Krzysztof Jackowski als Hellseher - Schlusswort zu Corona

#1 von Turon , 23.04.2020 01:50

Also, wem diese Ecke interessiert, mit Hellsehen die Coronapandemie zu entziffern...

Jackowski hat ohne weiteres so seine Gaben, darüber habe ich mich schon ausgelassen. Er ist durchaus einer der genauso gute Begabung diesbezüglich hat wie Irlmaier.

Heute hat er - sehr behutsam - seine Meinung gesagt. (sehr wohl wissend, dass Menschen nicht verstehen wollen, was auf uns zurollt.). Wir halten uns ja für ein Land mit unglaublicher Stärke der Wirtschaft und so weiter. Und da bisher alles irgendwie doch glatt verlaufen ist - vertrauen wir den "da oben".

Leute: (ich werde das am Ende des Postings noch mal kommentieren, aber jetzt übersetze ich was Jackowski heute rüber gebracht hat.

Wichtigste Aussagen:

1) Wir befinden uns bereits in einer Art vom Krieg. (wahrscheinlich Hybridkrieg).
2) Der Grund für diese verdeckte Hybridkriegsführung sind in seinen Augen die massiven Schulden der westlichen Volkswirtschaften.
3) Er sagt, die Volkswirtschaften werden komplett ihre Bedeutung verlieren, man wird uns wahrscheinlich nicht erzählen wollen, bis zu letzt
dass wir bankrott sind. Also die Staaten. Staaten gehen aber nicht bankrott, sondern die Bürger.

Jackowski verweist dabei darauf, dass man ganz besonders beachten sollte, dass wir wegen Corona schon angeblich vom Staaten "geliebt" werden,
und man verliert keine Silbe darüber - wie schwerwiegend unsere Volkswirtschaften im Arsch sind.

Hier zu wiederholt er mehrmals die Aussage von polnischen Politiker Morawiecki - der alle Themen um Wirtschaft meidet. Trotzdem will er
bereits wissen, dass es mehrere Jahre dauern wird und danach wird unsere Realität ganz Anders aussehen als heute. Morawiecki ist nicht der
einzige Politiker, der das sagt, noch vor Kurzem hat das Sebastian Kurz in Österreich gesagt, und aktuell (also gestern) hat Angela Merkel
ebenfalls mitgeteilt, dass man nicht glauben sollte - dass es vorbei sei. Sie sagte was von 2 Jahren. (Oder eben bis Impfung kommt).


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun was mich angeht, ich sehe das Thema aus ökonomischer Sicht - und komme zum selben Ergebnis. Klar - die hätten versuchen können die
Wirtschaft noch mal zu retten. Allerdings wissen sie ganz genau, dass der Staatsbankrott ganz klar, so oder so kommen würde.

Corona ist also de facto als Rechtfertigung für kommende Staatsbankrotte ideal. Als Erklärung.

Jackowski geht davon aus - dass unsere Wirtschaft aufhören wird zu existieren. Klarer Fall! Sie wird schon alleine dadurch aufhören zu existieren,
denn der größte Auftraggeber der Wirtschaft nun mal der Staat ist. Etwa 50%. Das alleine reicht aus, um irgendwann die Sinnlosigkeit des WEITER SO noch
weiter voranzutreiben.

Eine kurze Analyse noch mal dazu: während die meisten aktuell hoffen, dass es doch diesmal wieder klappt, (weil sie es gelernt haben)
meine ich - bereits 2001 waren wir im Arsch... damals aber Hatten Zentralbanken die Zinsschraube und Konjunkturpakete. 2008
da hatten wir wenigstens noch Bailouts, oder Quantitative Easing... und jede Menge sonstige Scheiße - aktuell können wir nur noch
Geld drucken. So betrachtet sind alle Hypes der letzten Jahre Propaganda und Agitation in falsche Richtung - ein gewaltiges
Ablenkungsmanöver.

Das so etwas irgendwann zu erwarten war, wollen viele nicht wissen, aber da sollte man gleich passende Fragen stellen.

Warum soll Deutschland zum Beispiel haften.... für EU Schulden?
Warum sollen Deutsche arbeiten wie die Bekloppten, während so ein Griechenland von uns Kredit bekommt, damit wir genug zu tun
haben?
Warum sollen wir Banken, Griechenland, Euro und jetzt die ganze Welt retten? Um die Seifenblase weiter aufrecht zu erhalten?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche Meinung zu Wirtschaft und Pandemie.

Wäre ich Kanzler, würde ich Spezialisten aufrufen und die sollen mir in 48 Stunden einen Plan ausarbeiten was zu tun ist.
Wenn die Antwort lauten würde... wir sind im Arsch, Finanzierung des Ganzen ist Absurd und Corona ist schon eine Seuche
aber wir werden Hunderttausende Opfer wegen dem Zusammenbruch haben....

Tja da würde ich voraussichtlich genau das einführen was jetzt getan wird. Opfer kann man ganz klar jemandem in die
Schuhe schieben. Wenn er im Iran gekämpft hat - als Soldat - und dort im Krieg gefallen ist - spielt es keine Rolle - er war infiziert und
erlag leider dieser Krankheit. Oma und Opa verstarben nicht, weil sie verarmt sind. Sie hatten Corona.

Und aktuell wiederholt es sich ständig - China wird zur Verantwortung gezogen für die Pandemie.

DAS SIND DIE ECKDATEN.
Haargenau das Selbe was unter Hitler lief.
Hitler gab 6 Millionen Deutschen Arbeit. Merkel doch auch, nicht wahr?
Hitler war bankrott als der Krieg begann. Sind wir doch auch!
Was Hitler nicht hatte war eine Pandemie. Er hatte aber einen sichtbaren Feind.

Jackowski meinte - Mit heutigem Jahr zusammengerechnet - müssen wir uns auf etwa 3,5 Jahre von solchem Zustand der
kompletter Desinformation, Unklarheit und ständigen neuen Ausbrüchen - gefasst machen.

Dann kommt wohl auch schon das NEUE GELD.

Das wird westlicher kollektiver Staatsbankrott werden. Danach müssen alle noch schön enteignet werden, und das Geld muss
noch eingezogen werden.

Um NEUZUSTARTEN.

Und in der Hinsicht bin ich mit Jackowski aber auch solchen wie der Astrowolf auf Youtube selber Meinung - wobei - ich weiterhin nicht an
so einen Scheiss, wie NWO glaube. Das wird klassischer Staatsbankrott, begleitet durch Ausnahmezustand... und Neustart. Mit neuen Konflikten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Da bin ich voll dabei. Paar Milliarden für Muschieen von Herr Mayzek
IN diesem Jahr kein Sommer in Sicht. Für lange Zeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz