USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#1 von Turon , 03.06.2020 23:35

Da wurde irgendein zu sehr pigmentiertes Homo Sapiens bei Polizeieinsatz möglicherweise getötet, und schon dürfen die ganzen echten Faschisten, Demos und Gewalt praktizieren und natürlich wird Trump als das Bösewicht angesehen.

Juristisch betrachtet sind all diese Demonstrationen begleitet von Plünderungen und Aggression ganz klar eine Straftat. Der größte Witz ist der Slogan "No Justice No Peace".

Verbrechen dieses Kalibers müssen von Staatsanwaltschaft und Co überprüft werden. Meist dauert so etwas länger als halbes Jahr. Hier kann man zwar behaupten, sie verschleppen irgendetwas. Aber diese Geschehnisse als Rassismus darzustellen, halte ich für pervers.

Jeder Pisser - ein Pädophiler ebenso, muss gerechten Prozess bekommen. In USA sind in den letzten 10 Jahren bestenfalls 3 Afroamerikaner (verniedlichend gesagt) ums Leben gekommen.

Wo hier Rassismus als Hintergrund zu erkennen ist - das möge mir einer aufzeigen.

Als Maria Ladenburger vergewaltigt und umgebracht wurde... war das alles wegen der Trauma und nicht mit Vorsatz.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#2 von Socke , 04.06.2020 23:49

Angeblich ist der N. ja an Drogenkonsum/Kreislaufversagen gestorben nur muss man dazu sagen, wenn ein fettleibiger Polizist dem Mann 20 Minuten auf der Halsschlagader kniet, wird das wohl am Ende weit mehr ursächlich für das Ableben des Drogenkonsumenten sein, als der Stoff, den er intus hatte. D.h. ohne Abdrücken der Halsschlagader wäre der N. noch am Leben. Bei dem Vorfall dürfte auch eine mangelhafte sowie unzureichende Ausbildung der Polizei eine gewichtige Rolle spielen. Dass sich jetzt andere Kriminelle mit dem verstorbenen N. solidarisieren war so gesehen voraussehbar.
Dass die dortigen Sozen die Sache jetzt noch zusätzlich anheizen, weil sie denken, auf die Art dem Donald eins auswischen zu können, ist widerlich aber von Sozen leider zu erwarten.
Wird die Yankees jetzt einige Energie und Zeit kosten, dass alles wieder zu beruhigen.
Schätze mal, dass die generelle Weltlage mit Corona und dort bei den Yankees in einigen (Sozen-regierten) Bundesstaaten mit totaler Ausgangssperre über Wochen ebenfalls zu der explosiven Lage beigetragen hat.
In den heutigen, verrückten Zeiten ist es dann auch noch so, dass wer die aufsässigen und plündernden N. als Kriminelle beschreibt, gleich als Rassist hingestellt wird. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob ein Randalierer, der plündernd und brandschatzend umherzieht, ein Dunkelbrauner oder ein Kuffar (Weißer) ist. Das ist eben kriminell. Nur wenns ein Dunkelbrauner ist, darf mans nicht sagen.

Und zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass D dem U.S.-amerk. "Vorbild" folgt, wenn ich nur die Polizei in D sehe: schwarze Uniformen amerik. Schnittes und eine ebensolche Tellermütze. Diese "Besatzer" könnte man ebensogut bei den Yankees einsetzen und es würde vom Aussehen erstmal gar nicht auffallen. Wo sind wir nur hingekommen?

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#3 von Socke , 05.06.2020 00:08

In D machen die N. ebenfalls Stress, wie hier in Hamburg zu bewundern:

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#4 von Coconutcandy , 06.06.2020 11:20

Die "Linken" springen auf jeden Anlaß auf, um den Aufstand zu proben; hier könnte es eine Art Revolution oder sogar Weltrevolution sein, wenn es auf andere Länder übergreift. Sie wollen nun mal ihre Ideologie (den Sozialismus, Kommunismus) durchbringen, koste es, was es wolle. Die Diktatur versteht es immer, sich so zu verkleiden, daß sie als das Gute daherkommt und in Wirklichkeit das Böse ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#5 von Socke , 07.06.2020 00:41

Wir haben ja in der Tat ein übles Rassenproblem, wenn man den Dauerempörten glauben darf:
https://www.journalistenwatch.com/2020/0...e-journalisten/

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#6 von Turon , 08.06.2020 00:32

Also ganz kurz meine Meinung dazu.

Der Vorfall wurde aus direkter Nähe gefilmt. Ich habe das Video nicht wirklich gesehen, deswegen kann ich nicht mitreden, allerdings wurde mir gesagt, dass es so gefilmt wurde, damit es Empörung auslöst.

Na ja, wie gesagt ich kann ja nicht mitreden, dennoch - ich lebe in Deutschland schon seit gut 34 Jahren. Meine Festellung - wenn so ein Ereignis aufgebauscht wird, taucht früher oder später ein Video auf, wo bei der NPD Demo irgendein Ausländer zusammengeschlagen wird und natürlich Parolen. Das hat mir immer wieder zu denken gegeben, wie schnell dass doch geht, dass sich direkt am Tatort gleich ein Kamerateam von RTL II oder SAT. 17 vorfindet, was lupenrein die Straftat dokumentiert.

Schade, dass sie (also die Reporter) nicht immer rein zufällig in der Filmreihe "Tatort" auftauchen.... da wären alle Verbrechen gleich aufgeklärt.

Doch zur Sache selbst: mich kotzt es wirklich an, dass derzeit aus allen Rohren was über "Rassismus" geschwätzt wird. Ich würde sagen, Soros hat noch paar Milliarden für Open Society gespendet...

Seit ich in Deutschland lebe, würde ich sagen - wir haben 3-4 Mal etwas von Aggression der Polizei gegenüber Afroamerikaner gehört. Immer war dass dann eben Rassismus. In Deutschland? Also die Ermordung von Maria Ladenburger, oder der Tod von Mia aus Kandell, das geschah wohl alles aus reinster Dankbarkeit einiger Muslime. Nie gab es einen religiösen Hintergrund, niemand ist nirgendwo auf die Strasse gegangen, hat paar Läden demoliert, Wände beschmiert und so weiter....

Dazu muss man noch etwas anmerken. Polizeiarbeit ist ein schwerer Job. Wenn Widerstand gegenüber Staatsgewalt in Frage kommt, da kann ganz schnell passieren, dass die Dinge ausufern. Und unserer pigmentierter Mitbürger war nun mal keiner, der noch nie mit Polizei in Berührung kam. Zumindest laut diesem Artikel

https://www.silverdoctors.com/headlines/...ted-media-myth/

deren Wahrheitsgehalt ich leider nicht überprüfen kann, war unserer pigmentierter Mitbürger einst zu 5 Jahren Haft verurteilt, er hat eine schwangere Frau mit Waffe bedroht. Usw.

NAFRI halt. Allerdings nicht zugewandert. Sondern wohl anerzogen.

Ich gehe davon aus, dass es darum geht, gerade - alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Amerika bald einen Präsidenten bekommt, der den Eliten passt. Ob das Joe Biden wird, oder ein anderes amerikanisches Arschloch - spielt ja keine Rolle.

Nun stellt sich mir doch diese frage: welche Rolle Trump nun mal wirklich spielt. Ist er der nächste Verteter von "Yes we can" (besser wohl can't) oder erleben wir wieder mal tatsächlichen Kampf gegen unerwünschten amerikanischen Präsidenten.

So sehr mir zahlreiche Entscheidungen Trumps bis zu Coronakrise gefallen haben, um so mehr habe ich seit letzter Zeit den Eindruck - dass er alles tut - um jetzt abgewählt zu werden.

Auch wenn ich viele Dinge bejahe. Bei solchen Unruhen sollte die Nationalgarde auftreten, oder Polizei. Schon alleine aus dem Grund, weil dort - die äußerst friedliche und gegen Nazis kämpfende "ANTIFA" mit am Board ist.

Meine andere Annahme. Covid wird wohl kaum die Einführung eines tatsächlichen Ausnahmezustands rechtfertigen können, also brauchte man amerikaweit Proteste gegen angeblichen Rassismus in Reihen der Polizei.

Jedenfalls.... wenn in 35 Jahren meines Daseins 3 Afroamerikaner bei der Polizeieinsatz ihr Leben verlieren.... und wenn die Ermittlungen in so einem Verbrechen überhaupt noch nicht wirklich losgegangen sind..... aber schon alle sich sicher sind, dass es eindeutig was mit Rassismus zu tun hat, was dort geschah.... da frage ich mich ob den vermeintlichen Demokraten, klar ist - dass man erst jemandem als Mörder, Verbrecher, Rassisten bezeichnen kann, wenn seine Schuld eindeutig bewiesen ist.

Natürlich... seit Oswald Kennedy erschossen hat und dann selbst erschossen wurde - gelten diese Regel in USA nicht mehr. Sondern Pandora Regeln. ;)

Und das das stimmt,das haben wir vor etwa 19 Jahren erlebt.... Wo etwa 19 Beduinen 4 Flugzeuge gekappert haben - und völlig ohne Rassismushintergrund
in WTC flogen. Keine Sorge. Mir ist klar , dass das keine muslimischen Assassinen gewesen sind. Amerika brauchte damals Zustimmung dazu um mit etlichen Milliarden rumzuschmeißen..... tat sie auch. Jetzt brauchte sie weitere Bilionen, da kam Covid-19 wie gerufen. Und jetzt braucht jemand in Amerika noch mal totales Chaos, und schon kann man Militärdiktatur einführen. Warum auch nicht? Für die kommende Zeit braucht Amerika ganz klar keinen demokratischen Präsidenten (der auch noch demokratisch gewählt worden ist.... Die 40 Millionen arbeitslosen Amerikaner werden schon für demokratische Zustände sorgen. Dessen bin ich mir sicher. In Gegensatz zu Deutschland. Wir können locker 10 Millionen Arbeitslose verkraften. Merkel hat genug Geld aus den schwarzen Kassen von Kohl, vielleicht findet man das Vermögen was da mal Stasi durch Drogenhandel und Waffenhandel bei Seite gelegt hat... und wenn das nicht ausreicht, da macht man eben paar Billionen mehr Schulden. Als Kollateralschaden - denn nichts tun (hat ja Merkel gesagt) das hätte noch viel mehr gekostet.


Jedenfalls - ich habe mir das wirklich nach Jahren TAGESSCHLAU von Westdeutscher Rundfrunkpropaganda angetan....

Ich gebe das ist in Kurzform weiter...

Guten Abend meine Damen und Herrn...

Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla Rassismus in USA.
Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla - Konjunkturpaket Elektroauto...
Also wir retten Euch alle, aber zunächst müssen wir an Eure Brieftaschend ran.
Bla, bla, bla, bla bla, bla, Bauern Münchens verlängert mit Lewandowski

und jetzt die Wettervorhersage:
Bla, bla, bla, bla, bla, bla bla..... Klimaerwärmung... (bei -2 Grad in Juni)
und Bericht aus dem hervorgeht ( O MEIN GOTT JETZT MÜSSEN WIR ALLE STERBEN)
wegen Klimaerwärmung.

Reaktionär Doe sprach mal von extremer Leidenfähigkeit der Europäer.

Also ich nenne totale Verblödung eben totale Verblödung.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 | Top

RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#7 von Socke , 15.06.2020 21:30

Immer wieder erstaunlich, wie dt. L-Medien und -Presse es schaffen, genau das Gegenteil von dem zu berichten, was wirklich vorgefallen war. Bei dt. Themen trifft es eine ungeliebte "neue" Partei, oder hier den U.S.-Präser Trump:
https://www.reitschuster.de/post/wie-zei...m-mund-umdrehen

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#8 von Socke , 15.06.2020 21:31

Da ist mein Ansatz, von Berichten in L-Presse und -Medien grundsätzlich das Gegenteil der berichteten Meldung anzunehmen, offenbar recht nahe an der Wahrheit.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#9 von Turon , 16.06.2020 02:18

Ja, Socke... genauso ist es. Und es ist auch ganz einfach, wenn man wenigstens die Vermutung hat, dass an der Spitze der Bundesregierung installierter Erzfeind sitzt. Er wird sich ganz klar den Medien bemächtigen. Und genau das passiert jetzt in Deutschland.

Viele sind jetzt gerade glücklich... dass die AfD von VerfaSSungSSchutz beobachtet wird. Ich finde das gut. Der VerfaSSungSSchutz sollte irgendjemandem beobachten, da hat er wenigstens Übung wenn er selbst rafft, dass da jemand ganz anderes beobachten werden sollte.

Zum Beispiel die Angola. Angela meine ich. Die mit dem Doktortitel in Physik.

Ich will jetzt niemandem erschrecken, aber Doktortitel hat man noch 2010 in der Ukraine für 10.000 Euro bekommen. Wurde mir auch angeboten. Die hatten dort tausende solche Titel auf Vorrat. Ich meine damals. Was das geht - nur ein Hinweis.. Man sollte bei so einem Schmu doch bitte keinen Doktortitel in Physik, Chemie, Bio oder Mathe nehmen. Sondern etwas in sozial-pädagogischen Bereich, oder Psychologie. Es ist dann ganz schwer nachzuweisen, dass die Arbeit fingiert wurde. Wenn ich solche Arbeit kaufen würde, dann nur in Wirtschaftswissenschaften, Geschichte, oder Humanistik. Eventuell Sprachen, aber auch da wäre ich ganz vorsichtig.

Doch bei Merkel wissen wir ja, dass ihre Arbeit ganz toll war! Das hat der Lobo Tommie von Spiegel eigenhändig geprüft. Der Sascha Lobo. Er hat ganz coole Frisur!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#10 von Coconutcandy , 21.06.2020 13:20

Nach meinen Informationen (nicht aus der Presse) hat man in den USA von Donald Trump eine andere Meinung als unsere primitive Presse, die den amerikanischen Präsidenten nach Strich und Faden beschimpfen, verleumden und beleidigen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#11 von Socke , 21.06.2020 16:39

Ja, die öffentl. Meinung (und Wählerschaft) ist auf Seiten Trumps. Die dortige Presse weniger, sind eher so wie unsere Presse-Lumpen.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#12 von Socke , 21.06.2020 23:20

Aha, "Uncle Ben‘s Reis" gibt es zukünftig nicht mehr in der bisher bekannten Form. Man will Marke und Logo "weiterentwickeln", was nichts anderes heißt als politisch als unkorrekt geltende Merkmale weglassen. Na so ein Quatsch. Was versprechen die sich davon? Warum ist denn schon ein Neger-Name oder die Abbildung eines Negers rassistisch? Genauso die Bezeichnung eines Negers als "Afrikaner" (seit das auch rassistisch ist habe ich ja selber ganz bewusst wieder auf das Wort "Neger" zurückgeschaltet):
https://quotenqueen.wordpress.com/2020/0...sist-uncle-ben/

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#13 von Coconutcandy , 22.06.2020 18:23

Uncle Ben‘s Reis gibt es seit vielen Jahrzehnten und ist ein Qualitätsprodukt. Die A....löcher, die daran Anstoß nehmen, haben ein Problem und sind auch eins!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#14 von Socke , 22.06.2020 19:08

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #13
Uncle Ben‘s Reis gibt es seit vielen Jahrzehnten

Aber eben nicht mehr lange. Denn sie werden Logo und vielleicht auch Namen ändern.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#15 von Turon , 24.06.2020 01:19

Ja dann geht es eben bald weiter. Mocca wird genauso rassistisch wie Kakao und Kaffee.... und dann müssen noch einige Staaten umgenannt werden zum Beispiel Nigeria. Und der Fluß Niger auch. Ist ja zu rassistisch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#16 von Socke , 24.06.2020 08:26

Kekse Namens "Afrika" haben sie ja auch zurückgezogen, kommen unter anderen Namen wieder raus:
https://www.news38.de/niedersachsen/arti...knickt-ein.html

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#17 von Turon , 27.06.2020 00:07

Ja sie heissen dann. Das Gute von Merkel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#18 von Sparrowhawk , 01.07.2020 22:33

Und dabei gehört diese Ideologie, bzw. die Parteien, die sie verbreiten, eigentlich verboten - nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern aufgrund offensichtlicher Verfassungsfeindlichkeit.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.040
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#19 von Sparrowhawk , 01.07.2020 22:36

und "Schwarz-Afrika" geht ja dann auch mal gar nicht... LOL


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.040
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - was ist Eure Wahrnehmung?

#20 von Sparrowhawk , 01.07.2020 22:38

Naja... "Negerküsse" sind auch böse, also gibt es jetzt die neue Umschreibung dafür... "Merkelgast."


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.040
Registriert am: 08.06.2014


   

Herrlich!
Börsendkauderwelsch hoch 10

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz