anschließende Freilassung nur folgerichtig!
Ich bedaure diese Entwicklung zutiefst, nur sehe ich da zur Zeit keine Änderung hin zum Guten, also zu den "alten", vorhergehenden "stabilen" Verhältnissen. Die Linksbunten sitzen nach dem "Marsch durch die Institutionen" eben an den Schaltstellen der Macht.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mann soll ein 11- und ein 13jähriges Mädchen vergewaltigt haben

#3 von Turon , 30.07.2020 22:40

Da ich noch keinen Richter kenne in Deutschland - der einmal ordentlich eine aufs Maul bekommen hat - wird sich das gemilde gesagt nicht ändern.

Aber ich habe immerhin mal von einem Nobelpreisträger gehört, der meinte so eine Supergau wie in Tschernobyl das kann statistisch einmal in 10 TSD Jahren sich wiederholen. Jetzt heisst es, er hilft bei Spargelernte.

Würde unseren Richtern auch mal ganz gut tun. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Politiker haben Angst vor dem "Volk"
Immerhin steht es in der Zeitung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz