Immerhin steht es in der Zeitung

#1 von Coconutcandy , 27.07.2020 16:27

"Kinder" (das waren sie zweifellos), verwüsteten eine Schule. Immerhin steht es in der Zeitung. Der Begriff Kinder ist hier so zu verstehen wie der berühmte "ein Mann", auf dessen Konto viele Straftaten gehen, von dem aber keiner weiß, wer es ist, woher er kommt und warum er das tut. Weil es uns nicht gesagt wird.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...n-16878272.html

Vor etwa zehn Jahren haben mir Kinder in meinem Wohnumfeld erzählt, daß ihre Schule verwüstet worden ist. Auf meine Frage, wer das denn gewesen sein könnte (so etwas ist ja schwer vorstellbar), sagten sie mir emotionslos: "Das waren Roma und Sinti." Damals stand nichts davon in der Zeitung.

Was will ich damit sagen?
Nun, irgendwann dringt halt was an die Oberfläche durch. Das meiste bleibt vielleicht unter dem Teppich? Ähnlich war es mit einem brennenden Auto. In Berlin und anderen Städten brennen oft Autos. Das ist bekannt. In meinem Wohnumfeld ist vor wenigen Jahren ein Auto komplett abgebrannt worden. Die Spuren davon wurden schnellstens beseitigt und kein Wort war in den Medien davon zu vernehmen. Ich habe nur die verkohlte Stelle, an der das Auto verschmort ist, noch monatelang gesehen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Immerhin steht es in der Zeitung

#2 von Turon , 27.07.2020 17:40

Genau. Noch viel schlimmer verhält es sich mit den sehr bösen Autos, die urplötzlich in Menschenmenge reinfahren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Immerhin steht es in der Zeitung

#3 von Socke , 27.07.2020 18:31

Beim Lesen von Cocos Beitrag dachte ich erst, es handelt sich um die berühmten, in großer Anzahl eingereisten "Kinder", welche in der Realität mit Bartwuchs und ähnlichen Merkmalen glänzten und wo sich im Nachhinein immer herausstellte, dass diese Personen schon über 30 waren, in Einzelfällen sogar 35. Aber ein deutsches Amt glaubt alles, wenn sich diese Spitzbuben als 11 bis 14 ausgeben. Das anzuzweifeln wäre ja diskriminierend!

Nun gehe ich nach dem Lesen der verlinkten Meldung und Cocos Erzählung davon aus, dass es auch in diesem Fall hier Ciganskis waren, die sich dort sportlich in der Schule betätigten.
Immer schön zu lesen, die Täter wurden kurze Zeit später wieder freigelassen, weil blablabla und man können ja nicht wegsperren weil strafunmündig blablabla.
Doch, auch solche kann man wegsperren, zwar nicht in einen Erwachsenen-Knast, aber in ein geschlossenes Heim. Die Sache ist aber eben die, man will es nicht, weil es sich bei den Tätern um eine von Linken "geschützte" Gruppe handelt. Denn immer dran denken: Staatsanwaltschaften, Polizei, Ordnungsdienste etc. sind durch die Politik weisungsgebunden. Wenn der amtierende Gutmenschenpolitiker und Staatssekretär, Stadtrat, Minister sagt "freilassen", dann wird dem i.d.R. auch gefolgt.
Deutschland ist ein Irrenhaus, da gibt es nichts mehr dran zu Rütteln.

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Immerhin steht es in der Zeitung

#4 von Turon , 27.07.2020 22:09

Mein Gott, wie rassistisch. Also... Ich mag Zigeunerschnitzel immer noch - genauso wie Negerküsse. Und meine Frau macht auch Brownies. ;)
Jedenfalls Neuerdings.

:)

eines müssen wir klar stellen. Zigeuner stehen voll auf schwarze Männer. Keiner konnte mir erklären warum das so ist. A ja - und leider auch auf westdeutsche Knaben. Habe ich jedenfalls gehört. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mann soll ein 11- und ein 13jähriges Mädchen vergewaltigt haben
Topartikel - zum Goldbesitz via ETF, usw.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz