Indoktrination am Beispiel in der Familie

#1 von Turon , 12.07.2020 01:19

Das ist in übrigen kein Fake.

Meine Schwester übernimmt wortwörtlich -all den Scheiss - was sie so im Fernsehen hört.

1) In Deutschland gibt es viel Nazis.
2) Natürlich haben wir Klimaerwärmung alles andere ist Klimaanomalie.
3) Totschlagargument - ich bin pro Trump.

Also noch einmal zum mitschreiben. Wenn mir hier ernsthaft jemand mit MENSCHENGEMACHTER KLIMAERWÄRMUNG kommt - sorry Leute, das mag unverschämt sein - aber da hole mein bestens Stück raus, und pisse im gleich auf die Birne.

Aktuelle Preise Kirschenhochsaison. 100 Gramm Kirschen = 56 Cent.

Bei den anderen Gaben der Natur sieht es nicht viel anders aus... ABER BANANEN gibt es immer im Sonderangebot. :) Die gab es schließlich in der DDR nicht... wir müssen uns irgendwie unterscheiden.

Wenn ich die Warnplakatte mit einem Delfin sehe, wo er mindestens 20 PET-Flaschen im Rachen hat, da kriege ich das große Kotzen. Ich lieb Delfine und gehe immer wieder gerne dorthin wo man sie findet. Ich versichere Euch.... er bekommt höchstens 2 Fische zum schlucken und sie sind klein. EINE EUROPALETTE an Wasserbehälter - das kann ein weißer Hai verschlucken. Bestenfalls.

Und ja ich bin absolut pro Trump. Er könnte vielleicht etwas tun für die Frisur - vielleicht eine andere Firma aufsuchen. Aber da er nicht weiß, ob die anderen Firmen glaubwürdig sind und unter Männerschnitt Eier abrasieren verstehen... das kann ich nicht beurteilen.

IN ÜBRIGEN: TRUMP wird den kompletten Niedergang Amerikas bestenfalls aufschieben. Verhindern kann er das nicht.

Doch mit Biden kommt klar WK 3.0

-------------------------------------------------

Was erstaunlich ist. Meine Schwester höheren Bildungsgrad erreicht als ich (offiziell). Aber wenn GEZ spricht (ARD/ZDF).... da ist sie das beste Beispiel dafür, dass man über GEZPAY-TV die Bevölkerung in Schach halten kann.

Es ist echt genial.... Propaganda streuen - und dafür 70 Euro im Jahr kassieren. Und dabei Menschen auch noch - als Nazis beschimpfen...
Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Doch letztendlich KEINE SORGEN BITTE. In Kommunismus ist das so üblich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Indoktrination am Beispiel in der Familie

#2 von Coconutcandy , 12.07.2020 17:57

ABER BANANEN gibt es immer im Sonderangebot. :) Die gab es schließlich in der DDR nicht... wir müssen uns irgendwie unterscheiden.

Ja, wir müssen uns unterscheiden. Also: Was ist der Unterschied zwischen der DDR und der Bundesrepublik?

In der DDR gab es keine Bananen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Indoktrination am Beispiel in der Familie

#3 von Turon , 14.07.2020 01:58

@ Coconut. Bananen gab es auch in der ex-DDR. Man konnte sie damals immer wieder im westdeutschen Rundfunk begutachten. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corona in Kassel - kurzer Fazit (Zwischenstand)
Broder zur Alltagsmaske

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz