Mein Lieblingsforum ausser Der Club - ist ARD Text

#1 von Turon , 15.07.2020 14:29

https://www.ard-text.de

Da liest man zum Beispiel nur unverfälschte Nachrichten, die jeder ernst nehmen sollte. Gleich nach dem Tagesgeschehen.

Neulich habe ich (ab etwa Seite 135) gelesen, dass wegen der Klimaerwärmung alleine in Deutschland anbei 80 Arten von Schmetterlingen vom Aussterben bedroht sind. Ebenfalls wegen der Klimaerwärmung - sind FAST ALLE Lemurenarten vom Aussterben bedroht.

Demnach musste auch das Nilpferd ja auch vom Aussterben bedroht sein. Moment doch nicht.... die Meeresspiegel steigen ja ständig an.

WAS ABER ÜBERHAUPT NICHT VON AUSSTERBEN BEDROHT IST - das schreiben sie ja nicht direkt, aber man kann es ja konkludieren.

DIE NAZIS WERDEN IMMER MEHR UND MEHR.

Ich dagegen habe irgendwie den Eindruck, dass die Nazis jetzt schon unter Artenschutz gestellt werden müssten.
Tut man ja für gewöhnlich bei allen von Aussterben bedrohten Arten.

Oder?

Das geht bei mir so weit inzwischen, dass ich immer noch hoffe, dass der Yeti und seine Existenz noch irgendwann tatsächlich bewiesen wird. Man sucht ihn ständig ja. Bei den Nazis als solche, da bin ich der Meinung - das wird deutlich schwieriger. Sie zu finden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 | Top

RE: Mein Lieblingsforum ausser Der Club - ist ARD Text

#2 von Sparrowhawk , 15.07.2020 15:54

Was leider immer mehr werden, sind die Grünen und ihre Wählerschaft......


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.040
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mein Lieblingsforum ausser Der Club - ist ARD Text

#3 von Turon , 16.07.2020 07:52

Das ist natürlich eine Folge dessen dass der CO2 Ausstoß in letzten Jahren sehr markant gestiegen ist. Früher pendelte die CO2 Menge in der Atmosphäre im Bereich um 0,04430%. Und aktuell haben wir im Schnitt 0,04432%

Fazit, Biomasse musste automatisch ansteigen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Verfassungsrichter kippen Paritätsregelung in Thüringen
Die wundersame Vermehrung von "Rechtsradikalen" und Terroristen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz