Donald Trump - eine sehr sehenswerte Rede von ihm

#1 von Turon , 19.07.2020 03:39

Ich denke - ihr solltet Euch diese Rede mal anschauen. Trump wird grundsätzlich in Deutschland als Idiot dargestellt. Ein passender Vergleich dazu:
wenn Euch jemand sagt, ihr sollten das Buch von Adolf Hitler nicht lesen "Mein Kampf" weil dort nur rassistisches Müll drin steht - SOLLTET IHR GENAU DESWEGEN DIESES BUCH LESEN. Weil man sich sehr wohl selbst kritisch mit einen dieser Diktatoren selbst auseinander setzen sollte,

Und bei Trump ist es genauso. Damals, als er gewählt worden bin, war ich überdrüssig, wie man über Trump berichtete, aber ich kaufte es den Medien ab. Da er ein Vollidiot sei - (laut Medien) - muss wohl Hillary Clinton gewinnen um das schlimmere Übel zu verhindern. Allerdings habe ich mich nie mit Hilary beschäftigt und auch nicht Trump. Deswegen war ich damals absolut überrascht dass er doch gewonnen hat.

Bei diesen zwei Beiträgen wird jedem klar, WARUM TRUMP KEIN IDIOT IST. Er hat darüberhinaus unglaublich spitze Zunge. Und er ist absolut intelligent.
Wir kriegen das nicht wirklich in Europa mit, denn die Propaganda der Massenmedien verhindert in dem Falle nicht nur freie Meinungsbildung über diese Person. Mehr noch, sie wollen ihm loswerden, damit sie wieder irren Irrsinn vorantreiben können.





Was mir hierbei als wichtig erscheint.... Jedesmal wenn Trump spricht wird er in deutschen Medien nur im negativen Licht rübergebracht -
und möglichst sehr stark beschnitten, was Aussagen angeht. Das passiert ständig. Jetzt soll Trump auch noch schuld sein, weil Amerika nichts gegen Corona unternommen hat - nicht wirklich. Also wiederholen sie die Propaganda de facto noch stärker. Und es ist wieder vor der Wahl.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Donald Trump - eine sehr sehenswerte Rede von ihm

#2 von Socke , 19.07.2020 11:43

Na sagen wir mal so, Donald ist bei Weitem das kleinere Übel. Daher drücke ich Trump die Daumen, dass er wieder gewählt wird, auch wenn er ein "Falschspieler" ist und Europa sehr hart angeht. Aber er hat Prinzipien und versucht tatsächlich Kriege zu vermeiden. Das zählt.

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Donald Trump - eine sehr sehenswerte Rede von ihm

#3 von Turon , 20.07.2020 00:15

Ich nehme leider an, er wird die Wahl wahrscheinlich verlieren. Man wird sagen, er meinte es gut, aber der Wirtschaft der USA geht es jetzt mies, die Polizei rassistisch - und jetzt schreibt noch seine Nichte ein Buch darüber - warum Trump verhindert werden muss. Wahrscheinlich wird ein monat vor der Wahl das Buch im Laden zu kaufen sein. Und die New York Times verlegt ihre Buchwerbung auf die erste Seite.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Da die Braunhemden verboten sind müssen blaue Hemden herhalten
BVerfG: Staatlicher Zugriff auf Bestandsdaten muss begrenzt werden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz