Deer schlaue Minister Altmaier

#1 von Coconutcandy , 28.06.2020 10:33

Minister Altmaier möchte gerne die Ladenöffnungszeiten verlängern, um "die Wirtschaft anzukurbeln".

Von Tuten und Blasen scheint der Mann keine Ahnung zu haben. Die Leute gehen nicht in die Geschäfte (außer in die, welche lebensnotwendig sind, also Lebensmittel), weil sie sich nicht einen Fetzen vor die Nase binden wollen. Fällt dieser Zwang weg, dann kaufen die Leute wieder. So ein einfacher Zusammenhang ist für unsere politischen Koryphäen nicht vorstellbar.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...zeiten-aus.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deer schlaue Minister Altmaier

#2 von Turon , 29.06.2020 12:09

Von diesem elenden Schwachkopf halte ich grundsätzlich nicht viel, allerdings ist der Spruch mit den längeren Ladenöffnungszeiten und AUUUFFFFSCHWWWUUUUNGGGG nicht erst dem Herr Altmeier entronnen.

Allerdings ist man unter Angela Merkel ja einiges gewöhnt.

Zum Beispiel das Prinzip: Aus Illegalität Legalität machen.

Wenn das für Wirecard AG - den einstigen einzigen deutschen Hoffnungsträger, wie die Presse so schreibt, - brauchen wir uns nicht
mehr Gedanken machen, was da auf uns zurollt. Wir haben ja bekanntlich die besten Unternehmen weltweit, grundsolide, unsere Aufsichtsorgane sind unglaublich gut und effizient und erst Recht die Steuerprüfer - die sind extrem streng. Die strengsten weltweit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deer schlaue Minister Altmaier

#3 von Socke , 29.06.2020 17:46

Ich habe das Politikergerede von der 2. Welle ja immer für Schwachsinn gehalten aber nun muss ich erkennen, dass ich mich geirrt hatte: Eine Pleitewelle wird es geben! Wirecard und Karstadt sind ja nur zwei bekanntere Namen.

Oder meinten die das anders?

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deer schlaue Minister Altmaier

#4 von Turon , 02.07.2020 00:34

Socke - da wirst Du Recht behalten - und wie ich schon zum Posting "Herrlich"! geschrieben habe... Die Pleitewelle wird wohl die Folge Welle sein. Danach wird uns der Weltkommunismus erzählen, ja diese Unternehmen waren allersamt unwirtschaftlich - ein Klotz am Bein - und machten nur bei der elender Überproduktion mit.

Und die armen Kinder haben jetzt ihre Eltern ja wieder. Sie können sich zwar weniger leisten - aber dafür - ist der Papa und die Mama immer da.

In Kommunismus in Sowjetunion gab es ein Lied für die kleinen Kommunisten... ich schreibe es mit deutscher Aussprache nieder... Da könnt ihr jeden Russen fragen ob es wahr ist....

"....Buwsjegda budziet Slonce, buwsjegda budziet Niebo,
buwsjegda budziet Mama, buwsjegda budu ja. ...."
.

AUF DEUTSCH:

Überall wird die Sonne scheinen,
überall wird es blauen Himmel geben
überall wird meine Mama da sein,
und ich werde auch überall sein....

-----------------------------------------------------------------------

Macht Euch nichts vor! Coronapandemie wurde ins Leben gerufen, damit man den Menschen verkaufen kann, dass die Regierung sich um ihre
Bürger total kümmert. Um die Oma, um den Opa, die Eltern und die Kinder. Damit sie sich ja bloß nicht anstecken und verrecken. Dass die Kinder Bedürfnisse haben.... das interessiert den Kommunismus nicht. Kommunismus interessiert sich für 2 Dinge. Dass man sie nicht durchschaut, und dass man an ihm glaubt. Im Hintergrund bedeutet es aber - eine Elite des Volkes macht überall Geschäfte (also global - daher Globalismus= Kommunismus).

Und überlegt doch mal genau... in welchem Kontext dass mit der Klimaerwärmung, Solar, Wind und sonst welche Kraft alle Menschen sind gleich, seid tolerant (also die syrischen Fachkräfte und so)... benutzt wird. Kaum ein Mensch in den ärmsten Ländern der Welt kann sich Solaranlagen und so leisten. Damit ihn sein 25 Jahre alter Volkswagen noch fährt, wird der Katalysator rausgeschraubt - und schon kommt man 20% weiterfahren... mit selber Menge Spritt. Und so kaufen sich Afrikaner so eine Gurke zu viert... und benutzen sie so lange bis die auseinandergefallen ist. Man kann ihnen immerhin noch den Spritt verkaufen, und wir sollen dazu sparen und sich Stromer kaufen um emmissionsfrei zu fahren.

Es haben hier einige vermutet, die neue Weltordnung wird kommen... deswegen Corona und so weiter.

Die NWO ist nichts Anderes als Kommunismus. Deswegen.... Es wird schön zus ehen sein, ob ihr die NWO lieb hat.... Ich erinnere nur daran, wer was gegen Kommunimus hatte - war Systemfeind und landete im Gulag.

Und wir sollen heute BEFEHLE BEFOLGEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Willkommen in Kommunismus. Wir sind die Guten.
Herrlich!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz