Willkommen in Kommunismus. Wir sind die Guten.

#1 von Turon , 03.07.2020 04:02

Die anderen sind mies und müssen deswegen in den Gulag.

Deutschland führt jetzt Europa an. Das kann nur noch eine Katastrophe geben.

Schon wieder lese ich... den Deutschen ist was wichtig. Die Corona und der Umweltschutz. Und Merkel sagt... wenn wir jetzt nicht an einem Strang ziehen, dass war es das mit Europa.

Und natürlich hat das Lügenblatt DT Trend ganze Arbeit geleistet. Drei von vier Deutschen sind bereit 5000 Euro und mehr an Europa zu spenden.
OK. Das ist natürlich Blödsinn. Es heisst 69% der Deutschen befürworten ausdrücklich dass ein Hilfspaket für Europa wichtig ist. Sie wissen nur nicht, dass sie da MINDESTENS PRO KOPF 5000 Euro oder noch viel mehr bezahlen werden. Es wird nicht in Form von an die Kasse gehen passieren, Es wird über Zinszahlungen, Rentenanspruch und Krepieren im Krankenhaus abgewickelt, aber danach fragte DT Trend natürlich nicht.

UND! Ganz wichtig 71% der Deutschen sind mit der Arbeit von Frau Merkel sehr zufrieden. Ich kann das von mir nicht behaupten... Aber MERKEL UND ARBEITEN.... das hat es noch nie gegeben.

Wenn jemand diese Frau beim Arbeiten erwischt hat - bitte melden.

Scherzen erst ein mal bei Seite.

Wenn dem Deutschen heute noch Umweltschutz ganz wichtig ist... da sollte er spenden wie der Weltmeister. Und wenn der Deutsche Hilfspaket für Europa wichtig hält... will ich dafür Belege sehen.

Wie viel wollt ihr spenden?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz gesagt... die Angela Dorothea Merkel wird dafür sorgen, dass der Deutsche endlich mal wieder das tun kann, was er ohnehin schon seit Jahrzehnten sehr gerne tut. Spenden. Um mehr zu spenden, Überstunden arbeiten. Je mehr desto besser, da kann er noch viel mehr spenden.

Natürlich ist er sauer, wenn jemand ihm ungefragt das Geld aus der Tasche zieht... Aber er vergisst das alle 3 Monate wenn nicht öfter im Jahr.

Den Deutschen kann die Regierung täglich in den Arsch ficken... und sich dann beschwerden, dass dies qualitativ nicht ausreichend gewesen ist, er soll sich besser dabei anstrengen.

Was soll's er merkt es einfach nicht.

Wenn ich es richtig angegangen wäre, wenn ich so viel über dieses Land wüsste damals wie jetzt. Hätte ich nur noch Wettbüro aufgemacht.
Ich würde gegen jeden 1:2 wetten. Dass der deutsch sich wieder anal begehen lässt und dann Gewissensbisse hat, dass er dabei nicht gut genug war.
Wahrscheinlich wäre ich in 5 Jahren reicher als Warren Buffet, Bill Gates und George Soros zusammen.

Was soll's... der deutsche würde das gar nicht merken... denn er findet zum Beispiel Umweltschutz ganz dufte. Da muss man was tun. Und so weiter.

Dieses Land würde alles dafür tun, dass Sachen die ihm nichts angehen und die Regierung sie haben will - diese Regierung auch bekommt.

Merkel hat so seine vereinzelte Widersacher. Wenn so einer mal ausnahmsweise rüber kommt... dann tut sie so, als würde sie mit einem Geisteskranken gerade kommunizieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Lobbyarbeit von Politikern
Deer schlaue Minister Altmaier

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz