Antirassismusdemos von Megarassisten sind Coronaresident und voll ok.

#1 von Turon , 24.06.2020 22:21

Ich will das noch mal ganz kurz fassen ( was mir wie immer wahrscheinlich nicht gelingen wird).

In Frankfurt wird soeben der Fall der Ermordung von Herr Lübke verhandelt. Meine Meinung ist ganz klar... Mit seinen Worten, der Deutsche darf jederzeit auswandern, wenn ihm die Staatspolitik nicht gefällt.... ist er für mich nicht nur unten durch.... nein, er ist tatsächlich antideutscher Rassist gewesen und das als Deutscher.

In Russland, wahrscheinlich Polen - und so ziemlich jedem Land der Welt außer Deutschland - wäre er dafür politisch mindestens am Ende. In anderen Ländern zum Beispiel Russland - wäre er verschollen... in Deutschland ist er ja Opfer.

Sein kleinstes Verbrechen - das ist die typische deutsche Arschkriecherei, die Merkel erst an die Spitze brachte - nun hat die CDU den Scheiss komplett übernommen um Karriere zu machen. Der Deutsche sagt - für das Geld tue ich alles und für Karriere auch. Ja Luxusnutten tun es ebenso.

-------------------------------------------------------------------------

Ich gedenke dennoch gegen die HNA eine Strafanzeige zu erstatten. Ihr könnt auf die Webseite der HNA Zeitung gehen, und die Artikel lesen. Jeder dritte Satz mindestens... beinhaltet mindestens das Wort nazinah, Neonazi, AfD-nah und so weiter. Es ist typischste Haßrede überhaupt. Zu einem wissen wir noch nicht einmal in diesem Lande ab WANN so genannter Mensch NAZI ist.

Für mich ist NAZI, ein Nationalsozialist - also Kommunist. Und das einzige was ihm von einem Kommunisten unterscheidet - er tut genau das was seinem Volk zu Gute kommt, er kämpft dafür - dass erst sein eigenes Volk begünstigt wird und dann holt er aus dem Ausland Zuwanderer bei Erfolg um mehr zu produzieren. Zum Beispiel.

Unter einem Nazi verstehe ich aber einen Menschen, der abgrundtiefst Menschen hasst, die mit seiner Nation fast gar nichts zu tun haben. Klar - als Zugewanderter - sollte man schon die Sitten des Landes akzeptieren, obwohl ich sage es mal ganz klar. Wäre ich nach Frankreich eingewandert - Froschschenkel stünden nicht auf meiner Speisekarte. Und Muscheln erst recht nicht.

Was soll das also mit diesen Begrifflichkeiten?

Einem Nazi konträr steht der Kommunist. Ihm ist sein eigenes Volk nicht so wichtig, er soll sich gefälligst um sich selbst kümmern. Er ist so davon überzeugt, dass es richtig ist, dass er jeden Widerstand gegen seine Ansichten einfach nicht duldet. In seinen Augen ist die Scheißarbeiterklasse seines Landes zu dumm zu verstehen, wie gut er es meint. Er soll arbeiten und Schnauze halten und Wohlstand in alle Welt bringen.

Der Kommunist ist darüberhinaus rechtsfeindlich. Und da beginnt ja das kommunistische Desaster. Wenn ich die Rechten am liebsten beseitigen will... beseitige ich erst die Ultrarechten, danach die Rechtsradikalen, danach die Rechten und danach suche ich mir in den Linken Reihen die jenigen die nach RECHTS tendieren um sie zu beseitigen.

Es ist so wie bei den Moslems. Während die Türkei noch gerade halbwegs gemässigt ist - muss man immer einen Schritt weiter nach Osten gehen, und da merkt man - dass man irgendwo dahin kommt wo man eigentlich echte Mörder und Vergewaltiger in Namen Allahs vermuten sollte. Sie scheuen nicht vor Kindersex und auch nicht gegen Kinderhandel natürlich wegen Sex.

Wenn man sich die gesamte Geschichte des Islams anschaut - jeder Hochgestellte wollte sich damit beweisen dass er die Ungläubigten mal eben klatschen wollte. Die guten Muslime sollten kämpfen, rauben im Namen Allahs. Das steht alles in Koran.

Alles was andersdenkend sind als die härtesten Islamverflechter ist FEINDLICH. Genauso wie bei den Kommunisten. Und ihren völlig beknackten Ideologien.

Merke bitte eins. Ich will keine Mörder in Schutz nehmen. Aktuell hat OLG Osnabrück einen Mann zu 8,5 Monaten Bewährungsstrafe wegen Haßrede verurteilt. Er soll gegen Nordafrikaner einiger unappetitliche Äußerungen gemacht haben.... das tat ja vor einiger Zeit die Polizei auch. Begriff NAFRI, sollte jedem bekannt sein. Außerdem soll er ein Bild von Merkel gepostet haben, da stand drauf ERSCHIESSEN.

Ich sehe darin keine Volksverhetzung. Mir würde schon mal reichen, dass jemand überprüft oder der Doktortitel von Merkel bei der STASI ihr wegen treuer Dienste in dieser Staatssicherheit überreicht wurde. Ich kenne den Osten ziemlich genau. Der letzte Depp wurde Doktor, nur wenn er treu war...
und andere, damit das besser funktioniert kann, mit der Karriere haben sich einfach den Doktortitel gekauft.

Das geht jetzt natürlich nicht so einfach: denn der ehemaliger Pastor Joachim Gauck, später Präsident... der hat schon dafür bestimmt gesorgt, dass da nichts rauskommt. Um die Akten zu überprüfen, hat er eben ehemalige Stasiagenten wieder in Dienst gestellt. Und da er Pastor war... war es dann sogar ganz glaubwürdig. Zumindest für Leute die Merkels Papa nicht kannten. Der soll als Pastor (wenn ich mich nicht täusche) die Kirchen in Ostdeutschland zu einer Art Stasikirche zusammenschweißen wollen.

In übrigen, soll der Herr Tusk.... in diesem Gebilde sehr oft als tatsächlicher Schläfer ( im Sinne von WTC Attentäter) beste Kontakte mit der Stasi gehabt haben...

Na ja... Wie schon gesagt: das was man unter einem Nazi verstehen sollte... DER NAZI DULDET überhaupt nicht, dass man eine entgegengesetzte Meinung haben kann. So also wird der Nazi alle Linken niemals wirklich verstehen, und das aus gutem Grund. Ihm ist sein Volk wichtig. Der Linke ist ebenfalls Nazi... er kommt nicht dahinter, dass ein rechter einer anderer Meinung sein kann... und er hasst ihm deswegen. So sehr, dass er ihm am liebsten killen will.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wofür wir dem Doktor Braun von Wirecard dankbar sein können
Wirecard - ist das geil!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz