Corona in Kassel - kurzer Fazit (Zwischenstand)

#1 von Turon , 14.07.2020 02:28

Ich lebe in relativ mickriger Familie. Meine Schwester und meine Frau arbeiten in Kliniken.

Seit dem Ausbruch dieser überall wütender schrecklichster Pandemie die jemals die Welt heimgesucht hat, ist uns in naher Umgebung nur ein einziger Fall der Ansteckung mit Covid-19 tatsächlich bekannt.

In Polen das selbe. Niemand von meiner polnischer Familie hat in seiner Familie oder näherer Umgebung einen namentlich bekannten Infizierten zu Gesicht bekommen.

Ich wiederhole noch ein mal, was ich inzwischen darüber denke. Bei derart grauenvoll grassierender Pandemie - müssten wir bereits alleine in Kassel durchaus auf dem Fußweg zu Arbeiten über Leichensäcke stolpern, - die niemand mehr abtransportiert. Im USA müssten inzwischen Bulldozer die Leichen von der Strasse wegschieben.

Aber eine interessante Entwicklung zeichnet sich dann doch in DEUTSCHLAND AB. In Deutschland scheind der Covid-19 Erreger eine gewisse Intelligenz zu entwickeln. Er wütet explizit dort, wo die Regierung Merkels als nächstes pant Preise zu erhöhen.

Diese unhaltbaren Zustände bei den Fleischfabriken. Da arbeiten Osteuropäer in absolut unmenschlichen Arbeitsbedingungen, wohnen in Unterkunften - die so klein sind - dass es zwangsläufig schon zu unbeabsichtigten Gruppensex kommt. Und rein zufällig - bevor der Virus zuschlägt - kommt eine Frau Klöckner raus und will die Fleischpreise um 40 Cent pro Kilo erhöhen.

Seit ich in Deutschland lebe und die Grenze nach Osteuropa sperrweit offen steht, ist das Problem bekannt gewesen. Früher waren es die Polen. Sie arbeiteten fürs Hungerlohn (5 Euro pro Stunde) in Akkord, und wohnten stellenweise mit 8 Leuten in einem Campinganhänger.

Das ging über 25 Jahre lang so. Und unsere Regierung weiß es jetzt schon. Und Nomen Omen - genau da schlägt der Covid-19 Erreger zu. Erstaunlich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona in Kassel - kurzer Fazit (Zwischenstand)

#2 von Socke , 14.07.2020 21:40

Eigentlich vorhersehbar. An diesen unhaltbaren, ausbeuterischen Zuständen hätten unsere sog. Gutmenschen-Politiker schon längst was ändern müssen. Aber weil die zum größten Teil geschmiert sind, passiert nichts. Nur noch traurig. Stattdessen der unabdingbare Glaube an den immerwährenden Hitler und sich daraus ergebenden Krampf gegen "Rechts". Ja, unsere Gutmenschen wissen, worauf es ankommt.

 
Socke
Beiträge: 18.732
Registriert am: 08.06.2014


RE: Corona in Kassel - kurzer Fazit (Zwischenstand)

#3 von Turon , 15.07.2020 01:07

@ Socke... der Kampf gegen Rechts ist nur Ablenkung pur. Wir haben da so eine schrecklich nette Frau in der Regierung - sie war in der DDR ja Fachkraft für Agitation und Propaganda. Und danach machte sie schnell eben Doktortitel in Physik. (das konnte man bei Stasi in übrigen in super-schnellen Tempo machen. Noch um 8 Uhr früh wusste sie vielleicht nicht dass man mit Hebelwirkung sehr schwere Gegenstände heben kann um
13 Uhr war sie schon Doktor.

Und jetzt fassen wir es zusammen. Merkels Zeit vergeht quasi so... ALTERNATIVLOSE RETTUNG VON ALLEM WAS NUR GEHT. Danach Klimaerwärmung und danach Covid-19. Und jedes Mal das Selbe - totale Volldröhnung seitens der Medien.

Wer gegen Flüchtlinge ist - kann nur NAZI sein.
wer Klimaerwärmung nicht akzeptiert NAZI. Und so weiter.

Und jetzt schauen wir auf Im Erikas eigentliche Gabe AGITATION UND PROPAGANDA.... und schon sind wir zu Hause. Sie wurde uns allen ja jetzt auch freundliches Gesicht zeigen - leider müssen wir alle Maske tragen.

Nichtsdestotrotz - Covid19 ist irgendein beschissenes Projekt. Es wird interessant wo es uns hinführt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Na endlich... Der IS Staat als Berater in der Corona Krise
Indoktrination am Beispiel in der Familie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz