Cash zahlen lieber Deutscher!

#1 von Turon , 03.07.2020 11:16

https://www.cash.ch/news/politik/geldpol...ekaeufe-1575810

Nun ist es dank der SED 3.1 (CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke) legal europaweite Staatsfinanzierung mittels unbegrenzten Kauf von Staatsanleihen zu betreiben.

Haftend sind natürlich die Deutschen, sie kommen ja am Ende direkt und indirekt für alles auf (Geldentwertung, Zahlungen für Europa, Abgaben die dann irgendwann auf uns zurollen usw.).

Zwar werden die anderen Europäer auch zur Kasse gebeten, das macht aber nichts. Wer bankrott ist der kann nicht zahlen, was den Druck auf die, die noch etwas haben ja erhöht...

Folglich. Sobald der erste Staat in der EU bankrott ist, kommt es zu Dominoeffekt. Und am Ende erwischt es erst Deutschland.

Will noch Jemand Frauen in der Regierung?

Ich nicht. Die Friedenstauben verursachen ja keine Kriege, das liegt ihnen nicht in Blut. Dafür reden sie 10 mal so viel wie nötig. Damit verursachen sie Spannungen die im eventuellen Krieg ja enden. Dann werden die Frauen ja automatisch zurückgezogen. Denn eines sollte man über Frauen wissen. Sie verursachen die meisten Konflikte und schlimmer noch... sie können diese aus eigener Kraft nicht beenden.

Die friedvollen Frauen... Ein Beispiel. Merkel fliegt als noch NICHT Kanzlerin in die USA, vergreift sich wohl oral an Bush Jr. (Jeder US-Präsident hat eine Sekretärin)... und als sie wieder da ist... sagt sie "...Deutschland müsse bei Irakkrieg mitmachen - wegen der Wiederaufbauaufträgen).

Ist doch toll oder? Erst zerbomben dann wieder aufbauen. Wie schön einfach das ist. Wir müssen einfach aufpassen nur, das Merkel nicht auf die Idee kommt Berlin platt zu machen zum Beispiel plus paar Atomkraftwerke. Ist doch das selbe Prinzip. Da gibt es dann auch ganz viele Wiederaufbauaufträge. Mit Corona praktiziert sie das schon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#2 von Coconutcandy , 06.07.2020 12:42

Will noch Jemand Frauen in der Regierung?

Die Weiber sind wirklich diejenigen, die den größten Unfug in den letzten Jahren in der Regierung getrieben haben.

Angela Merkel selbst.
Und die beiden letzten Verteidigungsministerinnen.

Allerdings - wenn ichs mir recht überlege: Die Herren der Schöpfung sind auch nicht besser. Was waren das für Zeiten, als wir Adenauer (jawohl!) hatten, oder auch einen Helmit Schmidt. Was Merkel verbrochen hat, wäre zum Beispiel unter Helmut Schmidt nie und nimmer passiert. Aber was wundert's - Merkel eine bis in die Wolle gefärbte Kommunistin.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#3 von Socke , 06.07.2020 19:38

Verstehe ich nicht:
Die Genderistinnen behaupten doch immer, Frauen seien die besseren Menschen, ausgewogener, friedfertige, verständnisvoller, gütiger, intelligenter und auf unser allen Wohl bedacht.
Und nun?

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#4 von Coconutcandy , 07.07.2020 11:10

Daß Frauen die besseren Menschen sind, mag vielleicht für einzelne zutreffen. Oder auf Russinnen, Polinnen - die meisten davon sind freundlich, sanft, modisch gekleidet und heben sich von unseren Flintenweibern wohltuend ab.

Bei uns gibt es mehrheitlich freche Gören oder aggressive Weiber, s. die grünen und roten Politikerinnen, aber auch bei den anderen Parteien, und Merkel ist ein ganz besonders schlimmes Unikat. Allerdings - die ruhigen, sanften, normalen Frauen machen kein Getöse und sind für unsere Presse nicht interessant.

Was die Genderistinnen behaupten, ist sowieso Tinnef (wer das Wort nicht kennt: Das ist Krampf.) Für die sind alle die besseren Menschen, die irgendeine Meise haben. Normal ist heutzutage eher nicht gefragt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#5 von Socke , 07.07.2020 20:54

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Was die Genderistinnen behaupten ..

Ach, die konter ich immer mit dem Spruch, im kommenden Mohammedanismus dürfen sie nicht mehr allein auf die Straße, dürfen das Haus nicht mehr verlassen und ihr zukünftiger "Besitzer" wird sie regelmäßig züchtigen, dann wären die Flausen vorbei.
Dann gucken die mich immer nur blöd an und wissen nichts mehr zu sagen. Ich gehe dann grinsend meines Weges.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#6 von Sparrowhawk , 15.07.2020 09:14

Ja, und weil sie so friedfertig sind, hat Maggie Thatcher damals wegen ein paar kleinen Inselchen im Südatlantik Krieg geführt...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.040
Registriert am: 08.06.2014


RE: Cash zahlen lieber Deutscher!

#7 von Turon , 15.07.2020 12:34

Autsch da habe ich was angefangen....

Wer anfängt sollte es auch noch zu Ende führen, denke ich.

Sobald Frauen in der Regierung sitzen, veranstalten sie so ein Bordell, dass anschließend echte Männer kommen müssen um alles wieder aufzuräumen und ins Lot zu kriegen.

Woran liegt das? Ich denke, das liegt an der Evolution.

Es sind grundsätzlich Frauen, die wegen Sicherheit alles tun, damit sie in Sicherheit leben können. Ist auch klar warum: sonst müssten sie sich von Scheiße ernähren, ständig auf der Hut sein, um nicht ständig durchgevögelt zu werden. Wegen Vergewaltigung durch Feind. Die andere Option ist dann, sie müssten Beine breit halten damit sie sich auf diese Art und Weise das Essen verdienen.

Für die Frau ist der Mann eigentlich von der Natur das Böse. Er will Sex.

Was solche Frauen gänzlich übersehen. Etwa 95% der Frauen empfinden Sexualität genauso toll wie Männer (es sei denn sie haben eine Klatsche)...
und Männer sind diejenigen die Haus bauen, Arbeiten und den sozialen Frieden am besten sichern.

Es ist doch ganz einfach. Bei Frau endet alles mit einem Gesetz. Erleben wir gerade wieder mal. Demnächst soll die Pädophilie stärker bestraft werden. Statt mindestens einem Jahr jetzt mindestens 2 Jahre Knast.

Hurra! endlich haben wir etwas gerechtere Gesetze. Nicht wahr? Mal ehrlich... Bis die Schuld eines Pädophilen tatsächlich bewiesen ist - da vergehen Jahre. Und meist endet er dann nicht im Knast, wo er hingehört, sondern in der Psychiatrie. Weil er doch krank ist.

Männer würden mit so einem in aller Regel kurzen Prozess machen. Das sieht man dann im Knast, die Pädophilen die dort landen, dürfen dann Mädchen und Jungs spielen.

Geschichtlich betrachtet hat der Mann eine sehr entscheidende Rolle, wenn ihr mich fragt. Eine Frau wird nie in der Lage sein ein Haus zu bauen (Ausnahmen gibt es da - aber das tut sie nur NOTGEDRUNGEN). Sie wird nie auf Jagd gehen. Und einen Bären töten. Damit die Familie was zu fressen hat. Ausnahme ist - sie muss es tun, oder verhungern zusammen mit ihren Kindern.

Also ist das Ganze normalerweise auch die Aufgabe des Mannes. Haus bauen, Baum PFLANZEN, auf die Jagd zu gehen. Für soziale Grundordnung zu sorgen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe übrigens vor paar Tagen sehr interessantes Bild gesehen. Ich fuhr gerade von meinem Garten nach Hause. Da sehe ich eine Frau. Die geht mit einem Mann. Sie - ziemlich offensichtlich mitteleuropäische Frau - er ziemlich offensichtlich - islamischer Raketentechniker und Computerexperte. Sie trägt auf ihren Rücken offensichtlich schweres Gepäck - wohl den Raketenantrieb für den neuen Challenger und zugehörige Laptop Ausrüstung. Er läuft ohne Gepäck herum.

Irgendwie inspirierend. Die Frau war wahrscheinlich früher eine emanzipierte Frau und ihr Freund muss wohl begeistert davon sein, endlich Gleichberechtigung zu erfahren.

Ich fuhr dann weiter und sah noch einen anderen Kulturbereicherer - wahrscheinlich Arzt - der sein Urin auf das rumliegende Sperrmüll verteilte.
Keine Ahnung ob er das als eigens Hab und Gut markieren wollte, ich habe ihn nicht gefragt.

Doch dann - manchmal habe ich auch Geistesblitze. Und urplötzlich sah ich die Sängerin Madonna bekannt aus Alben wie "Erotica" oder "Bedtime Storys". Diese Frau sieht Donald Trump. Und meint DIESER MANN IST SEXIST. Ich würde am liebsten wegen ihm das weisse Haus sprengen seit er dort wohnt, sagt sie.

Nu haben wir Gesamtbild von unseren Frauenvolk. Wenn man noch die Steinigung bei "Das Leben des Bryans" hinzuzieht - erst Recht. "Er war es, es er war es ;)"..

https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die wundersame Vermehrung von "Rechtsradikalen" und Terroristen
Corona: Die Falschmeldungen von L-Presse und -Medien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz